Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Also das Karma-Gedingens da find ich echt total Banane ... denke auch, dass gibt doch nur Reibereien ... ha, der Obergag wäre dann noch, wenn du sehen könntest, wer dich wie bewertet hat, dann würds hier Mord und Totschlag geben  ::)

@Dani
Bei uns ist es so warm, ich schwitz richtig. Is ja gemein das Wetter bei euch. Morgen soll es bei uns 26 Grad geben!

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@lori: hab am 26.10. Filli Folli Show. Aber wenn die Mens früher wie Samstag kommt, muss ich den Termin vorverlegen (muss man hin zwischen ZT14-16). Wäre blöd, weeiilll man so schlecht nen Termin bekommt und ich dann sicher stunden warten müsste ::)

@dani: ich glaube auch, dass das zu Zoff führen kann. :-\ Oder dazu, dass sich einige nicht ganz so selbstbewusste Mädels doofe unnötige Gedanken machen :-[

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..gute Einstellung ;D

Lori...das soll bei uns auch die Tage sein also 26°Grad. Schaun wir mal ;)

Lady..genau das denke ich auch,aber mich juckt das net,ich lach drüber. Ich bin eher gesagt froh drüber,wenn nicht jeder mich leiden kann,denn mir gehts ja mit einigen net anders ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Lady
Filli Folli Show gröööhl ... aber das wär natürlich doof mmmh... aber dein FA muss dich dann doch irgendwie reinquetschen, wenn es so wäre oder? Ach, vielleicht sinds jetzt auch nur SB und die Mens kommt pünktlichst dann am Samstag *daumendrück*

@Dani
Hey cool, dann können wir zusammen schwitzen  ;D schon irre, so warm im Oktober!

@Karma
Ich verteil auch nur positive Kreuzchen ... warum soll ich jemanden negativ bewerten? Was für ein Grund? Weil mir sein Posting net gefallen hat? Ja, aber das ist doch schließlich jedem seine Meinung oder? Hoffe, sie schaffen das bald wieder ab  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Thilo am 06. Oktober 2009, 12:29:20
Wenn es auf Unwillen stößt lässt sich das mit 2 Klicks auch wieder rückgängig machen.
Ich denke aber wir geben dem System eine Chance.

Es könnte dazu motivieren freundlich und helfend zu agieren. Das ist auch der Sinn dahinter :-)

Es ist keine "ich-mag-dich-nicht-also-nimm-das-negative-karma-Sache" sondern die Postings der User sollen damit bewertet werden. Also WIE sich wer äußert.

Wenn es nicht funktioniert und für noch mehr Ärger sorgt - dann kommt es eben wieder weg  ???

Lest selber  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Traumtaenzerle

@ Lori: Ich habe so Lederpuschen bestellt. Warme Hausschuhe habe ich gestern in den Schuhläden schöne gesehen. Aber uns reichen solche Lederschühchen.

@ Lady: Ist ja doof mit der FolliShow. Und da kriegst du so schlecht Termine? :o Bei uns ging das problemlos auch kurz vorher noch.

@ me: Bei uns gibt's gleich so ein Meeting-Dings, wo ich auch hinmuss. Mal sehen, ob das interessant wird. :P

✰ Pe ✰

Jetzt hab ich hier nen Typ von Kabel-BW dagehabt und ihr schreibt schon wieder so irre,frechheit ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

@dani: das war damals bei mir auch so, beim FA konnte man nix sehen, einen Tag später gratulierte er mir dann, anhand der blutergebnisse war es dann eindeutig. Und prompt sah man es dann auch auf dem US. Kopf hoch!!!!

@Lady: Danke, liest sich sehr lecker, mache ich morgen mal. Für heute hab ich gerade eingekauft, Kohlrabi, Frikadellen und Kartoffeln. Auch lecker....

Granadina

@Blondie: Hab's inzwischen gelesen. Ob ein nicht gesundes Kind ein Recht auf Leben hat, darüber kann man geteilter Ansicht sein. Ich verurteile dich nicht das du dich dagegen entschieden hast (und denke, du hast dir das für und wider gut überlegt), aber ich kann ehrlich gesagt verstehen, dass andere Leute da anderer Ansicht sind. Ist nicht böse gemeint und ich weiß auch nicht, was ich in so einer Situation tun würde.

