Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin wieder da.

War doch nur schnell duschen,hatte keine Zeit so lange zu trödeln,hatte noch nen Spülberg vor mir und nen Wäscheberg  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@melli: herzlichen Glückunsch und eine schöne Kugelzeit s-so Und immer schön positiv denken!
Aber sag mal, dein Ticker, müsste da nicht stehen 3 Wochen und 5 Tage schwanger, wenn du heut 2 Tage vor NMT bist?

@knuffi: die Untersuchungen in der Kiwu zahlt die KK, wenn ihr verheiratet seid (was ihr ja jetzt seid ;)). Auch noch die medikamentöse Behandlung, zahlt auch die KK. Erst wenns richtig an die künstliche Befruchtung geht, da zahlt die KK nur nen Teil :-\ So sind meine Infos.
Ich drück dir ganz doll die Daumen!

@lori: ne, die Kundin war nicht böse, GSD. Aber schön blöd, wäre ziemlich guter Umsatz gewesen... 2 Erwachsene und 3 Kinder Ägypten... :-\

Hat jetzt einer von euch Oliver Pocher geguckt? ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady...das mit Melli´s Ticker diskutieren wir grad schon per PN. Es gibt leider keinen der über 35 Tage oder so anzeigt. Ihr Zyklus war jetzt 43 Tage. Oder weißt du ne Seite?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@dani/melli: du kannst ja auch den ZT1 einfach abändern. Überleg... auf den... 11.09. und dann 28 Tage Zyklus. Müsste hinkommen, wenn ich richtig gerechnet habe ;D

Melli27

Danke, aber ich glaub jetzt ist es richtig :)

knuffi01

@lady: das ist ja schon mal gut zu wissen das die kk die kosten für die untersuchungen übernimmt. die künstliche befruchtung bezahlt die eine hälfte die kk und die andere hälfte der staat. ich wohn in sachsen und unser ministerpräsident hat durchgesetzt das das komplett bezahlt wird damit mehr kinder zur welt kommen. da hab ich halt schon etwas glück gehabt aber ich hoffe das ich keine künstliche befruchtung brauche
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..wir haben den ET rausbekommen..bzw. im I-net errechnet und dann bei Lillypie einfach den ET eingegeben..und nun stimmt der Ticker auch ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Melli
Schöner Ticker  :D

@Knuffi
Ich hoffe auch, ihr braucht keine künstliche Befruchtung  :-*

@Lady
Holla, das wär schon ein guter Umsatz gewesen, das stimmt  :-[ Ich hab nur vom Pocher die Late Night Show gesehen

so, Anni is im Bett, ich geh mal ins Bad  s-pfeifen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..mach dich hüüühüüübsch für deinen 'heißen' Kerl :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

@Melli: Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!  s-so Hoffentlich gibt dein Beispiel Knuffi, Lady, Anja, Drops und allen anderen Kraft. Toll, dass es schon relativ bald nach der FG wieder geschnaggelt hat. Hoffentlich hält sich der Krümel gut fest!

@Lori:
ZitatDa meinte er, er sagt denen immer, sie sollen vorbeischwimmen, dann hat er noch länger Spaß am Üben  Ärgerlich er fand das witzig, ich habs echt in den falschen Hals bekommen und war traurig  Verlegen bin doof gelle ...
Nicht du bist doof, sondern dein Schatz, wenn er sowas sagt! Ich wäre da auch stinksauer geworden. Aber mach deinen Schatz nicht allzu heiß, du weißt doch, dass Hitze den Spermien schadet!  ;D

@Knuffi: Wieso würde denn der Staat eine künstliche Befruchtung bezahlen? Was arbeitet dein Mann denn? Ah- schon beantwortet. Wenn das dazu beitragen könnte, dass der Krümel sich besser festhält, würde ich es machen. Weiß aber nicht, ob das Einfluß haben könnte.

@Lady: Das ist ärgerlich, mit dem entgangenen Umsatz! Pocher hab' ich nicht geguckt, den kann ich nicht leiden. Was war denn da?

Lori+Annika+Nico

so Mädels, ich bin aufgehübscht *g* verabschiede mich mal  ::) ;D drück euch und sabbelt noch schön  :-*

@Granadina & Dani
;D Ihr seid so süß  :-*

Knuddel euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..lasst es krachen  - Monster Ei Überfall *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@lori: Na dann, einen wunderschönen heißen Abend!

