Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Ich bin auch mal weg...hab noch alle Sachen die raus müssen abgeknipst aber hochladen mag ich das heute nimmer...

gute Nacht  :-* :-* :-*

@Pico Alle Daumen für morgen früh  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

PinkPalace

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Wünsche Euch einen supertollen Start in den Tag und einen noch besseren ins Wochenende!!!!  :-* :-* :-*
Aber bevor ich gehe muss ich erst schnell..... *früüüüühstück* Tisch mit allem drum und dran decken, alles schööööön hin stellen und bissl Deko auf die Käse- und Wurst-Platten, Brötchen holen, oh Tee, Kaffee, Latte Macchiato, Kakao, Milch (hab ich was vergessen?)... egal, dann holt es Euch doch bitte selbst ja? Ihr wisst ja wo es steht...  ;) ;D ;D ;D ;D

Liebe Grüße

Nini, die heute 29. SSW ist!  :o ;D ;D Eine Woche, dann ist die 30....  :o :o :o :o Himmel....
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

Pink, deine Tempi steigt weiter.... :o ;)

PinkPalace

@ Nini+Luki

dankeschööön war legger ^^

@ bella

ja meine tempi steigt...

hoffe echt das das ein gutes zeichen ist^^

hehe ich warte die ganze zeit auf  Pico :)

bin schon voll aufgeregt hihihihihi 

daumen drück daumen drück

beℓℓɑ1979

ach ja genau, pico will ja nochmal testen...

wo bleibt sie nur.... <aufdieuhrguck>

Lori+Annika+Nico

Mmmmh danke Nini für das oberleckere Frühstück!

@Nini
Wow, fast 30. Woche schon, ist das irre .... wobei mir dann auffällt, dass in ein paar Wochen ja schon wieder Weihnachten ist  ;D Ach es ist so toll, dass es dir so gut geht *schmatz*

@Pink
Hey, super Tempi, weiter so du kleiner Vulkan - jetzt könne wir für dich singen haha

@Pico
Ich guck auch wegen dir hier rein hihi, Anni motzt schon, ich soll sie aus dem Bett holen *g*

@me
Ich hab Balkenparty  s-yes s-springen s-dance s-party Na, also die Herzchen sind gut gesetzt, jetzt heißt es abwarten...

Bin heut den ganzen Tag weg, haben heut Babygruppe und danach bin ich bei meinen Großeltern. Kann erst heut abend wieder reinschauen, hoffe, Pico testet in den nächsten 1 1/2 Stunden, wo ich noch hier bin hihi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pico

sorry Mädels!

Jetztbin ich da.Muss euch aber endteuschen der test war wieder Negativ ob wohl wir ein 10er genommen haben und Mens ist auch nicht in sicht!
Jetzt ist es doch echt traurig! :'(  :-\

Granadina

Och nee!  :'( Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Das ist ja blöd. Lass dich mal knuddeln.  s-kuscheln

PinkPalace

@ Pico

hmmmm oh man das tut mir schrecklich leid...
:( s-hug

hmm haste schon termin beim FA gemacht oder macht deiner est um 09uhr auf?

@Lori

oh man jetzt machste mich aber voll nervööööös  hibbel hibbel hibbel

aber was meinste mit singen???

Pico

@Pink und granadina:ja echt doof! danke für das knuddeln.Werde jetzt bei meinem FA anrufen!

KleineMama

Moin

@Pico Das tut mir sehr leid *knuddelganzfest*

@Lori Nun gehts das Hibbeln los *ggg*

@Pink Hohe Tempi ist immer fein  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels ;)

Lori..juhuuu Balken  s-so - Bienchen sitzen ja super :D - ab jetzt darf man wieder hibbeldi hibbel machen *g*

Pico..das ist echt zum Mäuse melken..tut mir echt leid. Aber das die Mens dann auch net kommt versteh ich nicht. Wärste wenigstens erlöst und müsstest jetzt net noch weiter dich kopfmäßig fertig machen. Denke das belastet :-*

Anna  ...s-winken s-hug s-kiss

@me...Meine Mama hat Sonntag Geburtstag..ich muss gleich erstmal in die Stadt nen Geschenk kaufen. Weiß nur echt nicht was - immer Parfüm oder sowas geht ja auch net  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@pico: Wie schade...würde jetzt auch zum FA gehen, viel Glück.

