Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie..das haben se wieder weggemacht,nachdem nen riesen Zoff (so wie ich vorrausgesagt hab) ausgebrochen ist.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

hier hat sugar noch nen bild hinterlassen bei EO

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=35121.75       der 4. oder 5. beitrag auf der seite

Lori Zuckertest ist erst ende des monats
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori damit ich kenn ich mich super aus,mich schreckt nach Mara die Rakete nüscht mehr ab ;D sie war genauso zappelig und auch jetzt hat sie Hummeln im Hintern

@Dani mensch ich freu mich das alles supi läuft,alles wird gut Schnegge

@JennyS wow mensch Anna ist doch erst geboren :o sie sieht schon voll groß aus und zuckersüß und sehr hübsch

@Anna bei uns haben sie bis zu 25 °C angesagt,es ist blauer Himmel und Sonnenschein
Gute besserung deinem Kopf
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja ich bin auch so froh..hatte echt Schiss..total unbegründet,wie ich im Nachhinein denke..aber man macht sich echt bekloppt.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ich hab die Angst glaub bis das KInd da ist :P mein FA meinte auch, nachdem er mich fragte wann ich denn wieder kommen WILL und ich ihm sagte das die 2 1/2 Wochen warten jetzt schon lang waren,das ich ein gebranntes Kind bin,ist ja auch so

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja das dachte ich mir das du das verstehen kannst,weil du ja weißt wie das ist.
Ich darf jetzt auch 2 Wochen warten. Meine Güte,dann müssen wir zusammen die Zeit rum kriegen *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe...uns kommt sie auch schon so groß vor....vorallem wenn ihr papa was zu ihr sagt lacht sie und das machen doch eigentlich keine 3 wochen alten babys jedenfalls nie eines was ich kannte. und sie beobachten gerne vorallem den Papa den Opa und den Onkel was ich Montag so mit bekommen habe*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Dani
Ich kann dich gut verstehen Süße  :-* denke auch, bei mir wird es so wie bei Pe, die ganze SS werd ich mir Gedanken machen.

@Pe
Anni war auch so ein Irwisch und jetzt auch ... es stimmt echt mit dem Spruch. Der Sohn meiner Freundin war voll ruhig im Bauch und ist jetzt auch immer noch so ein ruhiger, gelassener Typ. Und Anni, die hab ich schon in der 15. Woche gespürt haha

@Jenny
Ach so, dann hab ich das falsch gelesen, dachte, der Test wäre schon gewesen. Drück dir dir Daumen dafür.
Danke für den Link, mensch sie sieht echt schon total groß aus! Anni war voll der Pimpf dagegen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..aber das ist ja bei euren Vorgeschichten auch total normal. Am liebsten Würd man jeden Tag zum US denk ich.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Genau oder daheim ein mobiles US-Gerät stehen haben - boah, das wär ja mal genial  ;D

✰ Pe ✰

@Lori Mara hatte ich auch schon in der 16.SSW gemerkt und diesmal war es auch am MO wo ich genau in die 16SSW gekommen bin wo ich abends so einen Stupser bekam.Naja wie es zwischen den Terminen aussieht weiß ich nicht,vielleicht ist es da ruhiger ;D ;D man ich wollte eigentlich mal das Gegenteil,ppffffff

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ach, dann wirds schon net langweilig hihi. Echt, du hast es schon gespürt? Wie schöööööön

Traumtaenzerle

Bin auch da.

@ Pe: Schön, dass du das Kleine schon spürst. Das macht es doch einfacher, die Zeit zwischen den Untersuchungen rumzukriegen, oder?

@ Lori: Huhu! :D

@ Dani: Schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Und ich hoffe, die zwei Wochen werden nicht so lang. :-*

@ all: :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Traumi..dankeschön :-* - ja mit euch geht das sicher schnell rum *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Werd jetzt mal mein Gemüse schnippeln gehen und meinen Rucksack packen - gehe nachher mit meiner Freundin grillen  :D Der armen gehts überhaupt nicht gut, waren ja gestern bummeln, sie stand voll neben sich... Und ihr Sohn fängt grad ständig an: Mama, ich will nachhause  :-[

✰ Pe ✰

@Traum ja da vergeht die Zeit ziehmlich gut.Wie gehts dir denn?

@Lori oh bei dem Wetter grillen,.schön.Dann euch viel Spaß

♥ іηѕαηіtу ♥

Viel Spaß Lori beim Grillen & bau deine Freundin mal wieder bisschen auf :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

muss sugar mal fragen wie groß Anna jetzt ist

die kleine tut uns so leid sie hat nen windelpilz und nen ganz offenen Po Sugar war gestern beim KiA und hat ne Salbe bekommen
da leidet man richtig mit wenn die kleine so weint beim windeln
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

PinkPalace

@ Lori+Annika

hehe war eben bei trinkgut und hab ein six pack vitamalz gekauft :)

ich trink das für mein leben gerne

danke fürs daumendrücken ^^

beℓℓɑ1979

Oh, das Wetter wird hier besser. Warm ist es schon seit morgens, aber jetzt kommt doch tatsächlich die Sonne raus. Dann werden wir wohl nach dem Mittagsschlaf in den Garten gehen, bißchen toben.

✰ Pe ✰

@JennyS oh nein die arme Maus,das muß aber auch weh tun an dem kleinen Pobbes :-[

@bella bei uns ist auch super Wetter

Werd gleich Mara holen,dann was essen und dann hat sie auch schon Ballett,ich bin froh wenn der Tag rum ist und ich heut abend sitze :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werd mich anziehen,linsen einsetzen und noch schnell arbeitsklamotten bügeln und dann ab zum dienst

bis heute abend dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

TiPi

@Pe: Ballett - wie süß  :D
Schön das mit deinem bauchzwerg alles Bestens ist  :D

@JennyS: Hallo!  s-winken
Anna ist ja wirklich ne ganz Süße  :D Da darfst du übermegadollestolze Tante sein  ;D

@VitaMalz: Lecker aber das geht mir sowas von auf die Hüften  ::) ;D

@Lori: Mobiles US Gerät, jau hab ich mir bei Finnja auch gewünscht  ;D
Hab den Babywatcher, der ist wirklich wie CTG von den Herztönen her, das ist total schön  :D

02/2008 08/2010

Traumtaenzerle

@ Lori: Viel Spaß beim Grillen.

@ Dani: Wir tun unser Bestes, um dich abzulenken. ;)

@ JennyS: Süßes Bild von Anna. So ein Windelpilz ist wirklich nix Schönes. Hoffentlich hilft die Salbe schnell. :-*

@ Pe: Ganz gut, danke. Es sieht so aus, als würden wir erstmal aufhören zu üben, wenn es diesen Monat nicht klappt. Die wirtschaftliche Situation spielt da im Moment auch mit rein, mein Mann hat ja Kurzarbeit und man weiß nicht so genau, wie es weitergeht. Mein Job ist ziemlich sicher, aber ich würde hier definitiv aufhören, wenn ein zweites Kind käme. Na ja, dementsprechend bin ich im Moment ein bisschen - tja, was eigentlich? Traurig? Deprimiert? Enttäuscht? Alles ein bisschen.
Aber sonst geht es mir gut. Ich kriege jeden Morgen in der S-Bahn (imaginären) Geburtstagskuchen und meine Tochter macht dir Backqueen so langsam echt Konkurrenz. ;D