Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

piglet

Die heißen dann Leggins ;) Hast Du gerade Deinen Namen geändert  ???

Gute Nacht lady
~04
~08

♥ іηѕαηіtу ♥

Piglet ;D - MEIN SOHN TRÄGT KEINE LEGGINS *wegschrei* -  s-yes s-yes s-yes abgeschnittene Strumpfhosen

Ja hab ich, mit dem Namen bin ich hier auch angemeldet..wollte wieder back to the roots ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

piglet

Neudeutsch ;) darfst Du Babylegs sagen ;D
Super, dann kann man Dich gleich bei EO zuordnen
~04
~08

SunshineMunich

@insanity: danke  :-* wobei.... vielleicht wäre das ja die "einfachste Lösung", denn da kann man ja relativ "einfach" Abhilfe schaffen, bzw. nachhelfen  :)

@Pe & Lady: oh - das ist aber schön, muss ich gleich mal gucken gehen, was Lori so treibt. Schade, dass Yarina nicht mehr mit dabei ist  :'( dann hat sich das wohl mit ihrem Freund entgültig erledigt?  :-\
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

♥ іηѕαηіtу ♥

Piglet..*lach* ich hatte garnicht gesehen das die Smilys da alles durcheinander gewuselt hatten ;D

Babylegs..aber da hab ich ja auch wieder 2 Paar  ;D - wir werden uns noch einig :P

Sunshine..das wäre natürlich perfekt..dann wüsstet ihr was zu tun ist. Wie gesagt..ich hoffe das es gut und schnell zu nem Krümel führt :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Popstars also Valentina und Andi sind der Hammer :o

@Sunshine keine Ahnung,sie hat einfach zuviel private Probleme die sie regeln mußte und das find ich einfach das wichtigste
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich mag dieses 'Möchtegern Prinzesschen' nicht  ::)  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

piglet

So, ich muß meine Aufmerksamkeit jetzt leider was anderem widmen. Sonst stolpert mein Mann wenn er nach Hause kommt und weckt uns noch alle auf ::)
Schlaft schön :-*
~04
~08

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels,ich bin off! - Gute Nacht & träumt fein  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Hallo, da bin ich wieder,

@Anja/Lady/Pe/Hasenmutti: Bis auf den 06.11. müsste ich eigentlich an jedem Freitag im November können. Das erste Novemberwochenende (06.-08.11.) mache ich nämlich einen Steuermannslehrgang, damit ich zukünftig auch Einer rudern kann und natürlich Zweier mit meinem Schatz. Dann hätte ich sogar das sagen, da Schatzi keine Zeit für den Lehrgang hat, hihi. Wii kenne ich bislang auch nur aus der Werbung und würde es auch gerne mal ausprobieren! Klingt richtig gut, der geplante Abend!  s-springen *freu*

@Socken: Wenn man sie nach Benutzung paarweise zusammengeknüllt in die Wäschetonne gibt und erst wieder auseinanderfaltet, wenn man sie in die Maschine stopft, hat man keine Einzelsocken.  Normalerweise verschwinden einzelne Socken nämlich nicht in der Maschine sondern auf dem Weg dorthin. Probiert's mal aus!

@SunshineMunich: Der Spruch ist wirklich total daneben - und sowas von einem Fachmann. Schon erstaunlich, wie unsensibel Ärtzte manchmal sind. Hoffentlich seid ihr bald schlauer.

@me: Meine Ergebnisse bekomme ich leider nicht direkt morgen früh, sondern erst um 14 Uhr. Aber Hauptsache ist, ich muss nicht bis Montag warten (aber davon war nie die Rede).

LG und Gute Nacht,
Granadina

SunshineMunich

@Pe: oh je, die arme. Ich hoffe, sie bekommt alles bald geregelt  :) Trotzdem schade, ich habe sie immer so gerne gelesen  :'(

@insanitiy: danke  :-*

@Granadina: ja, der Spruch war der Hammer, frag mal, wieviele Tränen er mich gekostet hat, bis ich ca. 1,5 Wochen später den nächsten Termin hatte.... und das vom Professor....  >:(

so, ich husch dann auch mal ins Körbchen, muss ja morgen auch früh raus zum arbeiten  :P
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Dani naja sie ist zwar eingebildet aber sie hat ne tolle Stimme
schlaf gut Buzzerle ;D

@Granadina eben,hauptsache du bekommst sie überhaupt
schlaf gut

@Sunshine na dann husch husch ;D schön das du mal wieder da warst,freut mich sehr :-*

Schlaft alle gut ;)

☼Anja☼

Guten Morgen!

Hab nichts nachgelsen, musste schnell was im Glückwunschthread loswerden! *zupeschiel*

Bis später!

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen ;)

Männe ist zur Arbeit,Kind schläft noch,aber ich kann nimmer schlafen  ::)

*mal nen dickes Frühstücksbuffet hinstell mit Champus und ne Torte für Pe* :D

Alle gut geschlafen? - Was machen die Tempi´s?  8)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

Morgen Zusammen,

mein Mann ist auch zur Arbeit, Kind ist wach und ich damit auch. Seit vierterl vor sieben. Bin aber fit.

@Tempi: steigt langsam an, sind aber keine Balken zu sehen. Woran liegt das? Wann kommen die eigentlich? Erst ganz gegen Ende?

LG Bella

✰ Pe ✰

Ne Torte nur für mich? Daaanke ;D ;D

@Anja ich habs grad gesehen,du bist echt lieb,danke dir

Dropsknopf

Pe: auch hiernochmal! HAPPY BIRTHDAY!!!

So erstmal noch Guten Morgen.

Hab es gestern abend nicht mehr geschafft was zu schreiben, war von 7-20 Uhr auf Arbeit und scheiß Quartalsanfang. Das ist immer Streß pur, die Woche war eh schon stressig. Morgen muß ich ja auch arbeiten :-X

Hab die vielen Seiten nur überflogen.

Anja: schön, dass es bei euch im Moment so gut läuft, drück euch weiter die Daumen.
        Bezüglich SB, kann ja eigentlich nur vom ES kommen, Mens ist jedenfalls keine da und   
        von er AS kann es auch nicht mehr sein, hab ja danach schon nicht mehr geblutet!

Blondie: Wir benutzen diesen Zyklus noch Kondome. Wollen wirklich 1 Zyklus abwarten nach der
            AS und wie es aussieht dauert der gar nicht so lange  ;). Bin auch froh, dass wir
            verhütet haben. Die SB´s würden mich jetzt schon wieder nervös machen und ich hätte
            viel Angst! Das haben wir definitiv richtig entschieden. Aber ich denke nächsten Zyklus
            gehts wieder los!

Rest: mehr ich weiß nimmer, sorry, war gestern einfach zu geschafft.

Tempi: ist übrigens bei 37,1 also immer noch schön oben. Meine Kurve gefällt mir sehr gut. :) Wenn ich nicht verhütet hätte könnt ich glatt hibbelig werden. Hab die Nacht schon vom Kaufen eines SS-Tests geträumt ;D

So muß jetzt bissel Haushalt machen!!!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops danke dir,aber du hast jetzt schon nach der AS deine Mens mal gehabt oder?

Dropsknopf

Pe: nein, sind ja am Montag erst 4 Wochen vergangen! siehe Kurve hier http://www.mynfp.de/display/view/97176/ oder in der Signatur unten. Ist das jetzt etwas schlimm?

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops nein absolut nicht ich war nur bissle verwirrt wie lange die AS nochmal her war,wäre ja wirklich super wenn die Mens so kommt wie es die Kurve auch zeigt

Dropsknopf

Pe: jo ne ;D dann hätte ich fast nen normalen Zyklus wieder, vielleicht wollte der Körper meinen Zwerg eh abstoßen, ich hatte nämlich abends vor der AS schon mal ne kurze leichte Blutung und nen komischen Schmerz, da hab ich schon gedacht gleich machts flutsch und raus, die Gebärmutterschleimhaut war bei der Untersuchung nach der AS laut Bericht auch aufgelockert laut FÄ, vielleicht ist er dadurch wieder recht normal. Es kommt vielleicht auch darauf an in welcher SSW man war. Ich empfinde es auf jeden Fall als gutes Zeichen.

Unser 6.Jahr!

Granadina

Guten Morgen,

@Bella: die Temperatur muss an drei aufeinanderfolgenden Tagen höher sein als der Durchschnitt der letzten 6 Messungen, dann bekommst du Balken (also erst nach dem Eisprung). Zudem müsstest du noch Angaben zum Zervexschleim und / oder Lage des Muttermundes machen. Auf Seite 1 vom Tempimess-Thread ist das ganz gut beschrieben.

@Drops: Schön, dass dein Zyklus sich so gut entwickelt. Drücke dir die Daumen, dass du schon bald wieder einen positiven SST in der Hand hältst und sich der Krümel diesmal richtig gut festbeisst! Nur blöd, dass auf Arbeit momentan so viel los ist. Wo arbeitest du nochmal, dass du auch am Feiertag ran musst?

@me: Temperatur brav bei 36,8. Hab jetzt endlich die Kurve in meiner Signatur. Ich melde mich heute nachmittag oder abend wieder.

LG Granadina

Dropsknopf

Granadina: arbeite als Arzthelferin in der Dialyse in der Ambulanz also Nierenkranke Patienten, bzw. betreuen wir die, die eine Niere transplantiert bekommen haben.
Ist ne schöne Kurve

Unser 6.Jahr!

Granadina

@Dani: Gemein, dass du jetzt als Insanity schreibst, ich finde es ohnehin schon schwer genug, die ganzen Leute hier auseinanderzuhalten!  :( Hätte gestern nicht jemand nachgefragt, hätte ich dich für jemand mir bislang unbekanntes gehalten. Anhand der Signatur kann man natürlich darauf kommen, dass du es bist.  :D

@Drops: hatte mir fast schon sowas in der Art gedacht. Klar, Dialyse muss natürlich auch am WE und an Feiertagen sein. Mittlerweile mag ich meine Kurve auch, Anfangs hat mich das Lineal (Morbus Pe?) fast zur Verzweiflung gebracht, weil sich einfach nichts tat.

♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..entschuldigen Sie vielmals :P - ich hieß hier eigentlich aber schon immer so. Mit diesem Namen bin ich hier auch angemeldet. ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