Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pico Genau  ;D Hihi aber zB Fantakuchen ist wirklich ganz einfach zu machn  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

@Anna:ich liebe ja kuchen mit ganz viel schokolade,oder kuchen mit Marzipan.Ich hasse aber rosinen und bananen.Aber an fanta kuchen kann ich mich ja mal ran wagen.

KleineMama

@Pico Mhmmm Marzipan  :D Ich sitz hier in Lübeck ja direkt an der Marzipanquelle  ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 02. Oktober 2009, 18:24:37
@jenny:bist du alleine im Nachtdienst?

nein bin ja nur ne Pflegeassistentin bin mit einer examinierten in der nacht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@JEnny:was heist nur!die können und wissen meinchmal mehr als Examinierte.Aber das ist doch gut zu 2 dann hast du jemanden zum wach halten.

beℓℓɑ1979

@pico: Soll ich dir mal das Rezept geben? Ist echt ein Traum.

Pico

@bella:ja gerne.kannst du mir das per KN schicken?

beℓℓɑ1979

PinkPalace

@bella1979

kannst du  mir das rezept vom fantakuchen evtl per PN schicken..
wäre echt lieb von dir

Christin.T

Hallo
Ich bin neu hier und hoffe das ich bei euch hier richtig bin.
Bin im 2 Üz und möchte nicht mehr alleine hibbeln.
Finde es schöner wenn ich die Zeit die man immer warten muss mit anderen teilen kann.
:)

Pico

@christin: HAllo und Herzlich Willkommen hier.
Wann ist dein NMT?

Christin.T

Sorry, kannst du mir noch mal sagen was die abkürzung heist? kenn mich sa noch nicht so aus

KleineMama

@Christin Hallo bei uns Sabbelhühnern.  :D NMT= NichtMensTag also der Tag an dem die Mens (nicht) kommen sollte  :P

Pico

@christin:sorry habe ich vergessen zu schreiben.Wie unhöfflich von mir!

Christin.T

Achso :)
Eigentlich sollte sie am 13. kommen, hoffe aber mal nicht.
Ich kann das aber alles noch nicht so einschätzen da ich im August meine pille abgesetzt habe und ich nicht weiß ob mein zyklus sich schon eingependelt hat

Pico

@christin:das werden wir dann sehen,also wir jetzt mit uns gehibbelt.

KleineMama

@Christin Misst du den Temperatur oder irgendwas? *neugierigbin*

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend ;)

Ich bin auch wieder da.

Christin - herzlich Willkommen hier bei uns Sabbeltanten :D

Anna :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

Christin.T

Ich habe mit ovu test meinen Eisprung getestet diesen Monat, der war so am 18 und 19 Tag, mit der Tempimessung wollte ich mal anfangen wenn es nicht geklappt hat aber jetzt mitten drin anzufangen damit geht nicht mehr oder?

Christin.T

Ist denn noch jemand hier der so um den 13.-15. hoffentlich positiv testen kann?

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

guck mal auf der ersten seite christin da stehen die NMT´s

KleineMama

@Christin Wann man anfängt zu messen ist eigentlich egal...nur eben soviel rauslesen kann man da nicht mehr aber für den Überblick ist es schon nicht schlecht. Man kann pauschal ja eigentlich sagen wenn da dein Eisprung war ,dann kommt auch eigentlich nach spätesten 14 Tage die Mens. Länger ist die 2. Zyklushälfe eigentlich nicht.
Soweit ich weiß  ;D

@Dani  :-* :-* :-*

☼Anja☼

Hab`s nicht früher geschafft *hechel*

@pe: Jetzt nochmal: Happy Birthday! ICh hoffe du hattest bislang einen schönen Tag und der Rest wird noch schöner!

@blondie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  s-so Ich drück die alles was ich hab, das alles gut geht - aber das wird`s bestimmt!
/fragen: Georg bekommt einen Arbeitsvertrag über das Kinderwohnheim und betreut das Kind zu Hause. Wir sind bereit, ein Kind bei uns "aufzunehmen". Alter kann zwischen 0 und 18 sein - die meisten sind allerdings zwischen 3 und 11. Die Kinder können bis zum 18. Lebensjahr evtl. bis zum Ende der Ausbildung bei uns bleiben. Das hängt aber von den Hintergründen ab. Es kann auch sein, dass geplant ist und darauf hingearbeitet wird, dass die Kinder nach einer gewissen Zeit wieder zur Familie zurückgehen. Also zum Beispiel, wenn sich die Bedingungen in der Ursprungsfamilie deutlich bessern. Ist aber von Fall zu Fall völlig verschieden und wir müssen schauen, welche Kinder für diese "Sozialpädagogische Familie" in Frage kommen und dann werden wir sehen.

@pico: Solange sie noch nicht da ist, wird nicht aufgegeben! *daumendrückundmensganzböseanguck*

@lady: Das ist so lieb, dass du dran denkst! Mir geht es aber erstaunlich gut!  :-*

@treffen: ALss uns den 27.11. einfach festhalten. Der hört sich für mich gut an und Georg müsste dann auf jeden Fall in der Reha sein. Wenn nicht, quatiere ich ihn einfach aus!  ;D

@hasenmutti: Der Storch bringt bestimmt Glück. Pe hatte auf der Rückfahrt von Köln auch welche gesehen und war da schon ss (auch wenn sie es noch nicht wusste)!

@lotte: Super, dass der FA die SS bestätigt und alles Liebe weiterhin - von den Viren haben die Mädels hier natürlich nichts übriggelassen.  >:( ;D

@pinkpalce: Herzlich Willkommen - hab dich natürlich vorne eingetragen. Viel Spaß bei uns Sabbeltanten. 6 Tage vor NMT (ES+8) sind aber ganz schön früh, da wird wohl auch der 10er noch nicht anschlagen. Ich mein, die Einnistung kann ja sogar bis ES+10 erst sein. Aber du wirst wissen was du tust und es wäre ja ein schönes Geburtstagsgeschenk. Und bezüglich der Packung: Also bei meinen steht drauf bereits 3 Tage vor NMT möglich, aber nicht pauschal vor NMT.

@christin: Auch dir: Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern! Hoffe der Zyklus hat sich nach dem Absetzen der Pille bereits eingependelt und die Mens bhleibt trotzdem weg!  ;)