Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

So ich werd mal was zum fuddern suchen und mich bissle auf die Couch hauen,Mara mal grad Bilder aus und schneidet sie dann aus,sie ist beschäftigt ;)

Bis später
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Ramona

Komisch, gell. Aber sonntags fluppt das Putzen irgendwie besser.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Granadina

Hallo,

meine Hormonwerte sind jetzt endlich da (in der FA-Praxis). Ich erfahre sie aber erst, wenn die FÄ Zeit hat, also wahrscheinlich erst nach 18 Uhr, wenn die eigentliche Sprechstunde vorbei ist. Und wieder heißt es warten. Weiß nicht, ob ich's noch schaffe, die Ergebnisse hier zu posten, da ich montags immer mit meinem Mann zum Tanzkreis gehe, werd's aber versuchen.

LG Granadina

TiPi

Soooooooooooooooooo nun hab ich grad Kinderfrei und mal gelesen hier  ;D

Finds ja echt toll, viele Namen hier kenne ich noch  :D

@Putzen: Ich lass es heut auch liegen... hätt alles fertig haben können aber mein Tag lief etwas anders als geplant, nun bin ich ko und werd heut nix mehr tun.

@Lori+Annika: Du übst also auch was man hier nicht so alles erfährt :D
Na dann drück ich mal die Daumen fürs Oschi Ei  ;D

@Pilget: Na das ist ja spannend mit dem Haus :) Drücke die Daumen.

@Pe, Kleine Mama, insanity: Ihr seit also die Schwangerenasylleute hier  ;D

@Anja: Geburtstag am 29.10.  :D *mal versuch zu merken*  ;D Du machst den Threat hier übrigens echt super muss ich mal sagen :) Die erste Seite ist total schön und liebevoll gestaltet  :D

@lady sunshine:  s-winken In 6 Tagen fangt ihr an zu üben? Darf ich mal ganz blöd nach dem Grund für das genaue Datum fragen? Kann es grad nirgendwo so rauslesen  :P

@Granadina: Drücke dir die Daumen für die Ergebnisse  :-*

So ich leg mich nochmal ne Runde hin bis Männe und Mausi wiederkommen. Also wenn ich rein nach der Müdigkeit gehe würde ich sagen ich bin schon schwanger :P ::) *mich so nur aus Frühschwangerschaft mit Finnja kenn*

02/2008 08/2010

PinkPalace

so hab jetzt alles erledigt ^^
mein hund hat sich draussen mal wieder in mist und pfützen gewelzt...
musste sie erstmal baden und nun schläft sie friedlich....

:)

beℓℓɑ1979

habe gerade mal einen LH test gemacht, eine Freundin hatte noch 4 übrig. Kein ES in Sicht....

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

kommen gerade vom Turnen. Mama hat ma wieder mehr geturnt als Tim, die kleine Klette.  ::) Er is anfangs immer erst am weinen weil er irgendwie Angst hat vor den vielen Kindern.  ::)  Nun ja, so is er halt.  ;)

Also, es mag ja wirklich sein dass das nun alles wieder Einbildung ist. Aber ich habe seit heute morgen Druck im Bauch wie vor der Mens, Ziepen rechts und links und Blähungen.  ;D Irgendwat is da los.  ;D  *hoff*

Mussten beim Turnen Bänke tragen, Zupi hebt eine hoch>> *hält inne* *denkt kurz nach* ... und lässt Bank wieder runter.  :P Bloß nich schwer heben wenn der Krümel gerade versucht sich festzuhalten.  ;D  Ich weiß ich hab n Vogel, aber so bekloppt wird man eben nach 6 Jahren versuchen ss zu werden.  :P

Granadina:
Uuuuuuuuuuuuuuuund? schon jemand angerufen?? Was is das denn genau für ein Test? Hormonstatus?

