Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

☼Anja☼

@zupi: Herzlich Willkommen bei uns Sabbelhühner. Keine Sorge, so bekloppt wie im Moment sind wir nicht immer (*flüster* aber meistens)  ;D. Wann ist denn dein NMT - oder sin es ab heite noch 14 tage, dann wre ja NMT 19.10. oder?

beℓℓɑ1979

Hi zupi,

na klar, herzlich Willkommen...

Lori+Annika+Nico

@Anja
Ich lieg grad unterm Tisch - was issen das für ein genialer Smily  ;D ja, ich versteh das auch net, brauchen die nen Navi oder was? Is ja wohl echt net zu übersehen so ein Riesending!

@Zupi
Ich bin auch für "dann ist es eben so"  ;D hoffe, es hat geklappt  :-* Wir helfen dir, die Tage zu überstehen  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

PinkPalace

@ Lori+Annika

haste denn was für heute abend geplant wenn dein männe nach hause kommt?
zb das bett mit rosen blättern scmücken oder so

Lori+Annika+Nico

@Dani
Au ja, wenn die Mens dann kommt, dann komm mal vorbei und verklopp die ... man, also wenns dieses Mal net klappt, dann weiß ich auch net grrrrrrr

@Pink
Ne, geplant is nix - wir sind schon froh, wenn wir ungestört herzeln können, ohne natürliches Verhütlerli in Form von Anni neben uns  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Ooooooooooooooh seid ihr lieb! *freu*  :D

Bin auch bekloppt, frag Dani.  ;D

Äääääääääääh, was isn NMT...........?  ::)

EDIT: hab da noch jemanden im Schlepptau, kommt gleich.  s-kringellach

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Darf ich auch mithibbeln?  :D

Hallo zusammen :)

Wir wollten eigentlich noch warten bis ca. Februar mit dem Üben, aber das passte uns beiden momentan gar nicht mehr  ::)
Nun hatten wir einen Pillenunfall und haben uns daraufhin geeinigt die Pille schonmal abzusetzen, wollte aber noch weiter verhüten. Nunja das hat sich nun aber auch im Sand verlaufen  ::)

Nun schauen wir mal was passiert  :D

Hier mal genauer beschrieben ;) http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=10490.0

Mit Zupi und mir hat Insanity nun ihre beiden besseren Hälften hier  ;D *dani einmal knutsch*

02/2008 08/2010

☼Anja☼

@lori: Vielleicht sollte man den Weg mal ausleuchten...

oder einen Verkehrspolizisten

Meinst du das könnte helfen?  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Huhu Zupi  ;D s-winken

NMT : Nicht-Mens-Tag - soweit ich weiß  ;D

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Zupi..meine Honigblüte..Herzlich Willkommen bei den Hibbelhühnern hier. Ich hab Asyl ;D  :-* :-* :-* - NMT = Nächster Mens Tag = Tag an dem die Mens net kommen sollte ;)

Lori..das muss klappen..wenn das schon so´n Hammer Ei ist wie der FA sagt..*mal den Spermis von deinem Mann nen Schluck Red Bull mit aufn Weg geb,damit se durchhalten* :D

Tinaaaaaaa *ich kack ab*... :-*

Wenn wir 3 jetzt wieder zusammen Kugeln ich fall tot um ;D :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Seit ihr eigentlich bekloppt,ich telefonier ne Stunde und ihr sabbelt wieder 3 Seiten,dat geht aber nicht ;D ;D ;D

@Zupi bist du neu oder bist du Dani? Bei ihrer ständigen Namensänderung weiß man gerade nicht so ;D
wenn neu Herzlich Willkommen in dem verrückten Haufen hier

@Lori ich hab gesehen du hast super Eier,dann mal ran ans Männchen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ღ Zupi ღ♥

