Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

PinkPalace

@ TiPi

ne diesmal ohne nukki ^^

sie träumt gerade und macht mal wieder komische geräuse udn waclekt mit ihren füßen  ;D

LadySunshine

Bei uns läuft grad das im Radio:

Karma karma karma karma karma chamäleon ;D s-musik s-kringellach

Jetzt hab ich auch nen Ohrwurm :P

@pink: dein Hund ist ja süß ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Danke nun hab ich auch einen  s-musik s-musik s-musik s-musik

Na da bin ich ja beruhigt das doch nicht überall super Wetter ist  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

PinkPalace

@ LadySunshine

dankeschöööön  s-hug

Mika

Hallo  s-winken,

ich wollte mich schnell von euch verabschieden. Ich gehe jetzt joggen, danach essen Schatzi und ich lecker Nudelauflauf und danach hängen wir auf dem Sofa ab und gehen zeitig ins Bett  :). Ich bin heute zu nix gekommen und schon kaputt, hatte noch so viel zu erledigen. Nun geht's morgen früh los in den Urlaub, ich werde nur noch schnell davor meinen Wert von morgen in meine Kurve eintragen und hoffen, dass ich dann Balken bekomme  :)! Ich melde mich dann in einer Woche wieder und da möchte ich ganz viele Schwangere hier sehen  ;D. Also, Mädels, eine schöne Zeit und bis bald, ich bin dann erstmal ne' Woche off  ;)!

LG, Mika

KleineMama

@Mika Einen ganz tollen Urlaub wünsch ich euch ...entspannt euch und ich hoffe ihr habt richtig tolles Wetter. Kommt heil wieder ...bis in 1ner Woche  :-*

Traumtaenzerle

Ich habe gerade - oh Wunder - kurz Zeit, darum bin ich nochmal da.

@ Mika: Auch ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Genießt die freie Zeit und erholt euch schön! :-*

@ Anna: Niesel-Piesel-Wetter? ;D Hier war's heute bombig. Sonne, warm genug für kurze Hose... Fast wie Sommer. :o

@ Pink: Siehst du, das mit dem Rausgehen qar eine gute Idee.

@ TiPi: Ich finde dein Avatarbild sooo schön.

@ Pe: Alles klar bei dir? Hast du den Tag gut rumgebracht?

@ all: s-winken

KleineMama

@Traumi Ja Niesel-Piesel    ;D
Mhm dann habt ihr wohl die Portion    abbekommen  :P

PinkPalace

@ Traumtaenzerle

ja dass stimmt das war es...

war auch voll schöööön warm draussen

♥ іηѕαηіtу ♥

Was seh ich denn da - das Namen´s Drama hat ein Ende..ich freu mich so für euch Anna..ein toller Name :-*  s-so
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

So bin wieder da und total kaputt und müde

@Anna ist mir gleich ins Auge gesprungen,ihr habt euch entschieden,na endlich ;D

@Traum ich kann deine Stimmung irgendwie verstehen,man ist da so zwiegespalten
Ihr hattet ja super Wetter für die Wilhelma

@Granadina das ich Clomi nehmen soll damit man meinem Ei in den Hintern tritt hat auch das Labor empfohlen und ich bereue jetzt nichts mehr.Vielleicht ist das auch bei dir einfach der Fall,das dein Ei bissle Schwung brauch und mehr nicht.Ich würd auch den FA wechseln,ein richtiger ist da einfach bissle hinterher

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Granadina

@Lady: Meine frühere FÄ (bei der ich mich nicht so wohl fühle) wollte nur nur zwei Untersuchungen machen: US an ZT 12 und BT an ZT 19. Da sie genau in dieser Zeit Urlaub hatte und ich nicht noch einen Monat warten wollte, bin ich als "Notfall" zur Urlaubsvertretung gegangen. Sie machte auf mich einen sehr netten und kompetenten Eindruck und sagte auch, dass sie mindestens zwei Bluttests macht, einmal an ZT 4 und an ZT 21 (alternativ an ZT22 od. 23, aber ZT 19 od. 20 sei zu früh) und gegebenenfalls zusätzlich einen an ZT 12. Die Bluttests könnte ich auch dort machen lassen (dafür sind ja die Sprechstundenhilfen da), nur war der früheste freie Termin am 26. Januar bzw. nach heftigen Drängen meinerseits am 20. Januar. Anscheinend können einige nicht so mit meiner früheren FÄ, da bin ich wohl nicht die einzige. Ob die andere Privatpatienten wirklich bevorzugt oder das nur ein Gerücht ist, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall werde ich morgen mal bei einer Praxis im Nachbarort wegen eines Termins nachhören. Die Frage ist nur, ob die mir Blut abzapfen würden, bevor ich bei der FÄ persönlich gesprochen habe, oder ob ich wieder einen Zyklus "verschwenden" muss. Zu zwei verschiedenen FÄ kann man ja nicht innerhalb eines Quartals, oder?

@Kleine Mama: Ihr habt euch ja auf einen Namen geeinigt - wenn ich mich richtig erinnere sogar auf deinen Wunschnamen!  8)

EDIT: @PE: Ich lasse auf jeden Fall noch weitere Blutuntersuchungen machen. Vorschnell etwas verschrieben bekommen wäre ja auch nicht gut.

