Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Danke Mädels,ich denke eigentlich positiv,weil ist echt noch früh,aber mulmig ist mir trotzdem zu Mute.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@dani
Du bist ja auch erst 4+5, als ich mit fabrice ss war, da war ich gerade 3 tage überfällig, da sah man nur eine gut aufgebaute schleimhaut und die ärztin sagte es kann eine ss vorliegen oder nicht.

2 tage später sah man schon mehr und es ist alles gut ausgegangen.

Positiv denken, wird alles gutgehen.

@colognechen
Ja den ohrwurm habe ich schon länger,  ;D

@tipi
Süßer kleiner Fratz aber die Haare hat er von dir.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Blondie

Mädels, ich bin gerade echt sauer und wütend.
In den Thread Hilfe eisprungunsichere, hat die Threaderöffnerin geschrieben das sie jetzt auf ein mädchen hinbasteln.

Ich fande da ehrlich nicht so prickelnd, da ich finde das ein kind gesund sein muß.

Da kommt ne ne userin und meinte das sie den spruch blöd findet hauptsache das kind ist gesund. Was wäre denn wenn nicht?

Das erinnert mich gleich wieder viel zu sehr an Yve, ich weiß doch wie es ist wenn ein Kind nicht gesund ist. Muß man sowas schreiben, ich weiß das war ihre meinung, aber trotzdem. Bin gerade recht traurig.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..dankeschön für deine Worte. Zupi & ich sind grad im MSN am schreiben und sie sagte bei ihr sah man erst ne Fruchthöhle bei 5+2 und zeigte mir ein Bild.
Meine FÄ war heute echt im Stress und net wie sonst..ging alles zu schnell heute.
Ich konnte nur ne Sekunde nen Blick aufs US werfen,aber ne Fruchthöhle hab ich gesehen,nachdem ich weiß wie die aussehen muss.
Ich bin nun etwas beruhigt & warte dann Morgen die Blutergebnisse ab.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani süße bei mir hat man bei 5+3 gerade mal ne Fruchthülle gesehen,du bist nun wirklich noch sehr früh dran.Das wird schon :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

Da bin ich wieder. Was habe ich denn seit Freitag verpasst? ::) Und was hat es mit diesem Karma-Zähler auf sich?

@ Dani: Mach dir keine Gedanken, es wird sicher alles in Ordnung sein. :-* Wolltest du nicht sowieso eigentlich erst in zwei Wochen oder so zum FA gehen? ??? Warst das nicht du? Falls ich nochmal in die Situation komme, dann werde ich wie schon in der ersten Schwangerschaft erst in der 7. oder 8. Woche zum FA gehen. Dann sieht man nämlich wirklich schon was und muss nicht rumraten.

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

bin wieder da, Anni ist im Bett - wollte mal wieder nix essen  :P naja, hat dann ne halbe Banane gemampft und nen Fruchtzwerg  :-\ mein Spargelinchen *schnief*

@Dani
Lass dich mal ganz dolle drücken Süße  s-hug ich kann verstehen, wie du dich fühlst, aber du musst jetzt ganz doll positiv denken, ich bin mir ganz sicher, dass alles in Ordnung ist! Du bist wirklich noch ganz am Anfang und hey, wenn du sogar schon eine Fruchthöhle erkennen konntest, dann ist bestimmt alles okay! Wann kannst du denn die Blutwerte abrufen?

@Anja
Tempiabfall ist schon mal supi! Wuki nervt mich so total, aber die anderen Kurvenprogramme find ich irgendwie net schön. Oh je, dein armer Mann, gute Besserung von mir! Und hoffentlich erwischt es dich auch nicht  :-*

@Blondie
Muss ich gleich mal schauen gehen... ich versteh das auch nicht, wie man sich sein Wunschgeschlecht zusammenbasteln will. Ich möchte doch ein Kind haben und nicht explizit ein Mädchen oder Junge! Reg dich net auf Süße, es gibt leider solche und solche ... hatte selber eine im Bekanntenkreis, die wollte unbedingt ein Mädchen. O-Ton: Wenn es keines wird, weiß ich nicht was ich mache! Ich kann mit Jungs nix anfangen ... unglaublich oder?
Wie geht es dir denn? Alles okay?

@Granadina
Mmmh, Salat mit Hähnchenbruststreifen, legga! Hat denn deine FÄ was gesagt, falls du doch schwanger wärst, ob das schlimm wäre?

