Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Granadina

@Dani: Vielen Dank.  Der Collie ist auch genauso lieb wie er aussieht.

@all: Ich mach dann auch mal Feierabend. *wink*

Mika

☼Anja☼

Ich sag auch nur noch "Gute Nacht!" Bis morgen!

KleineMama

Erste  ;D Und das obwohl ich gar nicht so früh dran bin  :o

*frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Guuuten Morgen die Damen ;)

Alle gut geschlafen? - ich fühl mich irgendwie krank. Hals tut bisschen weh und Kopfweh.

Ich hoffe das ist der Grund für meine 'blöde' Tempi heute Morgen  ::) - 36,55°  ???

Anna  s-winken  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Süße!!!! Mach dir nicht so einen Kopf mit deiner Kurve schau dir mal meine Glückskurve an und dann schau dir mal nochmal deinen an  :-* :-* :-* :-* Vorallem den "ES-Teil"  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...hö? - wenn ich auf deine Kurve klicke kommt die Kurve von einer Nina73 mitm 1. Zyklustag von 1999  ;D

Schick mal deinen Link :-* - Irgendwas läuft da schief bei WuKi.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Nun müsste es gehen wenn du drauf klickst  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..jaaaa habs gesehen nun :) - viel ist auch nie bei dir hoch gegangen was?..nur am Ende biste ne heiße Biene geworden *g*
Die zweite Hälfte des ZK kommt mir nur soooooo lang vor momentan  ::) :P
Aber so viel wie wir diesen ZK schon gesummt haben,dürfte ja nix mehr schief gehen ;D *Spaß*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ja genau ..was ich damit sagen wollte ist eine SS-Kurve muss keine perfekte Kurve sein  :-* Setz dich nicht so unter Druck damit  s-hug

Mika

Moin Mädels  s-winken.

ich bin soooo müde, gut das heute Freitag ist  :D

@Dani: ich kann KleineMama nur zustimmen! Du machst dir zu viel Druck und außerdem ist auch die Temperatur irgendwo störanfällig. Deswegen darfst du nicht jede Messung überbewerten. Ich habe das auch immer gemacht, aber es ist quatsch. Schau dir mal verschiedene SS-Kurven an, die sehen nicht alle wie aus dem Lehrbuch aus. Du bist noch jung und hast schon ein Kind, das wird auch wieder bei dir klappen und das auch sicherlich bald  :-*. Wirst schon sehen, ich habe bestimmt wieder recht  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna+Mika - ihr habt Recht..aber irgendwo ist dieser ZK so komisch,aber an sowas muss man sich gewöhnen. Ist ja alles noch recht neu für mich..deswegen bin ich da vllt. noch bissken aufgeregter bei ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani So komisch ist der gar nicht  :-* ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..wenn du das sagst,dann glaub ich´s dir ;) :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Hallo Mädels,

@dani
Süßer kleiner Fratz, aber die anderen haben schon recht mach dich nicht verrückt.

@anna
Was macht krümel?  ;D

@babysachen
ich habe ja noch massenweiße von fabrice und als wir erfuhren das yve nen mädchen wirde, war das auch klamottentechnisch super, da meine schwägerin vor 2 monaten ein mädechen entbunden hat.

In unseren Babyzimmer steht nun schon das babybett und die babyschael die kam als wir erfuhren das yve krank ist und wir uns schon mit dem abbruch beschäftigen mussten,  :'(

Kaufen würde ich aber jetzt nichts, erst wennich weiß ich bin ss und das wirklich krümel gesund ist.

@granadina
süßer wauzi, aber für mich einfach bissel zu groß. habe da viel zu viel respekt vor. Wann hast du nochmal arzttermin?
Achja du hattest doch gefragt was in einer kiwu klinik gemacht wird, meine freundin hatte sich auch angemeldet, weil es ja mit den 4 kind nicht klappen will, hat auch schildrüsenproblem und dachte es wird schwieriger ss zu werden, tja den erfolg habe ich gestern auf ihren sstest gesehen. Es geht doch schneller als man denkt.

