Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin auch wieder da :D

Sorry,wenn ich jetzt auf keinen eingehe..aber EGO-Post muss grad sein *kicher*

Ich hab Morgen ganz spontan meinen ersten FA Termin mit Blutabnahme usw.  s-springen s-springen s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pocki

@insanity:dann viel Spaß beim FA,drück dir die Daumen,das man schon was sieht s-daumendruck

Sorry,falscher Hibbler :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna & Pocki..dankeschön ihr Beiden :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: cool :D Viel Glück für morgen :)

@anja: ne, wegen unserem Treffen ;D
Ich werde auf keinen Fall sagen, dass wir dich hier nicht ertragen können, weil es gelogen wäre, aber ich geb dir wohl nen kleinen Potritt, dass du arbeitest ;D
Bloß nicht krank werden...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

PinkPalace

@ Anja

ich trinke das jeden tag mittags und abend immer ein Glas ^^
sauer macht lustig und man gewöhnt sich dran :-)

werd mir auch gleich ein salat amchen mit schafskäse und mais...
hmmm mein hund verhält sich voll seltsam oO läuft mir die ganze zeit hinter her und wenn ich sitze gibt er dauernt pfötchen...gegessen hat er schon udn draussen war er auch ..hmm komisch

@insanity

dann bin ich ja mal gespannt was du uns nach deinem FA termin zu erzählen hast :-)

✰ Pe ✰

@Pink spürt dein Hund schon was,das was anders ist bei dir? Tiere können sowas ja ganz gut

@Anja lügen darf man nicht,aber reicht das wenn ich sage,hau jetzt mal ab für ne Stunde hier? ;D ;D

@Dani juhu dann drück ich dir für morgen ganz dolle die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani das glaub ich das du uffjerescht bist ;D

☼Anja☼

@dani: Super, dass du so schnell einen Termin bekommen hast! Drück dir ganz doll die Daumen!

Okay - für eine Stunde seid ihr mich jetzt los.  :P  ;D

PinkPalace

@ Pe

hmm wie spüren? Oo
merken tiere sowas echt früher?

wusste ich gar nicht...
hmmm aber dafür ist es doch bestimmt etwas zu früh oder?

KleineMama

@Anja Ach schadeeeeeee...aber nur ne Std. gell?!  ;D

@Pink Ja Tiere spüren sowas wohl sehr früh  :P

✰ Pe ✰

@Pink das ist unterschiedlich aber ich hab von vielen schön gehört die schwanger sind das die Tiere so anhänglich sind,Katzen legen sich dann gern auf den Bauch.Muß aber nicht.Ich will dich nicht verrückt machen,Däumchen gedrückt bekommst du natürlich

@Anja na also geht doch,ich kuck auf die Uhr ;D

PinkPalace

@ KleineMama

@ Pe

hmm ich mach mir leiber net so grosse hoffnungen :-)
sonst ist die enttäsuchung wieder so gross.

Ich lass mich einfach überraschen was der Test dann sagt

aber danke fürs Daumendrücken :)

Blondie

@dani
ich denke deine FA hat urlaub?? Aber daumen sind gedrückt für morgen.
Habe am 13.10. meinen termin und da bekomme ich dann echt bammel.

@klee
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, nur war es bei uns bissel anders. Ich wollte so schnell wie möglich mein Blut abgeben um zu wissen das bei uns alles i.o. ist.
War es dann auch zum glück.

Denek also bitte bitte positiv, aber darf ich mal fragen warum eure aussichten auf ein behindertes Kind groß sind? Vielleicht hattest du es auch schonmal geschrieben, aber ich habe es vergessen.

@anja
Mal gesundheitsviren rüeber pust.

@frage
mädels, ich habe ja vor 3 wochen ne wurzelbehandlung hinter mir und vorige woche mittwoch hätte ich nen termin beim ZA gehabt da die mir nen stift und die aufüllung mahen wollten, konnte da aber nicht und habe nun am mittwoch termin.

Würdet ihr das jetzt machen lassen, da ich ja nun positiv getestet habe, denn ohne betäubung geht es ja nicht und ich würde ja nur die amalgan füllung bekommen die die KK bezahlt.

Ich bin unsicher, tendiere aber eher zum nicht machen lassen.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

@Blondie ich würde das mit dem ZA absprechen,denn in der SS sind die Zähne eh nicht so fit und das solltest du nachschauen lassen,in wie weit du das so lassen kannst.Ne Betäubung kann man in der SS auch bekommen,nur etwas abgeschwächt

@Pink gute Einstellung ;)

LadySunshine

@blondie: ich würd auch den ZA fragen. Du wirst jetzt ne provisorische Füllung drin haben, oder? Die sind schon sehr langlebig, aber wenn der ZA dir sagt, dass es auch mit der Betäubung geht, würde ich es machen lassen. Nicht dass dir die prov. Füllung doch mal doof rausbröckelt und der Zahn offen liegt mitten in der SS :P Der ZA wird wissen, ob er da dran darf oder nicht. :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Blondie

@lady und pe
na die betäubung macht mir jetzt nicht so die angst, obwohl schon gesagt wurde das sie in den ersten 12 wochen da nichts machen, eigentlich auch während der ss nicht gerne. Hatte mich mal mit der arzthelferin unterhalten da ich bei fabrice in der 32. woche ne fistel hatte und die ohne betäubung aufgemacht wurde.  >:(

