Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@Pink: das fängt ja schon gut an  ;D ;D ;D

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Pink Stell dir doch nen Handywecker und gibt als Notiz "MESSEN " ein  ;D

@Granadina Also ich fand den Harry Potter 6 absolut genial  :D

@Dani Hihi war schlimm oder?  :P

@Bella Wie gehts dir?  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

PinkPalace

@KleineMama

hab ich ja gemacht
hab dann auf stop gedrückt ohne aufs handy zu gucken -.-
und als ich dann ins bad gegangen bin hab ich gemerkt ..
mist wollte ja messen  :P

aber morgen klappt es 100 prozent ^^

beℓℓɑ1979

@Kleine Mama: Mir geht es eigentlich ganz gut. Morgen gibt es eine Mitarbeiterbesprechung zur wirtschaftlichen Lage der Firma und Gehalt soll am Montag überwiesen werden.
Ich habe ab und zu leichtes Ziehen in der Brust, aber nur in der linken.

KleineMama

@Pink Oje schlimmer Fall   ;D ;D ;D Morgen klappt es bestimmt und im nächsten Zyklus (denn es aber ja hoffentlich nicht gibt) würde es dann schon drinnen sein  :-*

@Bella Drück euch die Daumen das es sich noch zum Guten wendet bei euch  s-daumendruck

Granadina

Guten morgen zusammen,

*reichhaltigersFrühstückhinstell*

@Lady u. Kleine Mama: Danke für euer Feedback zu Harry Potter 6. Vom 5. Teil waren mein Schatz und ich etwas enttäuscht und der 6. Teil ist ja vom selben Regisseur, daher war ich etwas skeptisch - aber die Neugier siegt letztenendes doch. Gehen höchstwarscheinlich gleich rein. Er läuft in Münster schon kaum noch - nur Sonntags vormittags, wenn mein Schatz sich nicht verguckt hat. Mehr Hintergrund als Aktion finde ich gut. Habe zwar alle Bücher im Original gelesen, aber bis auf das erste in jeweils nur zwei Tagen. Daher habe ich sicher manches wieder vergessen.

@Dani: Freut mich, dass ihr einen schönen Kinoabend hattet. Dein Bauchzwerg wird bestimmt ein Action-Junkie!  ;D

@Bella: Deine Temperatur scheint gerade einen Berg zu erklimmen. Wurde ja auch Zeit.

@Pink Palace:  :( Wie ärgerlich! Gut, dass du zusätzlich Ovus nimmst.

Melli27

Guten Morgen an alle *wink*

Bin auch mal wieder nur kurz da, weil ich eigentlich in jeder freien Minute etwas für unsere Asthmaschulung tun muss..... Naja, 1x noch und dann habe ich bis zu den Osterferien sicher Ruhe damit

So, mein bester Freund hat gestern entbunden, bzw seine Frau.... es ist ein Noah, kam 2 Tage zu früh. Hat 51 cm und 2840g.... heute werden wir mal nach dem Tanzen hinfahren und gratulieren... wir schenken den beiden einen Gutschein für einen Babyfreien abend zu Zweit.... also 1x babysitten :)  Hoffe die beiden freuen sich später darüber.

Bei mir ist die Tempi noch oben und so langsam werde ich etwas hibbelig. wobei bei mir die Tempi auch erst am Tag der mens noch runter gehen kann.... Also abwarten.
Gehe gleich mit meinem Schatzi lecker frühstücken und dann werde ich mal die ganzen Seiten von Euch nachlesen.

LG

PinkPalace

@KleineMama

hehe macht ja nix ^^
morgen ist auch noch ein tag :-)
und dann kommt die erste messung in meine kurve..
bin voll aufgeregt was füpr ne tempi ich habe.
ja hoffentlich brauch ich im nähsten zyklus nicht mehr messen ^^

@Granadina

hab doch gesagt ich bin vergesslich xD
aber meine Ouvus sind morgen alle

KleineMama

@Melli Oh ja deine Kurve schaut wirklich zum hibbelig werden aus ...  s-daumendruck :D

@Granadina Es ist eben der Teil wo viele erklärt wird usw. gut wenn man die Bücher nicht gelesen hat und aber auch spannend wenn man wie ich die Bücher 10 fach mindestens gelesen hat ,zu sehen wie sie es umgesetzt haben...außerdem fand ich den Teil am "lustigsten"  :) Hoffe euch wird er gefallen  :)

@Pink Genau erstmal hoffen das du es nach diesem ÜZ gar nicht mehr machen brauchst  ;)

Ojeeeee ich hab bei 3-2-1 reingeschaut...hätte ich nicht tun sollen ...soooooo schöne Sachen  ::) ;D

