Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anna ein Elternbeirat ist in erster Linie für die Eltern auch ein Ansprechpartner wenns Probleme mit Erziehern gibt,die sie selber nicht lösen wollen.Dann werden Feste mit gestaltet,Kuchenverkauf gemacht(also immer geschaut das durch Aktivitäten Geld in die Kasse kommt) und man hat Gespräche mit ERziehern oder in der Gruppe,also sprich wir sind 6 Frauen(zwei aus jeder Gruppe) und wir treffen uns um über Veranstaltungen und sonstiges zu sprechen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

@Anna: das mit dem Elternbeirat muss dir Pe mal erkläre, die VORSITZENDE  ;D
Ich find das immer unter aller Sau, wenn man gleich so abgestempelt wird, nur weil man jung Eltern geworden ist  >:( Ich kenne genug Beispiele, wo die Eltern älter sind und trotzdem nichts auf die Reihe kriegen! Das ist für mich keine Frage des Alters! So!!!

@Pe: na, wenn du jetzt wieder VORSITZENDE bist, dann hast du deine Sache wohl gut gemacht  ;D Ist doch schön, wenn man dann auch mal ein bisschen bestätigt wird, es hängt ja auch immer ein Rattenschwanz Arbeit an so einem Posten  ::)

@lady: huhu  :D der Oktober wird unser Monat!!! Also, das die Mens jetzt nicht kommen könnte, daran denke ich gar nicht mehr, bin schon in Gedanken so in dem Behandlungsplan mit dem Spritzen drin und so! Aber jetzt wo du es so schreibst, vielleicht sollte ich doch noch ein letztes Mal ohne "Unterstützung" hibbeln  ;D

Blondie

@anna
Deine freundin kauft jetzt schon babysachen? Na das nenne ich schon bissel zu früh, würde ich persönlich nicht machen.

Bei einen arbeitskollegen von meinen mann war die freundin schwanger. Die hatten alles schon gekauft und in der 19.sswoche hörte das herz auf mit schlagen von dem baby.

Wie du siehts es kann immer passieren, ich habe auch immer geglaubt du hast eine super 1. ss gehabt und nun klappt auch alles und siehste nichts war so wie es man sich erhofft hatte.

Die Angst das was passieren kann ist immer da, und erst wenn man sein Baby in den händen hält und es ist gesund dann weiß man es ist zu ich sage mal 80% gut gegangen, ein risiko bleibt wohl immer.  :(

@hasenmutti
was ,andere sagen, darauf solltet ihr nicht hören. Wichtig ist, das was, ihr beide wollt egal wie alt man ist.

@me
mir ist gerade übel und mal wieder leirig in der birne, werde mich erstmal auf die couch begeben.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

KleineMama

@Pe Okay dann weiß ich nun besser Bescheid  :-* Brrrr hoffentlich ist nicht diese doofe Mama Vorsitzende oder sowas  ;D

@Lady Ja das seh ich auch so...einfach gar nichts sagen...oder sagen "Nun wird hoffendlich nichts mehr schief gehen" aber so find ich das schon bissel blauäugig wirkend..zu mal sie gestern schon los war Baby Sachen kaufen ...aber es geht einfach alles gut und dann ist gut  :)
Und sagst du zu jeder aber wie es dir geht sagst du nicht  ::) ;D Wie gehts dir?  ;D :-*

@Hasenmutti Das tut auch mal gut zu hören....aber das sehen zu mindest hier die wenigsten Leute so...  :-[

@Blondie Würd ich auch niemals..aber wenn einem der Arzt schon sagt das nichts mehr passieren kann  ::) Ja das meinte ich vorhin ..bei Lara war auch alles super und beim nächsten Mal kam die FG ..deswegen find ich ja auch der Doc sollte das nicht so kategorisch ausschließen
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Mika

Guten Morgen  :)

@PE: na dann herzlichen Glückwunsch zur Beförderung  ;D!

@Jana: und wie ist deine Tempi heute? Ist noch Blut da? Ich drück dir die Daumen und falls es nicht geklappt haben sollte, würde ich es vorsichtshalber mal ansprechen bei deinem nächsten FA Termin mit der kürzeren 2.ZH. Aber es kann auch zwischendurch mal so vorkommen. Ich kenne dein Gefühl zu gut, ich brauchte hier auch einmal zwischendurch eine kleine Auszeit, weil es mir wehgetan hat, dass so viel ss wurden, obwohl ich es jedem natürlich gegönnt habe. Aber wenn man selbst immer versucht und nichts passiert, wir versuchen es schon seit 9 Monate. Das tut dann einfach manchmal weh  s-hug. Man muss sich immer selbst Mut machen, irgendwann sind wir hier diejenigen mit der guten Nachricht, da glaube ich fest dran  :-*. Aber nun erstmal: wie sieht es heute bei dir aus, Tempi wieder höher?

@Lady: danke, darauf werde ich achten!!! Du hast mir hier mit der Schilddrüsengeschichte echt schon super geholfen, ein dickes Danke mal dafür ! Mal schauen, was nun nächste Woche bei mir beim Arzt rauskommt. Das ist gut, dass du eine kleine Agentur gefunden hast, du musst dann unbedingt berichten, wie das alles so läuft mit der Selbstständigkeit.