@Zupi
Boah, was hat denn dein kleiner Sohnemann für tolle Augen! Da brauchst ja nen Waffenschein für  ;D so ein goldiger Spatz!

@Jenny
Oh nein, wie was Diabetis? Etwa du? Oder deine Nichte ... find deinen Beitrag nicht, muss ich gleich suchen gehen  :-\

@Pico
Das ist ja toll, dass die Mens noch net da ist! Meine Däumchen sind feste gedrückt!

@all
Ihr sabbelt mir zu viel - wer soll sich das denn alles merken  ;D

EDIT: Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ღ Zupi ღ♥

Blondie: Ich verstehe dich! Kenne da auch so eine Person die ss war/ist und UNBEDINGT einen Jungen wollte. *zu dani schiel weil sie weiß wen ich meine*  Als feststand dass es wieder ein Junge wird waren sie und ihr Mann ENTTÄUSCHT ohne Ende!  :o  Das ging tagelang so...

Ich denke Menschen die noch kein Kind verloren haben denken anders als wir. Für viele ist es ein Wunschkonzert und das schlimme ist es klappt dann auch noch meistens.

Klar würde ich mich auch über ein Mädchen freuen, aber HAUPTSACHE es kommt gesund zur Welt und wenn ich 2 Racker habe bin ich auch der glücklichste Mensch der Welt!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..solche Aussagen finde ich daneben. Ich kann verstehen,dass es dich traurig macht.  s-hug

Pe..danke Süße  :-* - aber du kennst mich..bin bissken plemm plemm weißte doch :P

Lori - Danke Mäusken  s-hug - deine Worte tun gut :-* - um 11Uhr kann ich Morgen anrufen sagte die Sprechstundenhilfe. Da wären die Ergebnisse auf jeden Fall da. Jetzt heißt es nur noch locker flockig den Tag rumkriegen  ;D

Zupi..jaaa jaaa ich weiß wen de meinst ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Danke Mädels, es ist halt für mich blöd sowas zu lesen, ich erwarte ja auch nicht das jeder hier meine vorgeschichte kennt. Aber ehrlich, jeder der bereits ein Kind hat sollte sich absolut glücklich schätzen, das es gesund ist.

Wieviel anderen Paaren wird das lange oder nie zuteil, wer fragt da bitte schön ob es ein Mädchen oder Junge wirde.

Gerade durch meiner situation weiß ich was es heißt hauptsache gesund und es ist traurig das es immer noch welche gibt die es nicht so sehen.

♥ღ Zupi ღ♥

Habe gerade den Thread gelesen und füge nun nochmal hinzu:
Hauptsache es kommt zur Welt, ist hoffentlich gesund und wenn es nicht gesund ist wird es genauso geliebt wie ein gesundes! SO!  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LadySunshine

@blondie: s-hug Nicht wütend sein, das lohnt sich nicht :-*

@dani: Mädel, du bist doch grad 4+5, da KANN man noch nichts sehen! :-* Mach dir wirklich keine Sorgen s-hug

@anja: och, blitzen und blinken muss es aber nicht, wenn wir kommen ;)

@me: öhm, ich war grad auf Toi und irgendwie hab ich schon Vorboten für die Mens ??? Soll doch laut meiner Planung erst am Freitag oder Samstag kommen ::) Hach, mein Körper will mal wieder anders wie ich :-X ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...okay okay Mami :-* :P - aber du kennst mich doch wie ich bin..Zupi und ich sind Familie Ungeduld,Hibbelig & warten is Horror ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Traumi
Huhuuu - naaaa, heute schon feine Schnittchen angeguckt  ;) hast gestern noch Schuhe für deine Maus bekommen?
/Karma-Zähler: Meiner Meinung nach absoluter Bull-Sh... du kannst User bewerten, ob du sie magst oder nicht bzw. ob du ihre Postings hilfreich findest. Ganz toll  ;)

@Dani
Wirst sehen, du hast nen toppi HCG-Wert  :-* Versuch dich heut bissle abzulenken, denke, Nico wird da sein bestes geben  ;)

