Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..sobald die Mens net da ist wird hier noch net aufgebeben  s-motz  ;)

PinkPalace..guck mal hier http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=43.0 - Post Nr. 2 - da wird das erklärt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

Hey Mädels,

guten Morgen euch allen  :D! Nur ganz kurz von mir. Werde gleich mit meiner Mama frühstücken gehen und dann shoppen, juchuu  :) Urlaub, nicht arbeiten, ist das schön. Tempi ist leider noch nicht so richtig aus'm Knick gekommen, nicht wirklich gestiegen. Aber kann morgen ja noch kommen. Wie Pe sagte, wenn das kein ES gewesen ist... Ich hoffe, du behälst recht, aber ich kann's mir eigentlich auch vorstellen. Also morgen abwarten. Ich melde mich heute heute abend noch mal und berichte von meinem Arzttermin, der ist heute nachmittag.

@Pico: hey, vielleicht war es zu früh. Ich würde auch noch abwarten, so lang keine Mens kommt  s-hug, ist noch nichts verloren. Was war das für ein Test?

Wünsch euch einen schönen Tag  s-winken

Pico

@mika und Dani: echt meint ihr,ich sollte noch nicht aufgeben.das war ein SST aus dem Krankenhaus Clearview.aber doof ist es trotzdem.

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..nee..denke net das du schon aufgeben solltest. Das gibt es hier nicht.  ;) :P :-*

Mika..hey Süße,schönen ersten Urlaubstag & viel Spaß beim Frühstück und shopping mit deiner Mum. Bin mal gespannt was beim Arzt rauskommt :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Hallo Mädels,

man 20 seiten, die muß ich erstmal nachlesen. Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Wollte nur schnell bescheid geben, das ich im ein gelbes Schild bitte.

Meine SS waren fett positiv.

So Fabrice ist wach, melde mich später nochmal.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Granadina

s-so s-so
Hurra, Blondie ist schwanger! s-springen s-springen s-springen

Du hast das gelbe Schild schon seit Freitag *grins*

PinkPalace

@  iηѕαηіту

danke werde ich nacher mal nachlesen ^^
muss jetzt erstmal los einkaufen und so..

@ Pico

warte noch ein bissl ab, solange deine Mens nicht da sind hätte ich noch hoffnung :-)

Pico

Herzlichen GLückwunsch Blondie!!!!! Da freu ich michaber für dich!!!  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-tanzen s-klatschen

ღ bia2011 ღ

Blondie : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS,...... drück dir die Daumen das alles gut geht und wünsch dir noch eine wundervolle Kugelzeit,....

me: Tempi ist immer noch hoch, hoffe das bleibt mal so,.... hab schon einige Tage starke Ul-Schmerzen, hoffe es sind gute anzeichen,.....

Schönen Tag noch gruß  bia

PinkPalace

@ Blondie

freu mich für dich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft s-hug

s-so s-so

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..nochmal alles alles gute zur SS :-*

Bia..Tempi schaut super aus.  s-superdaumen

PinkPalace..ich muss auch gleich..aber mein Sohn schläft noch,alte Penntüte ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

@Pico: In deiner Sig steht, du seist erst bei Tag 26 von 28. Dachte zuvor, dein NMT sei schon gewesen. *verwirrtbin* Wenn du vor NMT getestet hast oder sich dein ES verschoben hat, könntest du durchaus schwanger sein, aber die HCG-Konzentration wäre dann noch zu schwach, um im Test anzuschlagen. Misst du Temperatur oder benutzt du Ovus? Drücke dir die Daumen. Solange noch keine Mens da ist, kannst du weiterhin hoffen.

@Hasenmutti: Bist du dir sicher, dass du die bald kommende Mens merkst? Die Anzeichen einer Schwangerschaft sollen ja sehr ähnlich sein - und deine Tempi sieht gut aus. Noch wird hier nicht aufgegeben! *Daumendrück* Für's Egopost musst du dich nicht entschuldigen - dafür sind wir doch da!

