Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

PinkPalace

@ KleineMama

hehe das werd ich dann morgen auch machen ^^
hätte nicht gedacht das  man das alles hier eintragen kann...

dann könnt ihr mir ja auch helfen all das besser zu verstehen wenn ich net weiter weiss

✰ Pe ✰

@Anna bei der Kehrwoche muß man alles putzen,Treppe draußen bis zur nächsten Etage runter und ganz unten den Eingangsbereich und Kellergang auf unserer Seite und draußen kehren ::) :P
Eigentlich alle 2 Wochen macht man Wasserwechsel aber mein Mann hat das bisschen gezogen,so das es nur noch alle 3-4 Wochen gemacht wird
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

N`Abend ihr alten Quasselstrippen  ;D

Weiß gar nimmer wieviel Seiten ich jetzt nachgelesen hab  :o und ich war doch nur 2 Tage nich online  :-X

Christin und Pink: Herzlich Willkommen bei uns!

Christin: Du bist meine Namenvetterin  ;) nur mit K vorne bei mir

Anna: Schade dass es mit der Wohnung nicht geklappt hat  :(

Blondie: hat sie sich nochmal gemeldet, hat sie nochmal getestet?? *sorgenmach* :-\

Also ich konnt mir sonst nix merken, war einfach zu viel, Sorry Leute

Me: Bin heute so geschafft,  6Tage hintereinander arbeiten und dann noch ein Haufen Überstunden gemacht, ist streßig.
Gestern ging es mir nicht gut, auf Arbeit zuviel Streß und Ärger und als ich abends nach Hause bin hab ich nur geleiert, :'( konnt mich nicht beherrschen und aufhören. Es mußte einfach raus, heute gehts mir wieder gut. Naja es war halt Freitag, ist jetzt 4 Wochen her!  :-[

So bis später, muß jetzt erstmal paar leckere Sandwich-Toasts für uns beide machen.

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels ;)

Ich bin auch mal wieder da. Nico ist jetzt bei der Oma und wir gehen nachher ins Kino *freu*

Die Vorstellung beginnt aber erst um 22.30Uhr  :o - bis dahin muss ich wach bleiben ;D

Jetzt hab ich erstmal Hunger. Mal schaun was noch so da ist :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Drops süße lass dich mal drücken,es muß alles raus was klemmt s-hug man kann es leider nicht verbergen.Aber schön das es dir heute wieder gut geht

@Dani boah nee wenn ich denken würde ich müßte noch ins Kino heute,nääää niemals ;D

KleineMama

@Drops Lass dich mal drücken *knuddel* Schön das es dir heute wieder besser geht...und was raus muss muss eben raus.  :-*

@Dani Was wollt ihr denn gucken?  :)

@Pe Achsooo ok wir müssen immer nur die letzte Woche im Monat "unser Stück Treppe" sauber machen  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna na unser Stück Treppe ist auch im Wechsel mit den Nachbarn,also da sind wir alle 2 Wochen dran und die große alle 6 Wochen

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich muss ja net,aber ich freu mich,weil Schatzi mich einlädt :P

Anna..Final Destination 4 - 3D :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ich werd immer eingeladen ;D
Du bist ja nu auch übersäat von Herzchen ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja ich fand deine sö sööööön :P - ich eigentlich auch - bis auf einmal da musst ich selber zahlen,aber da war´s noch frisch und er kein Gentlemen..das musst ich mir erst erziehen ;D

Boah *im Kreis tanz*..ich hab noch China-Nudeln mit viiiel leckerem Gemüse inner Gefrier gefunden..die mach ich mir jetzt erstmal warm *sabber*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@drops:  s-hug Wie anna und pe schon geschrieben haben: was raus muss, muss raus. Auch wenn ich selber den Spruch letztes Jahr gehasst habe "Die Zeit heilt alle Wunden". Bei mir war es gestern genau ein Jahr her. Ich hab natürlich dran gedacht, war traurig - aber mir ging es wirklich erstaunlich gut. Aber es werden immer wieder solche Tage kommen. Selbst dann, wenn wir nächstes Jahr unsere kleinen Schätzi in dem Arm halten werden!  ;)  :-*

@pe: Ja, war wirklich interessant mit dem Zirkus. Das ist eine Familie, die das nur macht: also, Projektwochen in den Grundschulen. Ich war echt erstaunt und die Kleinen wo so doll bei der Sache und zu recht super stolz. Dachgeschoss ist fertisch!  :D (war aber auch bitter nötig, hab mich echt geschämt, als ich den Dreck so richtig gesehen hab  :-[)

@Pink: Das kriegst du hin! Und wenn nicht, wir helfen alle gern!

@anna: Wenn es wirklich daran liegt: *bösguckundschrei*" Ich will hier keine roten Schilder mehr aufstellen"  ;D

@dani: Viel Spaß im Kino. Hatten wir auch erst überlegt, uns dann aber doch für einen gemütlichen Abend vor dem Kamin entschieden.  :P

@me: Mein ES lässt wohl doch noch ein bissl auf sich warten - Ovu war so eindeutig negativ - deutlicher geht`s nimmer. Bin aber ziemlich relaxed - der kommt schon!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..das ist auch ne Idee..leider haben wir keinen Kamin..aber am Kamin kann man gut schnaggeln ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani chinesische Nudeln,man und sowas erzählst du jetzt wo ich sowas nicht da habe ::)

@Anja lass dich auch nochmal drücken wegen gestern :-*

KleineMama

@Pe Ach so ist das ...na da bin ich froh das wir hier keine "Kehrwoche " haben  :P

@Dani Brrrrrr der soll eklig sein  :P

@Anja Hihi vielleicht hilft es ja wirklich  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - entschuldige  :-X  ::) - Schick doch dein Männe welche holen *g*

Anna..die ersten 3 Teile waren ja schon gut..denke der 4te wird nen Knaller - ich werd berichten wie oft ich zusammen gezuckt bin und ob schlimm oder net ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani na mal kucken auf was ich letztendes Bock habe,ich darf nicht an alles denken das wird nüscht ;D

beℓℓɑ1979

Bei uns gibt es jetzt lecker Pizza und Salat aus der Pizzeria. Hmmmmm s-dance

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - genau,such dir was aus :D

Bella..hmm auch lecker :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

Alle die Hunger haben, dürfen vorbei kommen.  ;)

KleineMama

@Dani Ich kann sowas seid der SS mit Lara nicht mehr gucken  ::) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..wieso? was isn passiert damals?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@bella jetzt fang du auch noch an davon zu reden ;D

KleineMama

@Dani Weiß nicht haben i,was im Kino geguckt und ich habs nicht mehr anschauen können und das hat sich nie wieder gelegt  ::)

beℓℓɑ1979

Ich hab aber auch Hunger.
So, wir machen uns jetzt einen gemütlichen Abend und schauen dabei  4400. Coole Serie...

Bis morgen

Bella

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..*Köpfchen tätschel*..das wird wieder ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