Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@pe: ich will mich auch hinlegen können :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

Dann sollten wir nochmal ein Dreierzimmer buchen - ich bin auch müde!

☼Anja☼

Ich mach jetzt FEIERABEND!

Bis später!  :-*

Granadina

Zitat von Pe:
Zitatich hab nichts gekauft,also nichts fürs Baby,das ist mir zu früh

Ich schon!  ::) War heute mittag bei Lidl und die hatten so süße Kindersachen mit Hunden und Katzen. Da war ein Schlabberlatz (mit Ärmeln!) dabei, auf dem zwei Katzen und ein Hund abgebildet sind - und jetzt ratet mal, welche Haustiere wir haben? Genau, 2 Katzen und 1 Hund. Da mußte ich einfach zugreifen. Außerdem hab ich noch eine Strumpfhose mit Katzengesicht und bunten Streifen gekauft. Nur gut, dass mich keiner damit gesehen hat! jetzt muss ich "nur noch" schwanger werden. *gelbes Schild für mich reservieren lass*

@Anja: Sieht so aus, als hättest du an ZT 15 ES gehabt, Herzchen sitzen super  - diesmal muss es einfach klappen!  *Hibbel* Ich wäre dafür gemeinsam zu den Junimamas umzuziehen! s-superdaumen

LadySunshine

Ich auch, ich hab mir im Mai mit dem Clomi zusammen Advent Schnullis gekauft :D Die sind totaaaaaaal süß ;D

Granadina

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige Verrückte hier bin! :D

Pico

war heute uach bei lidel und sehr versuchd die kindersachen zu kaufen,aber mein freund hat es verhindert.Dafür haben wir die Babyphone gekauft.

Nah kinderwagen haben wir auch schon mal geguckt.

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@pico und granadina: wir können ja einfach schon mal anfangen, die erste Babyausstattung zu kaufen ;D Gekauft werden muss sie eh irgendwann ::) ;D

@jana: hu, da bin ich ja froh, dass du mich nicht auffrisst ::)
Bekommen wirst du sicher noch einen, die letzten zwei Zyklen hast du ja auch welche gehabt, obwohl sie so lang waren. Aber bei dir braucht es doch ziemlich lang, dass dein Körper sich einpendelt... ich würd bald irgendwann mal langsam Druck machen bei der FÄ bezüglich Untersuchungen und so... Das ist jetzt dein dritter ÜZ, richtig?

LadySunshine

KleineMama

Pico

@lady: Das denke ich auch immer,aber dann denke ich auch das ich mir doof vorkomme jetzt schon sachen zu jaufen,ohne schwanger zu sein.Reicht ja das mein Babyzimmer fertig ist mit allem ausser Wickelkommode.  s-pfeifen

Hallo KleineMama

KleineMama

Also ich hab noch gar nichts gekauft  ;D

Pico

noch nichts? wow,wie machst du das?

KleineMama

Ich weiß noch nicht was das Krümelchen wird  ;D ;D ;D

LadySunshine

@pico: wow, du bist doch schon soweit ausgestattet??

@jana: na, letzten Zyklus hattest du ziemlich sicher einen, deine Tempi war ja schon recht hoch. Und ne Zyste glaube ich nicht. Das Ziehen ist völlig normal. Ich hatte selbst heute z.B. richtig heftiges UL-Ziehen, dabei nehme ich die Pille und die Mens ist gerade rum... Ich glaube wirklich, dass das völlig normal ist. Mach dir erstmal keine Sorgen. Deine FÄ wird dann im Oktober mal schauen, was Sache ist bei dir. Vielleicht hat sich bis dahin auch was getan bezgl. ES ;) Ich sag dir nur: ich hatte nen ES an ZT131, also nie die Hoffnung aufgeben ;) Mit der 3-Monats-Spritze habe ich auch schon häufiger gehört, dass der Zyklus danach rumspinnt :-\

KleineMama

@3-Monats-Spritze Ja davon hört man fast nur schlechtes  :-[ Also das sie die Zyklen sehr stark durcheinander bringt  >:(

Pico

naja.das war eher zufall!

Da ich die alten sachen von freunden bekommen habe und die wegen umzug gleich los werden wollten und so habe ich sie gleich genommen.Also ich habe es nicht gekauft sondern geschenkt bekommen.

KleineMama

Pico

ja fand ich auch so haben wir echt viel geld gespart.was gut ist.wird noch teuer genug das ganze.

Wenn ich gesehen habe was so kinderwagen kosten und ich habe ja das talent mich auch gleich in ein der Teuren zu verlieben.

KleineMama

@Jana Ich finde auch das die FA´s da deutlicher drauf hinweisen sollten das es eben passieren könnte  >:(

Pico

@jana: das ist ja doof.das hätte ich auch nicht gewust.

Pico

Dann drück ich dir die daumen Jana das es alles ganz schnell wieder "normal"wird.

LadySunshine

@pico: das ist ja echt super praktisch! Ich krieg von meiner Tante auch ein paar Babymöbel, das ist echt gut, wenn man sich das nicht mehr kaufen muss.

@jana: ich finde deine Tempi nicht komisch ??? Du warst zwischenzeitlich ja mal krank, da kann die Tempi gestört sein. Ich geb dir mal den Link zu meiner Tempi in dem Endlos-Zyklus: Endloszyklus
Da siehst du auch, dass es bei mir ständig ein hoch und runter war, aber trotzdem ist die Hochlage später sehr gut zu erkennen!

LadySunshine

@jana: woher das kam, wissen wir bis heute nicht, wahrscheinlich wars die Schilddrüse. Danach habe ich immer 35/36 Tage Zyklen gehabt ??? Alles sehr seltsam ::)
Mess in Ruhe weiter, man wird früher oder später die Hochlage erkennen, wenn ein ES gewesen ist! :-*