Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

PinkPalace

@ bella1979

ja das soll die wohl abschrecken oder so
also hat ja geholfen..

hat glaub ich irgendwas mit ihrer religion zu tun oder so...

halt sowas wie knblauch vampire verjagern soll  ;D

aber seit dem hab ich jetzt immer eine blutwurst im kühlschrank

beℓℓɑ1979

Ah ja, aber ansonsten gehts denen noch gut, oder?

"Oh nein, eine Blutwurst!" <panicattacke>

KleineMama

@Pink Ja die sind echt frech drauf  :)

@Bella Die schicken mit Absicht die alten Frauen/Menschen...das soll auf deine Drüse drücken  ;)

@Pe Jaaaaaaa wie schön...hoffentlich haste neue Bilder bekommen  :D s-so s-so

@Lady Gut das wird dann auf jedenfall ein "schöner Traum"  :P :P :P

@Marc Meier Ein Doc aus der Serie "Doctors Diary " auf RTL
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

piglet

Nur kurz: Sind im Streß und ich vergesse tatsächlich das Hibbeln, auch nicht schlecht. Aber neugierig wie ich bin schau ich täglich rein was sich bei Euch Schildertechnisch tut ;D

@Melli: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Schwangerschaft :D

Ich drück Euch alle nur mal kurz, sorry, zu mehr fehlt mir gerade die Zeit, hoffe aber das ich in einigen Tagen dazu komme mehr zu berichten und auch mal wieder auf Euch einzugehen :-[ :-*
~04
~08

beℓℓɑ1979

@KleineMama: Mit den zwei Omas wäre ich schon fertig geworden, gehe schließlich ins Fitneß-Studio! 

@Marc Meier: Den sehe ich mir mal eben im Netz an.,..

✰ Pe ✰

So wieder da und nassgeschwitzt bis oben hin,man ist das ne Hitze draußen :P

@Lady danke dir wieder fürs ausrichten

Bildchen hab ich keins,er hat auch nur kurz auf dem Bauch geschallt und so wie ich ein Zappelfred habe,wäre das eh nichts geworden.Er meinte auch gleich zu Anfang,Kind leg dich ja richtig hin das man dich sieht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

PinkPalace

@ bella1979

hehe ich würde auch gerne ins fitness studio gehen, aber ich darf net..mein freund will das nicht :(

KleineMama

@Pe Ach mal wieder ein Zappelkrümel  :D :D :D
Hitze????  :o Ich war auch nass als ich wieder hier war aber vom Regen  :o  ::)

@Pink Warum darfst du nicht ?  :o

Mika

Ganz kurz, weil noch im Packen-Stress  ;) ;D

@Dani: juchuuuu, ich hab's ja gesagt, nein... wir haben es ja gesagt  ;). Ich freue mich total für dich, nun kannst du beruhigt sein und dich freuen  s-so Und ich kann beruhigt in den Urlaub fahren  ;D

@Tipi: für eine Woche nach Madeira  8). Morgen geht's los, bin schon ganz aufgeregt s-springen

@Pink: wieso das nicht  ???? Sport ist doch nicht schlecht....

Blondie

Hallo Mädels,

@melli
Herzlichen Glückwunsch zur SS und jetzt biste ja mit im JuniMT.

@anna
Positiv denken wegen morgen, ich vestehe euch schon, 3 monate ist zwar lang aber wenn man sucht und dann ewig nichts findest auch mist.
Drücke euch die daumen das die wohnung und die vermieterin top sind.

@dani
Na siehste, es wird alles werden. hast du eigentlich anzeichen? Mir tun die Brüste fürchterlich weh, sehe das aber als sehr positives zeichen.

@knuffi
Fühle dich mal  s-hug, ich denke aber ihr solltet euch beide testen lassen damit ihr auch wieder beruhigter an einer ss geht. Drücke euch fest die daumen das es bald wieder klappt und diesmal alles gut ausgeht.

@pink
Was ist das NF nun genau? Mit Tempi kenn ich mich nicht aus, drücke aber auch dir die Daumen.

@pe
Schön das alles ok ist mit bauchzwerg.

@zeugen
Ohne wort, die habe ich auch gefressen.

@rest
s-winken

@us
alles roger, war heute früh beim Arzt, meine krankschreibung verlängern lassen.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

KleineMama

@Blondie Danke dir das ist lieb :-*  Und wie gehs dir sonst so?Schleicht sich schon Übelkeit ein?

KleineMama

So ich leg mich noch ein bisschen hin ...mein Kopf fängt an zu brummen  ::)

Bis später  :-*

PinkPalace

@ KleineMama  @ mika

mein freund ist ein bisssl eifersüchtig..
und ich darf nicht ins fitness studio weil da ja auch jungs trainieren..

@ Blondie

NF ( Neurofibromatose) gibt typ 1 und typ 2

ist ein gendefekt eines chromosoms

was solche flecke verursachen kann, das sind kleine gutartige oder bösartige tumoren..

die auf die haut, knochen usw gehen können.

ausserdem ist es eine erbkrankheit die zu 50:50 steht...

hab dann nicht weiter gelesen, weil ich stark bezweifle das ichd as habe, weil sowas kommt ja nicht von heute auf morgen...

ich warte erstmal ab .... bestimmt gehen die die tage wieder von alleine weg

beℓℓɑ1979

@pink: Aber überall gibt es Jungs. Arbeiten darfst du aber???  ;) Ist nicht bös gemeint...