@Zupi
Unmöglich so was  >:(

@Lady
Ha, dein Körper ist wohl richtig heiß wieder aufs Üben *lach* Ist doch schön, dann könnt ihr schon früher starten  8)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..das hoffe ich :D - Ja wenn er gleich wach wird..dann gehts wieder rund ;) - dann hab ich erstmal Ablenkung,das stimmt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: jawoll, mein Kind 8) ;D joah, mittlerweile kenn ich dich ein wenig ;D Wollte dir nur nochmal sagen, dass du dir unnötig Sorgen machst. ;)

@lori: Ja, ich glaube auch ;D Der will nen Hammer-ES machen und macht sich grad schon startklar. ;D
Dann muss ich aber auch meinen Termin verschieben :-X

Blondie

so mädels, ich war mal so frei. Ich habe euch jetzt alle ein psoitives Karma gegeben, ohm.  ;D

Hoffentlich haben ich niemanden vergessen.

Traumtaenzerle

@ Lady: Diese Körper auch immer... ;) Meiner will ja auch nicht mehr so wie vor dem Sommer. :P

@ Lori: Ja, ich habe noch Schuhe gefunden. Waren zwar nicht reduziert, aber trotzdem bezahlbar. Und niedlich. Hausschuhe habe ich dann abends auch noch bestellt. :P Jetzt brauchen wir nur noch irgendwann Winterstiefel, aber bei dem Fußwachstum grad warte ich damit lieber noch. ::)
/Karma-Zähler: Aha. Ich mag dich auch ohne. ;D

@ Blondie: :-*

LadySunshine

Danke Blondie :)

@lori: außerdem mag ich meinen Ticker noch nicht löschen, finde die Sterne soooo schön :D

@traum: wem sagst du das :-X

♥ іηѕαηіtу ♥

Hab auch mal ne Runde Karma an alle verteilt ;D

...wer hat mich denn da zweimal Minus ge'Karma't? häää raus mit der Sprache ;D - Scherz!

Find das ja irgendwie Panne..aber egal..wenns denn Spaß macht  ::)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani: ich wars nicht ;) Ich hab noch gar nicht gekarmat ;D

Granadina

@Blondie: Tut mir leid, dass dich das Thema so mitnimmt.  s-kuscheln

ZitatHauptsache es kommt zur Welt, ist hoffentlich gesund und wenn es nicht gesund ist wird es genauso geliebt wie ein gesundes! SO!  Grinsend

Das sehe ich genauso!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch gerne einen Jungen und ein Mädchen hätte und sehe daran an sich nichts Schlimmes. Den Thread habe ich allerdings noch nicht gelesen.

Lori+Annika+Nico

Danke Blondie  ;D hab grad auch ne positive Runde bei euch gemacht  ;D so ein Blödsinn, hoffentlich schaffen die Mods das bald wieder ab  ::)

@Traumi
Cool  :D dann kann deine Maus ja wieder ordentlich springen! Wo hast du Hausschuhe bestellt? Bin auch am Überlegen, Anni hat immer so kalte Füße und mit den Fließenflitzern werden die auch net grad wärmer
Übrigens: I mag di au  ;D
/Kurve: Sieht doch aber bis jetzt ganz gut aus oder? Tempi geht schön runter und bestimmt ganz doll rauf  :-*

@Dani
Uii schön, was macht ihr dann heut mittag feines? Ist bei euch das Wetter auch so gut? Bei uns ist es so warm wie im Frühling

@Lady
Termin verschieben? FA-Termin? Ich steh grad aufm Schlauch ... ja genau, bei dir macht sich das Oschi-Ei auch schon auf den Weg  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..hmkaaaay :P - glaub ich dir mal *g* - Nee mal im Ernst..das könnte zu Zoff führen,da haben die Mods bzw. Thilo sich ja nen Späßken einfallen lassen. Bin mal gespannt.

Lori..nee bei uns ist das Gegenteil. Lausig kalt,regnet und einfach usselig  :-X - weiß noch net was wir machen. Denke wir werden daheim bleiben.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@granadina
Da hat schon eine einen Jungen und bastelt an ein Mädchen und schreibt auch das man da ja vor dem ES sexeln sollte.

Sicher wünscht man sich wohl ein Pärchen, obwohl ich gerne noch einen jungen hätte so ist das nicht. Fühle mich auch mehr als Jungenmama, aber Yve hätte ich auch gerne aufwachsen sehen,  :'(

Negatives karma, verteile ich nicht. Hier soll positive stimmung herrschen und das geht nur bei positiven karma,  ;D