Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

So, Anni ist im Bett, spielt aber noch mit ihrer Spieluhr - trotzdem, endlich mal durchschnaufen  ;D bin heut total antriebslos gäääähn

@Anna
Uuuuuuund?

@Knuffi
Was, Horst Köhler? Is ja witzig... ist der einfach so einkaufen gewesen oder was? Hoffe, es pendelt sich bei dir alles wieder schnell ein. Genau, lass dich schön massieren und verwöhnen  :-*

@Zupi
Ich bin auch so eine, die sich ständig nen Kopp macht, aber eigentlich haben Pe und Lady recht. Ich werd am Samstag auch mit meinen Mädels auf den Weiber-Wackel gehen und dort bissle Alkohol süffeln *g* Hoffe, dein Kleiner ist bald wieder fit, der arme Spatz!

@Dani
Anni hat sich momentan ihren Zukünftigen schon ausgesucht *lach* der Sohn von meiner Freundin ist der ganz große Hit. Aber Nico steht danach gleich auf der Liste - das Zuckerschnütchen!

@Pink
wie gehts denn deinen Flecken?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

Also uns/mir hat die Wohnung gefallen (Schatzi hat ja immer was zu maulen aber der wird nicht gefragt  :P) ...wird noch renoviert und der Boden wird noch neu gemacht....und sie ist nicht im 5. sondern im Erdgeschoss was mir aber besser gefällt...hab bissel höhen Angst...und der Balkon ist riesig  :D
Alles in allem wollen wir sie...müssen nun ne Selbstauskunft ausfüllen (bring ich nachher gleich zur Post  ;D ) und dann heißt es abwarten ob sie uns auch wollen  :-\
Die anderen die noch da waren sahen aber bissel schlotterig aus  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna na dann hat sich das duschen ja gelohnt ;D ich drück weiter die Daumen

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..das klingt doch supi - ich drück feste die Däumchen das es klappt :-*

Anni..*lach*..Nico hat auch schon jemand..aber man muss sich ja nen paar warm halten gell ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Pe Ja die anderen war defintiv nicht geduscht  ;D ;D ;D ;D Danke für die Daumen haben ja schon geholfen das die Wohnung gut ist ...da klappt der Rest hoffentlich nun auch  :)

@Dani Dankeeeeeeee  s-hug

Lori+Annika+Nico

@Anna
Mensch das sind ja tolle Nachrichten! Ich drück euch die Daumen, dass ihr den Zuschlag bekommt. Und EG find ich auch total super (hab auch Höhenangst *lach*)

@Pe
Hey, das sind ja schöne Namen, die ihr für euer Krümelchen ausgesucht habt  :D

@Dani
Eben eben  ;D  ;D ;D

✰ Pe ✰

KleineMama

@Lori Im 5. Stock hätte ich vom Balkon nicht viel gehabt  ::) :P

PinkPalace

@ Lori

die flecke sind schon fast weg :-D   freuuuuu

Lori+Annika+Nico

@Anna
Ich kann dir gut nachempfinden, ich bin mal im Urlaub mitten zwischen zwei Stockwerken auf der Feuerleiter sitzen geblieben, weil ich mich nicht mehr rühren konnte ... war ne dumme Idee, die Abkürzung zum Hotelzimmer zu nehmen *lach* die restlichen Gäste haben sich glaub auch köstlich amüsiert, als mein Mann ne halbe Stunde versucht hat, mich dort wieder runterzubekommen  :P

@Pe
Sind echt schön  :-* gabs denn keine Diskussionen zwischen dir und deinem Mann? Bei uns war das ein Drama  ::)

@Pink
Hey, das ist ja toll! Aber schon seltsam oder, woher die plötzlich kamen? Vielleicht doch Hormonumstellung  ;)

KleineMama

@Lori Oje für dich war das bestimmt nicht lustig  ;D ;D ;D ;D

@Pink Huch vielleicht ja doch die Hormone  s-pfeifen

✰ Pe ✰

@Lori nööö die gabs auch nicht wo ich mit Mara schwanger war,da hieß es gleich Junge JUlian Patrice und Mädchen Mara-Sophie ;D