@lady
s-winken

@rest
s-winken s-winken

@us
Tja ich glaube nen ES bekomme ich diesen Monat nicht, bin bei ZT 20, streifen zeigen keine veränderung, habe zwar sonst alle anzeichen aber das wars auch schon. Naja ich warte jetzt ab bis die mens kommt und dann starten wir in den neuen zyklus. Yiepieh, tschaka

P-S- Wie kann ich denn bilder einfügen, komme mit den imageshak nicht mehr klar.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Mika

@Dani: darfst ruhig aufgeregt sein  ;). Ich hole dich gerne wieder auf die Füße zurück  ;D Dein ZK ist nicht komisch, warte den mal bis zum Ende ab. Vielleicht ist das ja gerade gut, wenn es mal nicht perfekt aussieht...  ;)

@Blondie: da kann schon noch ein ES kommen. Bei mir war der beim letzten ZK am 25. ZT, obwohl ich ihn sonst immer so an Tag 19-20 hatte. Hat sich durch Stress verschoben. Ich hatte auch alle Anzeichen und die Ovus waren aber immer negativ, ich bin bald verrückt geworden. Und dann hat er sich noch eingeschlichen und die Kurve sah im Endeffekt gut aus (hat nur leider nicht gefruchtet  :P).

LadySunshine

Guten Morgen!

@mika: ich hab ne Unterfunktion und irgendwie scheint das ein Problem zu sein, den Wert bei mir einzustellen... :P Häng ja jetzt schon ein Jahr mit der Einstellung...

@blondie: ich hatte mal nen ES an ZT129... Möglich ist noch alles!! ;) :-*

@me: grad kam überraschend meine Kollegin rein... hatten gar nicht abgesprochen, dass sie kommt, nu sitzen wir hier zu zweit und langweilen uns... :P
Heut abend ist Frauenabend ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika...das kann natürlich auch sein. Genau, solange man hier Mädels hat,die einen beruhigen ist das gut :P - Da kann ich ja jetzt ab und an mal abheben ;D :-*

Lady.. s-winken - Frauenabend klingt gut :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Blondie Nimm mal bilder-hochladen.net
/Es Nichts ist unmöglich  :-*
/baby Ich hoffe dem gehts gut  ...haße die 4 Wochen zwischen den Terminen  :-[

@Lady Hihi aber zu zweit langweilen ist besser als alleine  ;D Viel Spass beim Frauenabend  :)

Blondie

@anna, lady, mika
Ja klar nichts ist unmöglich, aber ich will mir nicht so viel hoffnungen auf einen ES machen und dann kommt er doch nicht.

Ich denke einen gang runter fahren kann mir nicht schaden, denn erzwingen kann man es nunmal nicht, auch wenn ich mich freuen würde es kommt ein ES um zu wissen das es sich soweit erstmal alles eingepegelt hat. Ob es dann gleich klappt ss zu werden, weiß man ja nie. Ich mache meine test zu ende und dann werden wir sehen.

so dann hier mal meinen kleinen mann,  ;D Naja klein kann man ihn mit 98 cm und 16kg wohl nicht mehr nennen,

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..schleich dich doch net so an *Herzinfarkt bekomm* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

Guten Morgen!

@blondie: Noch so ein süßer Fratz! *schnellhinfahrundeinpack*  ;D

@dani: Wenn die tempi morgen nochmal ansteigt, würd ich mal die vier hohen Werte aus der Kurve ausklammern. glaub, dann hast du Balken! In den letzten beiden Zyklen hat sich mein ES auch um 3-5 Tage verschoben. kann verstehen, dass einen das kribbelig macht. *klugscheißermodusan* Aber versuch gaaaaaaaaaanz ruhig zu bleiben. *klugscheißermodusaus*

@lady: genau, gemeinsam langweilen ist doch schöner als alleine!

@anna:  s-winken

@pe:  s-winken

@me: So, und jetzt müsst ihr mich auch runterholen! Mir ist den ganzen morgen schon schlecht. Beim Frühstücken wollte das Brot eigentlich lieber wieder raus und ich hab die ganze Zeit einen Würgreiz. Und: meine rechte Leiste tut weh.
So, los holt mich wieder runter von meinem Tripp!  ;D

✰ Pe ✰

@Dani Schuldigung wollte niemand erschrecken ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5