Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..ich glaube auch mittlerweile das diese Tempiausbrecher irgendwelche Störfaktoren hatten. An dem einen Tag hab ich mich nämlich krank gefühlt und hatte ne Rotznase,aber die war am nächsten Tag wieder weg. Ich dachte ich bekomme nen Schnupfen. Ich versuch das mal auszuklammern.

Lady & Mika
..danke ihr seid immer so aufbauend :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Blondie, das tut mir leid :-[ Ich kann dich total verstehen, mir würde es ähnlich gehen wie dir :-\
Du musst deinem Körper Zeit geben. Dass noch kein ES da war, ist gerade dafür ein Zeichen, dass er erst noch in Gang kommen muss. Und wenn du ihm die Zeit gegeben hast, dann wirst auch du mit einem positiven Test belohnt und bekommst einen gesunden Krümel :-* :-* Kopf hoch, seh die kommende Zeit als Zeit der Vorfreude wie ich ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..ups hatte ich überlesen..isch wohn in Gelsenschalke ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: alles klar, ist ja nicht so weit weg. Und für ein paar Tüten Haribo nehm ich den Weg vielleicht in Kauf s-pfeifen

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady - 194km - 1Std. 53mins - wann kommste? ;D *Kaffee koch & Kuchen hol* :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@lady
ja ich weiß, aber wie soll ich es sagen, sie hat 3 gesunde kinder und als ich schwanger wurde, kam ja ihr erneuerter kinderwunsch erst auf.
Jetzt da sie weiß das ich ja hibbel, wird sie schwanger. Ist halt schon ein blödes gefühl.

Noch habe ich ja nicht ganz aufgegeben das ein Eilein springen könnte.

@piglet
arvid finde ich auch klasse, aber ne freundin hat mir den namen lucien geklaut, hätte so super zu fabrice gepasst. Zur zeit gefällt mir der name dean, yven oder andres sehr gut.

Ich denke ja das das nächste kind ein Junge wird,  ;D

@us
Ja der zahn, also den hat die gute ja abgebrochen und da kam zum vorschein das er karies hat. Hätte sie mir die füllung gemacht, hätte ich schwerzen gehabt, also wurzel raus und ne neue füllung kommt in 2 wochen. Wäre er nicht abgebrochen hätte ich auch keine probleme gehabt.

Kommt eigentlich jemand aus sachsen von euch?

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

☼Anja☼

@blondie: Lass dich erstmal drücken  s-hug Wie Lady schon geschrieben hat, du musst deinem Körper etwas Zeit geben. Die Geburt ist grad mal einen Monat her.
Dass einem sowas einen Stich versetzt kann ich gut nachempfinden und ist auch völlig normal. Bei uns in der Nachbarschaft (Neubaugebiet) laufen im Moment sooooooooo viele SS rum, das kann ich an manchen Tagen wirklich nur schlecht ertragen. Bei dir, mit der erst kürzlichen Abschied, muss es grausam sein. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein ES bald kommt!

@lady: Wie du hast alles nachgelesen - wolltest du dich nicht davon erholen?  ;) ;D Ich hoff, dein Opa verträgt die Dialyse gut und er erholt sich schnell.
/Frauenzimmer: Wie jetzt - mit rosa Plüsch oder wie?

@me: Seit heut morgen hab ich Mensziehen... muss ich wenigstens nicht direkt in den ersten wir Wochen zu meinem Chef und ihm sagen dass ich ss bin. ::)

LadySunshine

@dani: öhm... ich bin grad auf Arbeit ;D Hast du direkt den Routenplaner rausgeholt oder was? ;D

@anja: meine liebe Anja. Du bist heut ES+8/+9. Da hat man mal hier ein Zipperlein und da ein Zipperlein. Und wir wissen doch schließlich alle, dass Mens-Ziehen auch eine SS bedeuten KANN und es noch VIEL zu früh ist für eine negative Aussage ::) Also bleiben wir weiterhin schön neutral und schauen, was bis in 5-6 Tagen passiert, gell? ;)
Joah, ich hab nachgelesen... wollt doch auch mal wissen, was hier so gequatscht wird ;D Und es interessiert mich ja auch, wies allen so geht ::) ;D
Neee, das Frauenzimmer hat sie lila/grün/weiß gestrichen. Ihr Freund hat Verbot in das Zimmer zu gehen ;D Da steht ein Doppelbett drin (welches wir dann morgen einweihen), ein TV plus die PS2 (was wir morgen direkt nutzen) und noch son bißchen typische Frauendeko ;) Es ist halt IHR Zimmer, wo ER nichts zu suchen hat ;D Frank kann danngemütlich weiter im Wohnzimmer sitzen, während wir in dem Extra-Zimmer unsere Frauengespräche führen. Und wenn wir mal wieder Singstar spielen, hat er seine Ruhe... Er hatte letztens schon ein Trauma von Abba-Liedern ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..nein,ich wusste net wo Cappeln ist und hab mal geschaut..da hab ich dann gleich mal geschaut,wie weit weg das ist :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

ZitatSehr geehrte/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihr Schreiben! Eine/r unserer Mitarbeiter/innen
wird sich in Kürze schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für weitere Informationen zu Ihrem Schreiben oder Rückfragen geben Sie bitte diese Bearbeitungsnummer: "xxxxxx" an.

