Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Bella Guten Hunger  :)

@Dani *grins* naja muss nicht sein... ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

PinkPalace

Mika

Hallo Mädels,

bin von einem anstrengenden Tag zurück und wollte mich nur kurz melden. Ich bin zu nix mehr fähig, hau mich gleich nur noch zu Schatzi auf's Sofa und Beine hoch  ;). Meine Chefin war heute zum Glück erträglich, hat mich auch die Woche genug geärgert  >:(.

@Bloom: ich habe Montag Termin bei meinem HA. Mal sehen, was er dann vor hat. Musst du nun was einnehmen?

@Lady: freue mich auch schon auf New Moon, ich fand die Bücher sooo toll  :D

@Dani: du hast dich ja im Hurra,geschafft-Thread eingetragen  s-dance *ich-will-auch-irgendwann-mal  ;)*

@Bella: Die Serie haben wir auch gern geschaut. Aber im Fernsehen wurde sie ja leider abgesetzt, oder?! Habt ihr die Staffeln auf DVD? Wir gucken mal in Wetten dass rein und sonst haben wir die letzte Folge Harpers Island aufgenommen, das ist ganz nett  ;).

@PinkPalace: willkommen beim Mithibbeln  s-winken

@Rest: ganz liebe Grüße!!! Ich schreib nächstes Mal wieder ausführlicher  :P

Ich kann nicht mehr, hau mich jetzt vor die Kiste und laß mir von Schatzi den Nacken massieren  ;D. Naja, ich hoffe, er tut mir den Gefallen  ;D

Einen schönen Abend, ich bin wech....

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..ja hatte den Thread entdeckt gehabt & fand ihn ganz witzig,da dacht ich - schreibste auch mal rein :D

In den nächsten paar Posts wird dein Name vertreten sein *Stoßgebet*  :-*  8)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Mika oje dann hau dich mal auf die Couch

So Männe ist Döner holen ;D ;D mein Kind kriegt noch nen Schaden davon ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

HAllo!

Also habe mal wieder alles vergessen.
Wer wollte meine E-mail adresse noch mal haben wegen dem fantakuchen rezept?

Ich bin sehr brav und habe noch nicht getrestet werde es jetzt auch bis mo.tag schaffen,wie man also sieht habe ich meine Mens auch noch nicht,bin aber ja auch erst ein tag drüber!

Dann habe ich mal eine frage,heute nacht konnte ich nicht auf dem bauch schlafen weil es immer geziept und gekniffen hat,ist das ein SS anzeichen oder einbildung?

Falls ich einem vergessen habe zu antworten tut es mir leid!

✰ Pe ✰

@pico du sollst nachts schlafen und nicht drauf achten was piekst ;D ;D ja kann ein Anzeichen sein,muß aber nicht.Wenn man die Mens z.B.bekommt ist man ja auch aufgebläht und das kann dann auch mal drücken.Ich drück dir die Daumen das die wegbleibt ;)

Pico

@Pe:aufgebläht bin ich nicht,das war anders.kann es auchschlecht beschreiben. Och ich bin schon immer ein schlechter schläfer,oft wach und oft auf klo.Deswegen kann ich auch nie eine Tempi kurve anlegen.

✰ Pe ✰

@pico dir bleibt wohl nichts anderes übrig wie bis Mo zu warten ;)

Pico

@PE:so sehe ich das auch!aber bis mo.tag bin ich auch gut abgelenkt,da ich morgen gleich nach dem Frühdienst zu mein eltern fahre und dann auch erst abends wieder zu hause bin.und dann ist ja schon fast mo.tag!

So und jetzt werde ich zu meinem Schatz auf das Sofa!

Euch ein schön abend!bis morgen Abend!!!  :-*

✰ Pe ✰

@pico dir auch einen schönen Abend und wenn du es nicht schaffst,dann kommst du einfach her ich sorg da schon dafür ;D ;D

Dropsknopf

Pe, Anna und Anja: Vielen Dank, ihr seid so lieb und süß, lasst euch mal  :-* s-hug  war halt gestern auf Arbeit auch einfach bissel zu viel hab mich nur rumgeärgert, kam alles zusammen  ;)

Pe: Döner gegessen? Diesmal gebs wenigstens einen ;)

Anja: nun kann doch aber das Ei´le mal springen. ;)

Me: hhmmmmm die Sandwichtoasts waren lecker!

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@pe:  :-* Bei dir ist auch klar, was du bei der Frage "Wie war denn die SS?" antwortest: "Lecker"   ;D Guten Hunger beim Döner! Hoffe Andi bringt ihn diesmal auch wirklich mit. Obwohl das traut er sich bestimmt kein zweites Mal!  ;D

@pico: Respekt für deine Gebuld, aber bis Montag schaffst du das. Das gelbe Schild blinkt nur so, so doll ist es poliert!  ;) Schönen Abend auf dem Sofa!