@Blondie: ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@Sunshine: wir kennen uns noch nicht, aber ich wink mal zurück  s-winken und hoffe, dass ihr nicht mehr so lange üben musst. Ist auch schon ne' lange Zeit.... :-[

@me: Gestern Abend hatte ich nicht mehr reingeschaut, habe Desperate Housewifes geguckt, die Folge war gut! Heute morgen hatte ich eeeeendlich Zervix  :D! Wie ich meinen Körper so langsam kenne, wird dann wahrscheinlich am WE oder Anfang nächster Woche der ES kommen. Gestern abend habe ich einen Ovu gemacht, der war negativ (also wirklich nicht den Hauch einer 2. Linie). Von daher ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass ich heute ES habe, oder?! Heute morgen war auch wirklich das erste mal ZS auf dem Toilettenpapier, aber auch noch nicht spinnbar. So kann doch frühestens morgen ES sein, oder? Ich frag, weil mein Mann erst morgen von der Montage nach Hause kommen kann  ;).

KleineMama

@Mika Guten Morgen  :)
Also ich kann nur sagen das meine Ovus immer Zeit gebraucht haben...bei mir war der nie einen Tag später direkt positiv..also ich denke dein ES lässt sich noch bissel Zeit  :-*

Hasenmutti

@blondie: danke, aber das hatte kleineMama geschrieben, mit dem Alter und so  ;)
oh nee, blöde Übelkeit, die soll mal schnell weg gehen!!

@Anna: Eigentlich schade, da es da immer noch dieses Klischee gibt  :-[ lass dich davon nicht runterziehen, so blöde Schafe gibt es immer dazwischen  :-*

@Mika: mach dir keinen Stress, wenn du erst heute ZS hast und der Ovu negativ war, dann ist es sehr unwahrscheinlich, das der ES heute schon ist! Ich hab meist immer so 3 Tage vorher spinnbaren ZS und dann kommt erst der ES, aber das ist auch bei jeden anders  :-*

LadySunshine

@mika: ich helfe gerne, wo ich kann :-* Ich freu mich, dass ich dir diesbezüglich ein wenig helfen konnte :D Es ist aber auch super schwer, man muss soviel selber machen, anstatt dass die Ärzte mal ordentlich untersuchen usw. Regt mich jedes Mal auf. :P
Ich werd bei dieser kleinen Agentur mal fragen, was die so nehmen. Kann ich da einfach anrufen und ungefähr sagen, was ich brauche und die können mir dann auch nen ungefähren Preis nennen?
Also ich weiß, dass Ovus auch mal ganz plötzlich positiv werden können, mir persönlich ist es aber noch nie passiert, bei mir werden die innerhalb weniger (1-3) Tage stärker, bis er richtig positiv wird. Also ich bin schon im Vorfeld vorgewarnt, dass mein Mann sich startklar machen muss ;D Aber wenn dein Mann morgen wiederkommt, das reicht allemal zum Bienchen setzen, selbst wenn der Ovu heut schon richtig positiv ist ;)

@jana: ich schließ mich Mika an, hab schon in deine Kurve geschaut, aber steht noch nichts... ::) Wir sind doch so ungeduldig ;D

@anna: ??? ;D Öhm, mir gehts gut ;D Müde wie bekloppt, ich glaube, ich könnte Pe Konkurrenz machen (nein, ich weiß das sogar!)... ::) Lieb, dass du fragst :-*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Hasenmutti Ja ich finds auch traurig aber naja das Fernsehen zeigt ja auch nicht viel anderes...es wird halt mehr die "SchlechteMütterJugend" beleuchtet  >:(

@Lady *wachmachteerüberschieb* aber wenn dir außer dem müdeeeeee gut geht ist es ja gut  :D :-*

@Jana Ich war auch schon 2 mal in deine Kurve spicken  ;D

✰ Pe ✰

@Lady boah mir Kongurenz? dann weiß ich wie es dir geht,muß heute schon wieder Streichhölzer in die Augen klemmen ;D

@Traum ja ist schon Arbeit,aber es macht ja auch Spaß und man bekommt einfach mehr mit ;)

Hasenmutti

@lady: ui, ist das jetzt schon so konkret mit dem selbstständig machen?  :o

@Anna: ja, ist doch immer so, das nur die negativ-Beispiele gezeigt werden  >:(

So Mädels ich muss noch ein bisschen was tun hier zu Hause, Hasenkäfig sauber machen usw. schau aber zwischendurch immer rein  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

Ich hab jetzt nix nachgelesen - sorry. War heute Morgen schon ganz früh unterwegs..damit ich um 8Uhr bei Aldi noch die tollen Winterstiefel ergatter für Nico. Die sind einfach Bombe und für den Preis echtn Knaller.

Demnach werd ich jetzt erstmal Baden mitm Kurzen & dann bin ich da.

