Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..und deine Faulheit unterstützen? - ja ja ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

Guten Morgen,

@Dani: uuuund? Schon angerufen?

@Pe: ich mag offene und ehrliche Art!  ;D Es gab auch negativ-Bewertung? Das habe ich (zum Glück) nicht mehr gesehen...

@Pico: noch nichts in Sicht? Viel Glück  s-daumendruck

@Pink: stimmt mit der Kurve, aber ich drück trotzdem die Daumen  s-daumendruck

@Lady: hab mich auch gestern Abend im Bett gegruselt. Lag aber an dem Buch was ich gerade lese, das ist heftig  :o

@Granadina: genau, ich war das  ;D. Hab auch angerufen:

@me: habe gerade bei meinem Ha angerufen. Ergebnisse waren da, mein TSH ist von 2,7 auf 1,6 gerutscht, juchuuuh! Das heißt, ich muss erstmal nix einnehmen, der Wert wurde bei mir anscheinend nur durch die Einnahme des Jods (in Folio) gedrückt. Insofern wird er wahrscheinlich noch mehr sinken, aber mein FA meinte auch, wichtig wäre unter 2 und um 1 herum. Deswegen denke ich, das ist so ok. Diese ft-Werte waren auch im Normbereich und meine Blutwerte auch alle top! Aber ich soll mir eine Kopie abholen und damit auch noch mal zu meinem FA gehen. Denn leider ist mein ZK ja wieder so lang... Ich versuche mal ab dem nächsten das Möpf wegzulassen. Ansonsten hätte ich nur den Stress der vergangenen Zeit als Erklärung und der war schon viel. Meine Chefin hat mich sehr geärgert, ich fresse sowas auch immer in mich rein. Dazu kamen noch private Sachen. Ich denke, der Urlaub wird uns in jeder Hinsicht gut tun.

✰ Pe ✰

@Pink achso hab mich noch garnicht vorgestellt.Ich bin hier die Hibbelbremse ;D ;D und leiste meinen Dienst zu 100% ;D
Hund - Schnuller?  :o ???

@pico na du machst es aber auch spannend,was da wohl in die vorgeht s-nachdenken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..ich kann erst ab 11 anrufen ;) - & ich freu mich voll für dich das dein Wert auf 1,6 gesunken ist. Das hört sich klasse an. Und genießt den Urlaub wirklich..ich wette das bringt euch weiter :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

PinkPalace

LadySunshine

@traum/pe: also das ist ne laaaange Geschichte. Aber ich sag mal, was drin vorkam: Panzer & hunderte BW-Fahrzeuge (Terrordrohung), die uns auf der Autobahn entgegen kamen (also auf UNSERER Spur), ein Leichenwagen, krampfhaft versucht, zum nächsten Ort zu gelangen ohne Auto, per Zufall Zug an der nächsten Autobahnraststätte ( ;D :P), Glücksgefühl, dass man im Zug sitzt und es in die Heimat geht, irgendwo angekommen, was wir nicht kennen,ausgestiegen, Zugführer gefragt, ausgelacht dass wir nicht wissen, in was für einer bedeutenden Stadt wir sind, Zug fährt ohne uns los, wir stehen da und erfahren, dass wir in Rom sind ::) ::) ;D ;D Das ganze noch vermischt mit Panik und Weltuntergangsstimmung... :-X

@mika: der TSH hört sich sehr gut an! :D Nici sagte damals, es wäre schon gut, dass er bei 1 oder knapp drunter ist, aber 1,6 ist wirklich sehr gut, ich würde da auch nichts weiternehmen, es aber weiter beobachten und den Wert nochmal in 4 Wochen kontrollieren lassen. Supi s-springen
Hast du schon mal Himbeerblätter ausprobiert für die 1.ZH?
Was fürn Buch liest du denn gerade?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

✰ Pe ✰

@Pink ääähh aja ;D ;D

@Lady was träumst du denn zusammen,herrjee herrjee ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pink:das ist ja ein tolles bild!

@Dani:mist du hast mich erwischt.  :-[  ;D

@Me:ja mein körper liebt es zu hibbeln irgendwie,oder aber mein körper hasst mich und will das ich lange leide.

LadySunshine

@pe: ich weiß auch nicht :P Der Traum war echt nicht schön...

PinkPalace

@ LadySunshine @Pe @ Pico

jaaaa imoment ist sie mein kleines Baby ^^

Pico

@Lady:du träumst echt sachen,da würde ich wohl auch nicht wieder einschlafen wollen!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Lady: was für ein Traum  :o Hast du irgendwie einen Film geschaut, The Day after Tomorrow oder so?  ;D Naja, manchmal träumt man Blödsinn zusammen, wacht auf und fühlt sich ganz furchtbar, ohne es erklären zu können. Hatte ich auch schon öfter. Einmal bin ich auch mal heulend aufgewacht. Ich lese im Moment Das Treffen von Richard Laymon. Der schreibt zwar etwas abgefahren, aber spaaaanend  :o! Bin froh, dass mein Mann im Moment nachts da ist  ;D

Ja ich bin auch zufrieden mit dem TSH. Da laufe ich, glaube ich, bei Einnahme von Schilddrüsenhormon Gefahr in eine Unterfunktion zu rutschen. Früher habe ich auch immer nur Jod genommen, das scheint bei mir gut anzuschlagen. Ich werde aber mit den Werten mal zu meinem FA gehen und das im Auge behalten. Bleibt ja immer noch der lange ZK  ??? :P... Aber gut, ich warte mal ab. Wenn es nicht besser wird, hat mein FA mir auch schon mit Clomi gedroht, aber das nehme ich dann in Kauf, hauptsache es wird mal irgendwann was. Erstmal abwarten, wie es nach meinem Urlaub aussieht... ;)

@Dani: ok, dann schaue ich mal heute mittag noch mal rein, was dein FA berichtet  s-hug

@Pink: cooles Bild  :o ;D

@me: ich packe jetzt meinen Koffer *freu freu freu *  :D

Pico

@Mika: Viel Spass im Urlaub,wohin geht es denn und wie lange bist du weg?

