Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Dani Ja Glück gehabt  :-* Bin echt mal gespannt was da zurück kommst...die ersetzen bestimmt nur die eine Tüte  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

So ich verabschiede mich erstmal,ab heute gehts Ballett wieder los,richtig,die Pe ist Mittwochs wieder außer Haus ;D ;D machts juti bis später :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Wie jetzt,seit ich weg bin nur 1 Beitrag? Ihr werdet eindeutig krank Mädels ;D gute Besserung wa

@Jana das Brustspannen kann ein Anzeichen für ES sein,das haben viele,ich hatte das immer nach ES,ich denk da macht sich nun hoffentlich mal was richtig eindeutiges bereit

Dropsknopf

So bin auch wieder da!

Anna: Danke für die PN, hat geklappt

Dani: das ist ja ein Ding, wie kommt sowas in die Tüte?  :o Die werden sich bestimmt ordentlich bei dir entschuldigen und vielleicht springt noch was bei raus!

Jana: ich denke bei dir auch es ist ES-Zeit

Anja: meine Tempi ist sonst auch um die 37° gewesen meist so 36,8 oder 36,9 und nach ES war sie noch höher, mal sehen wie es weiter geht. FA-Termin hab ich erst am 25.09. hab mich da bissel vertan ::)

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

Hallo Mädels!

Ihr nehmt Rücksicht auf mich, danke!  ;D

@jana: Ich denke auch, da macht sich grad was breit. Drück dir die Daumen, dass die Tempi morgen früh gaaaaaaaaaaaaaaanz weit oben ist!

@dani:  :o Das geht ja gar nicht. Wir hatten das mal bei einer TK-Pizza von Dr. Oetker, da war ein Stück Plastik drin - schön in der Farbe von roter Paprika. Hab da auch hingeschrieben und einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Fresspaket zur Entschuldigung bekommen. Also ein Jahresvorrat ist bei euch mind. fällig!

@drops: Hab`s notiert. Doch noch ne Woche warten, hoffe ihr zwei haltet es noch aus...  ::)

@pe: Wie war Ballett?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja - ui das ist mal kulant von Dr. Oetker. Jahresvorrat war ja nur Spaß bisschen übertrieben - aber so ne Entschädigung können se ruhig springen lassen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Anja: ja die Mädels haben Rücksicht genommen auf dich  ;D, also aushalten werd ich bzw. wir nicht ;), werde mir am Freitag mal nen schönes Bad genehmigen und dann schauen wir mal, die SB sind weg und die 10-14 Tage, die ich warten sollte sind dann auch rum :)

Dani: ich denke schon, dass da was rausspringt. Aber so etwas kommt sicher schonmal öfter vor als man denkt, obwohl ja die Waren bevor sie raus gehen, meistens noch gescannt werden ob nicht irgendwelche Fremdkörper drin sind.

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..ja das kann vorkommen..aber war schon sehr erstaunt. Bei Lebensmitteln find ich das immer leicht befremdlich.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@drops: ICh wünsch dir ein tolles BAd am Freitag und einen noch schöneren Abend!  ;)

Dropsknopf

Dani: Da hast du Recht, ich würde auch so  :o gucken und beschweren würde ich mich natürlich auch. Kann dich voll und ganz verstehen und gut das nicht dein Kind danach gegriffen hat!

Anja: Danke ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

So war jetzt baden weil ja eh keiner hier war und dann kommt ihr aus den Löchern,das ist doch Absicht ihr Gurken ;D

@Anja wow da würd ich auch gern mal an Dr.Oetker schreiben ;D

@Drops das baden war auch das was ich nach der AS brauchte,einfach herrlich

☼Anja☼

@pe: Ne, keine Absicht. Wollten nur, dass du endlich baden gehst - war ja nicht mehr zu ertragen... Erst    dann und dann 

✰ Pe ✰

@Anja na hörmal ich hab weder gestunken noch kriegste noch Blumen dafür ;D mir war es A..kalt

☼Anja☼

@pe: Die Blumen waren ja auch für dich bestimmt!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anja und erst recht keine A...kriecherei bitte ja ;D ;D ;D

So hab mir jetzt ne riesen Schüssel Salat gemacht und nu kann der Abend kommen,ääähh bald zu Ende gehen meine ich ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ahh jetzt weiß ich was drin fehlt ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani hast du schon ne Email bekommen von Haribo?

Dropsknopf

Anja und Pe:  ;D

Pe: Genauso gehts mir auch :-X, dann lass ich es nur so schäumen ach herllich

Mir wars heute auch Ars**kalt, wäre so gerne Baden gegangen, aber bald darf ich, hipp hipp hurra.  ;D

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..nein,bis jetzt kam noch nichts - abwarten - die überlegen schon wie se mich ruhig stellen können sicher ;D

Aber Choco Fresh mit Tomate stell ich mir lecker vor ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Also wisst ihr  ... :o könnt doch Chocofresh nich so verunstalten. Pur schmeckt es doch am besten. tzz mit Tomate, igitt ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Ach wir haben ja noch was zu feiern heute

*AlkoholfreienSektfürmichundCocktailsfürdieanderenhinstell*

Wir haben seit heute unser Auto wieder s-springen

uuuuuund

Drops darf am Freitag baden gehen ;D s-springen

Mal bisschen Party machen hier ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