@drops:  :-* Och eigentlich hat das Ei`le noch ein paar Tage Zeit. Schatzi kämpft grad ein bissl mit ner Erkältung, die soll er lieber erst mal hinter sich haben, damit sich die Schwimmerchen erholen können von dem Bakterienanfall  ;)

@rest:   s-winken

Nachdem ich jetzt schon ne halbe Stunde auf dem Sofa geschlafen hab geht`s noch ne Runde mit Hund raus *brrrrrrrrrrr* Dann noch nen Stündchen vorm warmen Kamin und dann ab ins Bett. Bin morgen erst mit ner Freundin mit den Junden laufen (Ben`s Halbschwester) Also dann bis eher morgen Nachmittag! Schlaft gut!

KleineMama

So ich bin mal weg für heute-bis morgen ihr Lieben!

Eine gute Nacht und schöne Träume  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Drops der is schon im Magen ;D

@Anja das traut er sich auch kein zweites Mal,ich muß auch sagen den Vorschlag brachte er einen zu holen und der war soo lecker.Hab vorhin auch zu Andi gesagt,komisch das ich so auf Döner diesmal stehe ;D
schlaf du auch gut

@Anna dir auch eine gute Nacht

Ich mach dann auch aus,ich kuck ARD nämlich nebenbei,der Film ist so gut und traurig.Bis morgen früh dann :-*

Dropsknopf

Pe: PN! Gut dass es geschmeckt hat! ;D

Anna: Gute Nacht, schlaf gut.

Anja: ich wünsche deiem Freund gute Besserung! Mir kratzt es heute auch im Hals, kann aber auch von meiner Allergie sein  :-\ hoffe ich! Dann soll das Ei springen wenn dein Schatzerl wieder gesund ist ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Granadina

Hallo zusammen,

*indieRundewink*

Nach so vielen Seiten, die ich nachlesen musste, hab' ich das meiste wieder vergessen.

@Anja und Drops: Fühlt euch gedrückt! s-kuscheln Tut mir leid, dass ihr gestern beide einen schlechten Tag hattet. Ist aber richtig, seine Trauer rauszulassen - nur dann kann es besser werden.

@Anja: Ja, das ist cool mit dem Zirkus. Der war Anfang Juni bei uns im Dorf in 'ner Grundschule. Jedes Kind durfte aber nur maximal 2 Personen (oder waren es 4?) mitbringen. Hätte die Vorstellung auch total gerne gesehen.
Gute Besserung an Georg!  In dem Fall drücke ich die Daumen, dass der ES solange wartet, bis Georg und seine Schwimmer wieder fit sind. :)

@Mika: Hoffe, dein HA bekommt deine Schilddrüse schnell eingestellt, damit es auch bei dir bald schnaggelt!

@Pico: Super, dass die Mens nach wie vor noch nicht da ist. Kann's kaum erwarten, deinen Bericht am Montag zu lesen - am besten mit Bild!

@Blondie: Ich meine, mich dunkel daran zu erinnern, dass sie dieses Wochenende unterwegs und daher erst Montag wieder online ist.

@Film: Sagt mir nichts. Hat eigentlich einer von euch Harry Potter 6 gesehen? Ist der gut?

@me: Meine Hose kneift.  ::) :( Nachdem wir gerade mit Mittagessen (Wildschweinbraten) fertig waren, haben uns die Schwiegereltern, die Besuch von einer Tante hatten, uns spontan zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Eben hab ich mir dann auch noch ein paar Spätzle mit Bratensauce gegönnt ...
Temperatur ist übrigens oben geblieben.  
Bin momentan Strohwitwe - mein Schatz ist auf nem Klassentreffen.

LG Granadina

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

So ich meld mich mam ab muß mich um mein Schatzi kümmern also gute Nacht bis morgen!

Unser 6.Jahr!

Granadina

@Drops: Deine Tempi sinkt ja - vielleicht bekommst du bald deine Mens!

piglet

Ich kann mir das alles auch nicht merken :P :-[

@Drops:  s-hug
~04
~08

LadySunshine

nur ganz schnell...

@granadina: Fand den Harry Potter total gut, die anderen aber nicht. Der Film ist mit weniger Action als die anderen, dafür sehr viel Hintergrundwissen. Fand das persönlich sehr gut (hab nämlich auch nicht die Bücher gelesen), weil es mir endlich mal ein paar Fragen beantwortet hat ;)

s-hug euch alle, schlaft gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Kleines Lebenszeichen von mir. Film war hammer genial. Ich fühl mich immernoch wie nen Herzinfarkt Patient. Versuche jetzt zu schlafen. Gute nacht mädels :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

PinkPalace

Ich hab vergessen zu messen  :( :( :( :( :(

obwohl ich mirn wecker gestellt habe -.-