@Karma: Negatives Karma werde ich auch nicht austeilen. Wenn ich anderer Meinung bin, dann schreibe ich das lieber direkt.

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..ich bin grad wieder guter Dinge..nur die Warterei bis Morgen *aaaah* - ich hasse Warten *lach*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

kann ich sehr gut nachvollziehen, warten ist so ätzend...

Lori+Annika+Nico

@Traumi
Igitt, so Meetings hab ich auch immer gehasst. Erst schlafen einem die Füß ein und dann der Rest des Körpers ... und meistens sind sie noch nachmittags, wo man eh nur noch körperlich anwesend ist  ;D
/Lederpuschis: Ah, bringst mich da auf ne Idee, da gibts ja auch welche mit Lammfelleinlage ... muss ich gleich mal schauen!

@Pe
Hat er etwa an deinen Käbelchen rumgeschraubt?

@Bella
Kohlrabi hatten wir gestern und heut auch - so lecker!

@Dani
Ah danke Süße, dann soll er mal zwei Klicks tätigen

Lori+Annika+Nico

Werd mal schnell in die Küche hoppeln und da klar Schiff machen - wehe ihr sabbelt mir jetzt wieder weg, hab mich grad so schön wieder eingelesen  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja das find ich auch - soll er das mal wieder weg machen. Alle finden das net gut in dem Thread..und er sagt: Probieren wir es mal aus  ::)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Traumtaenzerle

@ Lori: Ich habe jetzt zum ersten Mal bei 3-2-1 bestellt. Bin gespannt, wie die sind.

@ Pe: Was macht deine kleine Ballerina? :)

Lori+Annika+Nico

So, wieder da  ;) ihr seid ja richtig brav gewesen hihi

@Traumi
Ich hab das Glück, dass eine aus dem Nachbarort die Puschen selbst herstellt - richtig günstig sogar. Mir fällt nur nicht mehr der Name von dem Internetshop ein grrrrr. Wie viel hast jetzt gezahlt für die Puschis?

@Dani
Typisch Mann halt  ;D

@Karma
Kann es sein, dass man jetzt nur noch die positiven Karmabewertungen sieht? Ich wiederhol mich nommal: Absoluter Mist

✰ Pe ✰

@Lori jep sieht man ;)
Ja der hat an meiner Dose rumgespielt*kreisch* ;D

@Traum der gehts gut,morgen muß sie wieder ran oder soll ich sagen,will sie wieder ran.
Heut mittag hab ich ihr versprochen kucken wir gemütlich Prinzessin Lillifee ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

So bin mal weg....Duschen,Mausi abholen und dann fahren wir zu Schwiegeleltern zum Ente essen *jammi*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ღ Zupi ღ♥

Kann mir das ma einer mit den Schildern auf der ersten Seite erklären?  ;D

Gewitterwolken? Sonne? Hääää?  ???

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lori+Annika+Nico

Irgendwie lahmt bei mir SO grad, bei euch auch?

@Anna
Lass dir die Ente schmecken! Mmh, darauf hätte ich jetzt auch irgendwie Lust

@Pe
Prinzessin Lillifee findet Anni seit neuestem auch total klasse. Die Große von meiner Freundin hat ja fast alles davon und Anni ist immer total fasziniert von dem vielen Geglitzer und so. Hab ihr auf dem Flohmarkt ein Lillifeebuch mitgebracht, das is jetzt ihr absolutes Heiligtum  ;D

Lori+Annika+Nico

@Zupi
Na wenn du schwanger bist, dann bekommst ein Sönnchen und die blöde Mens wird mit ner dicken Wolke begrüßt  ;D

♥ღ Zupi ღ♥

SEHT IHR AUCH BEI KARMA NUR NOCH DIE ANZAHL ABER NICH + und -  ?? ?? ??

??? ??? ???

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lori+Annika+Nico

Ja seh ich auch  ;D jetzt kann man nur noch positiv bewerten - wird ja immer kloppermäßiger  ;D

beℓℓɑ1979

ja, so lahmt gerade auch bei mir.

@karma:vielleicht wurde jetzt bemerkt, dass diese aktion nicht so gut ankommt wie erwartet.  :D