Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pink Hoffentlich Vorbereitungen für heute Mittag?  :o ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

PinkPalace

@KleineMama

hmm eigentlich will ich das ja gleich essen  :D

heute mittag koch ich was anderes ^^

KleineMama

@Pink Du bist ja schlimmer als ich  :P ;D

beℓℓɑ1979

War gerade wieder beim Arzt, meine Blasenentzündung ist wieder schlimmer, sind auch wieder Bakterien im Urin. Mein Hausarzt hat mir jetzt zum zweiten Mal AB verschrieben, nach 5 Tagen soll ich wieder zum Urintest, wenn dann immer noch Bakterien da sind, muss ich zum Urologen, ne Blasenspiegelung. Kann mir da nix drunter vorstellen? Schmerzhaft? Bestimmt.... :-[

@Pink: Der Käseauflauf ist dann dein Frühstück?  ;D

KleineMama

@Bella Oje drück die Daumen das es nicht soweit kommt  :-* Also eine Freundin hatte eine und sie sagt es waren nicht direkt Schmerzen es brennt ein wenig und ist halt bissel unangenehm...

beℓℓɑ1979

@KleineMama: Damit kann ich leben,brennt ja jetzt schon wie Feuer.  8)  hatte noch nie ne Spiegelung, weder Magen, Darm noch Blase.

LadySunshine

@anna: ich bin auch so ne Hibblerin ;D

@bella: oh je, ne Blasenentzündung :-X Ich hoffe, die AB helfen. Bezgl. Spiegelung kann ich dir nicht weiterhelfen.

@pink: du isst morgens schon Nudeln? ;D Cool 8) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Guten Morgen :)

Mach auch mal wieder "piep" ;)

Hier kommt man nicht mehr hinterher :-\ Versuch erst gar nicht alles nachzulesen, da sitz ich ja heute abend noch dran!!!

@allen Neuen: Herzlich Willkommen s-winken

@Rest:  s-kiss

@me: Nehme seit gestern L-Thyrox Hexal 50 ;) Und da Möpf überhaupt nix gebracht hat, werde ich es auch nicht mehr weiter nehmen. Bin ja mal gespannt, wie lang der nächste ZK wird (bei diesem wird es wohl bestimmt noch nicht viel bewirken) ;) Gleich fahre ich mit meiner Tochter zum Kia, sie hat es voll erwischt :-X Der Husten ist so dolle, dass lass ich lieber erst mal abklären, bevor sie wieder in die Schule geht!! Morgen noch mal und dann sind bei uns erst mal Herbstferien, die Wochen sind wie im Fluge vergangen (Einschulung) :)

KleineMama

@Bella Achso und das ganze dauert so ungefähr 5 Min. aber es wird ja hoffentlich gar nicht sein müssen  :-*

@Lady Ich weiß  :P  ;D Ich bin auch immer arg hibbelig gewesen  s-pfeifen

@Bloom Oje gute Besserung der Maus  :-[ Das geht aber auch rum im Moment  :-X
Drück die Daumen das die Zyklen nun endlich kürzer werden Süße  :-*

✰ Pe ✰

@bella ach du je du arme.Ich hatte auch noch nie eine Blasenspiegelung aber ich würds jetzt vergleichen mit nem Katheder :-X ich hoffe für dich das es nicht soweit kommt

@Bloom also grad gehts ja echt rum mit Erkältung,gute Besserung an deine Maus
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

@bloom: Wünsche deiner Tochter auch gute Besserung. Ist immer schlimm, wenn das Kind krank ist. da leidet man richtig mit...

Pico

nur kurz hallo sagen,habe kopfweh und bin krank!

@Pink:ich bin auch so ein Hibbel.guten apettit bei denn nudeln gleich.  ;D

@Bella:viel glück das das AB anschlägt und du nicht zur Blasenspiegelung musst.
eine Blasenspiegelung ist unangenehm aber ich glaube es tut nicht weh!

@me:keine Mens und keine anzeichen für irgendwas.HAbe mir auch gedacht das ich bis so.tag/Mo.tag warte und wenn der test negativ ist ein termin mache bei meinem FA.

PinkPalace

@ KleineMama

wieso schlimmer als du? los erzähll :D

normalerweise esse ich morgens nichts, aber seit vorgestern esse ich jeden morgen nudelauflauf..

