Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe *g* - habs grad gesehen & geantwortet ;)

Anna..*lach* Normal bin ich net,das weiß ich selber ;D - aber als ich mich dann grad mal so im Spiegel betrachtete dacht ich machste mal nen Foto,wie das von der Seite aussieht..wollt euch ja was zum Lachen dalassen :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Du bist ja unverschämt schlank  >:( ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Mika

Guten Morgääään,

@Jana: Kopf hoch, Tempi kann morgen wieder hochgehen. Und wenn nicht, lass dich drücken  s-hug Dann solltest du die kurze 2. ZH aber auf jeden Fall mit deinem/r FA abklären.

@Bella: was ist los  ????

@Blondie: hoffentlich war dein Traum dann ein Omen  ;)

@Dani: ich kann kein Foto sehen...wo bisse?

@me: ES lässt mal wieder auf sich warten  >:(. Kein ZS und keine Anzeichen, Ovus negativ. Oh man, dieser blöde lange Zk, hoffentlich verkürzt der sich mal mit Einstellen der Schilddrüse... hoffentlich habe ich dieses mal überhaupt ES, wo ich doch Urlaub habe und so... Naja, ich will nicht rumjammern, bin ja eigentlich immer optimistisch. Ein gute Nachricht: eine Woche vor unserem Urlaub haben wir einen Geldsegen, die Abwrackprämie ist nun endlich nach 5 Monaten (!) auf unserem Konto eingegangen, juchuuh  :D!

beℓℓɑ1979

So, jetzt erzähl ich mal.

Leider sieht es so aus, dass die Firma meines Mannes zahlungsunfähig ist. Es gab noch keine Gehaltsabrechnungen, Gehalt ist bis jetzt nicht überwiesen. Die Buchhaltung will heute etwas dazu sagen, der Chef ist auf Geschäftsreise. Passt irgendwie alles zusammen. Da mein mann Alleinverdiener ist, können wir uns ein 2. kind wohl erst nicht erlauben.  :'( :'( :'(

Oh man, wir haben uns echt so drauf gefreut.

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika - im Bauchbilder Thread in der Fotoecke ;)

Bella..oh nein,das tut mir voll leid. Aber verständlich. Ich hoffe das regelt sich alles bei der Arbeit deines Mannes irgendwie :(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@bella oh nein das tut mir leid und ärgerlich ist es für euch ja gleichzeitig,das wegen sowas der Kinderwunsch nach hinten gestellt werden muß :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Bella Oh nein  :-[ Das tut mir leid  s-hug

@Mika Hoffe dein ES kommt nur mal schnell aus den Puschen  :-*

beℓℓɑ1979

Ich weiss, ich bin echt total fertig. Jetzt trifft es uns schon zum Zweiten Male. Benjamin wurde im September 2007 geboren, im November 2007 wurde meine Firma insolvent, so dass ich nach der Elternzeit keinen Job mehr hatte, zu dem ich zurück gehen konnte.

Ich bin echt richtig traurig.

✰ Pe ✰

Mika

@Bella: das tut mir leid  s-hug. Ich kenne das, bin selber schon 3x gekündigt worden und mein Mann war schon mal ein Jahr arbeitslos und bekommt immer nur befristete Verträge. Nun sieht es endlich für ihn mal nach einer Festanstellung aus, dafür weiß ich nicht, ob mein Job nächstes Jahr noch sicher ist  :-\. Ist sch****, ich kenne das zu gut, immer die Unsicherheit und Sorge. Aber: wo eine Tür zufällt, geht eine andere wieder auf. So war's bei uns immer und so wird sich auch bei euch eine neue Lösung finden. Und dann startet ihr wieder mit hibbeln. Ich weiß, ist jetzt grad kein Trost..... :(

@Dani: hab's gesehen  ;)! Gute Figur haste  s-superdaumen und ein Mini-Babybäuchlein, wie süss  ;)

@Anna: ich hoffe auch, diese Warterei auf den Es macht mich immer kirre...

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..4 Mal die Woche 'Leistungssport' weißte doch  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Dani: ach ja richtig, wo deine Nachbarin meinte, da wirste nie mit ss  ;D Komisch, wohl doch....  ???  ;D Alle Achtung  s-superdaumen! Naja, ich jogge ja auch ein paar mal die Woche, aber der Speck sitzt ab 30 hartnäckiger auf den Hüften  ;) Bin aber zufrieden.