PinkPalace

@ Lori

ja find ich auch seltsam, aber bin echt erleichtert das die flecke wieder verschwinden :)

@ lori und kleine mama

ohh ja das wär schöön wenn es die hormone waren ^^ jetzt bin ich wieder voll hibbelig hihihihi

beℓℓɑ1979

hier mal ein Bild aus dem KiGa von Benjamin  s-kiss

✰ Pe ✰

@bella der sieht so unschuldig aus ;D knuffiger Kerl

KleineMama

@Pe Friede-Freude -Eierkuchen  -ducken  ;D

@Bella Ach je ist der schucklig  :D

Lori+Annika+Nico

@Bella
Ohhh wie süß er aussieht, wirklich so, als ob er kein Wässerchen trüben könnte  :D

@Pink
Ja wer weiß wer weiß  ;) lange haste ja nimmer, bis du Gewissheit hast

@Anna
Neeee, also ich hatte wirklich keinen Spaß   ;D

@Pe
Wie schön, bei uns gabs schon ziemliche Diskussionen... mein Mann war sofort für Annika, ich hatte da noch andere Namen im Kopf... Larissa oder Carina ... im Nachhinhein bin ich aber froh, dass sich Anni durchgesetzt hat  ;)

@Namen
Die Namen unseres (hoffentlich) zukünftigen zweiten Kindes stehen auch schon fest  ;)

✰ Pe ✰

@Lori na ihr seit ja schnell

@Anna ich verhau dir gleich den Poppes ;D ;D

knuffi01

@lady: ich stand genau vor ihm. hab auch mal ein paar bilder gemacht. leider nur mit dem handy da das eine streng geheime veranstaltung war

@lori: ich weiß auch nicht ganz so genau was der hier wollte. aber es ging um die demos 1989 wegen dem mauerfall. die haben ein denkmal aufgestellt und der hat sich die grüne grenze angeschaut.
ich hoffe es auch. heute sind die UL schmerzen ganz extrem. bin jetzt am überlegen ob ich gleich in die klinik fahre oder erst zum FA.

@kleine mama: ich drück euch die daumen das ihr die wohnung bekommt.

@pe: ich schließ mich lori an. ihr habt da echt schöne namen raus gesucht. die würden mir auch auf anhieb gefallen

@nochmal lori: also ich versteh garnicht warum dir annika nicht von anfang an gefallen hat.  ???
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Namen ich zeig das meinem Mann heut abend das die euch gefallen ;D ;D dann bleibt Louis wirklich an erster Stelle s-pfeifen ;D

KleineMama

@Pe *aua* ich kann aber schnell laufen *kopfkratz* öhmm konnte  ;D ;D ;D

@Lori Das glaub ich dir  :P :-*

@Knuffi Danke für die Daumen  :) Hihi ich hab Frau Merkel gesehen neulich die war hier aber die war gut abgeschirmt  ;D

beℓℓɑ1979

Gute Nachrichten: Gehälter sind wohl raus, ist aber noch nicht auf dem Konto verbucht und die Abteilung meines Mannes ist nicht von der Kurzarbeit betroffen. Mir fällt ein Stein vom Herzen....

Lori+Annika+Nico

@Knuffi
mmmh, wenn die Schmerzen wirklich so schlimm sind, würde ich vielleicht direkt in die Klinik gehen  s-hug Der Spruch in deiner Signatur ist wunderschön und traurig zugleich Süße, hab ihn grad gelesen, und einen Klos im Hals bekommen *schnief*
/Annika: Ja, weiß auch net warum hihi. Ist wirklich ein sehr schöner Name  :-*
/Köhler: Ist ja echt heiß

@Pe
Ja, mach das hihi.

@Bella
Juhuuuu *sektaufmach*

@Anna
Wie, die Merkel ... mönsch, wen ihr alles schon gesehen habt!

Ich hab bisher nur mal Mark Keller (kennt den überhaupt jemand?) bei so ner Veranstaltung im Vip-Bereich getroffen. Und den Aymen (glaub den schreibt man so oder?). Ach ja und Oli P. war damals auch dabei. Waren alles Deppen, außer Aymen, der war echt total nett. Die anderen waren so was von arogant und haben sich benommen wie die letzten Affen  ::)