Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Mika

Guten Morgen Mädels,

wollte mich kurz melden, werde nun mit Schatz frühstücken, duschen und dann zu dem tollen Kundenevent fahren und bis heute Abend arbeiten  :(. Aber ein Herzchen haben wir schon gesetzt  ;). Allerdings war wohl noch kein ES, es dauert mal wieder ewig bei mir  :-[ , ich hoffe, er kommt überhaupt vor dem Urlaub....

Hab leider nur ganz schnell überflogen:

@Pe: danke für den Kuchen  :D ich hoffe du hattest einen tollen Tag

@Dani: kein Wunder, dass dir übel ist bei so ekligen Sachen  ;D

@Granadina: ätzend so eine Warterei auf die Ergebnisse. Ich hasse das auch. Ich drück dir die Daumen, ich muss ja am Montag  ::)

@NewMoon: da freu ich mich auch schon total drauf  :D

@Rest:  s-winken und einen schönen Feiertag

beℓℓɑ1979

Guten Morgen !

pico & PinkPalace: Hab das mit dem rezept versucht, geht aber nicht per KN, da ich es eingescannt habe, vielleicht könnt ihr mir per KN eure Mailadresse geben, dann schicke ich es so los.

@Twillight: Habe ich noch nie gesehen, aber meine ganze InTouch ist imemr voll mit Artikeln darüber! Lohnt es sich, den Film mal anzusehen?

KleineMama

@Mika *ESböseanschaukommausmknick* Hoffe deine Chefin lässt dich heute in Ruhe  :-*

@Bella Also ich finde der Film lohnt sich auf jedenfall...ich hab mich in die Bücher verliebt und da war der Film dann ein "Muss"  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

PinkPalace

@☼Anja☼ danke das du mich oben eingetragen hast :)

@LadySunshine

ja mein Es war am 29.09 oder 30.09

udn testen will ich ja schon ab dem 11.10.

und meine Reget sollte ich  am 17.10 bekommen...

also ich dachte mann kann 10 Tage nach der Empfängnis mit nem Frühschwangerschafts test testen??
und wenn ich das berechne sind es dann 11-12 tage nach der Empfängnis oder? hmm jetzt bringst du mich auch durcheinander  :-\
hmmm empfängnis ist doch der eisprung oder??
oder ist empfängnis die einnistung?

jetzt bin ich voll verwirrt xDD hillllffffeeeeeeeeeee

☼Anja☼

Guten Morgääääääääääääääääääääähn!

@pe: Hoffe, du kannst heute schön ausschlafen und hattest gestern einen schönen Tag!

@anna: Auch schon wach nach so einer anstrengenden Nacht? Worauf konntest ihr euch denn enigen?

@twillight: Hab ich auch noch nie gesehen, sagt mir ehrlich gesagt auch gar nichts...

@me: Müssen gleich zu einem Kinder-Theaterspiel. Georg`s Patenkind spielt damit und da müssen wir natürlich hin. Obwohl ich heute echt noch richtig schön hätte schlafen können. Aber so ist es nunmal...

Wünsch euch einen schönen Tag!

EDIT:
@pinkPalace: Gerne geschehen! :D Wenn du wirklich dann 11 -12 Tage nach ES bist, kannst du es mit dem Frühschwangerschaftstest testen. Aber iwie bringen mich deine Daten auch durcheinander. Wenn du am 29. / 30. deinen ES hattest, dann müsste doch die Mens früher kommen. Die zweite Zyklushälfte ist doch meistens so 14 Tage, wie kommst du auf den 17.10.?

PinkPalace

@☼Anja☼

mein zyklus ist 31 tage lang
meine letze regel kam ( erster Tag) am 16.09.2009  und wenn ich dann 31 tage dazurechne müsste sie doch am 17.10 kommen oder?

