Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

So, bissle nachgelesen  ;)

@Granadina
Man, die lassen aber auch auf sich warten mit den Ergebnissen  ::) sitzt man ja wie auf Kohlen *grummel*

@Dani
Uiii so schnell einen FA-Termin *hibbelhibbel*

@Blondie
Meine Freundin hatte in ihrer SS auch ne Wurzelbehandlung, war kein Problem mit der Betäubung  :-*

@an alle Wohnungsuchenden
Drück euch ganz ganz arg die Daumen!

Ach ihr seid so lieb mit dem Daumendrücken  ;D :-*

öhhhh irgendwie sonst alles vergessen  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Blondie

@lori
nun aber zackig zackig ran an den mann,  ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

KleineMama

@Klee Ne die Uhr im Forum spinnt  ;)

@Lori Was machst du noch hier?Rauf auf den Mann  :P :P :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Granadina

@Kl. Mama: Ja, find ich auch. Liegt aber wohl am Labor bzw. daran, dass das Labor die Ergebnisse per Post an die Praxis schickt ... Aber die Sprechstundenhilfe wollte sie bitten, dass sie die Ergebnisse faxen. Ich hoffe nur, dass nicht alles ganz blöd gelaufen ist und die Ergebnisse zu meiner früheren FÄ geschickt worden sind. War ja bei ihrer Ferienvertretung, zu der ich nun ganz wechseln will.

KleineMama

@Granadina Hoffe es klappt mit dem Faxen und du bekommst heute noch deine Ergebnisse  :-* Oh eigentlich müssten die ja dahin geschickt werden von woher sie angefordet wurden und das ist ja von der neuen FÄ passiert  :)

Lori+Annika+Nico

Ja Leute, wie soll ich denn an den Mann ran, wenn Mann noch auf Arbeit is  ::) Oder soll mal schnell der Postbote raufkommen?  ;D

Heut abend isser natürlich fällig  8)

@Granadina
Na das wärs ja noch, hoffentlich isses net wirklich so! Mensch is echt gemein, wenn man einen so warten lässt  :-\

KleineMama

Achsooooooooo na dann sei es entschuldigt  ;D ;D ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..da muss der Mann halt nach Hause kommen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

oder Lori muss ganz schnell zu ihm ins Büro - solange die Kollegen in der Mittagspause sind.  ;D ;D ;D ;D ;D

KleineMama

♥ іηѕαηіtу ♥

So´n Quikie aufm Kopierer - why not  s-kringellach s-geileshow
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

PinkPalace

☼Anja☼

So, die Stunde ist rum. Mir wurd schon ganz schwindelig - SO kann ja nicht abhängig machen, oder?  ;D

@lori: Ich find du könntest den Vorgesetzten anrufen: "Mein Mann muss dirngend nach Hause komme, ich hab das was wichtiges mit ihm zu klären!"  ;D

Lori+Annika+Nico

grööööhl ihr seid echt der Klopper  ;D ;D ;D

Hab grad schon mit Männe telefoniert und ihm von meinem Monsterei erzählt und gemeint, heut abend gehts rund, hat gelacht und "so so" gesagt - möcht net wissen, was seine Kollegen gedacht haben, als er mit hochrotem Kopf da saß  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

;D ;D ;D

Lori..die dachten sicher der hat die 0190 gewählt  s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Würd ich aufm Stuhl sitzen würd ich runter fallen           

Lori+Annika+Nico

der is jetzt bestimmt schon total verschwitzt 

KleineMama

Der kann sich nun nicht mehr konzetrieren der Arme ...hat ganz sicher nicht die Arbeit im Kopf  :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

☼Anja☼

Der würd jetzt wahrscheinlich am liebsten so machen:  

KleineMama

Lori+Annika+Nico

Anja  ;D

Der wird heut abend gar net schnell genug Annika ins Bett bringen gröööööhl

Eichen war übrigens 2 cm groß  :) schönes Ei  :) :) :)

☼Anja☼

Ach ja, und wunder dich nicht, wenn er heute abend früher zu Hause ist (hab jetzt extra nicht "früher kommt" geschrieben  :P) mit quitschenden Reifen vorm Haus anhällt, Motor laufen lääst, rausspringt, Tür auflässt und zu dir stürmt!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..wenn das diesen ZK net 'schnaggeldi' macht ne..dann komm ich mitm Teppich Klopfer deiner Mens hinterher dat sach ich dir ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

2 cm - das ist supi!!!!!!! Iwie hab ich immer gedacht, die sind viel kleiner. Warum schwimmen die "Kleinen" von Schatzi dann immer dran vorbei? *grummel*

♥ღ Zupi ღ♥

*leise reinschleich*

Hallo..... *flüster*

Mein Mann und ich haben uns eigentlich drauf geeinigt erst im nächsten Jahr für`s zweite zu üben. (Ok, mein Mann hat sich geeinigt). Nun will ich nächsten Monat mit der Pille anfangen und sie durchnehmen, da ich auch Endometriose habe.

Aaaaaaaaaaaaber diesen Monat habe ich sie ja nun nich genommen und das heiiiiiiiiiiiiiißt, 1 Chance besteht noch!  ;D  Wusste natürlich wann mein ES war...  ::)  Männe sagte " na ja, wenn es nun doch noch klappt dann is es eben so".

Ich bin für "DANN IS ES EBEN SO".  ;D 

Also, darf ich diesen Monat mal kurz mithibbeln bei euch? *lieb guck*  Heute is mein 16. Zyklustag und alleine die 14 Tage warten steh ich nich durch.  :P

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW