Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

beℓℓɑ1979

@Pink: Klar, ich will auf jeden Fall ein Bild vom möglichen positiven Test sehen....

@Lady: Bücher sind nix für mich, vielleicht sehe ich mir den Film mal an. Aber was alle an diesem Robert finden, kann ich gar nicht verstehen. So was von überhaupt nicht mein Typ...

LadySunshine

@pinkpalace: genau, dann hast du noch ein paar Tage zum Hibbeln :-X Aber du kannst dir hier bei uns ja die Zeit vertreiben bis dahin, dafür ist der Hibbler ja da ;)
Klar kannst du ein Bild einfügen, sollst du sogar, wir gucken uns hier gerne positive SSTs an ;)

@pe: naja, wenn ich so überlege, ich esse ja morgens auch Rührei, ist ja auch eher deftig ::)
Auch kein Toastbrot da :-\ Nix, auch kein Brot :P

@dani: :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady würdest du mir mal bitte meine Frage beantworten wer oder wie es zu dieser Karte nu kam? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Wieder da...die Wohnung war "ohne Worte"  :-X
Also geht die Suche weiter  ::)

@Pe Jammi Peperoni  ;D

@PinkPalace Das klingt nach einem guten Plan...drück dir die Daumen  s-daumendruck
/Bilder Kannst du entweder unter "Erweiterte Optionen " anhängen oder bei zB bilder-hochladen.net hochladen und dann rein kopieren  :)

@Lady *toastbrotrüberschieb*  ;D Auch kein Brot?Hat bei euch kein Bäcker mehr auf?  :P

@Bloom Na da habt ihr im Moment ja viel aufm Zettel  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

ich steig hier jetzt einfach mal wieder ein, bin zu faul zum Nachlesen  ;)

@alle Neuen
Herzlich Willkommen und viele Däumchen, dass ihr bald ein gelbes Schild absahnen könnt

@Anna
Schöner Name  :-*

@Dani
Hoffe, die gehts heut besser  s-hug

@Pe
hast du schön gefeiert gestern? Und hey, ein kinderfreies WE? Wie toll! Und das Wetter passt auch so schön dazu  :-*

@Blondie und Pico
Wie siehts aus  8) schön heimlich am Testen gewesen? Hihi ...

@me
ES lässt sich dieses Mal Zeit  :D Hab mal zur Vorsicht schon vorgestern mit den Ovus angefangen und die Linien sind noch kaum zu erkennen. Hoffentlich hab auch dann einen diesen ÜZ  :P am Montag darf ich zum FA

Ansonsten hatte ich turbolente Tage, meine Freundin ist jetzt daheim ausgezogen, es gab natürlich mords Ärger ... naja deshalb ist unser geplantes München-Wochenende erstmal auf Eis gelegt - schade Herr Fitz, dass sie mich net kennenlernen dürfen  ;D ;D ;D Lady und Jana, wird wohl nix mit nem Autogramm hihi

Echt schade, ich hatte mich schon so gefreut auf ein Weiberwochenende ... naja, jetzt gehen wir evtl. am Samstagabend auf den Wackel.

Sonst gibts nix neues bei mir  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

PinkPalace

@ ღ Pe ღ

dann bin ich ja beruhigt :-)

@ KleineMama

dankeschööön dann werde ich aufjedenfall ein bild vom test einfügen ^^

@ LadySunshine

hehe ja ich merk schon das man sich die zeit hier gut vertreiben kann :-)

:D   und hier lernt man ja auch immer mehr neue sachen :-) die man noch nicht weiss :-)

✰ Pe ✰

@Pink schreib einfach nur Pe ;)

@Lori Wackel? was ist das denn? ???