Pe: Ich bin Zupi, das ORIGINAAAAL!  ;D

NICHT-MENS-TAG? Hääääääääääääääääääääää?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..das ist ZUPI.. *lol* eine Märzmami 2008 - mein herzblütenblatt

und Tipi auch eine Märzmami 2008 - herzblütenblatt nr. 2 :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Anja
;D genau, oder doch nen TomTom auf den Rücken schnallen  :P wusste auch nicht, dass die Eichen so groß sind! Bin total erschrocken als er geschallt hat, dachte, das wär mein Eierstock. Er so: Aaaah das sieht ja gut aus, ein schönes Ei - ich total geschockt: Das schwarze da?
Hat quasi den ganzen US-Bildschirm fast ausgefüllt  ;D

Vielleicht sind die Spermien unserer Männer echt blind  :P :P :P

@Zupi
NMT bedeutet der Tag, an dem deine Mens kommen sollte  ;)

@Tipi
Herzlich Willkommen - na jetzt hibbelt ja bald Danis halber MT hier mit  ;D schööön, ich drück dir ganz arg die Daumen

piglet

@Lori: Oh wie schön, dann viel Erfolg heute abend! Dann erfährt Euer Kleinchen zum Geburtstag das es ein 2 cm Ei war ;D Mein Mann ist damals für Ildiko früher nach Hause gekommen ;)

@Zupi: Ich drück Dir die Daumen für "ist es eben so" :D NMT - der Tag an dem die Mens nicht kommen soll (für 9 Monate)

@Tipi: Oh ihr auch :D Herzlich willkommen und Daumen sind gedrückt

@Anja: Tolle Smilies ;D

Danke für Eure Daumen, bin schon ganz aufgeregt wegen des Hauses. Warum geht heute dieser Tag nicht um ::) :P
~04
~08

✰ Pe ✰

@Zupi ah bist du bei EO Sterni? Dann weiß ich wer ;)

NMT- der Tag an dem die Mens nicht kommen soll(Nicht-Mens-Tag)

KleineMama

@Zupi & Tim Klar hier ist jede Willkommen  :D Drück dir feste die Daumen  s-daumendruck

@TiPi Soviel dann zum Start im nächsten Jahr  ;D Hallo bei uns  s-winken

@Lori Geplant ist nur Kind so schnell wie möglich ab ins Bett ,gell?  ;D ;D ;D ;D ;D

@NMT Nicht-Mens-Tag ...na der Tag an dem die Mens NICHT kommen soll  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Ahh Tipi nochmal ne neue,willkommen

Danke Dani für die Schleichwerbung ;D ;D ;D

☼Anja☼

@Zupi: Wie schon geschrieben wurde: NMT - Nicht-Mens-Tag, also der tag an dem die Mens nicht kommen soll! Magst du mir deinen verraten, dann kann ich dich hier eintragen!

@TiPi: Und auch dir: Ein HERZLICHEN WILLKOMMEN! Und bei dir die gleiche Frage: wann ist NMT. Sorry, wenn das im Link zu finden ist, war aber grad zu faul zum Lesen.

♥ღ Zupi ღ♥

BEI EO STERNI?? ?? ??

NEIN!  :o

Da bin ich auch ZUPI!  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi nee du bist nicht Sterni ;D

hach ich komm ganz durcheinander hier ;D

piglet

Dani bringt den Beweis das Schwangerschaft ansteckend ist und holt den ganzen Märzthread rüber ;D

Bin in echt ja auch eine Märzmami, zumindest wollte Ildiko das so ;) Ausgerechnet war sie für Februar

Ich kann nicht abschicken - ihr seid wahnsinnig ;D
~04
~08

Lori+Annika+Nico

@Anna
Genau, mehr brauchen wir ja gar nimmer, außer Anni in IHREM Bett  ;D

@Piglet
Oooh, ihr habt nen Hauskauf vor? Oh man, wie spannend! Drück ich mal ganz doll die Daumen! Und noch 4 Tage bis zum Test - ja mei, der Oktober wird vielleicht DER Monat für euch *hibbel*
/2 cm Ei: gröööhl genau  ;D
/früher Heimkommen: Theoretisch möglich, doch leider muss Anni noch ins Bett *schonmalbaldriantropfenbereitstell*  ;D

DARF ICH MAL ABSCHICKEN?  ;D