Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Moin

also erstmal Liebste Pe alles alles Liebe zum Geburtstag!!!    

@Drops Ja was für eine Tempi  :) Ich drück ganz feste Daumen das die Mens dann kommt wenn sie sollte und sich dein Zyklus so schnell wieder so gut eingespielt hat  :-* s-daumendruck

So bin auch schon wieder weg..wollte nur schnell Pe gratulieren  :-*

Muss noch schnell nen Antrag abholen  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Anna: Danke

Granadina: Kuck dir mal meine am Anfang nach der AS an, war auch fast wie ein Lineal. Sei froh, dass sie nicht so arg schwankt ;)

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Hallo Mädels,

mensch was sabbelt ihre denn da. Habe nicht viel zeit, muß sachen packen. fahren mal wieder weg.

Wollte euch nur berichten, das mein personal orakel heute früh ne dicke rechte linie gezeigt hat, wie bei Yve damals.

Habe mal nen Test gemacht, leider nur die 25er, die ja erst ab NMT anschlagen, aber es ist eine hauchdünne 2. linie zu erkennen.

Ich denke ihr könnt ein gelbes schild für mich aufstellen.

Mal schauen ob ich es schaffe später mehr zu schreiben.

@Pe
Herzlichen Glückwunsch zum geburstag, laß dich schön feiern.

@rest
s-winken

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

@Blondi ejaa super ich drück weiterhin die Daumen das der Strich noch fetter wird(gratulieren tu ich noch nicht)

@Anna :-*

@Drops freut mich das es dir so gut geht und so bin ich auch immer ran gegangen,ich hab immer,auch wenn es nie leicht war,immer was positives an der Sache gesehen

@Granadina solange ich hier unterwegs bin,ist man automatisch von Morbus Pe angesteckt.Seit ich nämlich Tempi gemessen hatte,haben alle irgendwie Lineale bekommen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

BBBBBBBBBLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE

Das ist ja der Hammer!!!  :o :o :o :o

Dann sag ich schonmal vorsichtig

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

und ich wünsche dir diesmal für die SS ganz viel Glück. Diesmal muss alles gut gehen, lass bitte immer was von dir hören, gerne auch als PN, bitte.

Ich freue mich riesig für dich!!!!!

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondieeeee *kreisch* *im Kreis tanz*

....ich hab es ja gewusst :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-*

Jetzt sind wir doch zusammen im Juni MT :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

Guten Morgen Mädels!

@Pe: Herzlichen GLückwunsch zu deinem Geb.tag!Feier schön und lass es dir gut gehn. s-so s-musik

@me:Ich habe gerade die grosse Beführchtung das meine Mens kommt,garnicht gut,aber so wie es mir geht geht es mir immer befor ich die mens bekomme.
So ein mist!

@Popstars:da wollte ich doch popstars gucken und mache mir das gemütlich auf dem sofa,in der ersten pause habe ich mir gedacht das ich kurz mal die augen zu mache und irgendwie war die Pause länger als ich dachte.Wach wurde ich erst als es hiess wir sehen uns beim nächstenmal.
Kann mir also einer sagen wer raus geflogen ist?und wie es war?

Dropsknopf

Pe: klar hat man ab und mal nen negativen Gedanken, gehört ja auch dazu, war immerhin auch schlimm für mich aber ich will mich nicht verkriechen. Es ändert eh nix an der ganzen Sache, ich will einfach nur wieder ss werden und diesmal soll dann hoffentlich alles gut gehen. Ich sage mir eh sehr oft, es ist alles vorbestimmt im Leben und hat seinen Sinn. Wie damals bei meinem Ex, wäre ich nicht mit ihm zusammen gewesen, hätte ich nie meinen lieben Schatz kennengelernt, den ich über alles Liebe!
Aber was meinst du eigentlich zu den SB, sind die normal?? Ich weiß damit nicht so richtig wie ich das deuten soll?