LadySunshine

@mika: ne, ich hatte nix dramatisches im TV geguckt ;D Keine Ahnung, manchmal hat man ja die konfusesten Träume ::) Das mit dem Heulen beim Aufwachen hatte ich auch mal, war sogar dieses Jahr. Das Buch kenne ich nicht ::)
Vielleicht ist dein Zyklus noch nicht kürzer geworden, weil sich der TSH erst gerade einspielt. Wenn er aber so lang bleibt, würde ich wirklich mal Clomi in Betracht ziehen, weil dann wollen deine Eichen nicht so, wie sie sollen und müssen ein wenig angestupst werden ;) Und Clomi ist wirklich nicht schlimm, ich hab dadurch keine NW gehabt, zumindest nicht im 1.Zyklus damit. Mal gucken, wies jetzt im 2. damit wird ;D
Boah, ich bin neidisch :-[ Ich will auch wegfliegen ::) Obwohl ich das Wetter grad liebe, es ist gerade bei uns stockdunkel und es regnet in Strömen. Und wenn du dann im Warmen sitzt und nach draußen gucken kannst.... herrlich ;D Deshalb arbeite ich auch gern im Winter im Reisebüro, viel los und gemütliche Stimmung ;)

beℓℓɑ1979

@Granadina: Das mit dem Herzeln ist so eine Sache. Mein Mann war erkältet, das gleicht dann einer Beinamputation.   ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..Danke Süße :-* - irgendwie bin ich froh das ihr immer alle da seit. Auch wenn nur virtuell,aber das tut gut  s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Lady: danke  :). Nee, ich habe auch keine Angst vor dem Clomi, hauptsache es hilft. Ich warte mal noch ein bißchen ab, aber mein FA sagte ja schon, ich sollte sonst noch mal kommen. Das Buch ist auch nicht besonders bekannt, habe es mal auf dem Trödel gekauft. Ich mag das Herbstwetter eigentlich auch, bin aber auch nicht abgeneigt, eine Woche dem zu entfliehen  ;). Ich bring euch allen etwas Sonne mit.

@Pico: nach Madeira und eine Woche  :D! Danke  :-*!!!! Freue mich auch schon, morgen geht's los!

@Dani: bin ich auch  s-hug

PinkPalace

@ Mika

genau puste mal die sonne zu uns rüber  ;D

beℓℓɑ1979

Mein Gott, das mit den Geschenke und Glück wird mir langsam unheimlich. Meine Mutter hat mir gerade Schuhe geschenkt, gestern in der Stadt habe ich nix entdeckt, keine Wunder, unserer Innenstadt besteht ja fast nur noch aus 1 € Läden. Sind genauso Schuhe, wie ich sie mir vorgestellt habe... :D :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika...Mika ...Mikaaaaa... :D

und Tina,Anna,Pe,Zupi,Lady,Anja & alle andren lieben MÄDELS :-*

ENTWARNUNG!

Dani konnte net warten und hat schon angerufen  ::)  ;D

Ergebnis: HCG ist ganz normal angestiegen und steigt auch weiter so wie es sich gehört sagte Sie..hatte ja 2 Blutproben..man hätte aber da es noch so früh ist noch keine 'Frucht' in der Fruchthöhle gesehen. Jetzt soll ich in 2 Wochen wieder kommen *freu*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

@bella: ha, das ist dein Glücksmonat ;) Und vielleicht bringt er dir ja auch nen kleinen Krümel und nicht nur Schuhe oder Fischis ;D

@dani: jaaaaaaaa :D Ich hoffe, du bist nun etwas entspannter ;) :-*

PinkPalace

@ bella1979

na das freut mich :-)
aber hast recht die passenden schuhe findet man echt sehr sehr schwer..
hmm weiss auch nicht, aber imoment find ich die neue mode eh nicht so schön...

KleineMama

Wieder da...bahhh ich haße Nieselregen  :-X

@Dani Na siehst du  :D :D :D :D :D :D  s-so s-so s-so s-so  s-dance s-dance s-dance s-dance

@Pink ich schmeiß mich weg ..was ein geiles Bild        

@Mika Uiiiii nun gehts ja fast sofort los mit Urlaub...ich wünsch gannnnnz viel Spass und Erholung  :D
Der TSH hört sich gut an  :D

@Lady Oje da würd ich auch nicht wieder einschlafen mögen  :-\ s-hug Nächste Nacht träumste von Marc Meyer verstanden? ;D

Muahh ich werd krank....bin die ganze Zeit am niesen und meine Augen tränen und mein Hals tut weh  :-X :-X :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3