Tina:
Gleicher NMT  ;D   Na alles andere hätte mich bei uns auch gewundert. Aber dann scheinst du wohl nen 27-Tage-Zyklus angegeben zu haben. Denn meine Mens kam ja 1 Tag früher.  s-nachdenken

Pink: Hmmm lecker, die riechen dann imemr so gut ne?  :P

Putzen:
Tue ich leider häufig, immer wenn Tim schläft und abends. Hab da so nen kleinen Knall. Diese Woche auch wichtig, Donnerstag kommt Jugendamt wegen Antrag Tagesmutter.  ;)

Ich glaub ich geh ma baden wenn Männe kommt. Vielleicht geht der Druck dann weg.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

PinkPalace

@ bella

das heisst doch was gutes oder wenn kein ES in sicht ist..oder irre ich mich da jetzt?

@ Zupi & Tim

hehe kannste laut sagen, aber warum hunde oder tiere immer nachm baden so stinken weiss ich leider net  ;D

LadySunshine

@bella: :P

@mika: seh grad, du bist online. Warst doch heut beim Arzt, oder? Und?

@zupi: ah, du hast also einen Putzfimmel? ::) Pe auch ;D Pe ist unsere Putzfee hier.

@tipi: schlaf gut ;)
Hab zwei Monate wieder die Pille genommen und hab gerechnet, dass ich Sonntag mein Mens bekommen müsste und wir dann neu durchstarten. Habe aber gemerkt, dass ich den Ticker ein wenig falsch habe, ich denke, ich bekomme schon Freitag oder Samstag die Mens ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mika

Halli Hallo,

oh man, habt ihr wieder gesabbelt, ich habe ewig nachgelesen und die Hälfte wieder vergessen.

So, erstmal: @Blondie: noch einmal Glückwunsch und nun ganz offiziell. Alles Gute zur Schwangerschaft wünsche ich dir!!!!  s-dance

@Zuppi und Tipi: willkommen zum Mithibbeln  :D! Ich bin auch ein Kopfmensch, nicht immer leicht, diesen auszuschalten  ;)

@Dani: alles Gute morgen für deinen ersten Termin  s-daumendruck

@Lady: genau, weg mit dem ollen Pillenzeug  s-klatschen

@Bia: hört sich gut an, ich drücke die Daumen  s-daumendruck

@Anja: hört sich alles nach ES an, Zeitpunkt im ZK wäre doch auch gut. Meine Kurven sehen auch alle irgendwie anders aus, muss also nichts heißen. Ich brüte auch ein wenig was aus (außer dem Ei  ;D), habe leichten Schnupfen. Aber den kriege ich noch vor unserem Flug klein  ;). Wir heben übrings am Donnerstag morgen ab  s-klatschen.

@alleWohnungs/Haussucher: viel Erfolg bei der Suche  ;)!

@me: war vorhin bei meinem HA. Morgen muss ich zum Blutabnehmen antanzen und bekomme dann wahrscheinlich Mi morgens die Ergebnisse. Kann sein, dass es das Labor nicht schafft, dann muss ich leider bis nach dem Urlaub warten. Aber es reisst diesen ZK eh nix mehr raus. Er will mich aber auf jeden Fall auf TSH um 1 einstellen, das wäre kein Thema. Nur nicht ins Blaue hinein, er will erst den aktuellen Wert sehen und mir dann Schilddrüsenhormone aufschreiben. Klar habe ich wieder gehört, dass ich mich nicht zu sehr versteifen soll etc., aber ich bin ja schon lockerer geworden. Und mein FA hat das ja auch gesagt, dass mein TSH zu hoch ist und er will mich da auf jeden Fall unterstützen, das ist die Hauptsache. Ach ja, ein Blutbild wird auch noch gemacht, bei der Gelegeheit.

Ach ja, und shopping war schön  :), aber ich habe nur langweiliges gekauft, nämlich Kissenbezüge  ;D.

