Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Mika

Einen wunderschönen guten Morgeeeeen, liebste Dani  ;D s-hug

Ich bin nicht müde  ;) Hab aber auch keinen Bock zu arbeiten  :P Ab Sonntag habe ich frei  s-dance

✰ Pe ✰

@Mika schleim mal nicht so rum bei Dani ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..hömma die darf dat ;D

Mika.. :P - ui fein..endlich Urlaub :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani achso na sowas,hab da wohl was verpasst ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..nee hast nix verpasst..isch liebe alle meine Hibbelhühner ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Guten Morgen allerallerliebste Dani *schleim*  ;D

@Lady Wow das Laminat gefällt mir total super  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Granadina

Hallo zusammen,

hab' jetzt nichts nachgelesen - 20 Seiten sind mir viel zu viel. Hoffe, es geht allen gut. Momentan schleppe ich eine Erkältung mit mir rum, daher bin ich nicht mehr dazu gekommen reinzuschauen. Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und berichten, dass ich hoffentlich gleich meine Hormonwerte von der Vertretungs-FÄ erfahre, zu der ich jetzt ganz wechsel. (Gut das gerade eh ein neues Quartal anfängt). Wenn ich Pech habe, sind sie erst morgen da. Bezüglich meiner Tempi weiß ich nicht so recht, hab' die Kurven in den Tempimess-Thread gestellt.

LG Granadina

Mika

@PE: *auf-Schleimspur-ausrutsch*  ;D Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, liebe Pe  ;). Ich bin halt nett, habe ein sonniges Gemüt  ;D

@Dani: jaaaaaa, nur noch heute rumkriegen, morgen einen halben Tag und Samstag einen langen  :P und dann hab ich 2 Wochen frei, jubel  s-klatschen

✰ Pe ✰

@Mika das sollte auf keinen Fall als Neid rüber kommen ;D ;D
Du gehst Sa arbeiten? ???

@Granadina Gute Besserung

LadySunshine

Dani, ich wünsche dir einen wundervollen schönen entspannten wohltuenden Guten Morgen ;D

@granadina: ich wünsche dir schnelle gute Besserung und viel Glück für die Werte s-daumendruck

@anna: danke :-* Ich finds auch toll ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..und dann kann Portugal kommen  s-springen

Granadina..diese Hohe Tempi da hast du ja schonmal ausgeklammert bei NFP. Das hätte ich auch gemacht,die passt voll nicht ins Gesamtbild. Ich denke du hattest sicher deinen ES an ZT20. Danach ist die Tempi schön konstant gestiegen und jetzt kommt der ES Absacker. Würde genau passen eigentlich.

Lady.. ;D das wünsche ich dir auch ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Pe: ist es auch nicht  ;). Ich wollte aber auch keinen hier vergessen  ;D. Wünsche euch natürlich allen einen schönen Morgen  s-winken, ääh, jetzt bald Mittag. Ja, ich muss Sa auf einem Kundenevent helfen, das geht den ganzen Tag  :P Aber danach ist ja erstmal Freizeit angesagt  s-springen

@Dani: Geeeeeenaaauuu  s-tanzen! Sonne und Meer, ich koooooommmme  ;D

@Lady: du übertriffst uns jetzt aber hier alle mit dem guten Morgen für Dani  ;D

Granadina

Danke für die Genesungswünsche, Glück für Hormonwerte und die Kurveninterpretation! Leider sind die Werte vom Labor noch nicht gekommen und ich soll um drei nochmal anrufen. Warten ist blöd!

♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..okay..dann weiter warten. Hoffe Sie kommen heute noch die Ergebnisse.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Mika dachte schon,wer geht denn am Feiertag arbeiten ;D

Granadina

Ja, das hoffe ich auch. Melde mich heute nachmittag wieder. Ciao!

♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..bye bye :)

Pe..bei uns ist verkaufsoffener Samstag.. ::)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..doch,als ich das inner Zeitung gelesen hab,dacht ich auch..spinnen die..wäre jetzt auch net so schlimm gewesen,wenn de Läden zu geblieben wären.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani also ich finds ne Frechheit,wozu gibts denn Feiertag :P

Falls jemand RTL kuckt,da kommt bei Punkt 12 gleich eine Doppelschwangerschaft :o ein Kind kommt diesesm Jahr und das andere nächstes Jahr

Mika

@Pe: ja, ich bin auch beschränkt begeistert  :P Aber gut, der Tag geht auch rum...

@RTL: häh, kapier ich grad nicht  :o. Wie soll das gehen?

☼Anja☼

Guten Morgäääääääääähn!

@lady: Schöne Idee! Lass uns einen Termin ausmachen, sobald ich das genaue Datum der Reha weiß. Wollen wir zu  mir oder zu dir?  ;D
/druckerei: Willst du dir das Logo entwerfen lassen, oder hast du bereits eins? Ich hab mir alles selber erstellt und hab dann für Visitenkarten, Briefpapier, Flyer nur 160,00 € bezahlt. Hab mich damals durchs I-net inspirieren lassen und dann einfach in Word erstellt.
/AA: Wenn du bei dem Antrag Hilfe brauchst - ich biete mich gerne an. Könnte dir meinen Businessplan auch mailen, der ist direkt durchgegangen und ich hatte nach zwei Tagen die Bewilligung.

@jana: Schön, dass du mir das nicht übel nimmt. Aber ich meinte auch wirklich nicht, dass du dich hier zurückziehen sollst. Wollte dir nur schreiben, dass mich das Hibbeln halt auch schon völlig kirre gemacht hat.

@drops: Vielleicht kommen die SB auch vom ES und haben nichts mehr mit der AS zu tun?   :-\

@sunshine: Natürlich kenn ich dich noch!  :D Schön, mal wieder von dir zu hören!
kann dein komisches Gefühl verstehen - aber es sind ja (leider) auch einige immer noch hier! Dürfen wir dich jetzt hier wieder öfters lesen?

@anna: Ich find das ja ganz schön fahrlässig von dem FA. Meine hat damals immer gesagt "Sie wissen, die ersten 12 Wochen sind die kritischen, aber ich erkenn im Moment keinen Grund, warum Sie sich ernsthaft Sorgen machen sollten." Find ich iwie realistischer und fairer der Patientin gegenüber. Aber wir drücken ihr die Daumen, dass wirklich nichts schiefgeht! Im Nachhinein wär ich auch froh gewesen, ich hätte mich mit den Risiken mehr auseinanderhesetzt. Aber vllt. macht man sich dann auch zu sehr verrückt. keine Ahnung, was da richtig ist.
/Elternabend: lass die von den "Alten" nicht so verunsichern! Du bist ne tolle Mama, warum solltest du also?

@pe: Glückwunsch zur "Kandidatur"! Wie jetzt "Doppelschwangerschaft?"

@granadina: Drück dir für die Hormonwerte die Daumen!

@me: nichts neues...

✰ Pe ✰

@SS da ist eine schwanger,war ja klar das es bei den Amerikanern ist,die hat 2 Babys im Bauch,das eine ist soweit das es dieses Jahr noch kommt und das andere liegt daneben und ist aber noch ganz winzig und kommt erst nächstes Jahr

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ach du Schei*sse..ich guck das auch jetzt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