@lady: Ne, hab ich auch nicht geguckt - mag den Pocher nicht, der ist mir zu blöd.

LadySunshine

@knuffi: oh, das ist aber ein toller Ministerpräsident :D Find ich gut! Aber ich hoffe auch, ihr braucht das nicht. Das wird schon, wir geben nicht auf, ne? s-hug

@lori: die Late Night meinte ich auch. Wie fandest dus?

@anja und granadina: ich steh auf Oliver Pocher ;D Als ich das geguckt habe (und ich gucke sowas nie!), hab ich mich weggeschmissen vor Lachen ;D ;D ;D Ich hab echt ohne Witz geheult wie ein Schlosshund vor lachen, Jan musste samstags früh raus, er tat mir total leid (hatte das im Bett geguckt), aber ich konnte mich nicht beherrschen ;D

knuffi01

@lady: ja find ich auch. hab deswegen auch gleich wieder gewählt. der setzt sich so dafür ein das mehr kinder geboren werden. z.b. wenn man bei uns in der Stadt wohnt und das kind auch hier bekommt bekommt das kind 150 euro begrüßungsgeld. das ist auch nicht schlecht.

hab gerade mal die geschichte von meiner tante erfahren. das war total schrecklich da ich das nicht so genau gewusst habe. aber das ist auch für alle die schon FG hatten und mut brauchen. meine tante hatte insgesamt 8 FG und nun hat sie einen gesunden 5 jährigen sohn. und dem geht es super gut. meine tante hat mir jetzt auch mut gemacht das wir auch bald unseren wunschkrümel im arm halten dürfen.

@lady nochmal: natürlich geben wir nicht auf. wir haben ein klares ziel vor augen.  s-superdaumen

LadySunshine

@knuffi: tschaka s-superdaumen
Bei deiner Tante weiß man auch nicht, woran es lag, oder? Es macht einem wirklich Mut. Ich hoffe, wir müssen nie wieder eine FG durchmachen :-\

♥ღ Zupi ღ♥

Melli: Herzlichen Glückwunsch! Ich drück alle 4 Daumen ( mit Tim`s) dass es diesmal klappt! Noch ne Frau Ungeduld hier, Dani!  ;D

Lori:  s-superdaumen s-biggergrin

Anja, Lady, Dani:  s-winken

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

knuffi01

@lady: also meine tante war auch in der kiwu klinik und da kam absolut nichts raus. die hat nur gelbkörperhormone genommen und musste bluttransfusionen bekommen weil sie eine annemie hat (zu wenig rote blutkörperchen) ist aber nicht vererbar.

♥ღ Zupi ღ♥

Zupi geht jetzt auf die Knautsch. Bin hundemüde und hab Bauchweh.

Gute Nacht!!!!!!!!!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@knuffi: Das ist genau die richtige Einstellung: Klares Ziel vor Augen uns los geht`s! Mensch, du hörst dich schon wieder richtig optimistisch an - schön zu lesen!  :D

@lady: Ich weiß echt nicht, was man an dem Pocher lustig finden kann. Ich guck und her dem zu und - da passiert nichts. Nicht mal ein kleines Zucken der Mundwinkel. Muss allerdings gestehen, dass ich insgesamt nicht so ein Comedian-Fan bin.
Sag mal, was meintest du eigentlich damit, dass du die Frage, ob du dich auf das Hibbeln freust nicht ehrlich beantworten kannst?

@zupi:  s-winken

@me: Hab gerade eine "Abschiedsmail" an meine Auftraggeber verschickt, dass ich meine freiberufliche Tätigkeit zum 15.10. beende. Kann nicht sagen, dass es mir leicht gefallen ist. Schon iwie traurig...  :'( Aber nun gut, entschieden ist entschieden!

♥ іηѕαηіtу ♥

Anja..das kann ich mir vorstellen das man dabei doch nen Kloß im Hals hat,aber es war eine gute Entscheidung..klasse das alles so läuft wie du/ihr es euch gewünscht/vorgestellt habt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

knuffi01

@anja: ich muss echt sagen das es mir heute richtig super geht. kann sich auch nochmal ändern aber ich schau positiv in die zukunft

knuffi01

so mädels ich werde jetzt ins bett gehen. meine mum kommt morgen zu besuch und fabsi muss morgen auch hübsch gemacht werden denn der fotograf kommt morgen. und ihre locken zu bändigen wird echt ein akt

guten nacht und bis morgen