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..stimmt..ich will dich ja net schockig in den Urlaub entlassen ;) :-*

Blondie..hör bloß auf mit Anzeichen ;D - Brüste sind sowas von prall..ziehen,übel ist mir fast den ganzen Tag..und so Blähungen hat keiner wie ich. Zu alle dem,hab ich ständig Durst und muss auch ständig Pipi ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

So, bin wieder da - aber hab noch net Anni-Frei, die löffelt noch ihren Joghurt zu Ende *g* wenn sie dann Heia macht, kann ich mich wieder auf euch konzentrieren  ;D

@Pink
Oh weh, na hoffentlich ist es das net und es kommt tatsächlich von einer Schwangerschaft *daumendrück*! Dass das jetzt so plötzlich kommt ist doch echt seltsam. Also ich hatte ja diese Linea Negra (oder wie das Teil heißt) auch ziemlich dolle (dieser Strich vom Bauchnabel abwärts) - da war Anni schon ein Jahr alt und man hat das noch gesehen. Vielleicht kommt es wirklich von der Hormonumstellung *dichliebdrückt*

@Dani
Juhuuuuuu das ist so toll! Du wirst sehen, das nächste Mal siehst du schon ein Krümelchen inside  :-*

@Pe
Herzlichen Glückwunsch zum Zappelphillip  ;D weißt ja, wie im Bauch so auch draußen *dirschonvielspaßwünscht* haha

@Lady
Oh Gott, was für ein Traum  :-\ ist schon komisch, was man alles zusammenträumt

@Anna
Gute Besserung für dein Köpchen

@Mika
Boah, Madeira, wie genial! Ich beneide dich und wünsche dir einen wunderwunderschönen Urlaub Süße!

Ööööh mehr dann später *g*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

PinkPalace

@ bella

das hab ich ihn auch gesagt, er sagt dann immer na und

;D hihi ja arbeiten darf ich ^^ hab aber noch bis zum 16ten Urlaub

muss erst wieder am 19ten hin :-)

Blondie

@anna
Mir ging es in den ersten 2. ss wunderbar, jetzt bei der 3. hatte ich ab einnistung rückenschmerzen, übelkeit, kreislaufprobleme, brüste ziehen und unterleibsziehen.

Aber seid Freitag habe ich nur noch brustziehen und unterleibsziehen, ab und zu rückenschmerzen.

Ich denke das sind alles gute anzeichen, wenn ich keine hätte würde ich mich verrückt machen.

@dani
Ich hatte ja schon immer große Brüste, aber jetzt stehen sie wieder richtig,  so prall sind sie ;D
Blähungen habe ich vorallem abends und bauch einziehen geht auch nicht mehr.

@pink
wenn es wirklich ein gendefekt ist, dann solltest du da schon abklären lassen auch was einer ss betrifft.
Sollst du da jetzt was nehmen dagegen?

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

PinkPalace

@ Lori+Annika

dankeschöööön  s-hug
ich mache mir mal kein kopf..wird schon alles gut sein, die tun ja nicht weh und solange ich noch essen und vitamalz trinken kann geht es mir Super  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja ich freu mich auch schon so auf den nächsten Termin :D  :-*  s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

PinkPalace

@ Blondie

er hat nur gesagt das er ein verdacht hat das es das evtl sein könnte

dazu müsste mir man eine hautprobe davon entnehmen, aber solange er nicht weiss ob ich schwanger bin oder nicht, kann man da nichts machen...

ne habe nix bekomemn, soll erstmal abwarten...

und wenn es dann wirklich NF ist, kann man da leider nix dran machen, weil die Krankheit unheilbar ist.

man kann die flecken dann zwar weg lasern aber mehr auch nicht

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab nix nachgelesen binn eben aus dem BEtt hatte 2 TAge solche kopfweh
werd heute abend mal nachlesen

Pe...hier ein Bild von Anna ist vom 1.10. also schon 6 tage her da war sie 16 tage alt

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Jenny..was ne süße Maus..diese Knopfaugen *schmelz* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@jenny
Oh wie süß, ah da schmachte ich ja gleich dahin.

was ist denn mit dem karma passiert, habe ich was verpasst?

Lori+Annika+Nico

So, Anni ist im Bett *durchschnauf*

@Jenny
Oooh danke für das zuckersüße Mäusebild! Man, die Zeit rast, jetzt ist die bald nen Monat alt  :o so goldig die Maus. Was kam denn bei deinem Zuckertest raus?

@Blondie
Das Karma haben sie wohl wieder abgeschafft - aber schon gemeint, sie hätten noch viele andere Spielereien, die sie die nächsten Wochen testen wollen  ;)

@Pink
Waaah Vitamalz trink ich auch voll gerne  ;D ist auch milchfördernd, wenn du dann mal stillen magst hihi. Hab ich während der Stillzeit echt flaschenweise getrunken haha
Vielleicht gehen die Flecken auch wieder von alleine weg *daumendrück*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09