Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pico Ja ab fälligkeit der Mens ist es egal welcher Urin das ist  ;)

@Dani Bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  -ducken
Käse und Marmelade ist ja normal...aber Käse mit Schoki...bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..schon immer..net wegen SS..ich hab das schon immer gern gegessen son Kuddelmuddel *g*

Anna..jeder hat so seine Geschmäcker *g*

Meine Oma hat z.B. immer auf Leberwurst Honig geschmiert ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani: Danke, nun ist mir schlecht.  ;D Hauptsache dir schmeckts!

Werd mich jetzt zu meinem Schatzi begeben. Bis morgen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..*lach* das war keine Absicht..mir schmeckt das :P

Schönen Abend noch und schlaf nachher gut :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

So,die Gäste sind außer Haus,mitsamt meinem Kind ;D und ich bin sooooo platt und feddisch :P

Lady,meine süße,ich danke dir sooooo lieb für die Karte,sie zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht nach dem anstrengenden Tag,hab mich riesig gefreut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Anja Schönen Abend  :-*

@Dani Naja solange es dir selber schmeckt ist ja alles gut  ;D

@Pe Mitsamt deinem Kind? Gabs nen Kinderfreien Abend zum Geburtstag?  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..schön das du nen tollen Tag hattest obwohl du fertig bist. Darf man wissen was Lady schönes geschrieben hat? :D

Anna..geeeenaaaau :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ich bin ja selber net besser...ich ess im Moment alles mit Schmand...Nudeln ,Kroketten,als Butterersatz  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Dani ich kann gerne schreiben was vorne auf der Karte stand..mom ich hol sie eben*weglauf*

@Anna Mara ist mit meinen Eltern mit und wir holen sie am So ab

♥ іηѕαηіtу ♥

*gespannt bin was drauf stand* ;)

Anna..ihhh das find ich jetzt aber noch perverser ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico........wach halten muss ich mich wohl eher selber ich werde das EG und DG übernehmen mit kontrollgängen und die examinierte nimmt das OG...werden uns dann wohl eher nur zum rauchen mal treffen*grins*
aber GsD ist im EG und DG zusammen weniger los als im OG alleine da sind die meinsten dementen und die zum lagern ich muss nur im EG und DG Toilettengänge machen und kontrollgänge sowie die klingeln ablaufen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Granadina

Hallo zusammen,

mit den Testergebnissen muss ich leider bis Montag warten. *grummel* Auf meine Rückfrage versicherte mir die Arzthelferin aber, dass das nichts schlechtes zu bedeuten habe.

@Blondie: Das klingt doch super, drücke dir fest die Daumen, dass sich dein Orakel bestätigt und wir dir gratulieren dürfen. Anja hat schon eifrig Schilder poliert.

@Pico: Wenn du dich nicht mit Testen beeilst, schnappt Blondie dir das auf Hochglanz polierte Schild weg und du musst mit einem normalen gelben Schild auskommen.  ;D Drücke dir ebenfalls fest die Daumen!

@PinkPalace und Christin: Herzlich willkommen bei uns! Ich würde mir den Geburtstag lieber nicht durch einen negativen Test versauen - so früh ist die Wahrscheinlichkeit, dass er schon anschlägt, extrem gering. Aber letztendlich musst du das ja selber wissen.

@Dani: Jetzt wo ich weiß, was für komisches Zeugs du ißt, wundert es mich nicht, dass du Insanity heißt.  ;D

@Pe: Freut mich, dass du so einen schönen Geburtstag hattest.

@Lady: Oh je, hoffentlich liegen dir nicht zu viele verärgerte Gläubiger in den Ohren! Am besten direkt zum Chef durchstellen.  ::) Was für einen Beruf hast du eigentlich? Tippe ich richtig, dass du Reiseverkehrskauffrau bist?

@Pe,Kleine Mama und ?: Danke für die vielen angebotenen Kuchen. Zwetschgen- und Kirschkuchen nehme ich gerne.

LG Granadina

KleineMama

@Dani Neeeee das topt dein Käse-Kindercountry noch lange net  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Pe Ach wie schön ein Püppifreies We  :D Und habt ihr noch was schönes vor oder einfach mal faul sein und nixs tun?