@Anna das war aber auch mjammi ::) ich steh ja eh grad auf so deftige Sachen.Hab von meiner Freundin die mir die Torte gestern brachte auch ein Glas Gewürzgurken bekommen,weil ich da so drauf abfahre ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Wie du kennst das net "auf'n Wackel gehen"? Bedeutet "weggehen"  ;D

@Pink
Hier kannste dir die Zeit seeeehr gut vertreiben  ;D

✰ Pe ✰

@Lori also ich kenn ja hier vieles aber das hab ich noch nie gehört ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Siehste, und schon wieder was neues dazugelernt grööööhl

@ovus
Sagt mal, wie sehen die Ovus bei euch aus, so drei vier Tage vor ES ... ist die Linie da auch nur leicht zu sehen oder schon recht stark? Hab grad einen gemacht, schon wieder total schwach und auch nicht stärker als die letzten Tage  :-\ es tut sich auch noch absolut gar nix bei mir UL ... hab so Angst, dass jetzt diesen ÜZ gar kein Ei reif wird  :'(

✰ Pe ✰

@Lori süße nu male mal den Teufel nicht an die Wand.Meine Ovus hatten immer eine leichte Linie und am ES war der plötzlich so stark.Willst du denn wieder so einen kurzen Zykus? Ich finde es mal besser einen ordentlichen 28er Zyklus zu haben und sollte das der Fall sein,dann hast du einen positiven Ovu eh erst an ZT 13

Lori+Annika+Nico

@Pe
Neeee, natürlich mag ich diesmal nen normalen ÜZ haben ... hab nur so Angst gehabt, weil ich dachte, okay, am Tag 8 müsste man schon mehr sehen, schätze ich hab den ES bestimmt wieder so am Tag 12 oder so... dann bin ich bissle beruhigt

beℓℓɑ1979

boah, mir ist voll kalt. Und müde. Gleich kommen die Gaeste zum Geburtstag, hab gar keine Lust.

Mein Sohn und mein Mann schlafen, typisch, Männer... ;)

✰ Pe ✰

@Lori brauchst dir wirklich keinen Kopp zu machen.Ich zeig dir mal meine Ovus aus einem Zyklus,da war der Strich immer mal da dann weg und am ES war der plötzlich richtig fett.Selbst wenn du an ZT 12 ca deinen ES hast dnan hast du noch ordentlich Zeit ;)

[gelöscht durch Administrator]

Lori+Annika+Nico

@Pe
Aaaah Süße danke  :-* das beruhigt mich ungemein  :-* meine Ovus sehen genau so aus, ganz leichte zweite Linie, gestern sogar bissle deutlicher wie heute ... ach, das gibt mir ja Hoffnung  :D :-*

@Bella
Mein Mann hat vorher auch schon auf dem Sofa gepennt  ::) und nebenher Formel 1-Training geguckt ja ja ja ...

✰ Pe ✰

@Lori das Bild ist recht unscharf,aber ich denke man kann es erkennen.Also mach dir wirklich keinen Kopp :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

wollte mich nur kurz melden schmeiss mich gleich wieder aufs bett war um 6.30 zuhause vom dienst und um 7 im bett und um 12.30 schon wieder wach und fühl m ich wie durch den wolf gezogen....*gääääääähn*
GsD war die Nacht ruhig aber ich hab gemerkt das ich nciht geschlafen hatte gestern...aber das hole ich heute am tage nach

bis dann LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Christin.T

@ jennys:
Morgen, hatte du auch Nachtwache???Da können wir ja zusammen leiden und die ganze zeit müde sein.war auch erst um halb7 zuhause aber habe bis 3Uhr geschlafen. Müde bin ich trozdem :-[

Christin.T

@pink palace
Hi, wir können am 14. oder 15 zusammen testen, muss auch noch soooooooooooooo lange warten.
Hab einen Zyklus von 32 Tagen und der 15. dürfte da richtige ergebniss anzeigen

PinkPalace

@Christin.T

hehe dann bin ich ja nicht alleine um zu testen :-)

das freut mich :-)

dann gibt es ja ne doppellte spannung ^^

Christin.T

@ Pink Palace
Ja ;D und vielleicht dauert die Zeit dann nicht ganz so lange bis dahin wenn man nicht so alleine ist.
In welchem ÜZ bist du denn?

PinkPalace

@ Christin T.

was heisst denn ÜZ?

Christin.T

PinkPalace

@ Christin T

ach du meinst wie lange ich schon übe?
seit knapp 1 Jahr

und du?

Christin.T

@pink palace
ich bin erst im 2.Übungszyklus, wenn man das so hört wie lange das doch bei anderen dauern kann verliert man doch echt die hoffnung das es bei einem selber schnell klappt :(
Ist denn alles ok bei dir oder läßt das Baby einfach so lange auf sich warten?