Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@granadina: Ach ja, dich hatte ich noch vergessen bei der Baby-Party im nächsten Herbst!  ;) Kann ich verstehen, wenn eine nach xx Zyklen endlich den pos. SST in den Händen hält, freut mach sich tierisch und schöpft auch Hoffnung. Bei allen anderen freut man sich natürlich auch (nicht, dass ich falsch verstanden werde), aber es ist doch was besonderes.
/shoppen: Wir hatten auch erst überlegt, den verkaufsoffenen Sonntag zu nutzen, aber die erwarteten Menschenmengen haben uns abgehalten.

@bloom:  :-* Nicht weinen, freu dich lächelnd auf den nächsten Herbst!  :-*

LadySunshine

@knuffi: es tut mir so unendlich leid :'( :'( Ich weiß nicht, was ich sagen soll... es ist einfach schrecklich. Ich hoffe, sie kriegen raus, woran es lag. :-[ :'( :'(

@bloom: ganz dicker s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

Kein Problem Anja, ich bin ja auch noch nicht solange im Forum, da ich vorher alleine gehibbelt habe. Wir wären auch nicht extra nach Münster reingefahren zum Shoppen, aber da wir ja schonmal da waren wg. Kino und ich bei Karstadt noch was umtauschen musste (hat anstandslos geklappt), waren wir kurz in der City. Ihr habt nichts verpasst.

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend  s-winken

Knuffi..oh nein,das tut mir so wahnsinnig leid  :'(

Mika..ja der neue Final Destination. Der ist richtig genial. Fast noch besser als die 3 davor. Lohnt sich..schau ihn dir an ;)

Bloom :-*

Anja..die Hose bei 3 2 1 hatte ich auch gesehen,als ich letztens stöbern war ;D

Granadina  s-winken 

Lady  s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Oh, Blümchen für mich, cool! Vielen Dank, Dani!  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..ja wir war grad so danach *g*- wie gehts dir? *mal schnell Tempi gucken* ;)

Edit: uiuiui..das sieht ja guuhuut aus :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@granadina: Hab mir mal deine Kurve angesehn, sieht ganz gut aus. Nicht son wirrwarr wie bei mir...

PinkPalace

hmm glaube ich kann das mit dem tempimessen vergessen..
muss dauernt auf toilette wasserlassen...
hab bestimmt ne blasenentzündung oder kann ich das tempimessen trotzdem machen?

Dropsknopf

N´Abend

ohh  Dani hat Blümchen verteilt  ::) hab heute auch welche von meinem Schatz bekommen  ::)

Knuffi: tut mir sehr leid für dich

Bloom, Anja, Granadina:  s-hug ganz dolle, ihr dürft sicher auch bald mal ein Bild von einem pos. SST reinstellen, ich gönne es euch auch von Herzem  :-* kann es verstehen, dass man auch traurig ist wenn jemand SS ist, man freut sich und gleichzeitig könnte man sicher heulen  :-\

Pink: ich denke du kannst trotzdem messen, auch zum Üben bevor es im nächsten Zyklus, der hoffentlich nicht kommt ;), richtig losgeht

Me: hab heute nochmal im Hellen auf mein Thermometer geschaut, da es ja um 6 noch recht dunkel war und hab dann so  :o geguckt. Tempi war nicht 37,1 sonder 37,7 hab es die ganze Nacht im Hals gehabt und gefroren und bin nun krank, Tempi kann ich also ausklammern  ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

@knuffi: oh nein das tu mir leid!  s-hug

@rest:alles mal weder vergessen!

@me:keine Mens bis jetzt,und morgen ist mo.tag!Aber mir ist da was aufgefallen,seit gestern tuen meine Brustwarzen nicht mehr weh.ist das ein gutes oder schlechtes zeichen.weil ich mir gedaht habe das ich vieleicht doch nicht SS bin und meine MEns sich nur verschoben hat.

