Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Jana Ich würd die Kurve mit nehmen...schaden kann es ja nicht  :-*

Bahh ich hab den ersten Tag so richtig gemerkt das ich langsam "rund" werde...war heute morgen einkaufen,danach dann shoppen und und und...als ich wieder hier war,war ich so richtig aus der Puste  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Auch n`abend!

@jana: Ich würd die Kurve mitnehmen. Meine FÄ hat sich die auch angeschaut.

@kindersachen: Mir juckt es auch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmer in den Fingern, wenn ich schöne Kindersachen sehe. Morgen ist bei uns hier wieder Trödelmarkt - die gesamte Promenade mit Privattrödlern (so ca. 5 km). Da gibt es immer so tolle Sachen und supergünstig!
Bei Freunden steht noch eine Wiege. Die wollten die letztes Jahr verkaufen als ich ss war und wir haben direkt zugegriffen. Hatten sie aber noch nicht mitbekommen (da bin ich ein wenig abergläubig). Nach der FG haben sie gesagt: Wir bewahren sie jetzt solange auf, bis ihr sie braucht. Das fand ich echt lieb.

♥ іηѕαηіtу ♥

Doch ich bin da Jana..aber alle weg außer du und Anja ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@jana: Bei der Kurvenübersicht gibt es einen Link "drucken".

Joah, ich bin auch da!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani:Was hast du heute Nami noch so getrieben?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..ich war mit meinem Sohn aufm Spielplatz die letzten Sonnenstrahlen genießen & du nach der Arbeit?

Gucksu da...

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@dani: Süß dein kleiner Schatz! Ich war nach der Arbeit so müde, dass ich erstmal direkt auf dem Sofa eingeschlafen bin. Danach essen (ich hatte so Heißhunger auf Fleisch), mit Hundi ne Runde laufen und nu sitz ich auf dem Sofa. Also alles sehr unspektakulär.

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..och ist doch auch schön :) - was habt ihr für nen Hundi? - Wir haben ne Labrador Hündin ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Ich bin auch da...meine Mausi war nur nochmal wach  :P

@Dani Was ein süßer Fratz  :D

Bin nun aber erstmal weg...gleich Popstars gucken  ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@dani: einen schwarzen Labrador-Rüden!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

N´Abend

bin jetzt auch wieder da!

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Me: Schatzis Mum hat heute Geburtstag und wir waren zum Kaffeetrinken eingeladen. Heute früh war noch meine beste Freundin da und wir haben viel gesabbelt, wie das halt so ist bei uns Weibern  ;D Mein Freund geht bei so etwas immer gleich stiften.

Dani: süß deine kleine Zuckerschnute :)

Jana:  s-hug

Babysachen: Also ich kaufe erstmal nichts, auch nicht gleich wenn ich wieder SS sein sollte und habe bisher auch noch nichts gekauft. Habe nur damals 2 Schnuller und ne Babyflasche gekauft als ich es meinem Freund mit dem Überraschungspaket gesagt habe wo auch der Test drin lag.

Unser 6.Jahr!

Granadina

Manno, mein Beitrag war einfach weg. Und alles nur, weil ich versucht habe auch mal ein Bild einzufügen, aber das war leider zu groß, müßte ich erst bearbeiten. Danach  sagte mir der PC ich hätte den Beitrag gerade schon eingestellt ... *grrrr*

Auf jeden Fall ist dein Sohn süß, Dani! Anja's Hund kann man übrigens auf ihrem aktuellen Bild bewundern. Wir haben einen Collie (plus zwei Britisch Kurzhaar Katzen).

LG Granadina

♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina...*lach* Ich schau irgendwie nie auf die Avatare..und Anja´s Hund ist sooo dunkel..*Brille aufsetz* :P - nen Collie..wie schön..da muss ich gleich an Lassie denken ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

Hallo zusammen,

puh, was für ein Tag  :P. Hatte den ganzen Tag Kunden da, die am Computer ihren Senf dazu gegeben haben und dann noch die ganze Zeit Smalltalk und Tralala... ich hab genug für heute  ::).

