Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Kuckuck!

Na wo sind denn heute die hübschen Männerfotos geblieben  :o hatte mich schon so drauf gefreut ;D

Pe: Nein hatte noch keine Mens nach AS, ist ja erst 3 ½ Wochen her. SB hab ich immer noch

Blondie: nein hab noch keine Mens nur SB, sind erst 3 ½ Wochen  her, aber hab Balken in der Tempikurve.
Hat sich deine Freundin gemeldet?
Ich habe damals vom HCG-Wert geträumt, dass er sinkt  als ich SS im KH lag und das war dann auch so. Hab da im Traum geheult und bin aufgewacht dadurch, hat sich bei mir bewahrheitet.
Blondie, würde dir es so gönnen, dass dein Orakel recht hat, nachdem du so was schlimmes erleben musstest. Yve ist ein sehr schöner Name.
Ich habe mir auch gesagt, möchte nicht unbedingt im September Entbindungstermin haben, wegen der Fehlgeburt. Aber planen kann ich es ja nicht wirklich.

Dani: uihh,  :o da is ja wirklich schon ein Bäuchle

Mika: na nach dem Geldsegen kann der Urlaub ja jetzt kommen ;D

Bella: och neee, das ist aber wirklich schade, hoffe dein Mann wird, falls er doch gekündigt werden sollte was neues finden, ist schon alles Mist! s-hug

Milla: Herzlich willkommen!!! Ich hab vorher auch keine tempi gemessen, ist gar nicht so schwer und frag ruhig ;)

Lady: Juhu, schöner Wert, jetzt kann bald das Hibbeln wieder los gehen und ich würde es dir so gönnen, dass es bald schnaggelt s-springen s-springen

Lori: wenn du schon ein Vulkan bist, was bin ich dann? ;D

Anja: Na dann hoffe ich doch, dass nach der Reha was gescheites rauskommt

Traumi: s-winken

Hoffe hab niemanden vergessen!!!

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels ;)

Drops..ja so ne Mini-Pupsmurmel :D

@all..Wo seid ihr alle? Vorm Tv/Couch? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..hmm..hoffe net die Mens..noch ist nichts verloren ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Was ist denn hier heute Abend los? Ah, Pe ist auf Elternabend!  ;D

@jana: Du hast zwar Pe gefragt, aber ich antworte trotzdem  :P Bei einer zu kurzen ZH könnte bzw. wird wohl eine Geldkörperschwäche vorliegen - diese verhindert das richtige Einnisten, lässt sich aber durch Medis einstellen. Sprech deinen FA drauf an, der wird wahrscheinlich dann nach ES Blut abnehmen und Hormone überprüfen.

@drops: Hatte ich schon zu den Balken gratuliert? Wenn nicht: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

War klar, jetzt kommen sie alle aus ihren Lächern!  ;D

☼Anja☼

@jana: Wenn ich mich nicht irre, ist ne Einnistungsblutung auch eher wie ne SB und kein helles Blut.  :-\ Aber sicher bin ich mir nicht. Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

@dani:  s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Anja :-*

Jana..das wäre ne Erklärung für mich,aber weiß net wie das Blut ist bei Einnistung. Könnte sein das es eher wirklich bräunlich ist,aber ich habe keine Ahnung. Das war einfach nur mein erster Gedanke.

Ja genau PE ist auf Elternabend *g*..mit ihren Lecker Teigtaschen..Sauerrei *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Jana: ach du arme, komm ich drück dich mal ganz feste!!  s-hug aber wenn es wirklich Mens wird dann ist die 2. ZH zu kurz!! Dann geh zum FA!

Anja: Danke, bloß die SB find ich komisch :-\

Dani:  :-*

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Jana: Vielleicht haste auch nen Absacker mit Einnistungsblutung.  ;)  Möglich ist noch alles. Ach warum muß das manchmal immer alles so kompliziert sein! Gut dass du Termin hast, habsch vergessen *kopfkratz*

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@jana: Nix da - auf rote Schilder nehm ich keine Reservierung an, nur auf gelbe!  ;) Deswegen hab ich`s geschrieben - damit du nicht alle fünf Minuten auf Toi rennst. Kann nicht verantworten, dass du keinen Schlaf bekommst.
Ich denke, dass kann auch einmalig sein mit der kurzen 2. ZH. Aber hattest du das letzten Zyklus nicht auch schon? *überleg* Hatte ja schon mal geschrieben, dass Stress (welcher auch immer - auch der Hibbelstress) Auswirkungen auf die Hormone hat.
Hab iwie immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich dir schreibe. Hab das Gefühl, eigentlich möchtest du gerne bestärkt werden beim Hibbeln und ich vermies dir das  :-\ Aber glaub mir, manchmal schützt es vor einer zu großen Enttäuschung. Hoffe du nimmst mir das nicht übel! Und natürlich drücke ich dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es vllt. wirklich eine Einnistungsblutung war und ich das gelbe Schild bald aufstellen kann.