@Granadina Mhm dooooooof...das ganze We noch darauf warten  :-X

KleineMama

So mir ist saukalt...ich schnapp mir ne Decke und hau mich aufs Sofa.

Bis später oder aber gute Nacht mal schauen  ;)  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..hehe..ich schwimm gerne gegen den Strom ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

So jetzt aber,Telefon wars mal wieder ;D

Kleines Glück
Jeder Tag trägt tausend Möglichkeiten
der Freude,der Hoffnung
und eines kleinen Glücks in sich:
Ganz still und unbemerkt,
inmitten dieser lauten Welt,
können die herrlichsten
Wunder geschehen.
Es sind jene kleinen Ereignisse,
die das Leben hell und schön machen,
jene kostbaren Augenblicke,
von denen nur das Herz weiß.

♥ іηѕαηіtу ♥

Das ist ein echt schöner Vers. tolle Karte Pe s-klatschen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani was hinten drauf steht sag ich nicht ;D ;D

Granadina

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,mir is speiübel..schwindelig und ich bin hundemüde. Ich geh jetzt auf die Couch mit Schatzi kuscheln & Tv gucken - bis Morgen!

Schlaft gut  :-* :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

So ich werd dann ausmachen,morgen heißt es erstmal auschlafen,herrlich.Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht :-* :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werd zum dienst düsen

Pe dir noch einen restlichen schönen Geburstagsabend

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Boah, ihr Sabbelis *schimpf* Gott sei Dank hab ich erst wieder den nächsten Hibbler ;D (hab aber trotzdem kurz nachgelesen)

@pinkpalace: also du sagtest im anderen Thread doch, dein ES war am 29. oder 30.9., das heißt, du wärst am 11.10. ES+12, da kannst du auch testen. Irgendwie ist hier was datumstechnisch durcheinander gelaufen, oder? ;D

@pico: du kleines Hibbelhuhn, bist ja fast so wie unsere Lori, was? ;D Sonntag schon testen? s-pfeifen

@pe: bitte, sehr gerne :-*
Wie es zu der Idee der Karte kam, erzähl ich dir die Tage mal ;) Da ist jemand anderes nicht ganz unbeteiligt dran gewesen ;)

@granadina: ja genau, ich arbeite im Reisebüro. Die Kunden haben ja nichts zu befürchten, wir sind nicht pleite und die Kunden bekommen Rechnungen und Unterlagen alles vom Reiseveranstalter direkt. Es gibt aber ja nun mal manchmal Leute, die das nicht verstehen können ;) Aber es hat keiner angerufen *puh* Zur Chefin durchstellen geht nicht, die is selber kaum im Büro, ist hochschwanger ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@treffen: der 27.11. passt mir :D Hasenmutti und Granadina, euch auch? Am 28.11. hab ich Twilight-Abend mit meinen Mädels, das Wochenende wird Janni mich also kaum sehen ;D

Haben grad noch das Laminat abgeholt :D
Und bevor ich hier weiter Selbstgespräche führe, sag ich Gute Nacht ::)

*lichtausknips* *nachtlichtan*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Guten Morgen

*feiertagsfrühstückmitallemwasdasherzbegehrthinstell*

wünsche euch einen schönen Tag :-*

Und drückt mir die Daumen wir sind zum Thema Namen ein ganzen Stückchen weiter gekommen ,allerdings wars heute Nacht um 4 Uhr. Hoffe mal das war nicht nur eine verschlafene Laune...er hat zwar auch da nicht ganz sicher gesagt -aber er hat denZwerg gefragt ob er damit einverstanden wäre  ;D

@Lady Weißt du wann New Moon direkt anläuft?Stimmt da der 26.11 ?  :D
Schön das ihr nun das Laminat habt.  :D :-* Dann kanns ja los gehen  ;)

@Pe Ich hoffe du träumst noch schön und kannst richtig lange schlafen  s-hug

@Karte Wow das ein schöner Vers  :D :'(

@Dani Oje Übelkeit nun dich erwischt?  :P