Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Christin.T

Bin zwar erst im 2. Üz aber hoffe dann mal das sie nicht kommen.
In welchem ÜZ bist du denn KleineMama

Christin.T

Danke erstmal an alle für die Herzlichen Wilkommens Grüße und das man hier so gut aufgenommen wird von euch :) :) :)

Pico

so ich kann nicht mehr,mus euch jetzt nerven.Also ich habe im unterbauch ein ziehen von links nach recht und das bis zum teil zu denn nieren,das kenne ich nicht und dann renne ich alle paar minuten zum klo um zu gucken ob die mens da ist und bis mo.tagist echt lange.

Pico

KleineMama

@Christin Ich übe gar nicht mehr bei uns hats schon geklappt....aber ich hab die Mädels hier so lieb gewonnen das ich noch mit sabbel  ;D

@Anja Wenn ich das wieder so les muss ich nochmal los werden das ich es so toll und bewundernswert finde das ihr "zu so etwas" bereit seid  :-* :D

@Pico Mh das kann leider immer alles heißen  s-hug Da wird nur ein Test genauers sagen können  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

@Anna:Eben und das ist doch doof denn mache ich doch erst am mo.tag und bis dan´hin kann ich alle auas im bauch und sonst wo als MEns oder SS deuten zum wahnnig werden,mo.tagwenn ich ein ergebniss habe könnt ihr mich in die klappse stecken.

Christin.T

@pico999
Echt? :)
Ich habe seit 2 tage auch probleme. Habe Schmerzen in der Nieren gegend. Der Schmerz kommt und geht, kann mir aber nicht vorstellen woran das liegen kann. Unterleibsschmerzen hatte ich vom 1.Zyklustag am 12.09 bis vorgestern und sonst nur noch zwischen durch ein leichtes ziepen

♥ іηѕαηіtу ♥

Ihr quasselt wieder wie die Wilden ;)

*nebenbei gefüllte Blätterteig Rolle mit Champignons und Frischkäse futter*

wuuuh heiß ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pico Ooooommmmmmmmm   :-* Wenn du wegen deinem Schatzi bis Montag warten musst bleibt dir nichts anderes übrig  ::) ;D

@Dani  Böseeeeeee du und ich hock hier mit Hunger   ;D

piglet

@kleine mama:man den feiertag hatte ich heute irgendwie verpeilt :-[ Drück Dir die Daumen das Dich die Weisheit noch ein bisschen in Ruh läßt ;D

@Prinzessinlotte: Oh wie schön :D Und danke für die Viren!

@pico: Ui, spannend. Wir hibbeln ordentlich mit Dir! Du bist schwanger! ;D Backen lernst Du dann im nächsten Jahr, wenn die Kindergeburtstage auf Dich zukommen ;D Kündigt sich Deine Mens immer so an? Bei Ildiko fühlte ich mich zwar nach Mens aber da war ein unbekanntes Kribbeln, als wenn der Bauch "eingeschlafen" wäre.

@PinkPalace: Herzlich willkommen und ich drück Dir die Daumen für den 11.10. Hoffentlich versaut Dir dann ein negativer Test nicht den Geburtstag, ist ja sehr gut möglich 6 Tage vor NMT :-[

@bella79: Lecker, Donauwelle :)

@Christin: Herzlich willkommen und viel Erfolg :D Verhüten seid der Geburt unserer Tochter nicht. Seit diesem Zyklus legen wir es etwas schärfer drauf an und herzeln auch gezielter. ;)

@Anja: Oh das ist toll das Ihr eine sozpädFamilie macht :D Aber auch ganz schön eine Herausforderung!

Ich hab vergessen wie hibbelig man in so einem Hibbelthread werden kann ;D
Wünsche Euch ein schönes Wochenende :-*

~04
~08

KleineMama

@Piglet Ich muss mal sagen find deinen Tickerzusatz "Sparschwein" übrigens total toll  :D ;D
Hehe ich denk auch nie dran  ::) :P

Pico

@piglet:nein eigentlich habe ich dann immerein zeihen,aber doller und kürzer von der stunden anzahl.

@Anna:ja das werde ich ihm auch sagen das es so nicht geht.(meinem freund sage ich das)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ich komm leider net zum Schreiben grad *kicher*..*dir auch was abgeb* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

KleineMama

@Pico Also ich hab immer ohne mein Schatz getestet...habs ihm erst gar nicht erzählt wann genau. Reicht ja wenn einer enttäuscht ist (und als es geklappt hat konnte ich es schon überraschend verpacken)   ::) :P

@Dani *schmatzjammi* danke  :)  ;D

Pico

@me: achja und mein mens pickel habe ich auch noch nicht,was komisch ist nur ich habe eine lust auf Herzeln,das kenne ich auch nicht von mir.

Pico

@Anna:mein freund weis ja wann ich meine Mens habe und ich habe uach überlegt ob ich ein test kaufe heimlich und denn mache.nur wenn ich denn morgenurin nehmen muss,wird er es mit bekommen und jetzt kann ich auch kein SST mehr kaufen.zu spät.

♥ іηѕαηіtу ♥

*noch nen Kinder Country in ner Scheibe Gouda Käse verdrück* *mjam*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pico Hilft ja alles nixs  s-pfeifen  Ach ab fälligkeit der Mens musst ja kein Morgenurin mehr nehmen..hihi ne höchstens in der Notapotheke  ;D ;D

@Dani bahhhhh du Ekel

☼Anja☼

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 6 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen. Ihr seid echt bekloppt!

/nierenschmerzen: Also unsere Nachbarin war erst beim Doc wegen Verdacht auf Nierenbeckenentzündung und dann hat der Doc sie zum FA geschickt!  ;D

KleineMama

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..du sagst baah und hast es noch net mal probiert. Das schmeckt gut :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@dani:so was kann man doch nicht essen auch mit SS.

@Anna:ach echt,das wuste ich nicht,verdammt.ich hätte ihn also morgen bei meiner freundin machen können.

So ich werde mich mal auf denn weg zum sofa begeben und da noch kurz TV gucken und dann ins bett!
Wünsche euch ein Schön Abend und bis morgen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..ich ess auch auf Käse Erdbeermarmelade und Dip de Bifi ins Nutella Glas ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@dani:auch ohne SS oder nur in der SS?