Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

PinkPalace

@ Pe

ja das hoffe ich das es durch die schwangerschaft "hormonumstellung"kommt ( wenn ich schwanger bin)

hmm aber ich lass den kopf nicht hängen :)

@ bella1979

hmmm ja hab irgendwie immer die selbe temparatur :(
hmm ist das gut oder schlecht?
kenn mich ja damit gar nicht aus.

Granadina

@Dani: Es ist kurz nach neun, kannst anrufen! Das mit dem Putzen erledige ich schon alleine, war nur Spaß. Will mich ja nicht für 'ne Drecksbude schämen müssen.  ;D

@Pink/Bella: NF wird die Abkürzung für Neurofibromatose sein, denke ich. In der 2. ZK-Hälfte ist steigende oder konstante Temperatur gut, Pink.

beℓℓɑ1979

@pink: also, ich glaube, dass gegen ende des Zyklus es gut ist, wenn die Temperatur konstant und hoch ist...

beℓℓɑ1979

ach übrigens, irgendwann haben wir auch mal Glück:

Im Stadtspiegel war eine Annonce, dass jemand terrassenplatten zu verschenke hat, und wir brauchen noch welche, um unseren Gehweg im Garten neu zu gestalten. Mein Mann rief gestern Abend dort an, und wir bekommen die Steine, holen wir heute Nachmittag ab. Juchuuuuuuu s-tanzen

TiPi

Morgen ihr Sabbelhühner  s-kuscheln

@Pink: Na dann hoffen wir mal das du ss bist  :-*

@Dani: Komm her hab da auch noch was zu putzen  ;D
Ich könnt momentan täglich alle Türen/Schränke/Türrahmen abwischen, weil hier immer so kleine Mäuschen mit ihren Patschefingern, die vorher sorgfältig besabbert oder mit Obst eingeschmiert wurde, alles angrabbeln müssen  ;D ;D ;D

@Karma: Können Admins Ruhig Machen Aus - DANKE!!!  ;D

@all: Bis später mal, muss meine Süße duschen :)

02/2008 08/2010

KleineMama

@Lori Und wow das Anni nun schon Pipi aufs Klo gemacht hat  :D

@Pink Oje dann mal alle Daumen das du schwanger bist und es daher kommt  :-*
Konstante Temperatur ist nichts schlimmes  ;)

@Dani Anrufen  ;D ;D  :-*

@Pe Sehr gut das mach ich auch immer  :P ;D ;D ;D ;D ;D
Wann musste da sein?