Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Mika gibt es bestimmt von ner Billigmarke bei A*di oder so ???
Nachti ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Melde mich nun auch ab.

Gute Nacht allen! :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Jana aber morgen könnt ihr nochmal nachlegen oder? Das reicht auch völlig aus dann ;)

✰ Pe ✰

So,keiner mehr hier,dann mach ich das Licht mal aus.Morgen früh werd ich nicht da sein,meine Freundin fragte ob wir zum Burger King fahren und Bagel essen ;D die sind dort so lecker und danach gehen wir in einen Babymarkt und in Real,also dann werd ich erst mittag da sein

LichtausundNachtlichtan

piglet

@Mika: Das ist meistens so bei Berufskreativen das sie in der Freizeit für sich selber nichts machen. Naja, vielleicht darfst Du ja bald den Pinsel schwingen und ein Zimmerchen gestalten :D
Bikinifigur, wann, wohin?

@Pe: Die Namen werden so ausgesprochen wie geschrieben. Arvid ist nordisch und Ildiko kommt aus Ungarn. Mir graut es jetzt schon vor der Namenssuche mit meinem Mann ::) Nichts da Licht aus, ich komme immer erst spät für einen Moment online

@Dani: Oh, ein Stock in Haribo ist aber ungewöhnlich. Hätte eher mit einem Stück Plastik oder Gummi oder Metall von der Form/Maschine gerechnet. Bin gespannt was sie vermelden.

@Blondie: Stück Zahn ab und dann so ein Rattenschwanz, ärgerlich!

@Jana: Nicht den Kopf hängen lassen, morgen ist auch noch eine Chance.

@all:  s-winken

LG
piglet
~04
~08

Prinzessinlotte

Guten Morgen Mädels!!  :-*

@Jana mit dem Tempi messen kenne ich mich nicht aus aber die Mädels wissen bestimmt stäter Rat für dich. Meine  s-daumendruck sind gedrückt!

@Dropsknop Schön das ihr einen erholsamen Urlaub hatten! War das Wetter auch gut?

@Dani Im Haribo ein Stöckchen!?!?! Da werden die sich bestimmt was für dich einfallen lassen. Gut das nichts passiert ist. Ach und wenn der Lebensvorrat Haribo bei dir eingetroffen ist kannst du mir per PN deine Adresse schicken. Selbstverständlich helfe ich dir damit nichts schlecht wird.  8)

@Blondie Zahnarzt?? Geht mal fast garnicht! Hat Sie dir bei einer Behandlung den Zahn so schlimm abgebrochen das du jetzt auch eine Wurzelbehandlung brauchst?

@ Anja  Ich hoffe, dass es dir besser geht?!!?

Schoko Fresh: Wisst ihr welche Frabe Kalorien haben??? Nein?!?! Ich sag es euch! Sie sind BLAU!!! Und wenn ich so überlege wann ich das letzte Mal etwas blaues gegessen habe kann ich in den letzten 20 Jahren gar nicht zugenommen haben!!! Also macht euch keine Sorgen    ;D ;D

@all Ich hoffe das ich keinen vergessen habe und wünsche euch einen schönen tag!  :-*

✰ Pe ✰

Morsche

Bin nur kurz da

@Lotte achso dann sagen wir in Zukunft nur noch:ich hab was blaues gegessen ;D ich will ja Mike nicht wieder kränken ;D

@Piglet aha tolle Namen,na das wird nun wirklich nicht einfach beim nächsten

@Jana ich denke das dein ES nun war und morgen die Tempi weiter steigen wird.Doof wäre es wenn ich mich täusche

@Dani und hat Haribo sich schon gemeldet? Ich will doch was abhaben von der Jahresration ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Juten Morgen Mädels ;)

Pe - nee,hab grad geschaut - bis jetzt noch keine Mail von denen *wart*  :P

Mika..das mit dem Käseersatz und Fleisch hab ich auch gehört..aber ich esse eh nicht gerne Tiefkühlpizza. Ich mach Sie lieber selber..da geht der Teig wenigstens schön auf. Ich bin ein Weingummijunky kann man sagen,ich würds wieder essen ;D

Piglet..ich warte noch - bis jetzt kam keine Mail..ich kopiers euch,wenn was kommt ;)

@me..Tempi steigt fein - heute 36,50°  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

Hallo Zusammen,

wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich euch gerne anschließen. Baby Nr. 2 ist geplant.

Mein NMT wäre der 11.10.

Wünsche euch allen ganz viele gelbe Schilder.

