Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Dani gelle ;D

@Anna äähh nee wir sind vorhin halb sieben heim gekommen,dann hab ich noch Vesper für meine zwei gerichtet für morgen,Mara wurde ins Bett gebracht und ich hab mir was zum essen gemacht  ;D

@Granadina s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna - huhu Süße :-*

Granadina..nee soll aber nix mehr passieren..kann so bleiben für 40 Wochen :D

Pe...  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

PinkPalace

@Granadina

ich hoffe mal nicht das ich ne blasenetzündung habe :-(
also bis jetzt brennt auch nix beim wasserlassen
vielleicht ist es auch nur die Aufregung oder so hmmm  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Mädels,ich bin off - Männe will nen Film schauen & ich unter de Warme Decke.

Bis Morgen!

Schlaft gut  :-* :-* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@pico siehste,kaum denkste die Mens hat sich nur verschoben läßt das Brustsyndrom nach ;D ;D

@Pink wenn du nachts nicht ständig gestört wirst vom Wasser lassen dann kannst du die Tempi schon nehmen,aber gell,nich vergessen ;D

@Dani einen schönen Abend euch :-*

PinkPalace

@ Pe
nene diesmal vergess ich es nicht :-)
werde einfach vorm schlafen gehen nichts mehr trinken ^^

KleineMama

@Dani Schönen Abend noch  :-*

@Pe Achsooooooo  ;D

@Pink Naja solange du vorher artig 2 Stunden liegst ist einmal aufstehen nicht soooo schlimm  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@dani: die Hose hast du bestimmt nicht gesehen, du suchst bestimmt nach deutlich kleineren Größen  :P  ;D

@drops: Musste grad zweimal lesen: "hab es die ganze Nacht im Hals gehabt" dachte erst du schreibst vom Thermoter  ;D Aber nicht schön, hoffe da kündigt sich nichts schlimmeres an...

@pico:*hibbeligbin*

@pe: Und, was hast du gemacht? Döner?  ;D

Bin dann für heute wech - wir haben noch was vor!  ;D ;)

✰ Pe ✰

@Anja nee den gabs ja gestern,ich will ja mein Mann nicht zu überreizen ;D
Na dann viel Spaß euch noch ;)

KleineMama

Dropsknopf

Anja:  ;D nee dann eher weiter unten, aber das wäre bestimmt sehr unbequem mit dem Ding zwischen den Beinen  ;D Hab gerade und gestern schon schön heiß gebadet, das tut gut und heute ist der Hals schon etwas besser, bissel matt bin ich noch aber morgen ist es bestimmt schon besser. Wird schon ;)
Viel Spaß euch beiden

Pico:  s-daumendruck für Morgen

Dani: schönen Abend noch und gute Nacht

Pe: was gabs denn gutes, lass mich überlegen, vielleicht Döner ::)

EDIT:
Les gerade, Döner nicht, tja dann weiss ich es auch nicht :-\

Unser 6.Jahr!

Mika

Nabend Mädels,

@Knuffi: das tut mir total leid  s-hug Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit  :'(

@Dani: cool, dann werden wir uns Teil 4 auch mal anschauen. In 3D ist das bestimmt ziemlich schockig  :o

@Pico: immer diese Warterei  ::) Hoffentlich kannst und gut schlafen und morgen ist es soweit *hibbel*

@Anja: viiiiel Spaß  ;D

@Bloom: ich kenne das! Habe ja auch erst morgen den Termin bei meinem HA, aber da werde ich dem auch erstmal damit auf den Keks gehen! Das zieht sich vielleicht in die Länge... >:(

@me: ich hoffe mal, es war oder ist jetzt ES. Ist dann zwar schon wieder so ein langer ZK  ::) aber dafür passend zum Urlaub. Vielleicht verkürzt er sich mit Einstellen der Schilddrüse. Oder Madeira bringt uns Glück  ;). Aber damit rechne ich jetzt erstmal nicht.

