Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@anja: Region nicht, ich möchte flexibel bleiben und alles anbieten, was geht. Die Räumlichkeiten allerdings, die werden wir nach dem Thema "Antik" gestalten, also wahrscheinlich Brauntöne und antike Möbel. Z.B. einen alten Tisch, antike Stühle, alte norddeutsche Bauernschränke. Möbel haben wir schon alle, da Jan viel von seinen Eltern hier stehen hat. Also richtig antike gute Möbel. Logotechnisch dachte ich als Farben an braun und altrose. Die Schrift vielleicht auch im antiken Stil. Aber bildtechnisch... ??? :P Ich trau mich aber auch nicht, richtig ins Detail zu gehen, nachher wird mir das gar nicht genehmigt oder ich fang doch noch irgendwo Vollzeit an zu arbeiten. 
Ich freu mich auch schon :D Hab schon ein paar Ideen bezüglich Essen, vielleicht bringe ich meine Wii mit. Oder wir tratschen und trinken ordentlich einen :D Raclette, Nudeln, Pizza, bestellen, hach, da fällt mir soviel ein :D Müssen mal gucken, wozu wir kurzfristig Lust haben würde ich sagen :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lady: Aber das hört sich doch schon mal richtig gut an - Farbkombi braun und rosa find ich klasse. Hört sich richtig gut an mit den alten Möbeln. Würd uns auch gerne so einrichten, abergut erhaltene antike Möbel sind sooooo teuer.
/treffen: Oh ja, würd gern mal die Wii ausprobieren. Kenn die nur vom erzählen und bi ganz neugierig.

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend ;)

*lecker gemischten Salat mit Hähnchenbruststreifen mampf* :P

Was gibts neues Mädels? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani: Ich bin so aufgeregt,wegen mo.tag und hoffe das ich mich nicht verrechnet habe und der SST Positiv anzeigt. Ansonsten wunder ich mich das ich immern och wach bin.

und bei dir?

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico - ich drück dir ganz feste die Daumen & puste ein paar Viren *puuuust* :D

Och bei mir gibts nix..hab grad noch bissken Wäsche gemacht,jetzt hab ich mir nen leckeren Salat gemacht & gleich werd ich noch Baden..mein Rücken bringt mich um.  :-X
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani: Hört sich lecker an - bekomm ich was ab? *ganzliebguck*

@pico: Meinen Daumen sind auch ganz doll gedrückt *nocheingelbesschildpolierengeh*

♥ іηѕαηіtу ♥

*Anja einen Teller hinstell ihr Salat drauf mach & dazu Baguette reich* :D

*den Rest vom Salat in die Runde stell* ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani: da wünsche ich dir viel spass in der Wanne und eine schöne endspannung und das die Rückenschmerzen weg gehen.

@Anja:du hast doch heute schon mein Gelbesschild poliert,oder willst du meins noch mehr polieren?  ;D

☼Anja☼

@pico: Es soll doch ganz besonders glänzen oder?  ;) Nehm jetzt noch ein bisschen Poliercreme dazu...  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Danke Pico..das hoffe ich auch.  :) - was hast du gleich noch so vor?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Anja:oh danke das ist aber lieb von dir!  :)

@Dani: ich werde gleich Popstars gucken und dann sicher in null-komma-nichts eingeschlafen sein.

und was habt ihr noch so vor?

Hasenmutti

Huhu  :D

@lady&anja: die liebe Einladung nehme ich gerne an, muss dann aber bestimmt nachkommen wenn ihr noch irgendwo hingehen wollt, ich muss doch freitags immer bis 18 Uhr arbeiten...das wäre ja super wenn es klappt *aufgeregtbin*  :D

@dani: hm lecker Salat *mampf* danke! Jetzt hab ich aber trotzdem noch Hunger...sch**ss auf Diät ich koch mir noch was feines  ;D

@me: so hab fleissig Gitarre geübt, an dem Lied versuche ich mich grade (ich hoffe ich krieg das hin den Link hier einzufügen): http://www.youtube.com/watch?v=5Jfpw-S3820

Pico

@hase:das ist so ein schönes lied.viel spass beim üben!

Hasenmutti

@pico: ja find ich auch  ;D die ersten 12 Noten kann ich auch schon  ;D ich find es noch super schwer, aber bin ja auch noch Anfängerin  ;)

Mädels, ich geh noch ein bisschen üben und dann häng ich mich vor die Glotze!

Wünsch euch noch nen schönen Abend, bis morgen  :-*

Pico

ICh sage auch schon mal tschüss!wir sehen uns morgen in alter frische und ausgeschlafen!

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da und hundemüde.Waren eben noch paar Sachen einkaufen und nu kommt gleich Popstars ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

*frisch aus der Wanne komm*

Hasenmutti *g*..ja Salat macht net wirklich lange satt - hab auch schon wieder Hunger ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani baden wollte ich eigentlich auch noch,aber jetzt kommt Popstars,ich werd das am Sa ganz in Ruhe machen,Mara schläft ja von morgen bis So bei meine Eltern

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..hehe..da kann man dann auch mal machen was man will ne? - sowas liebe ich auch ab und zu :D
Ich hab´s extra vor Popstars gemacht  8)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani wir waren noch was einkaufen und sind erst 19uhr45 rein,das war mir zu knapp,aber Sa ganz in Ruhe,da freu ich mich drauf.Sa ausschlafen und So auch,das WE wird wieder Luxus werden :P

LadySunshine

@hase: jaaaa :D Ist ja kein Problem, wenn du bei Anja schläfst, darf der Abend ja auch etwas länger werden ;) Vielleicht gehen wir ja auch gar nicht los und machen uns nen gemütlichen Abend bei Anja ;) Dann lohnt es sich auch noch zu kommen. Anja wohnt auf dem Land ;D Oh, ich würd mich so freuen, wenn du auch kommen kannst :D

@anja: ich bring die Wii einfach mal mit und wir können ja spontan gucken, ob wir Lust haben oder lieber nur quatschen oder oder oder ;) Hach, wär toll, wenn es klappt :D

@jana: viel Glück für morgen! s-daumendruck Ich hab damals die Vorabi-Klausur auch Latein geschrieben, so lang wie du morgen. Das schlaucht ganz schön, aber du schaffst das, tschaka ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das kann ich mir vorstellen :D - Wir gehen Samstag ins Kino..da ist Nico auch bei der Oma.
Wollen Final Destination 4 gucken in 3D..und das wo ich so schreckhaft bin ;D - das wird nen Spaß ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani da würden mich keine 10 Pferde rein kriegen in den Film,aber mein Mann steht auf sowas