Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Guten Morgen!

@bella: ich schließe mich Anja an, Balken müsstest du morgen bekommen.

@pinkpalace: du müsstest heut ZT20 sein (wenn deine letzte Mens am 16.09. begonnen hat). Auf jeden Fall ist die Tempi hoch, das ist gut ;)

@hase: aber hattest du sonst nicht immer schon viel früher ne niedrige Tempi? Hast du heut SB? ??? :-\ Aber wenn du das so im Gefühl hast, dass die Mens kommt, dann wird es so sein :-[ Starten wir halt beide gemeinsam durch, und sogar fast wieder ähnlich :D

@blondie: nun noch ganz offiziell: herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit :D s-so

@granadina und mika: euch beiden viel Glück heute bei den Werten und Arztbesuchen und so ;) ;D

@anja: kann ja auch sein, dass dein ES noch kommt, auch trotz der Schmerzen die du schon hattest. Hattest ja gestern erst den ersten positiven Ovu, vielleicht haste heute auch nochmal nen positiven Ovu und morgen macht die Tempi nen Absacker oder geht ohne Absacker hoch ;)
Hm, gute Frage... ich glaube bei mir ist es so, wenn es gut ist, glaube ich dran, wenns schlecht ist nicht ;D Naja, ne, also wenn ich ein schlechtes Horoskop habe, wird mir schon manchmal mulmig.
Ich hoffe, du bekommst die Nachricht, die du dir wünschst ::) ;D

@bia: s-daumendruck

@all: :-*

@me: alles, was mit der Pille zu tun hat, habe ich gestern aus unserer Wohnung verbannt ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@pe: Nee, jetzt nicht mehr, aber gestern... ;D Nach einem 40° heißen Bad war mir immer noch kalt...aber ich friere lieber als das ich schwitze.. ;)

PinkPalace

@ Anja

was meisnt du damit mit dem satz??? : Würd aber den Wert auch für den ZT eintragen:
hmm kapier ich net hmmm

@iηѕαηіту

den zyklustag rechne ab den ersten tag der letzen regel oder?
dann wäre ich heute am 20ten tag..
am 17ten müsste ich meine mens bekommen

hmm hab ich in meiner tempkurve was  falsch eingetragen? hmm wen ja wo...und wie mach ich das richtig ^^

LadySunshine

@pinkpalace: du müsstest nochmal ne neue Kurve beginnen mit dem Startdatum 16.09.. Und dann gehst du auf den 05.10. oder ZT20 (ich hab das schon solange nicht mehr gemacht :o), und trägst dort die Tempi ein.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@pe: Ich glaub nicht so richtig dran, aber gar nicht kann ich auch nicht sagen. Dafür machen mich "schlechte Vorhersagen" zu nervös. Ich leg selber die "Kipper-Karten" - die sind viel leichter zu deuten wie Tarot. Hab das aber schon lange nicht mehr gemacht, weil ich merkte, dass ich bei der Auswertung nicht wirklich neutral war - iwie zeigte alles auf SS hin!  ;D
Auch wenn es sich grad vllt. nicht so anhört: ich bin im Moment echt ruhig. Hab gestern mit den Halsschmerzen echt überlegt, ob wir überhaupt herzeln oder einfach mal einen Zyklus aussetzen. Aber Georg hatte dann doch überzeugende Argumente...  ;) ;D
Was hast du heute noch so vor?

@pink: "den Zyklustag, an dem du tatsächlich heute bist" meinte ich. Schau mal bei Wuki, du kannst den Zyklustag aussuchen, für den du einträgst - also heute ZT 20. Beginn der Kurve ist der erste tag deiner letzten Mens!

@lady: Die Pillenfreien Zeit fängt wieder an!  s-so Darf ich dich schon aus dem Nicht-Übi-Asyl nehmen?

EDIT: Horoskop: Vielleicht entscheidet sich das kinderwohnheim ja auch schon so schnell und wir bekommen von da eine gute Nachricht!

PinkPalace

@ LadySunshine
oki bin dabei muss ich dann auch da die Blutung eintragen?