@bia: Das klingt gut. Bist ja eine der nächsten mit NMT, wenn ich mich nicht täusche.

@me: Heute zwischen 11 und 12 müsste ich die Ergebnisse vom Hormontest erfahren *bibber* Drückt mir bitte die Daumen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..Pico hat sich nen neuen Ticker gemacht. Da steht das Sie noch 26 Tage hat bis zum Testen ;) - Der andre Ticker geht ja dann nicht mehr weiter,wenn man drüber ist.

Und dir drück ich dir Daumen für ein gutes Ergebnis. Berichte mal später mal.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil!  ;D Da hätte ich wohl besser hingucken sollen. Aber der Ticker stimmt dann ja trotzdem nicht, da noch gar kein neuer Zyklus begonnen hat - das ginge ja erst mit Einsetzen der Mens. *mitPicoschimpfdasieeinenverwirrt*

Klar werde ich nachher berichten. Danke fürs Daumendrücken.

☼Anja☼

Guten Morgen!

@pink: Supi, die erste Tempi ist da!  :D Würd aber den Wert auch für den ZT eintragen, an dem zu grad bist. Und jetzt bleibt die Tempi schööööööööööön oben!  ;)

@blondie: Nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Das gelde Schild hatte ich schon nach dem ersten Test aufgestellt.  ;)

@pico: Schade, hatte gehofft ich könnt noch ein gelbes Schild aufstellen. Aber warte nochmal ab, vllt. hat sich dein ES verschoben und der Test war zu früh. Stell dich aber emotional lieber auf Mens ein, dann ist die Überraschung umso schöner!

@granadina: Drück dir auch die Daumen für super Hormonwerte! Und wenn nicht, es gibt mitlerweile so viel, was man tun kann - viel mehr als zu Zeiten deiner Eltern!  ;)

@mika: Wünsch dir einen schönen ersten Urlaubstag und viel Erfolg beim Shoppen! An diesem PC werden mir die NFP-Kurven nicht angezeigt, aber wenn die anderen sagen das war ES wird das auch so sein! Wann fahrt ihr genau weg? Ach, steht wahrscheinlich in der SIG...geh gleich gucken.

@dani: Ui, ein vollgestopfter Tag!  :-\ Wir werden versuchen uns zusammen zu reißen!

@hase: Du hattest eigentlich immer ein ziemlich gutes Gefühl, was deine bevorstehende Mens angeht. Tut mir leid. Drück dir aber für die nahe Zukunft alle Daumen!

@me: Meine Kurve ist iwie merkwürdig. Bin mir sicher, dass ES irgendwann zwischen gestern Abend und heute morgen war. Ich hatte so einen fiesen Durck im UL - insbesondere beim gehen. Bin auch heute Nacht von UL-Schmerzen (kurz aber heftig) aufgewacht. Meine Tempi sieht aber noch nicht so wirlich nach ES aus - wo ist mein Absacker? Hab aber mal ausprobiert, wenn Tempi morgen wieder über 36,5 ist bekomm ich Balken und das wäre wiederum viel zu früh.  ???
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass ich grad was ausbrüte. Hals tut weh und ich fühl mich schlapp. Hab nen Kamillen-Tee hier stehen - igitt. Aber soll ja bei Halsentzündungen helfen. Vielleicht fehlt aber auch deshalb mein ES-Absacker?!  :-\

Blondie

@pico
Was ist das denn für ein Test ein 10er, 25er oder 50er?
Wie dani schon schrieb, es wird nicht aufgegeben solange die rotfront nicht da ist.
Wir hoffen also weiter.

Oh ich sehen wir haben ja 2 neue hibbelhühner,
@pinkpalace und bia2011 Herzlich Willkommen bei uns.

@granadina
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und halt uns auf den laufenden , ja?