KleineMama

@Anja Ja ich kann morgens nicht länger als bis max. 8 Uhr schlafen  ::)
Ich mag das noch nicht so laut sagen aber es war Janosch Noah
Viel Spass beim Kindertheater ist ja immer ganz süß sowas  ;)

@PinkPalace Ja nach deinen Angaben bekomm ich auch den 17.10 als NMT raus...dann ist ein Test am 11. aber wirklich zu  früh. Der wird dir nichts verraten

☼Anja☼

@PinkPalace: Woher weißt du denn, dass dein ES am 29./30.09 war? Das wäre ZT 14 / 15 und für einen 31er-Zyklus eigentlich recht früh, dann wäre deine 2. ZH  16-17 Tage lang und normal ist die 14 Tage, kann aber auch länger sein. Also entweder war dein ES tatsächlich später oder du hast eben eine lange zweite ZH.
Und wenn du meine persönliche Meinung hören magst: ich würde auf keinen Fall so früh testen und schon gar nicht auf meinen Geburtstag. Ich mein, die Wahrscheinlichkeit, dass der Test trotz einer evtl. bestehenden SS noch negativ anzeigt wär mir zu groß und du bist nichts weiter wie vorher. Es könnte ja immer noch sein, dass du ss bist.
Wenn er positiv ist, wär das natürlich ein super Geburtstaggeschenk, aber dafür wäre es mir einfach zu früh und die Wahrscheinlichkeit, dass er falsch negativ anzeigt zu groß.

@anna: Schöner Name!

KleineMama

@Früh testen Ich bin ja eine überzeuge nicht vor NMT Vertreterin einfach weil auch soviel bis zur Mens noch schief gehen kann und die Wahrscheinlichkeit das falsch negativ angezeigt wird einfach zu groß ist.

@Anja Freut mich das er dir gefällt...ist ja aber leider nicht spruchreif  ::)

PinkPalace

@Anja

ich war ja bei meinem FA udn der konnte per Ultraschall mein Ei bläschen sehen und hat den ausgemessen und hat dann gerechent das der pro tag keine ahnung wieviel wächst und meinte dann das ich meinen eisprung am 29 oder 30 haben müsste
habe dann auch ein Ouvutest gemacht also am 30ten und da warem beide striche gleich dick und dunkel..
also hatte ich da meine ES.

mein FA hat mir auch blut abgenommen um einen Hormontest zu machen...
und am 13.10 hab ich ja mein FA termin um zu guggn was das Blutergebnis sagt.

hmmm kenn mich mit den zyklushälften nicht so gut aus

hmm aber sollte vielleicht doch nochn bissl mitn test warten...

welchen tag würdest du mir denn empfehlen zu testen?

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben,Hab bis eben geschlafen,das tat sooo gut,Andi liegt noch im Bett ;D

@Lady wer war es denn noch? nu machst du mich neugierig.Anja? Jan? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

@Pink Palace: Teste doch zwischen dem 11.10. und dem 17.10.
der 14./15. ist doch auch ein toller Tag...  ;)

PinkPalace

@ bella1979

hmm stimmt :-)
ich hab ja 10 tests da :-D sollten ja reichen ^^

dann teste ich am 14ten :-)

dann sollte der ja schon was anzeigen oder?

beℓℓɑ1979

ich denke schon, ansonsten noch mal ab nmt, würde ich so machen...

♥ іηѕαηіtу ♥

Morschen die Damen ;)

Mika..das war leckaaaa..aber immer wenn ich nur nen Haps zu viel ess,wird mir bäääh..nur wann der Haps zu viel ist - bestimmt mein innerstes momentan..net ich  ::)  ;D

Anna..ja ab und an..aber ich sag der Übelkeit den Kampf an. :D

Pe,Anja,Lady,Pico,Mika,Anna & co. :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

PinkPalace

@ bella dann teste ich halt ab dem 14ten jeden tag bis zum NMT
:-) oh man das dauert ja echt noch voll lange :-(

Bloom

Guten Morgen :)

Melde mich auch mal wieder ;) Werde aber nicht alles nachlesen können, dass ist definitiv zu viel ::)

@Pe: Hab dich gestern nicht vergessen :-* Hoffe du hast meinen GB-Eintrag bei WKW gesehen ;)

@allen Neuen: Herzlich Willkommen s-winken

@Anja: Trägst du meinen FA-Termin am 23.10. ein?? Danke schon mal :-*

@Dani: Wie gehts dir und deinem Krümel?

@Anna: Habt ihr jetzt eine Wohnung gefunden?