Pico: *stossgebetlosschickdassmenswegbleibt*  :-[

Unser 6.Jahr!

Mika

@PE:  s-musik s-musik Haaappy Birthday, haappyyy Biiirthday, libe Peeee  s-musik s-musik s-tanzen Ich wünsch dir alles Liebe und einen tollen Tag! Laß dich heute verwöhnen  ;)!

@Blondie: wie wo was  :o? Habe zwar nix mitgekriegt, aber auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft!!!!  s-so

@Dani: Schon wieder den Namen geändert? Du machst mich fertisch  ;D

@Popstars: Habe ich auch gestern abend geguckt. Valentina ist auch nicht so mein Fall, aber eine Hammerstimme  :o s-superdaumen

@Drops: ich finde deine Einstellung richtig gut  s-superdaumen s-hug Ich wünsche dir viel Glück, dass es bald wird schnackelt!!!!

@me: nix neues, warten auf den ES  ::). Gestern Abend war ich joggen, habe meine Zeit verbessert und danach auf'm Sofa abgehangen. War zu nix mehr in der Lage  ;) Fühle mich komisch, ich hoffe, ich brüte nix aus  :(

Mika

Ach vergessen: @pico: viel Glück für den Test  s-daumendruck ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..ich will doch nur das du in Fahrt bleibst - damit du schonmal weißt wie das ist ,wenn du nen positiven Test in der Hand hälst ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Mika: Danke. Deine Kurve ist aber auch ein hin und her, hoffe dass nun bald mal ein Eichen springt!

Posptars: ich bin eingeschlafen :-[

Unser 6.Jahr!

milla

Guten Morgen Mädels!

Euer Tempo macht mich fertig - so komme ich leider nicht dazu hier auf dem aktuellen Stand zu bleiben, sorry dafür!
Aber was ich mitbekommen habe:
@ Pe: Happy Birthday! Laß es Dir gut gehen und geniesse den Tag !!!

@ Blondie: ich drück auch mal gaaaaaanz feste die Daumen daß der Balken noch dicker wird und aus hauchzart ganz fett positiv wird  ;)

Sonst hab ich nur noch was von Strumpfhosen versus abgeschnittene Strumpfhosen im Kopf  :-\

@me: konnte es nicht lassen und habe bereits gestern Früh getestet - blütenweiß und eindeutig negativ  :( habe mir jetzt heute Morgen Persona Stäbchen gekauft weil ich den Compi eh noch habe und werde nächsten Zyklus erstmal damit anfangen. Ich glaub zum Tempi messen bin ich zu schusselig...... jetzt warte ich daß die Pest morgen oder übermorgen eintrudelt und dann wird mit mehr Plan an das Projekt rangegangen  ;D

Blondie

danke euch mädels, aber testen werde ich in 2 tagen auf alle Fälle nochmal, auch wenn der 2. strich jetzt gut zu erkennen ist.

Meine anzeichen können auch nicht lügen, von daher denke ich ganz positiv.

@milla
Ich bin mit den Persona schwanger geworden, habe mir aber jetzt den Clearblue gekauft da der für längere zyklen und auch für en kinderwunsch besser geeignet ist. Tempi messen ist mämlich auch nichts für mich.

@anja
Ich freue mich das es bei georg geklappt habt. Habe mal paar fragen, wie alt sind denn so im durchschnitt die jungendlichen die ihr aufnehmt oder nur der eine? Wie lange bleibt der jugendliche dann bei euch? Und georg bekommt einen angestellten oder er ist dann angestellt, das habe ich nicht so recht verstanden.

Aber das es sowas überhaupt gibt finde ich absolut klasse, wenn meine kiddies mal aus dem gröbsten raus sind, dann könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen.

