Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

milla

Danke für die Willkommensgrüsse!

@ Blondie: ich bin leider auch so ein ausgesprochenes Hibbelhuhn - noch kann ich mich zurückhalten mit Ovus etc aber ich muß gestehen daß ich heute die ersten SS Tests besorgt habe und würde am liebsten gleich einen machen  ::)

Ihr seid wohl alle am Tempimessen? Ich denke wenn´s diesen Zyklus nicht geklappt hat werde ich damit auch anfangen. Wahrscheinlich hagelt es dann doofe Fragen von mir  :) Hab sowas noch nie gemacht....

@ Pe: der Ticker mit dem Ü-Ei ist ja witzig! Bin ja mal gespannt wann aus dem Ü-Ei ein Junge oder ein Mädchen wird  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Milla..dafür sind die Mädels alle hier & es gibt keine doofen Fragen ;) - Musste ich mir auch anhören damals *g* Tempi messen ist echt supi & da findest du sicher schnell rein.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Milla es gibt keine doofen Fragen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

I PROUDLY PRESENT :D :D

MEINE SCHILDDRÜSENWERTE:

TSH 0,61
fT3  3,0
T4  11,2

s-so s-so s-so

Jetzt muss ich nur aufpassen, dass der Wert nicht noch weiter runtergeht... Ich denke, dass meine FÄ mir Ende Oktober eh nochmal Blut abnimmt und TSH gleich mitbestimmt. Die fT3 und T4 Werte sind auch nicht soooo optimal, aber der TSH ist schon ein riesengroßer positiver Schritt :D :D
Puh, jetzt bin ich glücklich. Nu kommt die Müdigkeit sicher von der Pille... :P Aber das Thema hat sich ab Sonntag auch ja erledigt ;)

@milla: herzlich willkommen und viel Spass bei uns! Einige von uns sind auch Hibbelqueens, auch ich bin nach 1 1/2 Jahren Üben immer noch eine ;) ;D
Bei deinem Namen muss ich an meine Lieblingsserie denken: Mila Superstar ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..was für tolle Neuigkeiten..super - freut mich für dich :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

Hallo Milla,

herzlich Willkommen. Vielleicht hast du ja schon Glück im 3. ÜZ, uns hat er damals Glück gebracht. Dieses liegt jetzt gerade im Bettchen und macht Mittagsschlaf!  ;)

@LadySunshine: Das hört sich doch schon mal super an.  s-daumenhoch

@all: Danke für eure Anteilname. Leider immer noch keine Neuigkeiten und immer noch kein Geld drauf... >:(

LadySunshine

@dani: danke :-* Bin total happy, hat ein Jahr gedauert die Einstellung... ::) Muss aber fairerweise dazu sagen, dass ein halbes Jahr davon vertan war, weil sich keiner drum gekümmert hat, erst mit meiner neuen FÄ hat sich einiges getan ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich kenn mich mit den Werten jetzt nicht so aus aber deiner Freude nach wird das alles super sein,freu mich für dich ;)

@bella mensch echt doof sowas :-\

Mika

@Lady: zu dem tollen TSH  :D!!!!! Ich bin neidisch,  will auch schnell so niedrig sein  :P. Naja, ab Montag... Aber wie du schon sagtest, wir haben einige Parallelen, also werden wir beide bestimmt 2010 auch Mami  ;)! Du kennst das auch mit dem Job  :-\? Wie ist es denn bei euch?

