Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Nachti Anja :-*

Pe..das ist ja auch ärgerlich,das glaub ich.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

Wollte nur schnell reinhuschen und allen eine gute Nacht wünschen! Schlaft gut!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Dropsknopf

Guten Abend Mädels  

Also jetzt gibts erstmal POPOKLATSCHE für alle!!!!  und gleich für morgen schonmal was für jeden einzelnen hinterher

Schon wieder 10 Seiten, och menno  

So und nun hab auch schon wieder alles vergessen

Melli:  s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so ich freue mich, dass es so schnell wieder geklappt hat bei dir und wünsche dir, dass diesmal alles gut geht  s-daumendruck

Dani: Kopf hoch, ich war auch in etwas zu diesem Zeitpunkt beim FA und man konnt noch nicht mal ne Fruchthülle sehen aber beim nächsten Termin war eine schöne Fruchthülle zu sehen. Das wird!!!

Rest: ich grüß euch alle ganz lieb und weiß nüscht mehr.

Also bis morgen und denkt dran  

Unser 6.Jahr!

Granadina

Igitt, auf'm Klo telefonieren finde ich fies!

@Smilies: Wie geil ist das denn? Ich stelle in FAQ und Infos 'ne Frage und bekomme die gewünschten Links direkt in diesen Thread geliefert. Danke Süße!

Die beiden sind auch cool, waren sehr beliebt in jenem Tierforum:

@Anja: WuKi spinnt schon wieder, komme nicht in deine Kurve!  :-[

Pico

HAbe mal wieder nichts nach gelesen das war mir zu viel!

@Zupi:ich dachte eigentlich das ich am 02.10 mein NMT habe und habe deswegen am Mo.tag ein SST gemacht der war aber Negativ,aber bis jetzt ist auch keine Mens da und ich fühle mich auch nicht wie Mens,ich fühle mich aber auch nicht SS.deswegen warte ich und hibbel weiter.

@rest:schlaft gut,bin sicher die letzte die noch hier ist!

✰ Pe ✰

@pico nee ich bin auch noch hier ;D abe rich geh jetzt auch ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mika

So, habe mich durch euer ganzes Gesabbel gearbeitet, puuh!

@Melli: als erstes: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft, alles, alles Gute!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen s-tanzen Toll, dass es so schnell wieder geklappt hat. Und das mit einem recht langen ZK, das macht mir Mut  ;)!

@Dani: Och nee, da war dein FA-Besuch heute ja nicht so schön  :-[. Aber wie schon alle schrieben, ist das ganz normal, dass man noch nicht mehr gesehen hat. Es ist halt noch sehr früh. Morgen bekommst du die Ergebnisse und wirst dich besser fühlen. Ich drücke die Daumen, obwoh muss ich eigentlich nicht  ;) Da wird alles gut sein  s-hug

@Lori: viel Spaß heute abend  :D. Wir haben nun übrings auch ein befreundetes Pärchen, wo die Beziehung kriselt und wir mittendrin... :P Ist echt eine doofe Situation. Zu dem Spruch von deinem Mann: typisch Männer  ::)

@Lady: ich habe Pocher nicht gesehen, finde ihn aber auch nicht schlecht. Nur Stand-up-Comedy kann er meiner Meinung nach nicht. Jo, morgen früh rufe ich wegen der Werte in der Praxis an, ab 9 Uhr. Drück mir die Daumen, dass sie auch wirklich schon da sind. Dann berichte ich mal....

@Anja: ich hoffe du hast recht und es war wirklich ES...immer diese doofe Warterei. Teile übrings deine Meinung zu dem Karma... ::) ;)

@Knuffi: du hast eine gute Einstellung, finde ich bewundernswert  :)!

@Blondie: kann deinen Frust über solche Äußerungen verstehen. Mir ist es auch sowas von egal, ob Junge oder Mädel. Hauptsache es klappt mal überhaupt irgendwann bei mir und dann geht alles gut...