KleineMama

@Dani Ja gefällt er dir?  :D :D :D Und hast du den Tag noch genoßen...mit der Erleichterung von heute morgen?  :-*

@Pe Das kannste laut sagen  ;D ;D ;D ;D ;D

@Granadina Nach dem Jamie aus dem Rennen war mein Favorit mit Bennis Favoriten hinten dran  :D
Puhh theoretisch schon wenn du ne Überweisung hast...sonst nochmal 10 € Praxisgebühr

Nun noch die Wohnung und alles ist perfekt  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja hab ich *g*..war sehr entspannend alles heute. Ja gefällt mir gut :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Freut mich  :D :D :D Hihi das glaub ich dir...so soll es auch sein  :-*

LadySunshine

@granadina: klar kannst du noch zu ner zweiten Ärztin im gleichen Quartal. Ich weiß nur nicht, wie das mit ner Überweisung ist ::) Zur Not zahlst du halt nochmal 10 €.
Ich denke nicht, dass sie dir Blut abnehmen, ohne dass die FÄ dich mal gesehen hat. Sie wird wohl erst mit dir sprechen und dann alles weitere in die Wege leiten. Meine FÄ z.B. hat beim ersten Termin mit mir gesprochen, sich alles angehört und direkt selber Blut abgenommen (bei mir in der Praxis machen die Ärztinnen das selber). Und einen Zyklus später hat sie schon ein Zyklusmonitoring gemacht und nach dem das Ergebnis feststand, direkt Clomi verschrieben für dann den nächsten Zyklus ::) (ich hoffe, du kannst mir folgen ;D). Also so richtig verschwendet war bei mir kein Zyklus. Ich hoffe, du findest auch so eine FÄ wie meine. Vielleicht bekommst du auch bald schon nen Termin und man kann im nächsten Zyklus direkt Blut prüfen usw. Ich drück dir ganz doll die Daumen auf deiner FA-Suche ;)

@anna: jaaaaa, cooler Name :D Jan wurde damals auch immer Janosch genannt ;) Das ist ein gutes Omen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

Nabend  :D

@Kleine Mama: Janosch is toll  :D

@granadina: Ich glaub auch dem steht nix im Wege, hat man nicht sogar ein Recht drauf sich andre Meinungen reinzuholen?

@Traumtänzerle: Danke :)
Das ist meine kleine Wasserratte im Sommerurlaub, sie musste unbedingt nochmal ins Wasser beim Sonnenuntergang  ;D

@Dani: Alles tutti?

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Tina..klaro & bei dir? was macht UL aua? - Süß Mausi hat Knete gemacht @EO :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

UL-Aua ist wieder weg  ???
Ich blick da nimmer durch  ;D dann lieber wieder so wie bei Finnja damals, plötzlich nen postiven Test in der Hand haben und 7 SSW sein  ;D

Macht einen ja ganz hibbelig so  s-kringellach

Ja Mausi hat Knete gemacht heut mit Babysitter :) gute Idee bei dem Sauwetter.
Und süße Brötchen haben se gebacken, eigentlich mit Rosinen, bis sie gemerkt haben das Finnja mit dem, mittlerweile fast leerem, Rosinenteller in der Ecke saß  s-biggergrin

@Mika: Schönen Urlaub  :D *fast vergessen hätt*

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

;D ;D ;D

Liebt Finnja auch so Rosinen wie Nico? :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

N`Abend!!!

hab nur bissel überflogen!

Anna: schön, dass ihr euch nun geeinigt habt auf einen Namen und der ist schön ;D ;D

Pe: ist schön, dass dem Bauchzwerg gut geht!

Mika: Tollen Urlaub euch beiden, erholt euch schön und genießt ihn!

Hasi: Viel Glück für die IUI !!!

Dani: Siehste alles ist gut!!

Rest:  :-* und  s-hug

Me: glaube es kommt doch vielleicht die Mens, hab seit heute ein Ziehen im UL, wie wenn sie kommen würde und bissel SB hab ich auch schon, bin ganz gespannt  ;)

Unser 6.Jahr!

PinkPalace

:( :( :( hmmm ich glaub ich bekomm meine mens war eben auf klo und hab schmierblutung gehabt :-(

aber ist das normal das ich die 10 tage zu früh bekonmme?

✰ Pe ✰

@drops das wäre ja super wenn die Mens nu kommt,dann hast du ja echt nicht so lange warten müssen

@pink mmhh git zwei Möglichkeiten,dein ES hat sich verschoben und das könnte ne Einnistungsblutung sein oder sollte die Mens kommen aber erst in 10 Tagen dann solltest du das mal überprüfen lassen,könnte auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Christin.T

@pink palace
es kann auch ne Einnistungsblutung sein.....
Hast du denn denn stark?
wie geht es dir sonst so? Ich bin schon aufgeregt auf nächste Woche mittwoch.
Du hast doch ovus benutzt oder?

KleineMama

@Lady Hihi na dann haben wir ja einen guten Namen gefunden  :D  :-*

@Drops Klingt schon als ob da ne Mens im Anmarsch wäre  :) Ja wurde auch langsam Zeit das wir einen Namen finden...freut mich sehr das er dir auch gefällt  :-*

@Tipi Jaaa das hab ich auch gedacht..bei Lara hatte ich auch aufeinmal das Ergebnis huch schwanger in der 9. Woche ...das war nicht so nervenaufreibend  ;D ;D ;D

@Pink Mhm könnte auch ne Einnistungsblutung sein oder einmalige SB das gibts auch...wenn nun aber die Mens kommt solltest du das mal beim FA ansprechen  :-*

Bedeutet mir echt viel das euch unser Name gefällt s-kuscheln

So ich schau gleich wieder rein...muss noch fix die Desperate Werbung ausnutzen und ein Brot schmieren  :P Komm in der nächsten Werbung wieder  ;D