@Pico: Bin ja mal gespannt, was bei deinem Test für ein Ergebnis rauskommt ;) Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck

@Mika: Gibts bei dir was neues??

@me: Momentan sind wir nur unterwegs (Arbeiten, Geburtstage)!!! Heute hat mein Patenkind Geburtstag :) Nächste Woche gehts dann gleich weiter (Montag, Samstag u. Sonntag) *Hilllfffee* Am Samstag der findet bei uns statt (Männe wird 30)!!! Das wird dann ein bisschen größer gefeiert ;D Ansonsten wie immer, an der Arbeit nur Stress (bin schon wieder urlaubsreif) ::)

✰ Pe ✰

@Bloom na klar hab ich das gesehen,danke dir süße

LadySunshine

Guten Morgen!
Ich war grad seit langem mal wieder auf der Wii und habe ein wenig trainiert. Son paar Kilos vorm Wieder-Üben können ja nicht schaden ::)

@pinkpalace: also: ZT1 war bei dir der 16.9., da hat deine letzte Mens begonnen. Laut FA war dein ES am 30.9. (vielleicht auch erst 1.10., denn wenn dein Ovu am 30.9. noch positiv war, kommt der ES erst paar Stunden später, aber ich geh jetzt mal trotzdem vom 30.9. aus). Dann rechnest du ab da 14 Tage. Das heißt dein NMT ist der 14.10., da müsste deine Mens wieder kommen und du hast damit einen sagenhaften 28-Tage-Zyklus s-klatschen *neidischbin* ;D Wenn du jetzt den 1.10. ES rechnest, ist dein NMT der 15.10. und du hast einen 29-Tage-Zyklus. Deine Zyklusdauer variiert je nachdem, wann dein ES war ;) Du hast einen tollen Zyklus :)
Wenn du sichergehen willst, teste am 14. oder 15.10. ;)

@anja: viel Spass trotzdem beim Theaterspiel, ist bestimmt ganz schön.
Hab gestern Jan von Georgs Plänen erzählt, er fand das total interessant und richtig gut :)

@pe: s-pfeifen Einer der beiden ist es auf jeden Fall ;)
Alle Spuren beseitigt von gestern?

@bloom: hoffe, der Stress ist bald vorbei ::) :-*

@bella: ich hab die Bücher nicht gelesen und war erst etwas skeptisch wegen dem Film, aber er war richtig toll und nun freue ich mich auf den zweiten ;) Vielleicht les ich auch bis dahin noch die Bücher, mal schauen.

@mika: laut Inet ist Start der 26.11., meine Mädels und ich wollen dann erst den 1.Teil ausleihen und auf DVD gucken und danach in die Spätvorstellung ins Kino ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady dein Jan?ja alles beseitigt,war ja nicht viel.Frühstücken grad,aber so richtig perve*s mit gefüllten Peperoni und so Sachen ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..schön dich zu lesen  s-hug - uns gehts blendend und euch?..hoffe es ist alles klar.
Arbeit immernoch so blöde?  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@pe: s-pfeifen
Ihhh, Pepperoni zum Frühstück :P Naja, du bist ja ss, du darfst das ;D Ich würd auch so gern frühstücken, aber ich hab zu wenig Brötchen eingekauft und die müssen noch für morgen reichen :-[ Und ich hab soooo Hunger :P

@dani: was macht die Übelkeit, ist es besser geworden?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

PinkPalace

@LadySunshine

woow danke jetzt blicke ich wieder durch :-)

also noch 11-12 Tage warten ^^ und hoffen das meine mens nicht kommt..
am 14ten mach ich dann den ersten test..

wenn ich es so lange noch aushalte ...

kann man eigentlich n bild dann hier einfügen... also hier im thread?

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ja aber konnte gestern Abend net aufm Rücken liegen..sonst *örgz*  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lady ich ess das auch wenn ich nicht schwanger bin,aber es ist noch sooo viel übrib vom Buffett gestern,lecker.Ich würd dich gern einladen.Hast du denn Toastbrot oder so da?
Wer wars denn nu? Jan?

@Pink also hier hält man schon aus,dafür sorge ich ;D