Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Zupi
Ja, geh mal Ticker basteln, das is dann einfacher für uns  ;D

@Blähbauch
Also mal davon abgesehen, seh heut aus wie im 3 Monat schwanger - also bin ich doch grad nen Monsterei-Transporter  ;D

@Lady
Oschi-Eier  s-kringellach ich kann nimmer  ;D ;D ;D ich lach grad Tränen  ;D ;D ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

TiPi

Na toll Tageskind wach  ::)

Ich sga dann mal bis heute Abend *wink* dann schaff ich es vielleicht mal  ;D

02/2008 08/2010

Granadina

@Zupi: So wie's aussieht keins.  :( Ich warte ängstlich auf das Ergebnis meiner Hormonuntersuchung, das eigentlich schon Do. oder Fr. kommen sollte, aber anscheinen erst morgen kommt.  s-motz

EDIT: @Zupi / @Tipi: Herzlich willkommen!

☼Anja☼

@lady: Hab grad nochmal im I-Net geschaut - da steht die optimale Größe liegt zwischen 16 mm - 20 mm. Also dann doch 1,6 - 2,0 cm. Grad werd ichecht stinkig, dass es noch nicht geklappt hat. So Scwer kann es doch nicht sein, so ein großes Ei zu treffen!  ;D

@zupi: hast du nicht 29.10. geschrieben? Wat denn nu?  ;D

Lori+Annika+Nico

@Lady
Ja, finds total schade mit München, aber denke, die nächste Zeit wird das nix. Meine Freundin hat grad andere Probleme, wie nen Kurztrip da hin (ist die, die sich grad trennt bzw. in Trennung sich befindet). Schaaade ... wäre schon schön gewesen, wenn das Flöchen mir übern Weg gelaufen  :-[

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

@Anja
Ich bin auch stinkig, dachte immer, das wären so Minifollikel, dabei sind sie riesengroß! Die Spermien sind schon bissle bleeed irgendwie

Lori+Annika+Nico

Hab grad meine Kurve unbenannt  ;D

@Tipi
Winke-winke, bis heut abend - obwohl, ich werd da wahrscheinlich net online sein  s-biggergrin

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..bleeed *ich kack ab*..da komm se widda die Schwaben ;D

Tina..bis heute Abend Süße :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Muss jetzt wirklich nochmal ran an die Arbeit - bis heute Abend. Und: Bitte, bitte, bitte keine 20 Seiten zum nachlesen.

LadySunshine

@lori: ach, die Freundin ist das. Na, kann verstehen, dass sie im Moment anderes im Kopf hat. Und für Florian muss man hellwach sein ;)
Sind ja Oschi-Eier ;D Also hammergroß... :o ???

@anja und lori: hab grad auch nochmal im Inet geguckt, hab sogar bei der Umrechnung von cm auf mm geguckt, weil ich es einfach nicht glauben konnte ;D ;D Anja, die Schwimmerchen sind von der Dominanz der Eier so geblendet, dass sie es manchmal nicht finden ::) Oder sie sind eingeschüchtert von ihrer Schönheit ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

*doch nochmal reinschleich*

@lady: Dann doch eher von der Schönheit geblendet!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..ich kanns net versprechen,die Damen sind hier heute außer Rand & Band was das Schreiben angeht..ich versuch die zu Zügeln ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Geht doch :D - jetzt weiß ich mehr & es ist trotzdem der 18.10  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Hä? Bei mir dann auch?  *PC endlich ausmach*  ::)

Mein Ticker ist ja wie Zupis :P

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Tina...ihr habt zusammen menstruiert..das weiß ich noch..also müsste das dann gleich sein.
Ohje ohje..beide am 18.10..das hält mein armes kleines Herz net aus..da werd ich ja zum Nervenbündel *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Lady
Du wirst lachen Süße, ich hab auch schon nach ner Umrechnungstabelle im I-Net gesucht, weil ich jetzt doch total verunsichert war. Den Ausdruck "Oschi" kenn ich - wird hier auch benutzt, aber find das so süß - Oschi-Eier  ;D
/Flo: Jammi genau ... boah, also wär ja schon der Hammer gewesen, wenn ich den tatsächlich gesehen hätte *totumgefallenwär* Der hat jetzt übrigens ganz kurze Haare - ist ein Artikel im "Ok Magazin" über ihn drin *schmelz* der Gute ist wohl bereit für eine neue Liebe   soooo süß

@Eier
Bin auch für "von der Schönheit geblendet" - oder sie haben ganz einfach Angst vor großen Frauen  ;D

@Zupi und Tipi
Hey, habt ihr den gleichen NMT? Wird ja immer genialer  ;D

✰ Pe ✰

Och man jetzt hört doch mal auf ey ;D ;D ;D da kommt ja keine Sa* hinterher ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Irre oder? So schnell füllt man ruckzuck drei, vier Seiten  ;D

Werd jetzt demnächst Anni wecken und dann zum Geburtstag von meinem Stiefpapa fahren. Hab mal so gar keine Lust  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..Nico schläft noch & ich hab die ganzen 2 1/2Std. jetzt am PC verplempert  ::) - hab heute kein Bock auf Haushalt obwohl ich saugen müsste. Egal ;) - muss auch mal sein.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

PinkPalace

sooo wieder daaaaaaaaaaaa

boor ihr habt ja viel geschrieben ^^

Ramona

@Putzen: Ja das muss auch mal sein. Solang die Wollmäuse nicht unterm Sofa herkrabbeln ist es nicht so schlimm das Saugen mal um einen Tag zu verlegen. Aber ich hab gut reden, ich hab gestern auf nem Sonntag geputzt.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

♥ іηѕαηіtу ♥

Colognechen..*lach*...dat mach ich Sonntags aber auch immer. Mach meistens komplette Wohnung und Hausflur,wenn ich dran bin ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Ich hab heut morgen noch schnell Haushalt gemacht, schließlich kam meine Schwiegermama zum Babysitten - da lass ich keine Wollmäuse durchs Wohnzimmer flitzen  ;D

So, Anni ist wach, wir werden jetzt mal auf den Geburtstag düsen ... glaube nicht, dass ich heut abend on sein werde  ;D :-*