@dani: Joah, Frechheit. Lässt uns hier alleine und haut sich den Bauch voll!  ;D

@drops: Mit den SB hast du öfters Probleme oder? Frag mal deinen FA.

☼Anja☼

@jana: Hab deinen FA-Termin vorne eingetragen!  ;)

☼Anja☼

Was ich völlig vergessen habe: Hatte heute auf dem OVU schon eine leichte aber deutlich erkennbare zweite Linie  :o Sonst hab ich 2 bis max 3 Tage später ES. Wär escht der Hammer, wenn ich durch das Ovaria einen 28er Zyklus bekomme!

Geselle mich jetzt noch zu Schatzi! Schlaft gut, bis morgen!

LadySunshine

@anja: na, dann habt ihr ja nun wirklich in Ruhe Zeit, alles zu klären! Da freu ich mich ;) Ich bin gespannt, was zum Schluss bei rauskommt...
Wollen wir uns demnächst mal treffen? Vielleicht mal Anfang November? Wir wohnen ja nicht soweit weg, machen wir uns nen gemütlichen Nachmittag oder Abend ;) Und wenn Georg weg ist, haste zumindest einen Abend/Nami Abwechslung von deiner Sehnsucht ;D

@jana: also es könnte ne Einnistungsblutung sein. Aber es könnte auch tatsächlich Vorbote der Mens sein. Wenn deine Tempi morgen immernoch so niedrig ist, wird es wohl die Mens sein (muss nicht, aber kann). Wenn es so ist, ist deine 2.Zyklushälfte zu kurz, nicht extrem, aber schon ein bissel. Das würde ich mit der FÄ bei deinem Termin unbedingt besprechen! Meistens tritt das in jedem Zyklus auf, also nicht nur einmalig. Meistens verschreiben die FÄ dann für die 2.ZH das Medi Utrogest oder Duphaston. Beides ist für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Es nehmen ganz viele hier, ich zum Beispiel ;D

@mika: du musst unbedingt drauf achten, ob in deinen zukünftigen SD-Tabletten Jod drin ist! Ist Jod schon drin, musst du die Folsäure wechseln (ich nehme Lafol). Ist in den SD-Tabletten kein Jod, kannst du die Folio weiternehmen. Klär es aber vorsichtshalber nochmal mit dem Arzt ab.
Danke für deine Einschätzung! Ich habe Zahlen gehört von 360 € bis in den vierstelligen Bereich. Ich habe durch eine Bekannte eine Werbeagentur entdeckt, die ganz neu ist und eher im kleinen Bereich arbeitet. Da werde ich mal als erstes nachfragen.
Danke fürs Glückwünschen :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Jana: genau ;D

Anja: Ja auch schon im Zyklus als ich ss war. Hab am Di. meine FÄ gefragt, sie sagte bis 4 Wo. nach AS normal, soll nächsten Zyklus mal abwarten und mich dann sonst nochmal melden, wollten doch da eigentlich schon wieder hibbeln  :-\
Schön wärs für dich mit dem 28 Tage Zyklus!

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@anja: 28 Tage wäre ja hammergeil 8)

@dropsi: der Körper ist wohl gerade noch bissel durcheinander, das wird aber schon :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..aber ehrlich..pööööse Pe ;D

Lady - Huhu  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Jana: warte einfach mal morgen früh die Tempi ab!  :-*

Lady: Das hoffe ich auch, bis jetzt hatte ich ja keine Blutungen mehr nach der AS und immerhin hab ich Balken, ist ja schon mal ein gutes Zeichen! Dauert es vielleicht keine 8 Wo. nach der AS bis zur Mens!

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Irgendwie komm ich garnicht mehr mit bei euch  ::)  ;D

Sollte lieber ins Bett,aber hab kein Bock :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: huhu :-* ;)

@dropsi: na, dein Körper soll dich auch nicht 8 Wochen warten lassen :P

Also ich geh jetzt schlafen! Schlaft gut!

Dropsknopf

Jana: bleibt dir ja eh nüscht anderes übrig! ;D Wir müssen beide uns wohl in Geduld üben!

Dani: ;D das sagt die, die den ganzen Tag da ist und nisct nachlesen muss, was sollen wir denn da sagen ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..nee so meinte ich das ja garnicht *g*..ich meinte: ich registrier nimmer so viel grad..weil ich eigentlich müde bin. Die letzten Tage waren net so 'schlafreich'  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Dani:  ;D, hab die letzten Tage auch nicht viel schlaf gehabt und muß noch bis Samstag durch arbeiten, kann aber auch an der ss liegen bei dir aber dein kleiner war ja noch krank, war wohl doch zuviel ;D

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Ich geh jetzt auch gleich in die Heia
und drück dir natürlich meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
*auftempigespanntbin*

Gute Nacht Mädels!!!

Unser 6.Jahr!