Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Blondie
Waaas, der rechte ist stärker? Also du meinst, er ist stärker als die Kontrolllinie? Ach herrje, jetzt werd ich ganz hibbelig  ;D will dir jetzt aber keine falschen Hoffnungen machen, aber das hört sich sehr gut an! Oh man ... dachte, die andere Linie wär so leicht zu sehen
/Yve:  :'( musste grad dreimal kräftig schlucken, es tut so weh, das zu lesen  s-hug

@Pe
boah, das hört sich ja lecker an. Hab zwar keine Fritteuse, aber kann ich ja auch so im Öl ausbacken *freu* Legga!
/Tempi: Okay, dann bin ich beruhigt  :D

Danke fürs Ein-Anfeuern  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..das wärs ja..dann wärst mit mir im Juni MT :D

Lori..ich drück hier für diesen ZK alle Däumchen,Zehen & Krallen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@lori
ja es war schlimm mit yve, aber die zeit vergeht und es wird besser.

Ich habe den inneren Frieden für mich gefunden, vergessen kann man es wohl nie.

Schade ist nur das der name viel zu selten genannt wird, dabei finde ich yve so schön,  :(

Am sonntag hatte ich nur die kontrolline also die linke, gestern schon beide aber der linke noch stärker und heute sind sie gleich stark bzw. der echte bissel stärker und ich habe nicht mal mit morgenurin getestet.
Mein brüste ziehen auch täglich mehr.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Blondie

@dani
ja, wenn es so wäre dann würde es wieder ein junibaby werden, fabrice ist ja juni 07 geboren.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..das wäre ja nen Knaller *gespannt warte das bei dir NMT ist* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Traumtaenzerle

@ Lori: Ja, ich hatte heute morgen schon das Vergnügen, die alle schwitzen zu sehen. ;)

@ Blondie: Wann willst du denn "richtig" testen?

@ Pe: Ich bin ja irgendwie nicht so der Freund von frittieren und ausbacken, aber vielleicht versuche ich es mal.

@ me: Ich hab Kopfweh. :P

Blondie

@dani
Na ich habe zu meinen mann gesagt das ich ein junibaby möchte, mit juli verbinde ich leider nichts schönes und im juli haben soviel geburtstag und da ist auch unser hochzeitstag.

klingt vielleicht bissel blöd, aber unser kinder sollen ne alleinige herrschaft im juni haben, es hat sonst keiner weiter im juni außer fabrice halt.

Noch muß ich warten bis sonntag.

Blondie

@traumi
Ich wollte eigentlich ab heute gerechnet noch ne woche warten, also am 7.10. testen, dann wäre ich schon überfällig.

Aber ob ich das schaffe, bei Yve habe ich am NMT getestet, da ich auch brustziehen hatte und orakelt habe und alles auf ss deutete, was ja auch so war.

Lori+Annika+Nico

@Blondie
Also wenn du mich fragst, brauchst fast gar nimmer zu testen, das was du beschreibst ist ja der Hammer! Bei Anni hatte ich das übrigens auch, so ne starke zweite Linie und ich war damals auch ES+11 oder so  :D
/Name: Ja, er ist wunderschön, ich hatte mal eine Kollegin, die hieß so.

@Dani
Au ja, die Krallen ganz besonders bitte *lach*

@Traumi
Sag mal, kann es sein, dass du im Fitnessstudio arbeitest *lach*

Blondie

@lori
Ja der name ist sehr schön, aber leider kannte den auf unseren standesamt niemand, also ich die geburtsurkunde von yve brauchte.

Ich mußte also im internet suchen ob der name yve auch weiblich ist, sonst hätte sie ohne name beerdigt werden sollen.

Aber das wollte ich ganz und gar nicht. Schlimm das man sich mit solchen sachen nach einer totgeburt noch befassen mußte, ämter halt.

@traumi
ja wo arbeitest du nochmal? Vergessen hab

Lori+Annika+Nico

@Blondie
Das ist wirklich schlimm, gerade nach so einem schrecklichen Erlebnis noch solchen "Kram" erledigen. Ich meine, meine Kollegin hat sich aber auch so geschrieben. Wirklich ein toller Name. Wie bist du darauf gekommen?