LG Bella

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..Herzlich Willkommen bei uns :D

Natürlich darfst du dich uns anschließen,was ne Frage ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Guten Morgen!

@pico99: Trag dich gerne gleich vorne ein!

@ella: Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühnern. Dich trag ich natürlich auch gleich ein!

@rops: Hat dein Mann auch "heroes" geschaut? Das sind die Abende, die wir dann schön getrennt verbringen. Für die Serie bin ich iwie so blöd.

@mika: Wenn ich auf Urlaub warten müsste, bis ich ansehnlich in einen Bikini passe - bis dahin hab ich verschrumpelte Haut und fahr mit nem Rollater durch die Gegend!  ;D Hauptsache die Schoki hat geschmeckt!

@jana: Kann von hier die nfp-Kurve nicht öffnen... Die Tempi hat aber 5 Tage nach ES Zeit um anzusteigen.

@prinzessin: Lieb, dass du nachfragst. Mir geht es wieder gut. Und bin jetzt ganz artig: Frühstück morgens und Kanne Tee mit auf Arbeit *zupeschiel* Blutergebnisse waren alle i.O.

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani:  s-winken Was macht der Vulkan?  ;D

@granadina: Ich seh dich!

Granadina

Hallo zusammen,

@Bella: Herzlich willkommen!

@Choco Fresh: Kenn ich nicht, musste erst mal googeln, was das ist. Die Schoko-Bons finde ich okay, wobei sie mir etwas zu süß sind, Milchschnitte mag ich gar nicht. Weiß nicht, ob das etwas für mich wäre. Stehe eher auf dunkle Schokolade und auf Joghurette.

@Haribo: Das ist ja ein Ding! Drück' dir die Daumen, dass ihr einen Jahresvorrat als Entschädigung bekommt!

@Jana: Hoffe, das gestrige Herzeln führt zum Erfolg. Sicherheitshalber solltest du ihn nochmal ausgiebig begrüßen, wenn er wiederkommt. ;)

@me: Ich habe eine Temperaturgerade statt einer Kurve! Bis ES dauert es aber auch noch ein paar Tage. An ZT 12 und ZT 19 lasse ich mich untersuchen. Hat jemand Erfahrungen damit?

LG Granadina

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..irgendwie is beim Vulkan die Luft raus..Tempi ist zwar gestiegen,aber irgendwie ist so einiges merkwürdig. Kurve sieht besch*ssen aus  :-\

Granadina..danke *hehe* - so 5 Tüten würden mir schon reichen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Dani, du vergisst wohl, dass das halbe Forum dir beim Vernichten der Haribos helfen will!  ;D

EDIT: wahrscheinlich eher das ganze Forum :D

Dropsknopf

Bella: Herzlich willkommen und viel Glück! ;)

PrinzessinLotte: Ja wir hatten sehr schönes Wetter und der Urlaub war auch sehr erholsam und hat uns gut getan! War genau richtig zu fahren!

Anja: wir haben erst hin und her gezappt, haben dann Fußball geschaut und bissel gewettet bei bwin, später haben wir dann Harpers Island geguckt.

Jana: Tempi wird schon noch steigen  ;), schön das ihr doch noch geherzelt habt!

Pe, Dani und Rest:  :-*

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..ok dann forder ich nen Kontainer - sonst passt das net ;)

Drops :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@drops: Achja, Fußball war ja auch noch  :P Ich hab Bügelwäsche sortiert (natürlich noch nicht gebügelt, aber das ist schon mal ein Anfang).  ;D

@dani: Mich irritieren eigentlich "nur" die beiden Tempiausbrecher nach oben. Beim letzten Mal war deine Kurve so eindeutig  :-\

beℓℓɑ1979

Hi, mal ne kurze Frage. Ich habe wohl eine Blasenentzündung, war auch die halbe Nacht wach wegen des Harndrangs. Gerade war  ich in der Apotheke und habe Bärentraubenblätterkapseln gekauft. Hilft sowas? Habt ihr noch andere Hausmittelchen? Oder doch zum Arzt?

