Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Ramona

Wichteln ist immer lustig.
Wir machen im Freundeskreis immer Schrottwichteln und haben jede Menge dabei.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

✰ Pe ✰

@Blondie ich würd damit mal zum Arzt gehen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Gleiches Karma bei uns mit den Wohnungen  ;D ;D ;D ;D ;D Hihi find ich lustig  :D

Hehe ich hab kein Ohrwurm *summsummsumm*  s-pfeifen
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ღ Zupi ღ♥

Lady:
DANKE!  :-*  Ja, er ist schon ein Süßer und hat die Augen vom Papa... Ich hoffe er setzt die später sorgsam ein.  ;D

Hier, seine Waffen:

Die armen Mädels...   :P

Colognechen: Beides doof. Alles liegt rum und is angekaut und angesabbert.  ;D

Granadina: Wer hat den Mist denn bloß erfunden, seit wann is das so? Ich denke auch dass es oft eingesetzt wird um jemanden eins reinzuwürgen mit dem man mal nich einer Meinung war.  >:(

BOAH, ihr seid schon wieder so schneeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll! 

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

Oh, etwas groß das Bild...  :-\

Momentchen...

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

@Zupi Passt doch die Größe....ich ahneeee er wird viele Mädchenherzen brechen und wenns unabsichtlich ist  :D Wow was für Augen  :D

✰ Pe ✰

@Zupi die Größe ist doch super,so fast zum anfassen ;D Er bricht die Herzen der stolzesten FRauen,weil sie so stürmisch und so leidenschaftlich sind....lalalalalalala s-musik ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Krieg das gerade nich mehr geladen hier. Ok, lassen wir es in Lebensgröße.

SOLLTE der einem Mädchen absichtlich das Herz brechen, DANNNN kommt aber MAMAAA!

Na ja, er is ja eh Tipi`s Finnja versprochen.  :P ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

✰ Pe ✰

@Zupi ach schon versprochen ;D ;D das ging ja schnell

Pico

@all:wie kann man soviel sabbeln?

@me:ich freu mich auch das noch keine mens da ist.mal gucken wie lange das so bleibt.

ICh muss leider,habe noch ein wenig  was zu tun und dann geht es wieder zur arbeit.irgendwie keine lust drauf.

Schön tag euch noch!

KleineMama

@Pico Alles Übungssache  ;D Dir auch noch einen schönen Tag trotz Arbeit  :-*

@Zupi Na wenn er eh schon versprochen ist  ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Pico:
Bist du drüber oder versteh ich was nich? Hast du gestern einen Test gemacht?  ???

Muss mich erstmal bißchen orientieren hier.  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

beℓℓɑ1979

Fertig mit dem putzen. Was mach ich nu?

Was gibt es denn heute bei euch zu essen? bin so ideenlos heute, brauche etwas inspiration....

KleineMama

@Bella Bei uns gibts Hähnchenfilets mit Bandnudeln und Tomatenfrischkäsesoße  ;D

beℓℓɑ1979

Hört sich gut an, wie machste denn die soße?

✰ Pe ✰

@bella wir vespern heute nur,wir machen Di immer Wocheneinkauf und nehmen uns beim Bäcker frische Brötchen mit,hab gestern mit Mühe und Not den Wochenessensplan geschrieben :P

beℓℓɑ1979

KleineMama

@Bella Soweit ich weiß sowas wie eine Brotmahlzeit  ;D
Soße: Olivenöl in einem Topf erhitzen und Knoblauch und Basilikum darin anbraten...Tomaten und und Frischkäse dazugeben. Leicht köcheln lassen, bis der Frischkäse sich aufgelöst hat.Würzen  ;D

☼Anja☼

Guten Morgen!

@tipi: von Coesfeld bist du innerhalb von 40 Minuten bei mir. Das dürfte dann wirklich gehen...

@lady: Na sicher, extra Urlaub. Du weißt ja nicht wie doll ich den Putzwdel dann schwingen muss. Georg ist ja schließlich nicht da - der ist bei uns der Putzteufel!  ;D

@jenny: Och Mensch, bei dir hört es aber auch nicht auf. Aber im Moment ist ja erst ein Verdacht mit der Diabetis - der sich nicht bestätigen muss!

@granadina: Schön, dass dein Schatz jetzt doch vor Januar bereit ist, das SG zu machen. Dürck euch die Daumen. Warum schreibst du denn diesen Zy´klus schon ab? Ich mein, die FÄ hat doch nur gesagt es wäre nicht optimal, aber nicht es wäre unmöglich, oder?

@bloom: Supi, dann kann es ja jetzt richtig losgehen. Drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus mit den Medis ganz schnell wieder einpendelt!  :-*

@drops: Drück dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und es mit dem Hibbeln wieder losgehen kann! Pe hat meist ein gutes Gespür dafür!

@lori: Nun scheuch dein Ei mal nicht so...  ;D

@pico: Noch keine Mens? Das ist doch supi! Und noch ist nichts verloren!

@melli: Test am Donnerstag? *freu*

@zupi: Wow, mit den Augen ist er echt entwaffnent - kannst du da überhaupt "Nein" sagen?