@Dani: oh, dein Kleiner ist aber süss Heute war wirklich ein schöner Tag  :D Und ich musste soooo lange im Büro hocken... :-[

@Jana: ich finde deine Kurve auch nicht komisch. Sieht doch nicht schlecht aus. Ist blöd mit der Dreimonatsspritze, hätte ich vorher auch nicht gewusst. Hatte ich zwar nicht, aber eine höher dosierte Pille. Ich hatte auch erst mit langen Zyklen zu kämpfen, gib deinem Körper etwas Zeit. Das kommt schon  :)

@Lady: genau, wir Glücklichen haben soooo eine lange Vorfreude, wir haben es viel besser  :P ;D Neee, im Ernst, ich versuche mich da wirklich dran zu halten. Hauptsache es klappt mal irgendwann, dann ist die ganze Warterei vergessen. Was war denn bei dir mit der Schilddrüse? Ich hatte auch mal Unterfunktion, aber nun ist seit Jahren der Wert so, dass ich nichts mehr einnehmen muss. Ich will aber vorsichtshalber diesen Monat noch zur neuen Kontrolle....

@Kindersachen: ich habe auch irgendwie Angst, dass das Unglück bringt  :-\. Dabei gucke ich immer so gerne und ich kann wenigstens mal was für unsere Nichte kaufen. Aber ich möchte viel lieber was für's eigene Baby aussuchen  :-[  ;) Naja, ein ganz süsses Mini-Holzfäller-Hemdchen von Levi Strauss habe ich mal für das Neugeborene von Freunden gekauft und dann doch selbst behalten. Ich fand's halt soooo süss, fehlt nur noch das Baby.... Sonst habe ich noch meine alte Wiege auf dem Speicher, aber die kommt dann erst runter, wenn es konkret ist.

@KleineMama: ich gucke jetzt auch Popstars  :D Uuuh, läuft schon...

@Granadina: ich hätte auch gerne einen Hund, aber mein Mann nicht. Naja, wir hätten auch zu wenig Zeit dafür, sind beide den ganzen Tag arbeiten. Vielleicht später mal... Ich hab nur 4 Wellis, aber die machen ne' Menge Krach  ;D

@Rest: Halloooo  s-winken

LG, Mika

☼Anja☼

@drops: Ich hab auch nur einen Strampler, den hat Schatzi damals "bekommen". Ansonsten bin ich ganz artig! Ja, so ein Weibersabbelmorgen ist was feines. Georg ergreift auch immer die Flucht  :P

@dani: hab erst gesagt du meinst "helle = intelligente"  ;D Unser ist eigentlich ein Schaf. Einbrecher schreckt er wenn nur aufgrund der Farbe und Größe ab. Ansonsten besteht nur die Gefahr vom wedelnen Schwanz erschlagen oder totgeschlecht zu werden....  ;D

@chrissi: Einfacher mit den Bildern ist es, wenn du zuerst das z.B. bei "bilder-hochladen.de" hochlädst und dann im Beitrag verlinkst... anders klappt es bei mir auch nie.

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..*lach* nee ich meinte die Farbe ;) - Genauso ist unsre auch..Pantoffelheldhund würd ich mal sagen. Naja sind ja auch Familienhunde.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

*trotzdem nochmal versuch*

Das bin ich mit dem Sohn meiner Freundin, bei der ich Montag war. Der Kleine ist Halbchinese, da meine Freundin mit einem Chinesen verheiratet ist.

[gelöscht durch Administrator]

☼Anja☼

@dani: Ich würd eher "Coachpotatoe" sagen...  ;D Und mit Kindern kann unser auch super. Als unsere Nichte hier übernachtet hat (3 j.), hat er die ganze Nacht vor ihrem Bett geschlafen und ich musste ihn zum letzten Gassi gehen mit einem Leckerchen erpressen.

☼Anja☼

@chrissi: Der kleine ist ja auch süß - und du bist auch eine echt Hübsche!

Granadina

@Anja: Danke!

Hier unser Collie. Mein Mann hat ihn in die Ehe eingebracht. Allerdings wohnt der Hund bei den Schwiegereltern (schon immer), die den ganzen Tag zuhause sind. Wir teilen uns mit ihnen ein Haus.

[gelöscht durch Administrator]

♥ іηѕαηіtу ♥

Granadina..was nen süßen Fratz deine Freundin hat. :-* - du bist ja auch ne Hübsche und euer Collie ist echt klasse so hatte ich ihn mir vorgestellt *knuddel* :D

So Mädels ich bin off :-*

Gute Nacht!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Mädels,

ich verabschiede mich auch von euch

Gut´s Nächtle den Damen :)

Unser 6.Jahr!