Blondie

@pe
nein an horoskope oder karten legen glaube ich nicht, aber langsam sollte ich an meine Träume glauben. Habe ja geträumt mit den clearblue im 1. zyklus ss zu werden, und letzte woche habe ich geträumt nen positiven ss test gemacht zu haben und beides ist genauso eingetroffen.

Aber das kann auch wunschdenken gewesen sein und es ist tatsächlich so passiert.

@lady
oh es wird wieder gehubbelt, na dann freue ich mich mal mit,  s-springen

@anja
Drück dir die daumen das ihr bald ne positiv nachricht vom dem kinderwohnheim bekommt.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

PinkPalace

Kleeblatt6609

hallo ihr liebe!

ich hab mal wieder nix nachgelesen aber das kennt ihr ja von mir :P

wollt nur kurz erzählen, wie es bei dem gespräch bei der humangenetik war. sie wollte den ganzen stammbaum von uns haben  mit allen krankheiten, die so aufgetreten waren in der gradlinigen verwandschaft. naja, dann hat sie sich die blutwerte und das SG angeschaut und erklärt, wie man eine genetische ursache für ein schlechtes SG untersuchen könnte etc. schatz hätte sofort die untersuchung auf genetische veränderungen gemacht aber ich hatte meine bedenken und hab gesagt, ich will es nur machen, wenn das nächste SG wieder so schelcht ausfällt. ich will nich wissen, ob es bei mir genetische veränderungen gibt, die vielleicht  ursache dafür sein könnten, möglicherweise ein behindertes kind zu bekommen. mir ist das, was ich bisher alles weiß schon zuviel um es auszuhalten aber wenn dann sowas noch dazukommt...nee!
jedenfalls können wir da nach dem 2. SG jederzeit anrufen und nen termin zur blutabnahme machen. die war supernett und hatte auch verständnis für unsere, naja, eigentlich meine, entscheidung. sie hatte sogar am anfang selbst gesagt, dass man mindestens 2 SGs machen sollte bevor man zur künstlichen befruchtung greift. es war also ein gutes gespräch aber ich muss nich alles wissen, was in meinem körper vor sich geht.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pico

sorry für denn verwirrten Ticker.derwird dann richtig gemacht wenn klar ist was los ist!

@rest:ja ich werde nicht aufgeben,aber mich drauf ein stellen das die Mens kommt und dann ist die freude echt grösser.
Das war ein 25er SST.

milla

Morgen Mädels,

hoffe ihr hattet alle ein schönes WE  ;) Willkommen an alle Neuzugänge (bin ja selber noch ganz "frisch"  ;D) !

Blondie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Ich wünsche dir eine fantastische, beschwerdefreie Schwangerschaft ! Auch wenn ich dich nicht kenne, aber das freut mich wirklich seeeeeeeeehhhhhhr für dich!

Bei mir ist die Pest seit Samstag da (pünktlich wie die Maurer - immerhin etwas) und jetzt wird in den ersten Persona Zyklus gestartet. Nächsten Montag habe ich einen Vorsorgetermin bei meiner Gyn und werde sie gleich mal interviewen wegen meinem Endometriosebefund... langsam hab ich schon Schiss daß es nicht mehr klappen könnte  :-\ Hat von euch jemand Erfahrung mit Endometriose ?

Viel Glück allen Hibblern und viel Spaß allen die gerade um den ES rum sind  ;)

beℓℓɑ1979

PinkPalace

☼Anja☼

@pink: Ja, so sieht sie richtig aus!

@blondie: Kannst du bitte auch sowas träumen - nur dass nicht du, sondern ich den pos. SST mache?  ;D Und danke für`s Daumen drücken!

@pico: Ein 25er könnte dann tatsächlich einfach noch zu früh gewesen sein. *dauemdrück*

@klee: Schön, dass ihr ein gutes Gespräch hattet. Ich kann verstehen, dass du nicht alles wissen willst und auch erst das 2. SG abwarten möchtest. Und ganz ehrlich, egal was für Ergebnisse dabei rauskommen würden, das Risiko ein behindertes Kind zu bekommen ist immer da. Wir hatte in der SS entschieden, keine Untersuchungen in diese Richtung zu machen. O-Ton von Georg: "Wir nehmen was kommt!" Ich drück euch die Daumen, dass das 2. SG besser ausfällt - was ja auch nicht so selten ist. "Muss" es bei euch denn direkt die künstliche Befruchtung sein, könnt ihr denn nicht - wenn überhaupt nötig - mit einer IUI starten?