@Milla: Herzlich willkommen und viel Spaß beim Mithibbeln- und -sabbeln. Ich beantworte doofe Fragen gern  ;). Tempi messen kann ich dir nur empfehlen  s-superdaumen

@Pe: Rollen mit Feta hört sich aber lecker an *Magen-knurrt*

@Blondie: ich würde auch das orakeln sein lassen. Kenne das, schaue auch immer 1000x auf meine Kurve oder interpretiere irgendwelche ,,Anzeichen". Es bringt nix, macht einen nur kirre... Aber ich drück die Daumen  ;)

✰ Pe ✰

@Mika ich erläutere mal nicht weiter wie die gemacht werden,dir knurrt eh schon der Magen ;D

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

konnte leider nicht früher bei euch reinschauen, Anni hat mich den ganzen Morgen auf Trab gehalten. Haben dann zusammen Bolognesesauce gekocht und gemalt und gestempelt und gekuschelt - jetzt bin ich auch reif fürs Bett *lach*

@Milla
Herzlich Willkommen hier bei den Sabbelhühnern - uiii nommal so ein Hibbelhuhn  ;D ich bin auch gaaanz schlimm  ::) freu mich, dass du dabei bist

@Jana
Süße, nicht traurig wegen der Tempi sein, die kann morgen schon ganz anders ausehen  :-*

@Lady
s-so s-so s-so mensch Glückwunsch zu dem Superwert! Ach ist das toll  :D

@Bella
Oh nein, ich bin total geschockt und es tut mir so leid  :-[ Ich hoffe auch, dass sich alles schnell zum Guten wendet  :-*

@all
mehr konnt ich mir wieder net merken  ::) ich werd glaub alt  :P ;D

@me
Glaub die Tempi von heut morgen trag ich mal net ein - 36,7! Kann das davon kommen, dass ich ne kleine Zahnfleischentzündung hab? Weil hab ja noch meine Mens  ??? net, dass mir dann Wuki keine Balken gibt  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..du kannst ihn ja eintragen und bei den Notizen den Störfaktor eintragen.

Sag mal war jetzt nur 1 ZK Hibbelpause?..oder diesen auch noch? - ich will endlich dein Eichen anfeuern wieder *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@lady
leider kenne ich mich mit den Werten überhaupt nicht aus, aber da du dich so freust, freue ich mich mal mit.  s-springen s-springen

@bella
Oje noch kein geld, aber wenn die firma von deinen mann insolvenz geht dann sieht es ja mit dem einkommen eh schlecht aus, das aa zahlt ja erst nach 3 monaten. Owei das ist ja echt verzwickt, hoffe das es einen lichtblick gibt.

@milla
Herzlich Willkommen.

@orakeln
ich weiß ich sollte es nicht, aber fakt ist nunmal das es ne 2. linei gibt, die es am Sonntag nämlich nicht gab.
Naja ich warte jetzt ab, was anderes bleibt mir auch net übrig.

@dani
Habe ja shcon was zu deinen babybäuchlein geschreiben, und ja in der 2.ss geht es schneller. Auch die tritte, stupser wie auch immer sind bei mir jedenfalls wesentlich zeitiger gewesen.

@anna
wegen jungenamen, hatte gestern noch janek, den finde ich auch irgendwie niedlich.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..da bin ich echt total gespannt drauf. Ich hab den Wurm damals zuerst in der 19.SSW gespürt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
fabrice habe ich so in der 17. woche rum gespürt, fühlte sich wie kleine luftblasen an die zerplatzen und Yve sehr früh schon, so 12. woche.
Dachte echt das kann nicht sein, aber ich habe die FA gefragt und die sagte das sie das schon von vielen frauen gesagt bekommen hat, eine genaue angaben wann man die kleinen spüren soll oder kann gibt es eh nicht.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

beℓℓɑ1979

@Blondie: Bist du dir sicher, dass das AA erst nach 3 Monaten zahlt? Ich meine, einen Monat könnten wir jetzt noch überbrücken, aber 3? Das wird nicht klappen.

Lori+Annika+Nico

@Dani
Neeee diesen ÜZ darfste mein Eichen anfeuern *lach* Du bist so süß  :-* haben nur einen Monat Pause gemacht, weil ja der ES so früh war. Okay, ich trag die mal ein, rausnehmen kann ich sie ja immer noch.

