Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..ja er hat mich echt auf Trab gehalten - heute war um 4.30Uhr die Nacht vorbei,weil er wieder so Zahnschmerzen hatte  :-\
Ja die SS kommt auch noch dazu. Müdigkeit ist ja anfangs ganz normal.

Ich freu mich grad..Morgen bin ich in der 5.SSW *kicher*  :D

Gute Nacht Jana & Dropsi :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SunshineMunich

Nachdem mich Lady grade quasi "persönlich" eingeladen hat, hier mal wieder rein zu gucken, muss ich das natürlich gleich mal tun.

Allerdings fürchte ich, kennt mich hier kaum noch jemand  :-[

Aber: wir haben jetzt einen Termin in der KiWu-Klinik! Zwar erst Ende November (vorher war nix zu kriegen) - aber immerhin! Es tut sich was  :D

So, dann wink ich einfach mal freundlich in die Runde und guck mal, wen ich hier noch so kenne  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Sunshine :)

herzlich Willkommen - guck doch mal wieder öfter rein.

Oh einen Termin in der Ki-Wu-Klinik. Super ich drück die Daumen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SunshineMunich

Hallo Dani,

hab mich eigentlich grad bei den Langzeitübis vorgestellt, weil ich mich hier nicht mehr ganz so zugehörig fühle  :-\ aber da hat mich Lady entdeckt  ;D

Ist halt schon a bisserl komisch, wenn die meisten, mit denen ich hier angefangen habe zu hibbeln, mittlerweile schwanger sind, oder sogar schon ihre Babys haben  :-[
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Darf ich fragen wie lange ihr schon übt?  :-[

Ich kann dich aber verstehen. Trotzdem kannst du gerne hier bleiben.
Hier hibbeln so viele Mädels mit unterschiedlichen Lebenssituationen was den Ki-Wu betrifft ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Ina+Finn

So,kurze Meldung meinerseits ;)

Ich tippe doch mal auf eine bald eintrudelnde Mens,denn ich hab nen Bauch,wenn ich es nicht besser wüsste,ich seh Schwanger aus :P ;D
Aber viel schlimmer,es tut weh,wenn ich auf Toilette muss und nur beim pieseln,linke seite :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

SunshineMunich

@Dani: Ich habe Juni 08 die Pille abgesetzt, seitdem immer gezielt mit Ovus den ES ermittelt und genutzt  ;) leider bisher erfolglos  :-[ Puh - wenn ich das so sehe, da sind wir schon nicht mehr weit von 1,5 Jahren entfernt  :'(

SunshineMunich

so, bin dann auch schon wieder weg - ab in die Heia  :)

Gute Nacht!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ina..oh doch die Mens..lassen wir uns überraschen ;D

Sunshine..das ist wirklich eine lange Zeit schon das stimmt. Wisst ihr denn woran es liegt?

Gute Nacht :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Ina+Finn

Dani,
Dani,mich würde es nicht stören,wenn sie denn käme ;)

Jana,
ich hatte letztes Jahr im April/Mai Zyklus auch eine viel zu kurze 2.ZH
Ich hatte lediglich einen Zyklus von 26 Tagen,aber an ZT 14 meinen ES,das Ergebniss sieht man im Ticker in Wochen ;D :-*

SunshineMunich,
ist manchmal echt komisch,was der Körper mit einem macht :-\
Bei Finn war ich eigentlich auch schon Langzeitübi,hab das Forum aber ja erst entdeckt,als ich schon Schwanger war und musste damals ja auch einen Sack voll Medis jeden Tag nehmen :P
Bei Lennja war ich schon soweit,dass ich die Uhr stellen konnte,wann der ES kommt etc.,da hat es ja auch geklappt
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

nur kurz von mir hatte nen langen spät bin eben erst nach hause...stefan kocht gerade essen.
morgen hab ich nen kurzen spät bis 20.30 komme dann online und les erstmal nach

wünsche eine gute ancht und schöne träume alle zusammen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Guten Morgen!

*fürallewiederleckerfrühstückhinstell*

Jana: ich hab mal in meine Kurve geillert als ich ss war. In dem Zyklus hatte ich auch paar Tage nach ES 1x frisches helles Blut am Toi  ;), also nicht aufgeben. Hoffe Tempi ist bissel höher als gestern!

SunshineMunich: schön von dir hier zu lesen, herzlich willkommen. Ich drücke euch für Noember die Daumen!!  s-daumendruck

Jenny:  :-*

Ina: hoffentlich kommt sie dann auch schnelle dass es bald weitergehen kann.

