Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

PinkPalace

@ Pe

ja das hoffe ich das es durch die schwangerschaft "hormonumstellung"kommt ( wenn ich schwanger bin)

hmm aber ich lass den kopf nicht hängen :)

@ bella1979

hmmm ja hab irgendwie immer die selbe temparatur :(
hmm ist das gut oder schlecht?
kenn mich ja damit gar nicht aus.

Granadina

@Dani: Es ist kurz nach neun, kannst anrufen! Das mit dem Putzen erledige ich schon alleine, war nur Spaß. Will mich ja nicht für 'ne Drecksbude schämen müssen.  ;D

@Pink/Bella: NF wird die Abkürzung für Neurofibromatose sein, denke ich. In der 2. ZK-Hälfte ist steigende oder konstante Temperatur gut, Pink.

beℓℓɑ1979

@pink: also, ich glaube, dass gegen ende des Zyklus es gut ist, wenn die Temperatur konstant und hoch ist...

beℓℓɑ1979

ach übrigens, irgendwann haben wir auch mal Glück:

Im Stadtspiegel war eine Annonce, dass jemand terrassenplatten zu verschenke hat, und wir brauchen noch welche, um unseren Gehweg im Garten neu zu gestalten. Mein Mann rief gestern Abend dort an, und wir bekommen die Steine, holen wir heute Nachmittag ab. Juchuuuuuuu s-tanzen

TiPi

Morgen ihr Sabbelhühner  s-kuscheln

@Pink: Na dann hoffen wir mal das du ss bist  :-*

@Dani: Komm her hab da auch noch was zu putzen  ;D
Ich könnt momentan täglich alle Türen/Schränke/Türrahmen abwischen, weil hier immer so kleine Mäuschen mit ihren Patschefingern, die vorher sorgfältig besabbert oder mit Obst eingeschmiert wurde, alles angrabbeln müssen  ;D ;D ;D

@Karma: Können Admins Ruhig Machen Aus - DANKE!!!  ;D

@all: Bis später mal, muss meine Süße duschen :)

02/2008 08/2010

KleineMama

@Lori Und wow das Anni nun schon Pipi aufs Klo gemacht hat  :D

@Pink Oje dann mal alle Daumen das du schwanger bist und es daher kommt  :-*
Konstante Temperatur ist nichts schlimmes  ;)

@Dani Anrufen  ;D ;D  :-*

@Pe Sehr gut das mach ich auch immer  :P ;D ;D ;D ;D ;D
Wann musste da sein?
Meiner ist noch soooooo lange hin  ::)

@Tipi Guten Morgen  :)

@Bella Deine Tempi sieht auch gut aus  :)

Oh man wenn ich morgen an den Besichtigungstermin denke wird mir ganz übel  :-[

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Tina..ja das kenn ich..hab grad den Glastisch abgeputzt,sieht schon wieder aus wie sa*u ;D

Granadina&Anna..ab 11uhr hat die Sprechstundenhilfe gesagt ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@KleineMama: Tempi sieht gut aus, aber die Smileys nicht. ;) Anscheinend hat mein ES sich verspätet, da ich am Anfang des Zykluses AB nehmen musste.

LadySunshine

Guten Morgen!

@bella: juhu ;) Manchmal ist einem das Glück auch hold ;)

@granadina: bitte, die Lieferung war kostenlos, also quasi frei Haus ;D
Was macht denn deine Kurve da? :P Sie weiß aber schon, dass sie eigentlich nach oben gehen muss, oder? ::)

@pe: na, da hab ich gestern wohl falsch getippt, hast doch gegessen und nicht telefoniert ;D
Handy liegt bereit, ich hoffe, es macht seinen Dienst ::) Viel Spass beim FA!

@mika: yeah, Tempi ist nach oben s-klatschen Also entspannt in den Urlaub 8) Weißt du schon was Neues wegen der Werte? *aufdieuhrguckkurznachneun*

@me: die Fliege nervt immernoch :'( Der Kunde gestern hat auch versucht, die zu kriegen, aber die ist echt total fix das olle Ding >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Anna ich hab 10uhr40,ich werd aber mit dem Radl so 10uhr15 losdüsen
Süße das schaffst du.,setz dein Hollywoodlächeln auf und dann klappt das ;D

@Tipi duschen? Sie hat sich aber nicht versch..... das erinnert mich immer an die Zeit als ich noch im Kinderhaus arbeitete,da hab ich auch mal eine süße Maus duschen müssen weil es bis zur Halskrause voll war :-X

@Lady ich sach doch die Fliege ist ein Spion ;D ;D
SMS kommt dann später
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Mein Kleiner ist total krank, hatte heut nacht hoch Fieber. Ich war die ganze Nacht mit ihm zugange, hab kaum geschlafen. Husten hat er auch.  :-[

Nun hoffe ich dass er mich nicht ansteckt, wäre ja nicht so von Vorteil.  :-\ Mein Körper braucht ja z.Zt. Kraft für was anderes...