@pico: neee, bin auch noch da  ;)

@Rest: hallo und gute Nacht  :)

@Karma: kaum habe ich es kapiert, ist es auch schon wieder weg  ;) Naja, mir war es auch egal, mich muss nicht jeder mögen  ;D Aber hoffentlich ein paar.... ;)

@me: war heute viel unterwegs und morgen werden die Koffer gepackt *freu* Ich hoffe, meine Tempi steigt morgen und Donnerstag noch schön an. Dann kann ich entspannen. Naja, sobald ich den Flug hinter mir habe, ich flieg ja nicht so gern  ;)

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

meine Güte, so viel geschrieben, muss ich gleich mal nachlesen, das einzige, was mir sofort in die Augen schoß....

...Herzlichen Glückwunsch, Melli.  s-so Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft. Diesmal geht alles gut...

LG Bella

♥ іηѕαηіtу ♥

Morschen ;)

*Frühstücksbuffet hinstell für alle*

Na wie gehts euch allen? - Gut geschlafen?

So jetzt sitz ich noch 3 Stunden auf heißen Kohlen ;D

Aber ich hab mir vorgenommen die ganze Bude blitzeblank zu schrubben - Ablenkung *g*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

@Dani: Oder du fährst mich besuchen und putzt bei mir!  ;D Ich habe es zwar gerne schön sauber und ordentlich, aber putze trotzdem nicht gern. Nee, Spaß beiseite, ich hoffe, du kannst dich gut ablenken, da ich genau weiß, wie schlimm diese Warterei ist. Bin mir aber sicher, dass alles gut ist bei dir!  s-superdaumen Danke für's Frühstück!

@Karma: Ich möchte schon gerne von allen gemocht werden, was mich aber nicht daran hindert, meine Meinung zu sagen und anderen ggfs. zu widersprechen. Daher bin ich ehrlich gesagt schon froh, dass bei mir keiner auf negativ geklickt hat. Aber von uns Hibblern hat glaube ich eh keiner negative Bewertungen abgegeben. In anderen Threads war das wohl deutlich anders, siehe Märzmami Pe. 

LG Granadina

KleineMama

Guten Morgen

@Melli Alles alles Liebe zur Schwangerschaft  :D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Dani Ach Süße!! Es wird alles gut sein  s-hug Ich kann auch nur nochmal sagen ,es ist normal das man noch nicht viel gesehen hat. Warte mit dir hier auf deine Ergebnisse  :-* :-* :-*

Oh man den Rest hab ich vergessen  :-[

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

danke fürs Frühstück Dani  :-*

Sind grad auch am Vespern, müssen auch gleich los, einkaufen, heut mittag wollen wir nochmal grillen, brauchen wir ein paar Rote Würste hihi. Weiß nicht, ob ich heut viel reinschauen kann  :-*

@Dani
Meine Däumchen sind ganz feste gedrückt!

@all
Dicker Knuddler für euch alle *schmatz*

@me
Bin heut Nacht fast gestorben vor Schmerzen, hab dacht, ich hab Wehen, war so übel! Es hat gezogen wie verrückt, bis in die Zehen runter. Heut morgen ist minimal die Tempi raufgegangen, hoffe, das Monsterei hat sich auf den Weg gemacht  ;D

So, schnell weiterfrühstücken  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Granadina

Oh je, arme Lori! Vielleicht hast du ja auch das Andocken eines Spermiums so heftig gespürt! ;)

KleineMama

@Lori Wow ich glaub echt das ist ein wahnsinns Ei bei dir  ;D

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Granadina wie meinst du denn das? ??? Ja ich hatte auch negativ-Stimmen,aber wahrscheinlich auch nur weil viele mit meiner offenen und ehrlichen Art nicht klar kommen  :-X

@Lori oh oh so ein Monsterei hatte ich ja in meinem Schnaggeldi Zyklus auch,weißt du noch wie du da noch zu mir geschrieben hast? Bei mir war das auch so wo es mit Anni geschnaggelt hat ;D

@Dani süße putz meine Wohnung gleich mit,Abwechslung tut dir einfach sooo gut ;D ;D