@alle:  s-winken

Ich gehe jetzt auch zu Männe auf's Sofa, Tatort gucken. Tschöööö

KleineMama

@Mika Viel Spass mit dem Tatort  :)

Dropsknopf

Bloom und Mika: Viel Glück beim Arzttermin morgen´.

Final Destination: Hab auch schon die erste 1/2h gesehen, war total geil, hab die anderen Teile auch alle schon gesehen, find die alle gut

So geh auch off, bissel kuscheln

Bis Morgen Nachmittag oder Abend :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

PinkPalace

ich drücke Pico auch die daumen   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

✰ Pe ✰

@Drops mal wieder ganz deftig,Brot mit Wurst unddazu gefüllte Peperoni,Silberzwiebeln und Maiskölbchen,jetzt hau ich mir noch ne Schale Physalis rein ;D
Zum Mittag gabs bei Muddi Gulasch,Knödel,Kartoffeln und Rotkohl*legger*
Schlaf gut :-*

@Mika also wenn das kein ES ist dann weiß ich auch nicht.Hoppdiewopp ins Bettle mit dir ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

*nochmal eben ausm Bett schreib* Anja...die hose gab es aber auch in meiner größe ;) ist mir nur nen kilometer zu lang ;D -- Mika,schockig ist genau der richtige Ausdruck. :) DROPS...wenigstens noch einer der auf sowas steht ;) --- so jetzt bin ich aber wirklich off. Nachti
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

So ich verschwinde mal auf die Couch...

gute Nacht ihr Lieben!!! :-* :-* :-*

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollte auch mal wieder PIEP sagen...mir war die letzten Tage nicht so nach hibbeln  :-\ die Mens kündigt sich an, war ja zu erwarten aber ich hatte wohl doch noch Hoffnung das es ohne Hilfe klappen könnte...naja nun holen wir heute die Medis aus der Apotheke und dann wird bald gestartet mit dem Spritzen...

Ich drück euch alle mal ganz lieb s-hug

P.S.: sorry wegen dem Ego-Post  :P

PinkPalace

guten morgen @ all

das mit dem tempimessen hat diesmal geklappt ^^
hoffe hab den link richtig gesetzt :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen die Damen  s-winken

Hasenmutti..ach so ein Mist..die Kurve war zwar sehr 'zackig'..aber SS Kurven müssen ja net wie ausm Bilderbuch aussehen. Wünsche euch alles alles Gute und hoffe das es mit den Medi´s nun klappt.

PinkPalace..ja super..nun musst du nur immer bei ungefähr der selben Uhrzeit bleiben,sonst verfälscht es das Ergebnis.

@me
..hab heute nen bisschen was zu erledigen..Post,Ämtergänge & einkaufen. Also wenn ich nachher net da bin - wehe ihr sabbelt wieder 1000 Seiten  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

PinkPalace

@  iηѕαηіту

werde natürlich immer zur gleichen Uhrzeit messen :-D
Freu mich schon auf morgen früh, das nähste mal zu messen ^^
und haste gut geschlafen?

♥ іηѕαηіtу ♥

PinkPalace..hehe so gings mir auch immer..ist immer Recht spannend & so wird einem nicht langweilig ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

PinkPalace

@  iηѕαηіту

wie hast du das denn germacht, dass bei deiner kurve kein link steht? sondern glückskurve?

Pico

@Pink: das ist doch gut das es geklappt hat mit dem messen!

@Dani:wir sabbeln doch nie so viel!  :) s-engel

@me:der test hat negativ angezeigt und das mit morgenunrin.das heisst also meine Mens hat sich nur verschoben,ich weis nur nicht wohin da ich mich nicht nach mens fühle und auch sonst keine typischen mens anzeichen habe.aber das kommt wohl alles noch!Das ganze Hibbel war umsonst,aber danke euch das ihr mit gehibbelt habt!  s-nein :-[ :'(