Überlege ob ich mir Meditonsin aus der APO hole und es vorbeugend nehme. Is ja pflanzlich.

Sorry für Ego-Post, melde mich später nochmal.

s-kuscheln

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LadySunshine

@anna: wieso übel? Sie werden euch lieben, die Wohnung wird euch gefallen und ihr kriegt direkt ne Zusage 8)

@pe: also so langsam glaub ich das auch :P

@zupi: gute Besserung an den kleinen Mann :-\

KleineMama

@Dani Ach verdammt  ;D ;D ;D

@Bella Ach sooo schlecht sind die gar nicht ...die kleinen überleben ordentlich lange und der Smiley nach ES könnt auch noch geflitzt sein  ;)

@Pe Wir haben zwar noch 3 Monate Zeit aber es liegt mir arg im Magen  :-[ Aber positiv denken  ::)
Ahh ok dann hast ja noch bissel Zeit  :P

@Lady Du bist süß  s-hug  :-*

So bin ma eben zur Post  :P

Bis gleich  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

apropos Glück: Haben gestern noch etwas geschenkt bekommen, und zwar Fische für unser Aquarium. Bekannte meiner Schwiegermutter haben ihr Aquarium aufgelöst und wollten die Fische die Toilette runter spülen.  :-\ Meine Schwiegermutter hat sofort gesagt, dass sie uns fragt, ob wir die Fische haben wollen. Na klar, haben wir gesagt. Kann man doch nicht einfach das Klo runter spülen... s-nein

✰ Pe ✰

@bella wir haben aber leider schon viele ins Klo runter spülen müssen,durch die Lappen ist mir aber noch keiner gegangen ;D schön das ihr Fischis bekommen habt,wir sind ausgesorgt unsere haben Dauer-ES ;D

@Anna das wird schon ;) viel Spaß auf der Post,vergiß die Maske nicht ;D

@Zupi oh nein dein armer kleiner Mann,kranke Kinder sind was herzzerreißendes.Gute Besserung deinem süßen

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ach die 1 1/2 std. kriegen wir schon noch rum zusammen ;)

Zupi...ohje Timmy Hase..was machst du für Sachen. Werd schnell wieder gesund :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

PinkPalace

@ all

das gibt mir echt hoffnung das eine konstante Temp in der 2ten zyklushälfte gut ist :)

hmm meine aufregung steigt jetzt  ^^

✰ Pe ✰

@Pink gaaaanz ruhig ;D ;D eine schöne Kurve macht aber nicht gleich schwanger*Pinkiwiederrunterhol* ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@fischis: haben wir auch, draußen im Teich. Leider ist es so, dass die, denen ich einen Namen gebe, weil sie so süß sind, immer sterben :-[ Jan hat mir verboten, nochmal einem Fischi nen Namen zu geben, auch wenn er noch so süß ist :P

@me: ich hatte letzte Nacht nen total heftigen Alptraum :-X Bin wach geworden und hab mich nicht getraut wieder einzuschlafen ::)

Granadina

@Lady: Ich hab' meine Hibbelkurve gerade umbenannt. Ist aber okay, diesen Zyklus habe ich eh schon abgeschrieben.

@Pe: Alles Gute für den FA-Termin!

@Zupi: Gute Besserung deinem Kleinen und hoffentlich hast du dich nicht angesteckt!

@Bella: Ja, Smilies sitzen leider nicht ganz ideal. Am besten immer fleißig herzeln, nicht nur zur vermeintlich fruchtbaren Zeit! Hast ja fleißig abgesahnt!

@Dani: Sorry, hatte mich vertan, bei Mika war's ab 9 Uhr.

@me: bin mal für ein paar Stunden off. *wink*

✰ Pe ✰

@Lady au weia,was hast du denn geträumt :o

@Dani  s-party

Pico

Guten Morgen!

@Zupi:gute besserung an Timmy!

@Anna:Ihr macht das mit der wohnung schon,die werden euch sicher mögen.

@Pe:ich hoffe das du heute erfährst was Mara für ein Geschwisterchen bekommt.

@Dani:meine wohnung kannst du auch putzen.  ;D

@Tipi:guten Morgen

@Pink:das sieht doch gut aus,drück dir die daumen.

@Me:keine Mens,keine anzeichen alles so wie gestern. bin schon irgendwie verwirrt.werde wenn bis mo.tag die Mens immer noch nicht da ist ein SST machen.

PinkPalace

@ Pe

och menno ^^
nun haste mir meine hoffnung genommen  ;)
jetzt hol ich erstmal mein 500g stracciatella joghurt ausn schrank frustessen  ;D

hab meiner hündin vorhin erstmal ein neuen schnuller gekauft..
voll süss

Pico

@Pink:hund schnuller???? :o

@Pe:was hast du denn so doofes geträumt?