@mika
Oh urlaub und dann gleich shoppen, ach da will ich auch gleich mal shoppen gehen.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Blondie

@anja
ich kenne mich ja mit dem Tempi messen nicht so aus, aber wenn du was ausbrütest dann wird das schon damit zusammen hängen.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Blondie jawoll ;D nu gratuliere ich dir richtig und wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit

@Pink an welchem Zyklustag bist du denn heute? Du kannst nicht am ersten sein,das solltest du auch noch berücksichtigen ;)

@Anja du mußt nicht unbedingt einen Absacker haben,ich hatte,wenn ich mich recht erinnere auch mal keinen und die Tempi ging einen Tag später einfach hoch so aus der Geraden raus.Warte mal den Wert morgen ab
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

Guten Morgen Zusammen,

@Blondie: Herlichen Glückwunsch... s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen

@pico: Noch ist nix verloren, wenn die Mens noch nicht da ist.

@mika: oh, shoppen hört sich so gut an. Will auch... :)

@Granadina: Hoffe, dass deine Testergebnisse positiv für dich sind.

@me: Tempi ist jetzt für meine Verhältnisse hoch, 36,4 °. Aber keine Balken in Sicht, hatte wohl doch keinen ES.

LG Bella

Granadina

@Anja:guck mal bei mir, ich hatte auch keinen Absacker und trotzdem ES und Balken. Der Absacker vor ES kommt zwar häufig vor, muss aber nicht da sein. Du hattest UL-Schmerzen, dein Ovu war positiv, du bist gerade in der Zyklusmitte und ihr habt geherzelt - das passt doch! Ab Morgen steigt deine Tempi bestimmt schön. Hoffe nur, du wirst nicht krank. Bei Halsschmerzen helfen Salbeitee und -bonbons. Mein Geheimrezept sind aber ganz, ganz scharfe Sachen wie Thai-Curry: das brennt zwar zunächst heftig, tötet aber fast alles ab. So bin ich schonmal meine Halsschmerzen (vermutlich Mandelentzündung - damit hatte ich früher viel Probleme) losgeworden.

Granadina

@Bella: Die Balken bekommst du erst, wenn du an drei Tagen höhere Werte als an den 6 vorangegangenen hast. Wenn du also morgen wieder einen hohen Wert hast, hattest du deinen ES schon. Er wird leider immer erst im nachhinein angezeigt.

♥ іηѕαηіtу ♥

So Mädels,ich bin jetzt off.

Bis nachher :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@granadina: Danke, aber iwie verunsichert es einen wenn man sonst immer diesen Absacker hat und dann auf einmal nicht. Aber du hast Recht, die Anzeichen sind mehr als eindeutig.
Salbeitee kann ich gar nicht ertragen!  :-X Aber das mit dem scharfen Essen ist eine gute Idee! Bei Georg war es ja auch schnell wieder weg - da geh ich jetzt bei mir auch mal von aus.

@bella: Die Balken bekommst du morgen, wenn deine Tempi wieder so hoch ist. Mensch, du bist aber wirklich ein Kaltblüter  *bibber*.  ;D

@pe: Ach ich weiß ja, aber ich möchte gerne einen vorprogrammierbaren Zyklus ohne jegleiche Abweichungen von der Norm haben.  ;D

☼Anja☼

Hab grad mal mein Monatshorokop gelesen in Sache Liebe und Partnerschaft: "In der Monatsmitte erhalten Sie eine positive Nachricht, die Ihnen gute Laune und jede Menge Energie bringt. "  :D Was immer es auch ist - ich freu mich drauf!

Glaubt ihr eigentlich an Horoskope, Tarot oder ähnliches?

✰ Pe ✰

@bella frierst du ? ;D

@Anja na süße das ist leider nicht immer der Fall,das kann man so nie vorprogrammieren ;D
Auf einer Art und Weise glaub ich schon dran wenn das was im Horoskop stand auch wirklich war.Ne Freundin hat mir mal Karten gelesen und so ein Jahreshoroskop erstellt und das traf alles jeden Monat ein was sie mir vorraus sagte,da hab ich schon Angst bekommen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!