LadySunshine

@mika: auch arbeitstechnisch haben wir einige Parallelen ::) :o Und unsere Männer auch :o

@bella: das tut mir total leid :-[ Es ist echt hart, gerade wenn man eine kleine Familie hat. Ich hoffe, wenn es wirklich so ist, dass er bald was Neues findet und ihr wieder über Baby Nr.2 nachdenken könnt!

@jana: Einnistungsabsacker?? ::) Nicht die Hoffnung aufgeben!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Blondie

@bella
Mensch das ist ja blöd, es trifft immer die falschen im leben. Hoffe aber es geht dennoch gut aus, wie würde es denn dann bei euch weiter gen beruflichund finanziell?

@us
mädels, blöde frage, ich weiß ihr nehmt ovus ich persona aber orakeln kann man mit beiden und die rechte linie muß auch stärker werden als die linke. Ich habe gestern und heute orakelt und was soll ich sagen bei mir wird die rechte linie deutlicher das bedeutet doch es hat sich hcg gebildet.
Sonst dürfte doch keine linie da sein, sondern nur die linke. Ach ich weiß man soll ja nicht orakeln, aber meine brüsten ziehen täglich mehr, aber nen sstest machen, ist doch noch zu früh.

Mädels, ich mache mich verrückt und will das eigentlich nicht.  :-[

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

@Blondie du würdest dich glaub ich nicht ganz so verrückt machen wenn du keine Ovus machen würdest,denn die bringen einen ganz schön durcheinander.Ein Orakel ist eben nur ein Orakel und sagt nichts aus und dadurch das da ne zweite Linie kommt denkst du automatisch an Symptome die ja irgendwie doch da sind ;)

beℓℓɑ1979

@Blondie: Ich denke mal, dass mein Mann und ich mich parallel bewerben werden, mal sehen, wer den besser bezahlten Job bekommt. der andere bleibt dann zu Hause. Das trifft mich auch so, ich weiß nämlich, wenn ich wieder arbeiten gehe, dass ich mein Kind noch genau eine halbe Stunde pro Tag sehen würde. Das mal eben morgens früh beim Frühstücken.

milla

Hallo Mädels!

Darf ich mich zu euch gesellen? Meine Mens müßte jetzt jeden Tag eintrudeln (natürlich hoffentlich nicht, aber wir sind erst in ÜZ 3, von dem her würde es mich nicht wundern wenn´s noch ein bißchen dauert bis es schnaggelt)....
@bella: ich kenne dich zwar nicht, aber ich hoffe es wendet sich noch alles zum besten!

Liebe Grüsse

♥ іηѕαηіtу ♥

Milla..willkommen bei uns Sabbelhühnern ;) darfst dich gern dazu gesellen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Traumtaenzerle

Guten Morgen.

So, haben sich alle wieder beruhigt nach dem heißen Mittag gestern? ;D Dann erzähle ich euch nicht von meinem bisherigen Vormittag, um das Ganze nicht wieder anzufachen. 8)

@ Bella: Oh, Süße. s-hug Es tut mir so leid für euch. Ich drücke aber die Daumen, dass sich alles ganz schnell wieder zum Guten wendet. Manchmal gibt es ja noch Wunder. :-*

@ Dani: Ich geh gleich mal in der Foto-Ecke schauen...

@ Milla: Herzlich willkommen! :)

@ Blondie: Dann hör auf zu orakeln und lass die Ovus auch weg. Verrückt machen hilft auch nicht. :-*

@ all: s-winken

✰ Pe ✰

@Milla Herzlich Willkommen hier und ich drück dir die Daumen das die Mens wegbleibt ;)

Traumtaenzerle

@ Dani: Was für eine niedliche Beule! :D

@ Pe: Alles klar?

♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi - ja ne? - Pups wollte net raus ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Traum allet jut,hab nachher nen vollen Tag.Mara aus dem Kiga holen,dann Ballett ;) dann heim und die Teigrollen mit Feta füllen die für den Elternabend heute sind