@milla: Blöde Mens. Und mach dir keinen Kopf - es gibt doch aktuell keinen Grund dafür, dass es bei uch nicht klappen sollte! Mit Endometriose kenn ich mich leider nicht aus...

milla

Hallo kleeblatt,

ich komme hier bei dem Tempo leider auch nicht so mit und weiß daher so gar nix von dir, aber was immer auch SG heißt, ich wünsche dir viel Glück für die nächste Untersuchung !

☼Anja☼

KleineMama

Guten Morgen

@Pink Willst du das da Glückskurve steht oder soll da was anderes stehen?Kann dir den Link fertig machen und per PN schicken wenn du willst....   :)

@Pico Ach ne  :-[ Ich hab so dolle Daumen gedrückt...vielleicht war es für einen 25er noch zu früh? Nicht aufgeben bis die olle Mens da ist  :-*

@Blondie Ich freu mich soooooo sehr für euch  :-* Wünsch dir alles alles alles Gute und eine tolle Kugelzeit  :D

@Milla Ne da hab ich leider keine Ahnung von.

@Klee Ich versteh dich gut das du gar nicht alles wissen magst. Also macht ihr ein erneutes SG?
Drück euch die Daumen das es besser ausfällt als das letzte  :-*

@Lady Juhu nun wird wieder gehibbbbbbbelt  :D :-*

@Anja Ich glaub nicht dran-les sie aber gerne  ;D Ich hoffe in deinem Fall einfach mal das es stimmt  :-* :P

@Hase Lass dich mal  s-hug

@Pe Guten Morgen und schon gefrühstückt?  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Milla SG heißt Spermiogramm ;)

@Anna bin grad dabei ;D

@Klee schön das der Termin super ausgefallen ist.,freut mich,es geht endlich vorran
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Und ich hab so eine tolle Wohnung gefunden...hab heute früh gleich angerufen .Sie hat mir dann paar Fragen gestellt "Was wir machen,zu wievielt wir einziehen,wo Schatzi arbeitet " und hat dann gesagt das sie zurückruft sobald sie von den Eigentümern die Schlüssel bekommen hat. (Ist ne Wohnungsverwalterin) ....drück mir die Daumen das sie so toll ist wie sie klingt und das wir sie dann auch bekommen  :-[
Das wäre so toll...fast in der Innenstadt-aber trotzdem im Grünen...Park+Spielplatz direkt hinter dem Haus. Balkon,Vollbad ,Einbauküche , 4 Zimmer ,Laminat alles sowie wir es uns wünschen ..oh man.  :-[ :-\

@Pe Und was gibts?Peperoni?  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

milla

Danke für die Aufklärung  ;)
Kenne mich mit den ganzen Abkürzungen noch nicht so ganz aus - sorry   :-\

PinkPalace

@ KleineMama

jaaa das wäre voll lieb wenn du mir das machen könntest..
will gerne das da Glückskurve steht :-)

versuche das die ganze zeit schon selber hinzubekomm, aber irgendwie bekomm ich das net hin :-)

würde mich freuen wenn du mir den Link per PN schicken würdest :-)

milla

@kleine mama:
Daumendrück für die Wohnung!

✰ Pe ✰

@Anna nee die sind leer,die kauf ich mir morgen wieder ;D ich ess Brötchen,Ei und Silberzwiebeln*mjammi*
Ich drück dir die Daumen für die Wohnung,wir haben auch eine super tolle in Aussicht.Ich hoffe der meldet sich die Woche das wir die anschauen können,weil es auch andere INteressenten gibt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem 10 und 25 SST?

PinkPalace

@ KleineMama

ich drücke dir ( euch) auch die daumen  s-daumendruck , dass ihr die Wohnung bekommt :)