@Lori: Na, die Kurve sieht doch sehr vielversprechend aus. Meine Daumen habt ihr.

☼Anja☼

Guten Morgen!

@nini: Danke für`s Frühstück. Wow - jetzt geht es mit großen Schritten auf die Geburt zu!

@pico: Das tut mir leid. Lass dich mal  s-hug. Aber ein 10er hätte ja wohl anschlagen müssen.  :-[ Wieviel Tag bist du jetzt über NMT?

@lori: Dann haben wir ja gemeinsam NMT! Hab heute auch Balkenparty!  s-dance Obwohl bei uns die Bienchen nicht so gut sitzen aufgrund Grippe. Aber vielleicht reicht ja auch das eine.  ;) Nimmst du jetzt wieder utrogest?

@granadina: Guten Morgen!

@pink: Das kann ein gutes Zeichen sein, wenn die Tempi jetzt weiterhin so schön oben bleibt *daumendrück*

beℓℓɑ1979

@Dani: Wie wäre es mit einem Gutschein für eine tolle Massage für deine Mama, habe ich auch zum Geburtstag bekommen, hab mich echt gefreut. Muss aber noch nen Termin machen, bin noch nicht dazu gekommen...

ach ja, Gehalt ist endlich daaaaaaaaaaa s-tanzen

Pico

@all:danke! ich bin jetzt genau eine woche über NMT.
Ich verstehe das auch nicht,aber am wochenende kann ich mich gut ablenken und dann mal gucken was mo.tag ist!

Ich muss leider.Euch ein Schönes Wochenende.Danke euch noch mal!sehen uns mo.tag wieder!

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..das ist auch ne Idee..danke für´s auf die Sprünge helfen :D

Ui super Kohle is da  s-klatschen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Dani: Kein Problem, ist mir nur so eingefallen. Ich habe von meinem Mann eine Hot Chocolate Massage bekommen, das wird allerdings in Duisburg gemacht, muss noch mal einen Termin machen. Bin ja mal gespannt, was die da mit mir anstellen....

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..uuuuh heiße Schokolade..*sabber* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

piglet

@pico: Ach schade s-hug

@Anja: Danke das Du gestern gefragt hast wie es uns geht :D Es geht uns super! Sind hier im Streß weil wir am rechnen sind wegen Hauskauf und überhaupt es da soviel zu überlegen gibt. Naja, heute schauen wir es uns nochmal an, bin total hibbelig deswegen ;D Die zweite Besichtigung hat schon so manches Haus das Bauchkribbeln auslöste nieder gemacht.

@all:  :-*

Keine Mens in Sicht :D Aber vielleicht kommt es ja von meiner Nervosität wegen dem evtl Hauskauf :P. Naja, mein Mann hatte Anfang der Woche in einer Internetapotheke bestellt und nun warte ich auf den Schwangerschaftstest ::) Jedenfalls hatte ich vor ein paar Tagen ab und zu so Bauchkribbeln wie beim Schwangerschaftsbeginn von Ildiko. Und unterschwelig übel ist mir auch, so daß ich zumindest heute morgen zu meinem Mann flüsterte das ich vielleicht schwanger bin ;) Aber heute steht erst nochmal ein Hausbesichtigungstermin an, dafür bräuchte ich nochmal Eure Daumen *liebguck :)

LG
piglet
~04
~08

Granadina

@Pink: Habt ihr noch gar keine Herzchen (bzw. Smilies) gesetzt oder hast du die nur nicht eingetragen? Ran an den Mann, wird allerhöchste Zeit! Lori meinte mit singen, dass sie "Du bist so heiß wie ein Vulkan" singen könnte, wenn sie sich deine Temperatur anschaut.  s-musik

@Lori: Das müssten eigentlich Riesen-Oschi-Balken sein!  ;D

@Nini: Wow, so weit schon! Herzlichen Glückwunsch, 3/4 der Schwangerschaft hast du schon hinter dir!

