Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..ja ihr hattet Recht..aber ich hab mich da echt reingesteigert und Angst gehabt.  :-[  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

PinkPalace

@Pe
also verschoben hat sich mein Eisprung nicht, hab ja Ouvus benutzt..

hmm weiss leider nicht was eine gelbkörperschwäche ist, wird das bei dem hormontest beim FA auch untersucht , weil mir da ja blut abgenommen wird und ich am 13ten die ergebnisse bekommen...

@Christin.T

ja habe Ouvus benutzt und die waern auch zu der zeit positiv

ne die blutung ist ganz leicht ..also war ganz wenig aufn klopapier

sonst geht es mir ganz gut...

@ kleine mama

was ist denn eine SB?

✰ Pe ✰

@Pink also eine Gelbkörperschwäche macht sich mit SB (Schmierblutung) bemerkbar,wenn du sowas hast dann kann der Körper ein befruchtetes Ei nicht halten(ich glaub so war das,mal so provisorisch erklärt) sag das deinem FA das du SB hast und dann weiß er sicher selber was zu tun ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

PinkPalace

@ Pe

okay werde ich machen..
werde morgen früh mal anrufen..

hmmm jetzt hab ich ein wenig angst...

TiPi

02/2008 08/2010

PinkPalace

@ TiPi

hoffe ich mal :-(
hab ja auch keine schmerzen oder so...

danke fürs knuddeln :-*

✰ Pe ✰

@Pink nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen ;D ;D alles nicht so schlimm,echt "harmlos",Lori hat das auch und nimmt Utrogest dafür

Dropsknopf

Pink:  s-hug, klingt leicht gegsagt aber warte trotzdem einfach ab, vielleicht ist es doch nur ne Einnistungsblutung  ;)

Anna, Pe: ja wär auch froh. Nun sind wir nur noch am überlegen, ob wir wieder loshibbeln oder weiter verhüten aber wir würden schon lieber wieder loshibbeln. Es kann so oder so immer was schief gehen. Naja erstmal abwarten wenn Mens kommt, wie sehr usw. sie ist!

Unser 6.Jahr!

PinkPalace

@ Pe

du machst mir wieder hoffnung ^^

also heute ist meine hoffnung ganz schön oft nach oben und wieder runtergesakt...

@Dropsknopf

warten muss ich ja so oder so
würde ja am liebsten schon morgen früh ein test machen, obwohl ich weiss das es dafür noch viel zu früh ist

TiPi

Lass das mit dem Test :P bei mir ist es ja auch noch zu früh hab die Tage trotzdem einen gemacht  ::) is blöd, man weiß ja doch nicht mehr hinterher  :P

So ich geh mal auf die Couch :)

Bis morgen  :-*

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Pink: Ja mach bitte noch keinen Test, warte lieber noch was draus wird!!

So ich meld mich auch ab,

bis morgen

und

Lady: träum diesmal was schönes!! und alle anderen natürlich auch

Unser 6.Jahr!

PinkPalace

@ TiPi @ Dropsknopf

oki ich mach keinen obwohl ich noch 10 tests habe hihihi

ich warte noch ab bis ich testen kann.... sooo ich werd ins bett, muss ja früh aufstehen um 05.45uhr tempi messen...

nachtiiiiiiiiiiiiiiiii @ all

s-kuscheln

✰ Pe ✰

@Pink heute? Deine Hoffnung fährt jeden Tag Achterbahn ;D du mußt echt versuchen ruhiger zu werden,das bringt dich und deinen Körper echt durcheinander (boah wie gut das ich hier die Bremse bin ;D)

@Tipi du hast getestet?aber du weißt schon das du dafür was ins Kaffeetässchen schmeißen mußt ;D ;D sowas wird hier nicht geduldet
schlaf gut

@Drops geht am besten nach eurem Bauchgefühl.Wir waren uns nach der 2.FG so nah wie noch nie und fühlten uns ohne Verhütung einfach besser.Der Körper läßt es dann zu wenn es genau der richtige Zeitpunkt ist.schlaf du auch gut

Dropsknopf

Pe: Danke nochmal! Man hat auch einfach bissel Angst, dass es wieder schief geht! Habe mit Schatzi heute schon darüber gesprochen und habe gesagt, wenn es nochmal schief gehen sollte, was ich nicht hoffe, dürfen wir uns keine Vorwürfe bezüglich der 3 Monate machen. Ich mag nimmer verhüten!! :)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops und genau das hatten wir uns auch gesagt,ich hab dir ja schonmal geschrieben,auch wenn du 6 MOnate oder länger wartest,hast du die Garantie nie.Ich hab mich auch damit zurecht finden müssen das es nicht an mir lag und ist auch irgendwann ein beruhigendes Gefühl.

Dropsknopf

Pe: Genau, vielen Dank nochmal. hast ja immer ein offenes Ohr für mich  :-*

So nun aber Bye, Bye bis morgen

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

bin gerade vom dienst gekommen und war noch schnell einkaufen meine  freundin kommt morgen zum frühstück werd jetzt gleich erstmal schnell was zu essen machen stefan hat auch gleich feierabend der hat bestimmt hunger*lach*

Anna....schön das ihr euch auf den Namen geeinigt habt und ich finde ihn klasse

so wünsche euch noch nen schönen Abend bis morgen dann werd aber erst nach dem dienst online kommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Drops nich nur für dich,für jeden immer wieder gerne :-*

@JennyS schlaf gut

Ich geh jetzt auch,will noch bissle lesen und dann seelig einschlafen ;)

KleineMama

So ich hüpf ins Bett...muss ja morgen knitterfrei beim Termin auftauchen  :P :-\

Gute Nacht ihr Lieben! :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

@Anna:das ist ein schöner name denn ihr euch ausgesucht habt!

@Jenny:das ist aber eine Süsse maus.

@Pink:nicht aufgegen und noch nicht testen,behersche dich!!!

@Drops:dann hoffe ich das die Mens bald kommt,damit das hibbeln wieder los geht!

@Me:immer noch keine Mens in sicht,sowas von gut!oder doch schlecht?

Dropsknopf

GUTEN MORGEN!!

Pe hatte Recht die Mens wird kommen

Ich will ein rotes Schild  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

31 Tage-Zyklus nach Ausschabung, fast wie vorher, geil, geil geil

So muß wech Arbeit ruft bis später!!!!

Unser 6.Jahr!

PinkPalace

GUten morgen @ all

soooo hab mich beherrscht und  keinen test gemacht :)
die schmierblutung ist auch weg....war gestern echt nur das eine mal, auch nur volll wenig.

und meine temp ist gestiegen...ist das ein gutes zeichen?

@ Dropsknopf

dann wünsch ich dir mal viel spass auf der arbeit :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels ;)

Drops,das ist ja super. Dann kanns ja jetzt wieder richtig losgehen :D

Pink..gut ist das schon,aber man weiß ja bei deinen paar Messungen leider nicht was vorher war,also hat man keinen Vergleich.

@me..ab heute 6.SSW  s-springen  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

Morgen,

bin auch schon (sch)wach.

@pink: da hilft nur abwarten, gut ist es schon, dass die SB wieder weg ist und die Tempi steigt...

@dani: Herzlichen Glückwunsch für den Start in die neue SSW.

tempi: Konstant bei 36,4°

LG Bella

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..dankeschön :-* - du bist auch schon (sch)wach? ;D - Käffchen trinken? ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