So, mein Mann nervt, will an den Computer  ::). Ich gehe eine Runde joggen, vielleicht melde ich mich noch mal oder sonst morgen. Wünsch euch einen schönen Abend  s-winken

☼Anja☼

@granadina: Dann hoff ich, dass sich die FÄ auch bald meldet!

@tipi: Ich mache nur diesen einen Hibbler. Lady wollte wegen der Pillen-Pause mal einen Monat Pause haben. Nächsten Monat übernimmt sie wieder. Aber danke, für die Rückmeldung.

@pink: Lässt sich euer Hund denn gerne duschen? Was habt ihr für einen?

@mika: ICh drück dir die Daumen, dass der Wert ganz schnell unter 1 liegt. Ui, Donnerstag hebt ihr ab. Ich bendeide euch!

@me: Was noch bei meinem zukünftigen AG und hab für den 27.11. schon mal Urlaub einegreicht. Will ja, das alles schön ordentlich hier ist.  :P Apropos
@alle, die es nicht mitbekommen haben: Am 27.11. ist bei uns Hibbler-Treffen. Wer also Lust hat in die Nähe von Münster zu kommen ist herzlich eingeladen! Übernachten ist kein Problem (aber auch kein Muss) - müssten uns nur verständigen, wer das Gästezimmer bekommt und wer evtl. Luftmatratzen oder so mitbringt. Geplant ist ein gemütlicher Abend mit vlt. gemeinsamen Kochen, Lady`s Wii oder oder oder. Wer hat außer Lady, Granadina und Hase noch Lust?

beℓℓɑ1979

Wollte den Test vor 10 mInuten wegwerfen und jetzt ist da doch ein mini 2. Strich, aber wirklich ganz hauchdünn, sieht man nur im Licht...

♥ღ Zupi ღ♥

Bella, welchen Test hast du? Also bei meinen war es so dass der 2. Strich genauso bis stärker sein muss. "Leicht" heißt er is im Anmarsch aber noch nicht da!

Bei mir war der 2. Strich erst leicht, dann stärker und am Freitag FETT rot!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Hey, Anja auch noch 12 Tage bis zum Test.  ;D  Nun sind wir schon 3.  ;D

Sollten dann am 18. testen, PC an und gemeinsam gucken.  :P

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

PinkPalace

@ Anja

ja sie lässt sich gerne Baden

ist ein husky schäferhundmischling

hab eben versucht ein bild einzufügen, kommt aber dauernt fehler

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da.Werd mir gleich noch nen Salat machen,Crepes sind einfach zu wenig ;D

@Anja ich würde super gern kommen,aaaaber 1. ist das Freitags und 2. allein schon ohne Unterkunft zu teuer :-\ schade

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend ;)

Ich bin auch wieder da.

Mika..Danke Süße,werd Morgen gleich berichten. Die haben mir schon ne Blutabnahme angedroht    ;D

Tina & Zupi
  :-*

Granadina..meine Güte haben die dich vertröstet,hoffe die Ergebnisse sind nun endlich da...bzw. die Ärztin hat dich endlich zurück gerufen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

@Dani: Nein, sie ist noch immer nicht dazu gekommen. Die Sprechstundenhilfe meinte zuerst, dass die FÄ sich wahrscheinlich zwischen sechs und acht melden würde und sie wollte ihr ausrichten, dass sie mich möglichst früh anruft, da ich ja um kurz nach halb acht aus dem Haus muss. Werde gleich selbst nochmal da anrufen und nerven.

@Putzteufel: Kann nicht einer von euch bei mir vorbeikommen.

ANRUF!

✰ Pe ✰

@Granadina und?