Me: Tempi wieder 37,2, also war definitiv ES  :), muss nu auf Arbeit bis denne :-*

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Guten Morgen

*vomleckerfrühstücknehmjammidankedrops*

@Jana Hoffe deine Tempi ist wieder bissel hochgegangen und drück fest die Daumen das es vielleicht nur Einnistungsblutungen waren  s-hug  s-daumendruck

@Drops Juhu ich denke auch da war ein ES...das ist ein super Zeichen  :-* :D

@SunshineMunich Ich kenn dich noch  :) Freu mich sehr das sich nun was tut bei euch und drück meine Daumen ganz fest für euch!!!

@Ina Na dann hoff ich in deinem Fall mal für dich mit das die Mens kommt  ;) :P

So Mausi ist im Kindergarten-heute Abend haben wir da unseren ersten Elternabend  ::) ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

hoffe, ihr habt alle gut geschlafen.

Bei uns immer noch nichts neues, ich hoffe nur, dass ich in diesem Zyklus nicht schon schwanger geworden bin, ist zwar unrealistisch, aber auch nicht unmöglich.

LG Bella

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin auch mal wieder hier, die letzten Tage ging unser Internet nicht richtig, aber hab am Handy alles fleissig mitgelesen, da ist nur das schreiben so mühsam  :P

@sunshine: ich kenn dich auch noch  :D ich bin auch nebenbei bei den Langzeitis und wir sind mittlerweile auch in Kiwu-Behandlung...

@drops: ui, ES war also, dann kann die Mens ja nicht mehr so lange auf sich warten lassen  s-daumendruck ach ja, danke fürs Frühstück  :-*

@Anna: cool, ist das der Elternabend für die neuen Kinder und so? Das hatten wir auch vor ein paar Wochen in dem Kiga wo ich arbeite  ;)

@bella: ich drück dir die Daumen, das es bald wieder aufwärts geht bei euch  :-*

@jana: und wie ist die Tempi heute *gespanntbin*

@lady:  s-so s-so s-so das ist ja ein super TSH-Wert  :D Dann können wir ja richtig durchstarten im Oktober  :D  :D  :D

@rest: sorry mehr konnte ich mir nicht merken, aber ich wünsch euch einen schönen Donnerstag  :-*

@me: alles supi, ich hibbele der Mens entgegen, nur noch 5 Tage! Ich glaube da bastel ich mir mal schnell nen Ticker  ;)
Mist, krieg ich nicht hin, die Ticker zählen alle irgendwie nur bis zum SST...und die anderen Ticker-Seiten werden von meinem Sicherheitsdings geblockt! Na egal, muss ich es so hinschreiben

✰ Pe ✰

Guten Tach auch ;D ich bin wieder in the Haus s-winken hab ich was verpasst?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Bella Meine Daumen habt ihr auch das sich alles schnell regelt  :-*

@Hasenmutti Ja genau...das erste Thema wird die "Eingewöhnung der Neuen" sein,dann Elternrat (oder wie das heißt) ,was für Ausflüge geplant sind usw. Bin schon richtig nervös  ;D
Hoffe die Mens kommt dann wenn sie "erwünscht" ist auch schnell  :D

@Pe HALLOOOOOOOOO  s-winken

Achso meine Freundin da mit dem Test war gestern beim Doc-der hat dann noch nen Pippi-Test und nen Bluttest gemacht und US-sie ist schwanger...aber was sagt der Arzt zu ihr "Nun kann nichts mehr schief gehen"...hab nun zu ihr nichts gesagt aber den Satz find ich schon bissel mhm weiß nicht wie ich das sagen soll  :-\

Blondie

Hallo Mädels,

@jana
du hattest SB eigentlich kurz vor dem NMT, hm. Naja entweder es hat sich dein zyklus verschoben und es ist eine einistungsblutung die allerdings auch hellrosa sein kann oder wirklich anzeichen deiner mens.

Ich hoffe es ist eine einistungblutung.

@sunshine
Herzlich willkommen, ich kann dich verstehen wenn man gerne ss werden möchte und andere werden es und bei einen selber klappt es nicht.
Aber wie die anderen schon schrieben, hier gibt es einige die andere sachen durchgemacht haben und wir alle schauen nach vorne.

@dani
die müdigkeit hat dich also erwischt,  ;D Was bekommt den nico wenn er zahnt?

@anna
Und habt ihr mal wieder ne besichtung oder namenssuche beendet?
Heute elternabend, hatte ich noch nie, naja fabrice war ja auch bei mir, bietet sich ja an als tagesmutter. Wünsche euch viel spaß.

@rest
s-winken

@us
Alles wie immer, brüste ziehen, habe auch das gefühl die sind größer geworden. Naja habe ja schon große dinger,  ;D

LG Manja
@drops
Wenn deien temip schon so hoch ist habt ihr wenigetsen geherzelt oder wollt ihr noch bissel warten? Anna hatte es ja mal gut geschrieben wenn ein ES kommt, dann ist der Körper auch wieder bereit für eine ss.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Blondie

@anna
Ich finde den satz jetzt nicht schlimm, ist einfach so gemeint das deine freundin positiv denken soll, schief gehen. klar kann immer etwas, aber daran sollte man einfach nicht denken.