Man, werd jetzt ganz hüpfelig wegen dir - magst net schon früher testen? Ich find das alles sehr eindeutig ... aber hoffentlich versetz ich dich jetzt net in Aufruhr und dann ...  :-X

Blondie

@lori
Na wir hatten mal chinchillas und da hieß ein mädel eve. Wir haben sie abgeben wegen 2. kind.

Den namen fanden wir aber shcon immer klasse, nur über die schreibweise waren wir uns nicht klar. Es gibt ja auch eine nachrichtensprecherin die heißt yve föhring oder so ähnlich. Und die Eve schreibweise hat mir nicht so zugesagt von daher Yve.

Ämter, naja. Hatte noch so ein erlebnis. Da ich ja ne geburtsurkunde bekommen habe, mußte ich es auch auch meiner KK melden. Die schickten mir nen schreiben das für meinen SOHN!!!  :o eine krankenversicherung abgeschlossen werden muß.

Ich war sauer, habe schon an mir gezweifelt, habe dann die gebursturkunde raus gesucht, da stand weiblich und tot geboren, was wollen die eigentlich.

Dort angerufen, die sich entschuldigt wegen geschlecht aber dennoch mußte für den einen tag eine krankenversichertennummer angelegt werden.

Also ich nen Termin für die abholung der geburtsurkunde wollte, wurde ich gefühlte 1000mal gefragt ob es eine totgeburt war.

Das sind halt alles dinge, damit beschäftigt sich keiner, weil man es nicht weiß und es auch keiner einen sagt.

Ich hatte dann noch ausfühlich nen gespräch mit unser humangenitikerin und die fand es klasse das ich ihr es erzählt habe umso auch den eltern denen es genauso ging wir mir, darauf vorzubereiten.

Diese Tatsachen werfen einen halt stück für stück wieder zurück.

ich habe mir nun ss test bestellt, bis dahin warte ich noch, die tage schaffe ich irgendwie.

Traumtaenzerle

@ Lori: Nein. ;)

@ Blondie: Aber wenn es jetzt doch erst im nächsten Zyklus klappt, dann wird es eben doch ein Juli-Kind. Darüber würdest du dich ja dann trotzdem freuen, oder? Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass es geklappt hat. :-* Aber wenn man mal eine Weile übt (so wie ich, bin ja schon seit ca. einem Jahr dabei), ist es einem echt egal, wann es kommt.
Ämter... Tut mir leid, dass du das durchmachen musstest und dann auch noch der Bürokratie-Marathon folgte. s-hug

Blondie

@traumi
Freuen würde ich mich egal wann es klappt mir einer ss, ohne Frage. Auch wenn die angst bis krümel gesund ist da ist, auch wenn die statistiken was anderes sagen.
Üben tun wir ja jetzt erst den 1. zyklus, nach Yve. Es wäre schön wenn es geklappt hat, wenn nicht dann geht es im nächsten zyklus mit hibbeln weiter.

Aber noch kann ich ja hoffen.

Traumtaenzerle

@ Blondie: Meine Daumen hast du auf jeden Fall. :)

Traumtaenzerle

So, ihr Lieben, ich mache mich auf den Heimweg. Wir lesen uns am Freitag wieder. :)

s-winken

Lori+Annika+Nico

@Traumi
Schönen Feierabend - huch schon weg ... also das Rätselraten geht weiter mit deinem Job, na warte, ich werds schon aus dir rauskizeln  ;D

@Blondie
Das ist echt "ohne Worte" - eine KK abschließen für einen Tag  :'( Wer sich so was ausdenkt, der kann irgendwie nimmer ganz knusper sein!
/Test: Oh man, hoffentlich hast "Eilservice" gemacht  ;D hab ein gutes Gefühl und drücke dir sehr die Daumen  :-*

LadySunshine

@mika: hab auch schon ein paar Stellen durch die letzten Jahre :-X Und Jan hatte auch immer nen befristeten Vertrag und erst seit letztem Jahr hat er endlich einen unbefristeten. War auch immer ein hin und her bei uns. Naja, nu bin ich ja bald wieder arbeitslos und hoffe, dass ich entweder was finde oder es mit der Selbstständigkeit klappt.
Das wird schon mit deinem Wert. Ich musste auch immer hinterher haken, die Dosis zu erhöhen, meine FÄ hat dann zugestimmt und nun passt der Wert auch. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht in eine Überfunktion rutsche... Das wäre noch schlechter als ne Unterfunktion... Also geb nicht auf und beharre darauf! Und lass es regelmäßig kontrollieren!