LG Bella

Mika

Hi Mädels,

muss mich beeilen, ich bekomme gleich Kundenbesuch  ::)

@Anja: die Schoki war lecker und musste gestern sein. Ich hab seit letztem Jahr leider ein paar Kilos drauf und passe in einige Hosen nicht mehr. Das finde ich ärgerlich, ansonsten nehme ich das nicht so wichtig. Mein Mann findet mich eh immer gut im Bikini  ;), aber ich trage lieber einen Badeanzug... Da kann wenigstens nichts wegrutschen beim schwimmen  ;D

@Pe: na, wenn das nur was blaues ist, darfst mir da auch einen voressen. Aber nur, wenn ich das selber zu Hause im Kühlschrank habe, sonst bin ich neidisch  ;) Futterneid  ;D

@Piglet: genauso ist es. Ich freue mich auch schon darauf, wenn ich mal ein Kinderzimmer einrichten darf. Da werde ich mal meiner Kreativität freien Lauf lassen, ich will was schönes an die Wände malen. Mal schauen  :). Ich fliege im Oktober nach Madeira  :D Aber da gibt es eh kaum Strände, eigentlich werden wir fast nur wandern. Dein Kinder haben wirklich ungewöhnliche Namen  s-superdaumen Finde ich schön. Mein Mann und ich finden für Jungen schottische Namen gut, wie Connor oder Logan. Ist nur ärgerlich, wenn manche Leute das dann immer falsch aussprechen würden...

@Dani: Tempi kann doch noch steigen, warte mal die nächsten Tage ab. Nicht verzagen, deine letzte Kurve war doch super und eine ss-Kurve muss nicht immer perfekt aussehen  ;)

@Drops: Guten Morgen  s-winken

Ok, es hat geschellt, ich muss ans Werk  :P

LG, Mika

Mika

@Bella: ich würde lieber zum Arzt. Hatte eine Zeitlang auch echt Probleme mit immer wiederkehrender Blasenentzündung, die ging leider nur mit Antibiotika weg...  :-\ Oder du wartest noch 1-2 Tage und gehst dann, falls es nicht besser wird. Ansonsten warm halten und viel trinnken. Gute Besserung  :)!

beℓℓɑ1979

@Mika: Ich dachte mir auch, dass ich noch bis morgen warte. Bis dahin überwinde ich mich mal, und versuche viel zu trinken.

LadySunshine

Hui, ich hab nachgelesen... Und ich hoffe, ich konnte mir ein bißchen was merken :P

@lotte: ich musste sooo lachen ;D Was Blaues?? ;D Dann müsste mein Essen nur blau sein :-X

@dani: ich hoffe, deine Tempi steigt morgen ordentlich nach oben ;)
Wo wohnst du nochmal? s-pfeifen "Haribo macht Kinder froh, und Erwachsene ebenso" s-musik

@bella: herzlich willkommen!
Blasenentzündung :P Da hab ich immer nur AB bekommen... (naja, ich hatte sie auch erst zweimal...) Gute Besserung!!

@piglet: also Arvid gefällt mir besonders :) *schnellmalaufmeinelistemitbabynamenschreib*

@mika: ich mag K**** auch soooo gern... hab gestern noch nen K****riegel gegessen... ;D

@jana: auch wenn du mich jetzt am liebsten erschiessen würdest oder sonstwie umbringen... ich glaube, dass da noch kein ES war... Die Tempi ist zwar abrupt gesunken, was ein Indiz für einen ES sein könnte, aber so langsam müsste sie echt nach oben springen... :P :-\ Ich hoffe, du magst mich noch ::) :-*

@dropsknopf: ich freue mich, dass ihr auf Rügen so einen schönen Urlaub hattet :D

@granadina: ich hab dir in deinem eigenen Thread bereits gerade geantwortet ;)

@anna, jenny und nini: ich habe am Wochenende übrigens 400 Gramm abgenommen ;D War wohl die frische Luft, das Essen kanns nicht gewesen sein ;D

@me: heut abend fahren wir zu meinem Opa. Sie haben gestern doch keine Blutübertragung mehr gemacht, sondern er kommt heut an die Dialyse :-[ Seine Nieren sind wohl ziemlich hinüber... Außerdem entwässern sie ihn heute.
Morgen abend haben wir wieder Frauenabend 8) Wir machen selber Burger und spielen dann Buzz. Meine Freundin hat ein extra Frauenzimmer eingerichtet, das wird morgen eingeweiht ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Blondie

Hallo Mädels,

brauche mal paar aufbauende Worte. Eine Freundin auch Tagesmutter die mich begeleitet hat während der ss mit yve usw. hat gestern positiv getestet.

Das macht mich irgendwie traurig, weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll. Sie wünschte sich auch ein kind, aber noch nicht jetzt und ich habe diesen Monat noch nicht mal nen ES, aber alle anderen anzeichen für einen.

Manno, alles blöd.

so muß nun erstmal nachlesen.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.