@Anna  :-*

@me nachher hab ich FA-Termin,ich bin schon janz schön uffjerescht ;D

Lori+Annika+Nico

Ja holla gell  ;D also falls es wieder net schnaggelt, dann muss ich den Schwimmern echt nen Blindenhund mitgeben  ::)

Übrigens - ich freu mich wie Bolle - Anni hat gestern abend und heut morgen Pipi in die Toilette gemacht  :D :D :D :D meine Maus wird groß  :D :D :D :D

EDIT Pe:
Jepp stimmt, wobei ich das gestern noch heftiger wie bei Anni emfpand ... obwohl, bei Anni hab ich mir ja Schmerzmittel reingepumpt, damit wir überhaupt herzeln konnten *lach* also genauso ... naja, mal abwarten, hoffe mal lieber nicht so dolle, zu groß ist die Angst vor ner erneuten Enttäuschung  :-\
Viel Spaß beim FA  :D ist dann heut auch wieder Baby-TV? So langsam könnts ein Outing geben  ;) Ich hab mein Outing in der 17. SSW bekommen  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

beℓℓɑ1979

@Lori: das wird schon geklappt haben, die können ja unmöglich dieses Riesenei übersehen haben?  :D

KleineMama

@Lori Ich drück euch soooo sehr die Daumen  :-*

@Pe Ohhhh mit neuen Bildchen?  :-*

Granadina

Zitat@Granadina wie meinst du denn das? Huch Ja ich hatte auch negativ-Stimmen,aber wahrscheinlich auch nur weil viele mit meiner offenen und ehrlichen Art nicht klar kommen  Schweigend

Damit meinte ich, dass du das Pech hattest, in dem Thread zu schreiben, wo es zum großen Krach gekommen ist (oder hab' ich da was verwechselt?) und dass du die negativen Bewertungen nicht verdient hast. Bestimmt hat sie dir keiner aus unserem Hibbler gegeben!  s-kuscheln

PinkPalace

Guten morgen @ all

bin wieder da...

war beim hautarzt aber er wusste/weiss auch nicht genau was das sein kann. er hat zwar ne befürchtung das es ne seltene Krankheit ist die Neurofibromatose heisst.
soll erstmal abwarten bis ich weiss ob ich schwanger bin oder nicht.

weil wenn ich nicht schwanger bin und ich die flecken immernoch habe will er mir ne hautprobe entnehmen. um zu guggn was das sein kann und um den Nf verdacht auszuschliessen. :-(

✰ Pe ✰

@Lori oje so dolle? jetzt weißt du wie ich mich gefühlt habe,ich konnte trotz Schmerzmittel nicht herzln,furchtbar war das,aaaber das hat gefruchtet ;)
Große Anni-Mausi,toll das sie aufs Klo geht,war sie sicher auch ganz stolz

@Anna ich hab extra die US-Bilder aus dem Mutterpass,damit er nicht weiß wieviel Bildchen ich habe ;D

@Outing bei Mara wußte ich es erst in der 31 SSW und diesmal hab ich bis jetzt ja wieder so ein Turnfred im Bauch ;D

@Granadina achso meinst du das.Naja wird nicht nur aus dem Thread sein.Und wenn dann konnten sich die über ihre negativ Bewertungen ja auch nicht beschweren.Bin nur froh das es weg ist

@Pink ach du herrje,dann hoffen wir mal das du schwanger bist und es davon kommt

beℓℓɑ1979

@pink: Oh, das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten, was ist NF?

♥ іηѕαηіtу ♥

So Bude komplett blitzeblank :D

Pe & Granadina...gebt mir ne Verschnaufspause..irgendwie ging mir das heute Morgen total schwer von der Hand. Anstrengend - net wie sonst,eben zack zack.

Anna..Danke Süße :-* s-hug

Lori  s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

PinkPalace

@ bella1979

hmm das weiss ich leider auch nicht was das ist.
will gleich erstmal danach googlen.

beℓℓɑ1979

@pink: hast ja eine schöne konstante Temperatur....