Oh eingewöhnung der neuen, klingt interessant.

Achja meine Freundin die auch ss ist, hat sich bis jetzt nicht gemeldet, ich ahne schlimmes.  :(

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

@Anna ich find den Satz ok,bringt ja nichts wenn er sie verrückt macht.Meiner hat von Anfang an nie irgendwas erwähnt.Passieren kann immer was,versuche da einfach deiner Freundin weiterhin ein positives Gefühl zu vermitteln

KleineMama

@Blondie Mhm naja er meinte weil bei der ersten SS nichts schief gegangen ist wird nun auch nichts passieren...also mir wäre es bei der FG lieber gewesen jemand hätte gesagt freu dich nicht soooo arg es kann immer noch was passieren,ich bin damals aus allen Wolken gefallen... :-[

Besichtigung haben wir Montag eine,aber gestern waren die ersten da die unsere besichtigt haben...war schon bissel komisch soviele Fremde in der Wohnung zu haben  :-\ Aber was muss das muss.
Hoffe das diesen Monat viele Wohnungen frei werden....
Ach jaaaa der liebe Name...kein Stück weiter  :-X
Oje hoffe deine Freundin hatte einfach keine Zeit sich zu melden  :-*

@Pe Mhm aber sie rennt nun los und kauf Babysachen usw....naja ich hoffe ja auch das alles gut geht. Aber dieses "bei der ersten SS ist ja auch nichts passiert"  ::)

Hasenmutti

@Pe: hallooooooooooo  ;D

@Anna: Elternbeirat wird gewählt bestimmt! Gibt es bei euch denn hinterher auch lecker Essen? Das gibts bei uns immer, ein richtiges Büffet, voll lecker *yammie* Und mach dir keine Sorgen, da sind alle Eltern nervös  ;)  Mens ist erwünscht, weil wir ja dann mit dem ersten IUI-Zyklus starten können  :D  
Mit deiner Freundin...manchmal denke ich, es wäre gar nicht schlecht, nicht über die ganzen Risiken Bescheid zu wissen, weil man sich dann auch nicht so viele Gedanken machen muss...aber wiederum würde ich es auch wissen wollen, da ist aber sicher auch jeder anders...

✰ Pe ✰

@Anna hast du Elternabend? Den hatte ich gestern,es wurde der neue Elternbeirat u.a.gewählt und ich bin wieder drin und wieder als Vorsitzende*NasebiszumHimmelstreck* ;D danach gabs auch lecker essen,jeder hat was mitgebracht

KleineMama

@Hasenmutti Ne ich glaub da gibts nicht zu essen *schnief*  ;D Was macht denn ein Elternbeirat so? Mhm die werden wieder alle so komisch gucken wir reißen mit unseren 22/23 Jahren den Altersdurchschnitt dramatisch runter ..einige lassen mich das deutlich merken was sie davon halten  :-\ :'( Aber Schatzi kommt ja ein Glück mit  :-[
Ja ich hoffe nun einfach mal das ihr Arzt recht behält.  s-daumendruck
Genau *also olle Mens wenn du schon mal erwünscht bist trudel fleißig ein*  ;D

@Pe Hihi Glückwunsch  s-anbeten s-anbeten s-anbeten

LadySunshine

Guten Morgen!

@ina: ich hoffe, dass die Mens dann bald kommt und es dir besser geht :-*

@sunshine: :D Man nennt mich auch Allesseher 8) 8) Also ich fänds toll, wenn du ein paar Mal hier reingucken magst. Pe ist hier, KleineMama ist hier, Traumtaenzerle, Hasenmutti, Anja... und ich... Ich bin ja auch schon Langzeiti, wir üben schon seit März 2008, bin trotzdem immernoch hier ;D
Ich würd mich freuen, wenn du dann berichtest, wenns mit der Kiwu losgeht ;) s-daumendruck s-daumendruck

@hasenmutti: yeah, wir starten dann im Oktober voll durch 8) ;D s-so Ich bin mal gespannt, ob deine Mens kommt, man hofft ja immernoch ein wenig, vielleicht haben die Schwimmerchen von deinem Schatz Angst vor weiteren Untersuchungen und haben es sich kurzfristig anders überlegt ::) ;D

@anna: hm, ich find das auch doof, sowas zu sagen. Würde aber auch nicht sagen "das kann noch ne FG werden", also einfach die Klappe halten finde ich die beste Variante. Aber wir hoffen natürlich, dass er recht behält und alles gut geht s-daumendruck

@pe: s-winken

@blondie: hast du deine Freundin schon angetextet, ob alles in Ordnung ist? :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5