@drops
Ich denke positiv das alles gut geht, aber erstmal die 12. wochen überstehen und dann hoffen das bauchzwerg auch gesund ist. Dann muß ich halt entscheiden ob ich eine Chorionzottenbiopsie machen lassen will oder eine Fruchtwasseruntersuchung, es gibt ja überall riskiken und wenn man davon ausgeht das die wahrscheinlichkeit da es nochmal zu einen chrmosomendefekt kommen kann nur bei 1% liegt, muß das schon reiflich überlegt werden.
Aber wichtig ist, das das herzel schlägt und soweit alles passt.
Noch habe ich ja zeit.

@dani
dein name war vorher besser,  ;) ;D

so muß weiter packen.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie *lach*..normal..so haben mich meine lieben Eltern ja auch getauft ;D  ;D  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Hui, heut ist Glückwünsche-Tag :D

Blondie, herzlichen Glückwunsch und eine schön Kugelzeit s-so

Pe, alles Liebe zum Geburtstag auch hier nochmal s-so

@anja: dich knuddel ich heut mal ganz dolle s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Ich hoffe, es geht dir gut, Süsse! :-*

@pe: Valentina und Andy waren echt krass gut. Für mich sind sie auch DAS Duo. Für mich könnte die Sendung nun vorbei sein. Andy lieb ich ja sowieso und die Valentina, die hat so eine tolle Stimme :o

@granadina: viel Glück für 14 Uhr s-daumendruck
Okay, den 6. hätte ich jetzt auch nicht sooo gut gefunden. Passt ja. Anja wird mal gucken, ab wann Georg genau in Reha ist. Also ich denke, der 13.11. würde gehen und der 27.11. auch auf jeden Fall. Am 20.11. weiß ich nicht, ob die Mädels sich hier noch in Frankfurt zum Hibblertreffen treffen möchten. Es hieß mal, am 21.11. ein Treffen in Frankfurt zu machen. Und die Wii bringe ich auf jeden Fall mit! Vielleicht kann ich noch ein paar lustige Spiele bis dahin auftreiben ;) Aber meine bringe ich auch mit, ich habe Mario Kart und Wii Fit (mit dem Balance Board). Supi, ich freu mich, dass wir uns kennenlernen :D

@dani: ich finds cool, dass du wieder insanity bist ;D

@milla: ich drück dir ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus! s-daumendruck Oder hast du vielleicht auch zu früh getestet?

@me: gestern sind die Briefe an die Kunden rausgegangen, dass wir schließen... Ich hoffe, ich werd hier nicht bombardiert :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...danke - wenigstens einer :-*  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@insanity: ich hab bei dani immer imaginär insanity gelesen ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

piglet

@pe: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag :D

@Blondie: Das ist ja der Hammer, ich drück Dir die Daumen das der Test in zwei Tagen auch positiv ist, dann gratuliere ich erst ;)

@Granadina: Danke für den Tip gegen das Strümpfe verlieren. Mein Mann knüddelt die immer und macht mich damit wahnsinnig. Aber jetzt wo Du es sagst, der hat die wenigsten einzelnen Socken ;D

So, da Ihr wie immer zuviel schreibt und ich auch nicht bei jedem einzelnen die Kurve beobachten kann knuddel ich Euch alle mal s-kuscheln
~04
~08

Traumtaenzerle

@ Blondie: :D :-* Ich freue mich mal vorsichtig mit.

@ Pe: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. :)

@ all: s-winken

Hasenmutti

*nurkurzreinspring*

Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Pe!!! Lass dich heut ein bisschen verwöhnen von deinen Lieben  :-*

Und dann wollte ich noch sagen das ich grade einen Storch gesehen habe  :o ich dachte ich guck nicht richtig  ;D wenn das man kein Glück bringt  ::)

*wiederrausspring*

Traumtaenzerle

@ Hasenmutti: Das bringt sicher Glück. :) (Wobei das bei mir offensichtlich leider nicht wirkt.)

LadySunshine

@hase: wie cool! Der will dir bestimmt dieses Jahr noch was Kleines schicken ;)