Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@zupi: ich unterschreib das mal, was du grad gesagt hast ;)

@pe und anna: Nein, ich nehm es mir nicht zu Herzen ;) Ich werde niemanden hier bewerten.

@nini: s-winken s-kiss

@me: ich hab hier im Büro eine total nervige olle Fliege, ich krieg die nicht :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@zupi: ich seh grad das Foto von Tim in deinem Ticker :D Das ist ja ein Goldiger und ein richtiger Herzensbrecher, was? ;D Der hat bestimmt schon im Kiga die ersten Freundinnen ::) ;D

Blondie

Hallo Mädels,

habe nun auch erstmal aufgeräumt, ich frage mich immer wieder wie so ein kleiner mensch soviel durcheinander bringen kann, kinder halt.  ;D

@pico
Noch keine mens ins sicht, na das ist doch schonmal gut.

@anna
Drücke dir die daumen für donnerstag, wir wollen ja auch gerne umziehen obwohl ich die jetzige wohnung so toll finde, aber 5 etagen ohne fahrstuhl und das irgendwann mit 2 kindern, kaum vorstellbar.
Leider haben wir da ich ja nicht arbeite, nicht so ein großes Budget und gute wohnungen fangen bei uns bei 900 euro warm an, das ist momentan leider nicht drin.

@lori
Als ich meinen mann berichtete das ich ein ES symbol habe, wußte er eh schon was los war. Wir haben am 1. ES tag 2x und dem 2. ES 1x geherzelt und siehe es hat geklappt. Also heute nochmal fleißig nachlegen.

@dani
Bin auf deinen FA bericht gespannt.

@nini
Solche schlafenzeiten hat frabrice auch, bin ja schon zufrieden das er duchschläft.

@karma
Also ich findes es schrott, denn mich interessiert es nicht die bohne ob mich jemand mag oder nicht, ich denke da ganz realisitisch. Wir sind hier in den weiten welten des www und solange ich hier niemanden persönlich kenne, kann ich mich auch nicht angegriffen fühlen.

@rest
s-winken

@us
alles roger.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

@Lady komm sieben auf einen Streich,das schaffste doch,erschlägst du eine kommen viele ;D ;D

@Blondie schön das alles oki ist bei dir

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

@aufräumen: Also, ich finde auch Spielzeug in den allerletzten ecken. Wie die das schaffen, ach ja, und unsere Fernbedienung hatte er wieder versteckt. Eins seiner Hobbies....

LadySunshine

@pe: die geht mir schon seit Tagen auf den Keks :P Wenn sie man nur so rumfliegen würde, aber nein, direkt an mein Gesicht, ans Ohr... *grummel*

Blondie

@bella
Die fernbedienung lege ich gleich vorsichthalber beiseite.  ;D
Was mich nur immer wieder erstaunt, wenn ich Fabrice frage wo das spielzeug oder die sachen sind, dann bringt er sie mir auch wieder angeschleppt. Also wo er sie hinversteckt weiß er ganz genau.

Aber die alte erstmal suchen lassen, ist doch viel schöner.  ;D ;D

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

beℓℓɑ1979

@Blondie: Ist bei uns genauso. Die Kleinen beherrschen das Chaos... ;)

KleineMama

@Zupi Oh du hast Recht  ;D ;D ;D

Ich würds auch besser finden wenn man nur positiv machen könnte...weil die meisten negativ Klicker wohl kaum die Konstruktivität der Beiträge bewerten  ::)

@Nini Hast wohl nicht gut genug getanzt  ;D :P

@Blondie 5.Stock  :o Wuahhh jetzt schon Respekt  :-* Ja hier liegen schöne 4 Zimmer Wohnungen mit so 85 qm so bei 800 Euro warm  ::)

@Bella Ahhh ein Bedienungendieb...bei uns ist es der tragbare Babyphonempfänger  :P