Mit freundlichen Grüßen
HARIBO GmbH & Co. KG

Verbraucherservice

Na da bin ich ja mal gespannt ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@lady: Ich weiß, ich weiß... Aber das ist nicht nur hin und wieder ein Zipperlein, sondern ein durchgängiges Mensziehen - fühlt sich rau und dumpf an. Ich bin überzeugt, dass letzte Woche Montag mein ES war, danach bin ich "schon" bei ES+10 - und da ging das in den letzten Zyklen auch immer los. Aber wir sehen, was die nächsten tage bringen - oder eben nicht bringen!  ;)
So ein Frauenzimmer ist ja genial. Aber lila/grün/weiß find ich schon eine gewagte Kombination...  ??? Aber die Aussattung hört sich guuuuuuuuuuut an. Dann mal vie Spaß!

@dani: Die sollen doch einfach nur ein großes Fresspaket schicken...  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..aber ehrlich..immer dieser Hick Hack vorher..gebt die Weingummis raus Meeeensch ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

Ich hab auch mal kurz Zeit  ;)

@Blondie: ich kann dich schon verstehen...  :-\ Hatte nun auch echt viele SS in meinem Freundes- und Bekanntenkreis und so freue ich mich einerseits für sie, aber es versetzt mir auch einen kleinen Stich. Weil ich denke, wir müssen doch auch mal irgendwann dran sein. Aber werden wir dann auch irgendwann sein  s-hug

@Lady: ich finde, du hast das echt schön ausgedrückt. Man soll das schon als Vorfreude sehen, das ist gut gesagt. Ich versuche es mal so zu sehen, es kann ja schließlich immer jeden Monat soweit sein  ;) Ein Frauenabend ist immer super  :D Stimmt, die Männer müssen bei den Frauengesprächen nicht dabei sein, meiner nervt dann auch manchmal  ;D Buzz ist witzig und Singstar spiele ich auch zwischendurch gerne. Ich singe zwar krumm und schief, aber Hauptsache man hat Spaß  ;) Mit deinem Opa hört sich weniger gut an, hoffentlich geht's bald wieder bergauf...  s-hug

@Dani: Musst du mal berichten von Haribo  :) Gibst du mir dann auch was ab  :P?

@Anja: also Kurve sieht noch sehr gut aus und auch sonst: nicht den Mut verlieren!!! Ich kenne das selbst zu gut und auch die Anzeichen, die man an seinem eigenen Körper deutet. Irgendwann kennt man sie und ich ahnte auch schon meist vorher, wenn die Mens mal wieder im Anmarsch war  :P. Trotzdem: das muss nicht immer was heißen, abwarten und hoffen  :).

So, muss wieder (LEIDER  ::)) an die Arbeit, LG

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich schick euch alle ne Tüte - wenns nen Kontainer voll gibt Mika ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@anja: genau, wir bleiben einfach gaaanz ruhig und schauen mal, was passiert ;)
Ja, ne gewagte Kombination sind die Farben, sieht aber wirklich gut aus und es passt. Die Gardinen hat sie auch farblich abgestimmt ;D

@dani: war das ein Versprechen, dass du uns ne Tüte schickst?? ::) Sei lieber vorsichtig, was du hier schreibst ;D

@mika: Wir haben schon x-mal Singstar gespielt, auch wenn man nicht singen kann, ist es einfach lustig. Und wenn du nicht alleine singen musst, gehts doch auch ;) Meine Freundinnen haben mir versprochen, dass wir Ende Oktober nochmal Singstar machen, da kommt Singstar TakeThat raus ;) Ich habe sie gefragt, ob sie mir dann mal die PS ausleiht, weil sie ja eh nicht mit mir singen würden. Aber sie sagten, sie tun sich das wohl mal für nen Abend an ;) :D

Das mit der Vorfreude hab ich mir mal letztens so gedacht, die die sofort ss werden, haben ja gar keine richtige Vorfreude am ss werden ;) Und wir haben schöööön lange was davon ::) :P ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

*langweilig*

*Kinder Bueno white mampf*  8)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

*langweilig* *wartdaraufdassichessenkann*

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

✰ Pe ✰

@Lady wie jetzt hilfe ??? lach du nur,dann geh ich eben wieder s-supertraurig und hau mch aufs Ohr

LadySunshine

@pe: das war doch nur Spass, Süsse :-* :-*

☼Anja☼

@pe: Schöne Shoppingotur gemacht?

@lady: *ooooooooohm* Ich bin die Ruhe selbst!  ;D

@dani: ich nehm dich beim Wort!

LadySunshine

✰ Pe ✰

@Anja ich hab nichts gekauft,also nichts fürs Baby,das ist mir zu früh,wir haben nach Kiwa geschaut ::) und im Real Naschi Sachen,ich hab Mara ne kleine Schultüte gebastelt,weil meine Freundin für den Nachbarsjungen eine gemacht hat,da hab ich den Rest genommen ;D

@Lady meine Rede und deswegen leg ich mich jetzt wirklich hin :P