@Kleine Mama: Nochmal *daumendrück* für die Wohnung. Ist dein Schatz jetzt auch richtig begeistert?

@Bella: Schön, dass dein Gehalt da ist!

@Anja/Lady/Hasenmutti: Ich glaube fast, Lady kocht nicht so gern. Aber vielleicht hat sie ja Lust, mit in der Küche rumzustehen und sich von uns bekochen zu lassen.  ;) Hat Hasenmutti sich schon geäußert? Hatte noch gar keine Reaktion von ihr gelesen.

@me: Wir fahren am WE nach Köln zu meinen Eltern und zu einer guten Freundin von mir, die Geburtstag hat.

EDIT:@Piglet:  s-superdaumen Daumen sind fest gedrückt für den zweiten Besichtigungstermin. Hoffe, der gute 1. Eindruck bestätigt sich und es ist finanzierbar. Ist es ein Rohbau oder ein fertiges Haus, wo jemand auszieht?
Genauso fest drücke ich dir die Daumen, dass sich der Schwangerschaftsverdacht bestätigt. Meine Eltern waren auch mit Hausbau beschäftigt, als meine Mama mit mir schwanger war.  s-superdaumen

Lori+Annika+Nico

Ohhhhh  :-[

@Pico
Das tut mir sehr sehr leid. Ich hoffe, die Mens kommt dann auch recht schnell und du kannst wieder von neuem starten. Deinen FA anrufen ist keine schlechte Idee, würde ich auf alle Fälle machen! Drück dich mal ganz lieb!

@Anja
Wow, wir hibbeln gemeinsam juhuuu! Balkenparty is ja so genial  ;D hoffe, wir dürfen auch dann zusammen umziehen, wäre das schön!

@Dani
Meine Oma hat auch am Sonntag Geburtstag  :D nur schenken tun wir uns nix mehr, sie bekommt einen großen Blumenstrauß

@Pink
Na wir singen für dich alle "du bist so heiß wie ein Vulkan" la la la la  ;D

@bella
Boah, Hot Chocolate Massage - das ist bestimmt total genial! Darfst dann auch bissle abschlecken *gg* Mensch toll, dass die Kohle da ist *mitfreuwiedoof*

@Granadina
Vieeeel Spaß in Köln! Wird bestimmt toll *schmatz*

@Piglet
Däumchen sind feste gedrückt - für beides, Hibbeln und Haus haha. Hört sich ja schon mal toll an (beides)  hihi

So, werd Frühstück wegräumen und Anni anziehen, dann müssen wir auch schon die Flitze machen *streeeeess
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Dani Wollte gerade sagen dass meine Mama letztes Jahr nen Massagegutschein geschenkt bekommen hat  ;D

@Bella Deine Tempi schaut aber auch weiterhin super aus  :D

@Anja Auch Balkenparty  s-tanzen s-tanzen s-tanzen Ich find das Bienchen sitzt da doch ganz gut  :P

@Piglet Drück die Daumen das die Mens weg bleibt  :D s-daumendruck 
Und natürlich auch für den Haustermin *ganzfestedaumendrück*

@Nini Wahnsinn nun ist eure Maus fast schon da  :o Hast doch eben erst positiv getestet  :o :-*

beℓℓɑ1979

@Kleine Mama: Ja, noch sieht sie gut aus, aber in diesem Zyklus mache ich mir keine großen Hoffnungen...hab irgendwie schon so ein Mensziehen...