@Lady Igitt Fliegen sind sowas von nervig  :-X

@Nini
ZitatAlso, die die es wirklich drauf anlegen und jede Stunde am PC sind haben ja nun endlich eine Beschäftigung, ausser meckern und motzen!
Jo so seh ich das auch  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

Man kann sich nicht mal selber wählen...sogar unsere Politiker können das *wegschmeiß*       

Lori+Annika+Nico

Man, Anni lässt mich net an den PC *heul* und gleich müssen wir los ... und ihr sabbelt so schön *wein*

Hab übrigens grad nommal aus Spaß einen Ovu gemacht - der is noch positiver und fetter als gestern abend  :o denke, Männe muss dann heut au nommal ran  ;D

So, düsen jetzt los ... bis heut mittag  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Ramona

Huhu Mädels,

aufräumen, ja das muss ich momentan immer hinter meinem Hund her.
Die hat gestern ihr Spieltonne ausgeräumt und nun liegen überall Seilchen, Teddies und abgekauten Bärchenaugen rum.

Also, was ist nun schöner?  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@Lady dann ist das sicher ne Wanze oder ne Kamera ;D ;D

Granadina

@Karma: Ich hatte auch überlegt, mich NICHT daran zu beteiligen, aber andererseits tut es mir auch leid, wenn jemand Nettes noch kein positives Karma oder nur ganz wenig hat oder wenn jemand irgendwem Negativ-Punkte reingewürgt bekommt. Bin da irgendwie inkonsequent.  :D Letztendlich werden wohl diejenigen, die am meisten schreiben, auch das meiste Karma bekommen.

@Sachen verstecken: Die Kinder wollen einen halt zur Ordnung erziehen. Zukünftig wird die Fernbedienung bestimmt gut weggeräumt.  ;D Meine Katzen haben sowas auch schon gemacht.  ;)

Blondie

@colognechen
Ich glaube es ist beides gleich, egal ob Kind oder Hund, hinterher räumen muß man so oder so,  ;D

@anna
Na mit 85qm fangen wir nicht an, wir haben jetzt 105qm und das muß es mind. es auch sein, wenn nicht sogar mehr. Wir hätten ja gerne ein haus mit grundstück. Aber daran ist auch noch nicht zu denken, selbst die mieten sind da zu hoch.

Naja das schaffen wir schon mit dem geschleppe, obwohl ja mein mann alles übernimmt.

✰ Pe ✰

@Granadina das hat mit am meisten schreiben nichts zu tun,das hat was mit Symphatie zu tun ;)
du kannst 300 Beiträge geschrieben haben und hast mehr + wie andere

KleineMama

@Blondie Ahhh ok das versteh ich ...wir wohnen nun auf 60 qm da ist 85 schon nen gannnzes Stück größer  ;D

@Colognechen Hihi räumen tun wir anscheinden alle  ;D

@Granadina ich denk das wird gerne genutzt um Leuten "verdeckt" ein reinzuwürgen  >:(

✰ Pe ✰

@Anna wir wohnen auch auf 62m² und die Wohnung wo der sich eigentlich melden wollte hat 85m²

beℓℓɑ1979

@karma: dazu fällt mir nur karma chameleon ein.  ;D Könnte ich mal wieder bei singstar singen.... ;)

Ramona

@Blondie: Na das stimmt wohl. Ob nun Bausteine oder zerkaute Teddies. Aufräumen müssen wir alle.  ;)

@KleineMama: Das ist unser Schicksal.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

beℓℓɑ1979

toll, jetzt hab ich nen ohrwurm...

Blondie

mein Ohrwurm ist immer noch, "du bist so heiß wie ein Vulkan" lalalalalala,  ;D ;D

ღ bia2011 ღ

Also ich würd auch gerne mit wichtel wenn ich darf,....

Bitte vergesst mich med beim WICHTELN
bia

beℓℓɑ1979

@Blondie: den haste aber schon was länger, ne?