Mir geht es halt wegen der amalgan füllung.
Ansonsten ist alles provisorisch zu und bereitet mir auch keine probleme.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

KleineMama

@Pink Genau nicht verrückt machen  :) :-*

@Blondie In der SS ist ne Betäubung möglich ist nur nicht so eine starke ...frag einfach mal deinen Zahnarzt was er dazu sagt  :-*

Kleeblatt6609

@blondie...wir haben keine aussichten auf ein behindertes kind. auf grund des schlechten Sg meines mannes sollten wir zum humangenetiker um zu checken,ob es genetische ursachen haben könnte. die würden uns aber beide durchchecken. ich hab lediglich angst vor dem ergebnis. daher hab ich die untersuchung fürs erste abgelehnt. ich will sie nur machen, wenn das nächste SG wieder so schlecht ist und wir doch evtl eine künstliche befruchtung in betracht ziehen müssen.

HÄÄÄ?? sagt mal...hab ich irgendwas verpasst? wurde die uhr umgestellt?? die zeit im forum hat sonst immer mit der auf meiner uhr übereingestimmt...nu is sie ne std zurück, also im forum. bin ich jetzt völlig blöde??

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Lori+Annika+Nico

Huhuu meine Süßen,

mensch, ich hatte heute morgen kein Internet - Weltuntergang  ;D gestern bin ich auch net wirklich dazu gekommen, online zu sein, bin ja schon auf Entzug *g*

Und was sehen meine müden Augen - BLOOONDIE  s-so s-so s-so Mensch, hat es doch geklappt! Ich freu mich ganz ganz arg für dich  :-*

Ansonsten, wer hat noch ein gelbes Schild? Bin ja gar nimmer up to date!

Wir waren gestern den ganzen Tag mit meiner Freundin zusammen, ich sags euch, eine Schlammschlacht, die nicht enden mag  :-[ Ganz ganz schlimm  :-[ :-[ :-[

Ach ja und beim FA war ich heute auch, alles toppi  :D und er meinte, wegen meinem kurzen Zyklus letzten Monat, dass es durchaus mal sein kann, dass zwei Eier in einem ÜZ reif werden, das eine springt, das andere nicht und dann kurz nach der Mens dieses springt. Wäre aber nicht tragisch gewesen, wenn es zu einer Befruchtung gekommen wäre  ;) dann weiß ich in Zukunft Bescheid.

Geschallt hat er auch und tadaaaaaaaa ein Riesenfollikel war im US zu sehen, quasi absprungbereit  ;D meinte, das sieht sehr gut aus und ich solle mal bissle was aktivieren  ;D Gebährmutterschleimhaut ist auch toll aufgebaut. Na also, dann mal ran an den Mann  ;D

so, versuch bissle nachzulesen, versprechen kann ich nix  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Granadina

Hallo zusammen,

mann habt ihr viel geschrieben! Hab' das meiste wieder vergessen - nicht böse sein!

@Kleine Mama, Pe, Piglet: Viel Erfolg für die Haus- bzw. Wohnungssuche. Daumen sind gedrückt.

@Dani: Ui schön, hoffentlich kann man morgen schon was auf dem US sehen.

@Anja: An Horoskope (und Tarots usw.) glaube ich nicht, dann würde ja jeder 12. Mensch dasselbe durchmachen. Bei mir hat es nicht gestimmt oder war so weit gefasst, dass man alles herein interpretieren konnte. Mit den Träumen das glaub ich dann schon eher (Unterbewußtsein).

@Tiere fühlen das man schwanger ist: Mein Kater legt sich ständig auf mich (früher Bauch, jetzt Beine) und ich habe ihm schon vor Monaten extra abgewöhnt, sich auf meinen Bauch zu legen, weil ich Sorge hatte, dass das im Falle einer SST nicht so gut wäre. :D

@Blondie: Meinst du einen Stift für ein Inlay? Mein ZA hatte gesagt, dass man das bei einer Schwangerschaft nicht machen sollte. Andererseits ist es auch nicht so gut, zu lange damit zu warten, da sich der Kieferknochen sonst zurückbildet. Man sollte das innerhalb eines Jahres erledigen. Zu Plomben / Amalgam kann ich dir nichts sagen, frag am besten nochmal beim ZA und/oder FA nach. Örtliche Betäubung soll möglich sein.

@mika: Viel Glück für deine Ergebnisse.

@Klee: Hoffentlich fällt das 2. SG besser aus! *Daumendrück*

@me: Noch immer keine Testergebnisse da. Das macht mich noch wahnsinnig. Die FA-Praxis telefoniert nochmal hinter dem Labor her und will sich dann melden bzw. soll ich nochmal anrufen, wenn ich bis morgen nichts gehört habe ...

Granadina

KleineMama

@Lori Jaaaa das klingt doch super mit dem Eichen und auch das du bei kurzen Zyklen keine Angst haben musst ...freu mich so...und ans Eichen *hopphopp* wir wollen hibbeln  ;D  s-hug

@Granadina Hoffe die kommen endlich mal aus dem Knick  >:(

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..Urlaub ist seit heute um bei ihr und meine Finger konnten net vom Tele wegbleiben. Sie hatte die Woche davor und letzte Woche Urlaub.

Lori...uiii wie toll Süße..dann mal los - rauf auf den Mann  ;D

Granadina & Anja..danke euch Beiden  :-* *hibbel*   ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