@blondie: das hört sich aber alles seeeehhhhrr verdächtig an bei dir ;) Ich drück dir die Daumen!!

@mein Wert: ja, der ist gut. Er sollte idealerweise bei Kiwu zwischen 0,5 und 1 liegen :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mika

@Lady: oh man, das hört sich an wie bei uns  :P. Letztes mal bin ich vor ca. 2 Jahren gekündigt worden, ein paar Monate vor unserer Hochzeit. War auch super  >:(! Aber man berappelt sich immer wieder und es findet sich auch immer eine Lösung. Ich bin nur gefrustet, weil es bei mir ab nächsten Jahr wieder unsicher wird, ich hoffe, ich werde vorher ss. Was arbeitest du denn? Ich bin ja in der Werbebranche, die Arbeit macht Spaß, aber die Branche ist sch****.... Bei meinem Mann sieht es auch gut aus, dass er nächstes Jahr endlich den festen Vertrag kriegt, wird auch Zeit nach 3 Jahren  :). Schön, dass es bei deinem schon geklappt hat  s-superdaumen

Ich bin eigentlich auch ganz zuversichtlich mit meinem TSH, ich will nur endlich loslegen ! Und ich werde auch beharren und nachhaken!!!!

Pico

Guten Morgen Mädels,bin jetzt wach und ausgeschlafen!

@Anna:muss ich ihr leider zu stimmen die Weltbeste Pizza kommt von Smiley und meine absolute Lieblingspizza ist spinat hähnchenfleisch knoblauch und creme fraiche!So lecker!!!!

@Bella:oh nein das ist nicht schön und tut mir leid ich hoffe das klärt isch alles und wendert sich zum guten und wenn nicht das ihr zumindest eine gute lösung findet!  :'( s-hug

@Milla:Herzlich Willkommen hier und du kannst keine doofen fragen stellen.Ich bin auch noch recht neu hier und habe schon doofe fragen gestellt und die wurden alle total nett beantwortet.

@rest:keine Ahnung mehr!

LG

LadySunshine

@mika: ich bin auch das letzte Mal vor 2 Jahren gekündigt worden :o ;D Und Jan hat nach ich glaube 2 Jahren einen unbefristeten bekommen. Oder warens auch drei? Weiß nicht mehr genau.
Ich arbeite im Reisebüro... Auch ne blöde Branche zur Zeit, aber es macht mir einfach super viel Spass und hoffe, ich darf weiter Reisen verkaufen...
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen, was Logos und so angeht? Ich würde eigentlich nur ganz gerne mal wissen, wie teuer das so ungefähr ist. Ich bräuchte die Logo-Erstellung, Briefpapier und Visitenkarten-Druck. Und evtl. noch Schriftzüge für Schilder, aber das nur vielleicht. Kannst du mir in etwa sagen, wie teuer sowas ist?

@pico: ausgeschlafen? :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mika

@Lady: das ist ja Zufall, lauter Parallelen  ;D. Die Reisebranche finde ich auch toll, aber zur Zeit gibt es ja sowieso kaum was, was gut läuft  :-\. Bei uns in der Werbung kommen die Einsparnisse auch immer recht schnell an. Naja, im Moment bin ich noch gut beschäftigt, muss ja auch noch alles vor meinem Urlaub fertig bekommen  :D.
Willst du ein eigenes Reisebüro aufmachen? Boah, das ist spannend, aber auch mutig  s-superdaumen! Am besten du gehst wegen der Werbemittel zu einer kleinen bis mittelständischen Druckerei oder kleinen Werbebude. Bloß nicht zu einer Agentur, wie wo ich arbeite. Meine Chefin macht gesalzene Preise. In Druckereien gestalten die Mitarbeiter auch oft und das zu fairen Preisen. Mit ein paar hundert Euros wirst aber rechnen müssen, je nach Auflage und Aufwand auch mehr... Genau sagen kann ich das leider auch nicht, ich mache nicht oft Kalkulation. Ich würde mal Druckbetriebe in deiner Nähe ausfindig machen und mir Angebote reinholen. Ich wünsch dir viel Glück für die Selbstständigkeit