Aber wenn es morgen positiv ist und ich es nicht verpenne werde ich es mit Foto präsentieren.

@all:wie geht es euch?

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico...hier wird nix verpennt *hibbel* - ich will sehen ;)  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani: Ja wohl Dani,werde die digicam gleich neben denn SST tun und so werde ich daran denken!

@Brüste:kennt das jemand das aufeinmal die schmerzen weg sind?

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico *g*..geht doch ;D - nee kenne das nicht..meine sind immernoch am Ziehen..aber das hat nix zu heißen,ist bei jedem anders denk ich. Meine werden auch schon wieder praller  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

PinkPalace

@Dropsknopf

oki
:-) bin ja gespannt was für ne tempi ich da hab..
stimmt dann hab ich den dreh jetzt bald raus mit dem messen, aber erstmal muss ich anfangen ^^

beℓℓɑ1979

@pico: Wir sind gespannt, halt uns auf dem laufenden....

Pico

@Dani:  ;)

@Me:Werde jetzt leider wieder gehen und mich morgen melden.Mein Lieblingsmenshc wartet auf dem Sofa auf mich!  :-* und Gute Nacht!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..schönen Abend noch mit deinem Lieblingsmensch :D - und schlaf nachher gut!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

piglet

@Anja: Ran an den Mann s-daumendruck Wieso bekloppt, manchmal hat man sowas im Gefühl. Ich hab vor ein paar Monaten bei Tchibo im SV eine 7/8 Hose gekauft, weil ich sicher bin das ich die noch brauche ;)

@knuffi: Oh nein, das tut mir leid :-[ s-hug

@Bloom, Granadina, Anja:  s-hug

@Dropskopf: Gute Besserung!

@pico: Ui, morgen erlöst Du uns hier endlich mit einer positiven Nachricht ;) Das ziehen kann mal da sein, mal nicht.

So, muß Männe von den Kindern und dem gemeinsamen Baden befreien ;D
~04
~08

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Jetzt blieb mir aber fast das Brot im Hals hängen.Ich bin kein UNmensch und das war ich noch nie,deswegen:

@knuffi es tut mir so wahnsinnig leid,das auch du ein zweites Mal die Erfahrung machen mußtest.Ich hoffe sie bekommen raus an was es lag.Tut mir wirklich leid(und das meine ich Ernst)

✰ Pe ✰

@Dani wie Bernd,wer ist Bernd? Ahh mein Brot ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

So bin auch wieder da  :)

Hoffe ihr hattet nen schönen Sonntag.

@Knuffi Tut mir sehr sehr leid  :'( Und ich hoffe sie finden heraus woran es liegt  :-[  :'(

@Pe Hallloooooo hab mich gerade gefragt ob du immer noch bei deinen Eltern steckst  ;D

@Granadina Freut mich das der Film euch gefallen hat  :)

@Pico Bin so gespannt auf morgen  :) Schönen Abend noch  :-*

@Anja Vorsorge ist immer gut  ;D  

@Bloom Lass dich mal knuddeln *drückganzfeste* Ich glaub jede hier versteht was du meinst. Es muss echt schwer sein mit zubekommen wie viele die nach dir gekommen sind vorher "bye" sagen können  :-[  s-hug

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Granadina

@Dani u. Bella: Bin auch ganz happy mit meiner Kurve momentan. Aber es dauert ja noch ne Weile bis NMT, da kann noch viel passieren.

@Anja: Sei so gut und ändere meinen NMT bitte auf 13.10.

@Drops und Piglet: Danke, das tut gut!  s-kuscheln

@PinkPalace: Durch die Blasenentzündung könnte deine Tempi erhöht sein, aber um dich ans morgentliche messen zu gewöhnen, reicht's allemal. Und nächsten Zyklus vergißt du es dann nicht mehr und hast eine hoffentlich aussagekräftige Kurve!

@Pe:  s-winken