@ bella

ja das ist gerade mein frühstück, esse gerade den zweiten teller

beℓℓɑ1979

@Pink: respekt, und dabei bleibst du so schlank...bin neidisch...

KleineMama

@Pe Das soll auch fast genauso sein wie ein Katheder ...

@Pico Gute Besserung  :-*

@Pink Naja ich ess im Moment zu allem Schmand...als Butterersatz...zu Nudeln,Kartoffeln,Fischstäbchen. Nur zu süßem Naschen nicht  ;D

Bloom

@Anna: Danke, werde ich ihr ausrichten :-* Kann ja nur abwarten ::) Vielen Dank für deine Daumen :-*

@Pe: Danke, ich richte es ihr aus :-*

@bella: Das stimmt!! Danke dir :-*

@Pico: Noch immer keine Mens da? Würde auch nen Termin beim FA machen, absagen kannst du ihn ja immer noch, sobald was kommt ;) So wie dir, ging es mir letzten ZK :-X Wünsche dir gute Besserung!!

beℓℓɑ1979

@pico: Kam denn deine Mens sonst immer regelmäßig und pünktlich? Wievielten ÜZ seid ihr denn?

PinkPalace

@ bella

oh neeee schon wieder ne blasenentzündung?
drücke dir die daumen das du die ganz schnell wieder los wirst, ist ja kein wunder beio dem ständigen wetter wechsel

@LadySunshine

na klar mit gaaanz viel  käse

@ kleine mama

schmand???
hmm ich galub du bsit schlimmer als ich, also schamnd mit nudeln würd ich niemals runter bekomm

LadySunshine

@pico: das ist ein guter Plan, zum FA zu gehen, falls sich nichts ergibt.

@bloom: s-winken s-kiss
Die Thyrox wirken relativ schnell, deshalb soll man auch nach 4-6 Wochen den TSH das erste Mal kontrollieren lassen. Du bist ja schon ZT35, aber ich hoffe, da tut sich schnell was und vor allem, dass du dich besser fühlst!
Gute Besserung an deine Große! Die ersten Ferien... ;)

@pink: lecker Käääääääse ;D

Bloom

@Lady: Ja, schon ZT 35 ::) >:( Hab so langsam die Schn*uze gestrichen voll!!! Brauch zur Kontrolle auch keinen Termin extra ausmachen, da kann ich hin, wann ich will :) Hoffe, dass wir die Rüsselseuche mit allem drum und dran schnell wieder los sind ::) Ja, die ersten Ferien :D

PinkPalace

@ ladysunshine

ja ich liebe käse ^^

@bella1979

ich hatte schon zweimal eine magenspieglung
einmal wo ich wach war udn einmal mit teilnarkose ( halbschlaf)
..

aber mit blasenspieglung kenn ich mich nicht aus :(

hoffe aber das es nicht dazu kommen muss

@ Pico

dankeschööön

hehe dann haben wir ja was gemeinsam du udn ich ^^
aber hier im foroum bekommen wa unsere hibbelphase schnell um

KleineMama

@Pink Schmand passt sogar gut dazu...gibts richtig als Gericht Schmand-Nudeln  :P :P :P

@Bloom Das ist doch selbstverständlich  :-*

KleineMama

So ich bin dann mal weg...*bibber* bis später  :-*

beℓℓɑ1979

@pink: ich auch nicht, aber die Zeichen stehen schlecht. als ich vor ein paar wochen wegen der blasenentzündung auch schon mal ab nehmen musste, waren die bakterein nach einnahme des abs immer noch da... :-\

LadySunshine

@bloom: Rüsselseuche :o ;D :P Sorry, find den Ausdruck so lustig, obwohl das deine Tochter wohl nicht so lustig findet :-X
Das ist ja praktisch, dass du so hin kannst. Ist echt blöd mit den langen Zyklen :-\ Du machst diesen Zyklus nichts bezgl. Tempi und Ovus, oder?

@pink: ich auch :D Als Kind mochte ich das gar nicht, hab mir immer Pizza ohne Käse bestellt. Aber heute kanns nicht dick genug drauf sein ::)

@anna: viel Glück!