Blondie..er bekommt Osanit (Homöpathie) & Sachen wo er drauf rumkauen kann...Möhren,Äpfel usw.
Wenns ganz stark wird aber auch schon mal ein PCM Zäpfchen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Hasenmutti Ja leider aber das wird immer so bleiben...gute Beispiele sind den Leuten nicht sensationelle genug  >:(

LadySunshine

@pe: Streichhölzer? Ich brauche schon Besenstiele... :P Hab das so seit 3-4 Wochen, hab der FÄ davon erzählt und als ich meinte, ob das vielleicht von der Pille kommen kann, hat sie dies nicht abgewiesen... Dachte ja erst wieder an die SD, aber der Wert ist ja super :-X Und ich weiger mich, es dem Wetter zuzuschieben, weil ich das so toll finde gerade. ::) Keine Ahnung, aber so schlimm hatte ich das schon lange nicht mehr... :-\

@hase: joah, ist schon ziemlich konkret alles... Gestern waren wir schon Laminat kaufen für den Raum, der dafür fertiggemacht wird. Das Problem ist, dass der Raum noch in absolutem Rohbau ist. Es dauert, bis der fertig ist. Und wir müssen ihn quasi "auf Verdacht" fertigmachen, weil ich ja auch noch die Sachen fertigmachen muss fürs Aamt und die müssen das noch genehmigen usw. Ich müsste unbedingt spätestens Anfang Januar eröffnen.
Das Laminat sieht übrigens totaaaal super aus :D Haben die ganze Woche schon geguckt, und das hab ich gestern gesehen und ich hab mich verliebt. Und günstig wars auch noch :D

Mika

@Hasenmutti und KleineMama: danke, Mädels, da bin ich erstmal beruhigt  :D! Ich habe normalerweise auch immer so 3 Tage vorher ZS, aber ich war mir so unsicher. Mein ZK schwankt doch arg in letzter Zeit... Ok, dann wird mein Mann morgen nach seiner Heimkehr direkt beschäftigt sein  ;) ;D

@Lady: genau, ruf da mal und frag nach. Vielleicht bekommst du dann einen Termin, um zu besprechen, was du dir so vorstellst. Und dann würde ich mir erstmal Angebote erstellen lassen.
Durch dich bin ich doch erst auf die Schilddrüse aufmerksam geworden, zum Glück! Da hattest du immer super Ratschläge  s-superdaumen. Ja, ist ärgerlich mit den Ärzten, ich bin auch sauer darüber, aber wenigstens hat mein FA davon Ahnung. Ich hätte ihn viel eher ansprechen müssen. Aber nun ist es, wie es ist. Dein Wert ist ja schon mal supi und nun geht es bald wieder los  s-dance

Was habt ihr denn für ein Laminat genommen? Ich finde dieses naturfarbene toll, kann ich schlecht anders beschreiben. Wir haben helles in der Wohnung, so Birke bis Buche, würde ich nicht mehr nehmen. Da siehst du alles drauf  >:(

LadySunshine

Unser Laminat (Eiche Castello):
http://www.baulinks.de/webplugin/2009/1frame.htm?0854.php4

Das zweite große Bild mit der Couch im Hintergrund :D

LadySunshine

Auf dem Bild sieht es gräulich aus, ist es aber nicht, es ist bräunlich. Das fanden wir ganz gut wegen der antiken Möbel, die da rein sollen.

@mika: Buche geht gar nicht, das mag ich absolut nicht mehr leiden ::) Klar, ist am günstigsten, aber dies hier war auch nur geringfügig teurer und sieht super aus. Und es hat noch keiner, wir waren in sovielen Baumärkten, aber dieses haben wir nur bei einem gefunden!

✰ Pe ✰

@Lady ich vergaß zu erwähnen das ich die Besenstiele unter meinem Kopf klemmen habe damit der nicht runter fällt ;D

Mika

@Lady: genau das meinte ich auch  :) s-superdaumen Ich mag das Buche auch nicht mehr leiden  :P, aber als wir angebaut und renoviert haben, war das Geld irgendwann knapp und die Sorte gab es da, glaube ich, auch noch nicht (so häufig). Naja, jetzt liegt es und noch mal rausreissen...um Gottes Willen  :o Vorerst nicht  ;D Dabei fände ich die Sorte auch besser, wir haben nämlich auch antike und auf antik gemachte Möbel. Naja, vielleicht mal irgendwann...  ::)

LadySunshine

@pe: ;D ;D Ach so, na dann hab ich Baumstämme als Kopfheber ;D

@mika: Früher war Buche ja total beliebt, wir haben auch noch Buche-Möbel. Aber irgendwann müssen auch mal neue her, ich kanns einfach nicht mehr sehen ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

SCHÄMT EUCH   ;D

Das heißt GUTEN MORGEN liebe Dani  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani yes Määääm ;D

@Lady sach mal du kannst doch nicht müder sein wie ich :o sowas kommt doch nicht von der Pille und schon garnicht 3 Monate später erst ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe *g* - wie gehts dir? :-*

Anna :-*

Anja :-*

Lady :-*

Hasenmutti :-*

Mika :-*  s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani mir gehts wie Lady,müüüüüddeeee ;D und dir?

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich schließ mich an - auch müde ansonsten gut ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