@Blondie
Mmmh, also das mit dem Orakeln ist so ne Sache. Welchen ZT bist du gerade? In meinem letzten ÜZ bevor wir pausiert haben, hab ich auch orakelt - Linie war da und ist sogar stärker geworden. Schwanger war ich leider doch nicht  :-\ Hab wohl ein Monsterei gehabt, das sich da schon auf dem Weg gemacht hat für den nächsten ÜZ. Drücke dir aber die Daumen, dass die zweite Linie eine Babyleinlinie ist  :-*

@Kind spüren
Ich hab Anni damals auch recht früh gespürt, in der 15. Woche! Hatte das Gefühl, lauter Ameisen laufen mir innerlich die Bauchdecke hoch und runter ... ach herrlich so was zu spüren! Wie hab ich die Kindsbewegungen vermisst, als Anni auf der Welt war ...

Traumtaenzerle

@ Blondie: Im Endeffekt hilft ja doch nur abwarten. :-[

@ Lori: Huhu! :D

@ Lady: Ich freue mich mit dir! :-* Dann kann's ja jetzt losgehen. ;)

@ Pe: Ich wünsche dir einen schönen Tag mit nicht zu viel Stress. Du kannst mir ja schreiben, wie du diese Feta-Dinger machst. Mika kann ja weggucken. ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..in meiner Glückskurve war übrigens auch 2 mal am Anfang 36,7°. ;)

Ja Mensch..jetzt musset bei dir doch mal schnaggeldi machen..ich werd noch wuschig *g*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Traumi
Huhuuu Süße - nahhh, heute schon Schnittchen angeguckt?  ;D Freu mich schon zu erfahren, wo du arbeitest haha

@Dani
stimmt, du warst ja auch so ein Vulkan  ;D na mal schauen ... ach ich hoffe es so sehr Süße  :-[ Danke dir fürs Daumendrücken  :-*

Blondie

@lori
Bin heute ES+10, wie gesagt der rechte ist heute stärker als der linke und am sonntag hatte ich nur den linken.
Bei Yve habe ich auch orakelt und ich war schwanger.

@kindsbewegung
ja nach der egbrut von yve war es schrecklich, eigentlich schon an den tag als sie den Fetuzid gemacht haben, fürh bekommt man dritte und 2 stunden später merkt man nichts mehr und trotzdem ist dein kind in deinen bauch, ja die zeit danach hätte ich alles gegeben und nochmal getreten zu werden.  :'(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

@traumi
es ist halt bei mir auch immer phasenabhängig, mal bin ich die ruhe selbst und kann ewig warten, dann aber wieder mache ich mich verrückt.
Man kann es eben nicht ändern.

✰ Pe ✰

@Lori die Tempi ist eigentlich so ganz in Ordnung,die kann schonmal am Anfang etwas schwanken

@Traum es gibt im Kühlregal z.B. im Kaufland bei den Maultaschen solche Teigblätter,steht direkt drauf oder beim Türken umme ecke ;D dann machst du Feta ganz bröckelig klein,legst den auf die lange Seite,einrollen(drauf achten das links und rechts eingeklappt wird,sonst fällts raus ;D) und dann kurz in der Friteuse fritieren,fertsch.Dazu kann man auch gerne mal einen Knoblauchdip reichen

Blondie

übrigens geht mir das lied, "du bist so heiß wie ein Vulkan" nicht mehr aus den kopf.
Ich singe das ständig so vor mir hin und mein Männe lacht sich schon einen ab,  ;D

@lori
dann feuern wir mal dein eichen an,  s-tanzen

✰ Pe ✰

So ihr lieben,mein Tag ist voll heute,ich weiß nicht wie es mir reicht nochmal on zu kommen.Quatscht nicht soviel ;D vielleicht bis später nochmal,wenn nicht bis morgen :-*

beℓℓɑ1979

Bin jetzt auch erstmal weg, muss noch Geschenke einpacken für den Kindergeburtstag heute, obwohl mir echt nicht zum Feiern zu Mute ist. Aber das sollen die Kleinen  nicht merken...