PinkPalace

KleineMama

PinkPalace

asoooo hehehehe

ja die haben da echt voll schöne sachen

KleineMama

Bin auf der Suche nach warmen Winterklamotten für den Zwerg..im Januar/Februar wirds ja noch kalt sein  :P

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Dani und von dem Schreck erholt? Wer kuckt sich aber auch so einen Film an ::)

@Anna wenn ich wüßte was es bei mir wird,dann hätte ich schon was abzugeben,denke ich

@Pink na das fängt ja super an bei dir ;D

@Rest :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Ich hab nächste Woche noch zwei "Termine" ...zwei meiner Freundin haben noch Jungskleidung abzugeben  :D

✰ Pe ✰

@Anna na wunderbar.Ich hab am Fr auch Schnäppchen gemacht.Für Mara 2 Jeans(kostet einer über 30€ normal) 2 ganz schicke Strickjacken und 2 Schlafanzüge alles zusammen für 10€

KleineMama

@Pe WOW wo das denn ?  :o Das hat sich ja mal gelohnt  :D :D :D

piglet

@Pink: In das Temperaturmessen wächst Du schon noch rein. Dauert ein bisschen bis es im Rhytmus drin ist ;)

@bella: Drück Dir die Daumen das Dein Gehalt kommt!

@Granadina: Ich lese gerade erst Teil 5, von daher kann ich nix zum 6. Film sagen ;)

@Melli: Glückwunsch an Deinen Freund nebst Frau. Das ist aber ein leichtes Kerlchen. Viel Spaß beim Babyschnuppern :D

@Kleine Mama: Bei E*bay darf man doch nicht stöbern :P Viel Erfolg beim einkleiden des Zwergs.

@Pe: Oh, da hast Du aber echt Schnäppchen gemacht. Ich hab hier irgendwie alle Kleidermärkte verpasst, steht wohl nur noch einer nächste Woche an. Aber Jungenkleidung in 116 ist immer schwer zu kriegen oder schon total aufgetragen und Ildiko hat eigentlich genug ::)

@all: Wünsche Euch einen schönen Sonntag :-*
~04
~08

✰ Pe ✰

@Anna meine Freundin die mir die Raffaellotorte gebracht hat,von ihrer Chefin die Enkelin hat die Sachen mal getragen.Und von dem Mädchen die Mutter meinte wenn ich alles will 10€,da sag ich natürlich nicht nein

Dropsknopf

Guten Morggggeeeeeennnnnn!

Granadina: kuck heute mal in meine Kurve  ;) Tempi wieder bei 37,1 ;D, naja die Mens wird vielleicht doch in 2 Wochen kommen, so wie es ausschaut aber auch wenn sie später kommt ist es ok.

Harry Potter: hab ich auch schon gesehen, fand bis jetzt alle Teile sehr gut

Pe:Gutes Schnäppele gemacht

Pink:  ;D Jo morgen ist auch noch n Tag zum Messen

Piglet:  :-*

Bella: Viel Glück für dich auf Arbeit

Anna:  :-*

Melli: Schöne Kurve *mandarfgespanntsein*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

So Mädels ich verabschiede mich bis heut abend,fahren jetzt dann zu meine Eltern zum Mittagessen*mjammi* ;D und gegen späten nachmittag mit Mausi wieder heim.

Also bis heut abend :-*

Lori+Annika+Nico

Huhuu ein kurzes Hallo in die Runde und auch gleich wieder Tschüssi, wir gehen auf ein Fest hier im Dorf  :-* wollte nur schnell schauen, ob es neue gelbe Schilder gibt  ;)

Übrigens, mein ZS wird langsam spinnbar  :D bin gespannt, ob die FÄ morgen auf dem US ein reifes Eichen sieht

Drück euch und schon wieder weg

eure Flitze-Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels ;)

@Anna..och ging so schlimm war es nicht,aber durch die 3D Brille hab ich andauernd wenn was geflogen kam meinen Kopf einziehen müssen. Der Puls ging aber manchmal doch ganz schön hoch *g*

@Granadina
..*lach*..dann hab ich ja schon 2 Action Kids ;D

@Pe..ja hab mich erholt *g* - aber so schlimm war es nicht..fand nur eine Szene eklig,aber die erläuter ich lieber nicht ;D

Drops,Lori,Piglet  :-*

@me..Heute fahren wir ins Centro Oberhausen..die haben verkaufsoffenen...shoppiiiiing :D

Und Morgen kann ich endlich bei meiner FÄ anrufen,wegen nem Termin *freu*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Guten Morgen,
bei uns haben drei Städte verkaufsoffen heute (Bremen, Oldenburg und Vechta), werden den in Oldenburg gleich nutzen ;) Können die sich nicht absprechen und die verkaufsoffenen Samstage hintereinander legen? :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..das wär ja was :D - da könnte man jede Woche woanders hin ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