☼Anja☼

Hallo,

@mika: da kommt die Abwrackprämie ja genau richtig für den Urlaub! Drück dir die Daumen, dass die SD ganz schnell eingestellt wird und du dann einen vorbildlichen ZK hast!

@bella: Das hört sich nicht gut an. Gibt es schon was neues aus der Firma deines Mannes? Aber wie Mika schon gesagt hat: Wenn sich eine Tür schließt macht sich eine andere auf. Bei Georg sieht es im Moment eigentlich auch nicht so prickelnd aus, aber manchmal sind Krisen da um da gestärkt raus zu gehen!  :-*

@milla: Immer man reinspaziert!  :D Weißt du ungefähr an welchem Tag die Mens kommen müsste - trag dich dann vorne ein!

@lady:  s-so s-so s-so Supi, dass die Werte so gut ausgefallen sind. Jetzt geht es dann volle Kraft in den nächsten Zyklus!  :-*

@lori: Würd schon sagen, dass eine Entzündung die Tempi nach oben bringt. Aber während der Mens spinnt meine Tempi auch manchmal...

@blondie: Ich sag zum Ovu nichts, würd mich aber seeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen, wenn es bei euch so schnell wieder geklappt hat!  :-*

@me: Wir waren ja beim Personalgespräch heute - Vertriebsleiter, stellv. Vertriebsleiter und Personalleiter. Und alle drei haben die Fähigkeit auf konkrete Fragen keine Antworten zu geben. Also sind wir nicht schlauer wie vorher. Wir haben beide das Gefühl, dass sie gerne auf einen Aufhebungsvertrag hingearbeitet hätten. Georg ist das aber ziemlich geschickt umgangen. Und als er dann klar sagte, er sei in der Genesungsphase und könne heute noch nicht sagen was in drei oder vier Monaten ist war das Gespräch auch ganz schnell beendet. Aber immerhin hat sich der Personalleiter verquatscht, dass die neue Überstundenregelung dazu führen sollte, dass alle Stunden über 40 gestrichen werden - war ihm ganz schön unangenehm. Georg hat da nur gesagt "Na immerhin sind Sie jetzt mal ehrlich und sprechen es aus.". Neuer Termin soll nach der Reha sein. Ich hoffe wir sind dann mit der beruflichen Alternative weiter und dann geht es um den Aufhebungsvertrag und insbesondere und die Abpfindung. Eine Kollegin, die noch nicht so lange dabei ist haben sie jetzt eine Abpfindung von 20.000 € gezahlt.

Pico

@Lady: Ich hatte/habe Nachtdienst,deswegen Guten Morgen!

@me: Brustwarzen tun immer noch weh,leichtes knippern im bauch,aber kein Mens pickel oder Mens Schmerzen schon komisch.
MEin freund und ich haben gesagt das wir zusammen am di.tag ein SST machen wenn ich bis dahin noch nicht meine Mens habe.Das ist nicht mal mehr eine Woche.

Mika

@Anja: Danke  :-*! Ich hoffe es auch!!!! Viel Glück wünsch euch für eure berufliche Alternative und die Abfindung  s-daumendruck

@Pico: hört sich gut an, ich drücke die Daumen  s-daumendruck

@Lady: habe noch einmal eine Frage wegen der Schilddrüse: nimmst du eigentlich noch Jod zusätzlich? Ich habe im Internet gelesen, das wäre bei zusätzlicher Einnahme von Schilddrüsenhormonen umstritten  ???? Ich nehme dieses Folio, das ist ja Folsäure und Jod drin. Ist das gut oder schlecht? Weißt du da was drüber?