@Putzteufel ja bin ich einer ;D ;D aber ich komm nirgends vorbei :P

Lori+Annika+Nico

So, Männe ist jetzt da  8) aber Anni is au noch wach  ::) werds mir jetzt mal so langsam gemütlich machen  ;D

@Granadina
Oh man, ich bin total gespannt auf die Ergebnisse. Bist du schon tanzen? *hibbelhibbelhibbel*

@Anja
Ich würde auch so supergerne kommen  :-[ aber mir ist das auch zu weit bzw. zu teuer *schnief*  :-[

@Mika
Drück dir die Daumen, dass du die Ergebnisse noch vor eurem Urlaub habt und sich alles ganz schnell einpendelt! Wo gehts denn hin in Urlaub? Sorry, ich hab das total überlesen  :)
/Kissenbezüge: Müssen ja auch mal sein  ;D

@Zupi
Du, ich denk nach dem ES auch immer so - nehm sogar nur noch Medis, die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann, verzichte (meistens) auf Alkohol, versuch nix schweres zu tragen  ;) Ach hoffe, es hat geschnaggelt bei dir  :-*
/Kinderturnen: Ich bin danach auch immer total fertig, aber net, weil ich mitturne, sondern weil ich Anni ständig hinterherflitzen muss  ;D

@Tipi
Dann ruh dich mal schön aus  ;) Müdigkeit is ja schon mal sehr gut  ;D
/Üben: Ja, üben auch wieder  ;) und das schon seit Januar  :P

@Anja
Au ja, mach mit Zupi und Tipi nen Live-Test  ;D das wär cool hihi

@Lady
Aaaah hoffentlich kommt die Mens bald juhuu und dann gehts wieder los  :D

@Ovu
Hab vorher auch einen gemacht  ;) ist aber noch nicht ganz positiv. Arzt hat wohl recht, in ein, zwei Tagen springt das Ei, bin gespannt, ob der Ovu morgen fetter is

so, werd mich mal ausziehen ääääh umziehen gehen  s-pfeifen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Granadina

Meine Hormonwerte sind nicht so gut, aber auch nicht dramatisch, meinte die FÄ. Das Östrogen ist zu niedrig. Ich soll nächsten Zyklus noch mehrfach zur Blutabnahme kommen und auch meinen Mann umbedingt zum SG schicken. Erst wenn von uns beiden die Werte da sind, unternimmt sie was. Vor Dezember ist eh kein Termin bei ihr zu kriegen. Ich verstehe nicht, warum mir nicht direkt geholfen werden kann.  :'(

Lori+Annika+Nico

Oh nein Süße, das tut mir ganz arg leid  s-hug Hoffe, dein Mann macht schleunigst einen SG-Termin  :-\ und wenn das Östrogen zu niedrig ist, gibts denn da keine Medis? Verstehe auch nicht, warum sie nicht sofort was unternimmt  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

PinkPalace

@ Granadina

hmmm sei nicht traurig, dass wird schon ....
aber versteh nicht warum sie nicht sofort was unternimmt :-(
zb was das östrogen wieder etwas höher macht oder so

♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..das tut mir echt leid für euch. Aber irgendwie ist es immer so,das die nicht direkt was machen. Ich versteh das nicht  :-\  s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

@Granadina: Als würde man nicht eh schon so lange warten  s-hug
Ich würd da nen bisschen nerven... glaub nicht an volle Kalender bis Dezember  ::)

@Lori: Echt seit Januar? Ups hab ich nie bemerkt *schäm*. Na dann solls ja jetzt mal bestimmt klappen  :-* s-daumendruck

@PinkPalace, Mika und bella:  s-winken Danke fürs Willkommen heißen  :D

@Lady: Ahh alles klar, na dann gehts ja bald los  :D

@Anja: Hey wär sogar nen machbarer Weg für mich  ;D
Bin dann beim nächsten Treffen evtl. dabei, dann kennt man sich bestimmt besser  ;)

@Zupi: Hast du nun schon mit deinem Mann gesprochen wegen den Terminen im Oktober?
Fänds ja mal ganz toll wenn wir dann das Wochenende 17./18. zu euch kommen  ;D ;D ;D

02/2008 08/2010