@trest: Sorry, wenn ich jemand vergssen hab... fühlt euch aber alle lieb  s-hug

@me: Wuki Will grad schon wieder nicht...  :( Tempiabfall war aber heute. Iwie alles ein bissl durcheinander diesmal. Aber gut, kann ja auch ein gutes Zeichen sein. Obwohl so wenig geherzelt wie diesen Zyklus haben wir glaub ich noch nie. Heute wird auch nicht nachgelegt - Schatzi liegt jetzt komplett flach und bei mir machen sich die Viren auch schon breit. Sonst alles beim alten

@karma: Und was soll das nun bringenn? Purer Blödsinn!  ::)

☼Anja☼

Guten Morgen!

@tipi: von Coesfeld bist du innerhalb von 40 Minuten bei mir. Das dürfte dann wirklich gehen...

@lady: Na sicher, extra Urlaub. Du weißt ja nicht wie doll ich den Putzwdel dann schwingen muss. Georg ist ja schließlich nicht da - der ist bei uns der Putzteufel!  ;D

@jenny: Och Mensch, bei dir hört es aber auch nicht auf. Aber im Moment ist ja erst ein Verdacht mit der Diabetis - der sich nicht bestätigen muss!

@granadina: Schön, dass dein Schatz jetzt doch vor Januar bereit ist, das SG zu machen. Dürck euch die Daumen. Warum schreibst du denn diesen Zy´klus schon ab? Ich mein, die FÄ hat doch nur gesagt es wäre nicht optimal, aber nicht es wäre unmöglich, oder?

@bloom: Supi, dann kann es ja jetzt richtig losgehen. Drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus mit den Medis ganz schnell wieder einpendelt!  :-*

@drops: Drück dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und es mit dem Hibbeln wieder losgehen kann! Pe hat meist ein gutes Gespür dafür!

@lori: Nun scheuch dein Ei mal nicht so...  ;D

@pico: Noch keine Mens? Das ist doch supi! Und noch ist nichts verloren!

@melli: Test am Donnerstag? *freu*

@zupi: Wow, mit den Augen ist er echt entwaffnent - kannst du da überhaupt "Nein" sagen?

@trest: Sorry, wenn ich jemand vergssen hab... fühlt euch aber alle lieb  s-hug

@me: Wuki Will grad schon wieder nicht...  :( Tempiabfall war aber heute. Iwie alles ein bissl durcheinander diesmal. Aber gut, kann ja auch ein gutes Zeichen sein. Obwohl so wenig geherzelt wie diesen Zyklus haben wir glaub ich noch nie. Heute wird auch nicht nachgelegt - Schatzi liegt jetzt komplett flach und bei mir machen sich die Viren auch schon breit. Sonst alles beim alten

@karma: Und was soll das nun bringenn? Purer Blödsinn!  ::)

KleineMama

@Bella Oder aber Die Zwiebeln in heißen Fett (das Fett in dem das Fleisch gebraten wurde) glasig anbraten, die Tomaten dazu geben und kurz mitbraten. Tomaten und Zwiebeln dazu.Mit 200 ml Wasser ablöschen, aufkochen lassen und Brühe einrühren.Frischkäse dazu geben und unter Rühren darin schmelzen lassen, die Sauce mit Salz und Pfeffer abschmecken.

@Anja Man WuKi nervt... will in deine Kurve gucken  >:(

♥ іηѕαηіtу ♥

Komme grad vom FA  :-\

Hab nen total komisches Gefühl. Auf dem US sah man noch nichts,aber ist auch noch früh,das stimmt. Blut wurde abgenommen & Morgen kann ich anrufen und die Werte erfahren.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Irgendwie hab ich jetzt Angst  :'(

Aber meine FÄ meinte,der ES könnte sich auch verschoben haben und dann ist es normal das man nix sieht - wäre aber auch so normal..weil es noch ziemlich früh war.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

@insanity *dolldrück* Das kenne ich! In dieser SS hatte ich das nicht, aber bei Lukas. Da war ich noch im KH deswegen, die Mädels hier haben mich "überredet". Ich hatte solch einen Bammel davor. Hat sich aber gelohnt war alles OK. Hoffe das ist bei Dir auch so!  :-*

@all  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥ღ Zupi ღ♥

Ach Hase, wird schon alles ok sein.  s-hug

Hat man denn auch keine Fruchthöhle gesehen? Weiß gar nich mehr wann man sie damals bei mir gesehen hat...

Is schon alles ok!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Granadina

@Pe: Wochenessensplan? Klingt ja wie im Krankenhaus.  ;D Sowas gibt's bei mir nie. Einiges wie Reis, Nudeln, Zwiebeln, Mais und Kidneybohnen habe ich immer da und ansonsten entscheide ich relativ spontan, wobei ich nach Angebot kaufe. Gestern als ich u.a. Hähnchenbrust und Paprika gekauft habe, wußte ich noch nicht, wie ich das verarbeite. Inzwischen haben wir uns für gemischten Salat mit Hähnchenbrust entschieden.

@Anja: Wenn ich schwanger wäre, müssten meine Werte doch besser sein, oder? Aber besser es hat nicht geklappt als wenn ich eine FG durchmachen müsste, denke ich mir. Ich hibbel jetzt erst mal nicht mehr (diesen Zyklus) und wenn ich mich doch täuschen sollte, freue ich mich natürlich

@Tipi - nee, seh gerade das war Zupi: Süß, dein Kleiner!

@Bella: Vesper ist ein kleiner Imbiss (belegte Brote od. Brötchen)

@all:  s-winken

@Dani: Och nee, mach keine Sachen! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles okay ist und man beim nächsten Mal was sieht!