Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

Granadina

@Anja: Dir auch herzlichen glückwunsch zur Balkenparty - hatte ich eben irgendwie überlesen. Schade, dass die Smilies nicht ideal sitzen, aber es könnte ja trotdem geklappt haben.

KleineMama

@Bella Ich hab jetzt noch Mensziehen  s-pfeifen
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Blondie

Hallo Mädels,

@pico
Oh nein, jetzt würde ich aber mal zum FA gehen.

@piglet
Daumen sind feste gedrückt das die mens wegbleibt und berichte mal vom HAs.

@anna
Wann erfahrt ihr das von der vermieterin ob es geklappt hat oder nicht?

@dani
Ja die geburtstagsgeschenke, das kenne ich. Meine schwiegermama ist 60 geworden, aber sie hatte sich nen handy mit karte gewünscht. So muß man wenigstens nicht suchen wie ne blöde.
Arbeitest du eigentlich noch als krankenschwester?

@lori
Also ich hatte ab ES ständig ziehen im Unterleib und bei der einistung war es richtig heftig, fühlten sich wie senkwehen an, unterbauch bis rückenziehen und. Drücke dir also die daumen.

@rest
s-winken

@us
Ich ahbe heute mündliche prüfung und dann habe ich mein curriculum geschafft, ach ich habe jetzt schon bammel. Weiß auch nicht so richtig was ich lernen soll, blöd.
Ansonsten alles roger.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

piglet

Danke Euch :D

@Granadina: Es ist ein Haus aus den 60ern Jahren, aber schon gut renoviert.

@Bella: Mensziehen können auch die Mutterbänder sein die sich für die Schwangerschaft dehnen ;)
~04
~08

piglet

@Blondie: Drück Dir die Daumen für die Prüfung :D
~04
~08

KleineMama

@Blondie Alles Gute für die Prüfung  :-*
Mhm wir müssen da nun so eine Selbstauskunft und ne Vermieterbescheinigung hinschicken und dann melden sie sich bei uns  :-\

Lori+Annika+Nico

@Blondie
Ich drücke dir auch ganz ganz arg die Daumen für die Prüfung heut abend. Ich hasse Prüfungen urgs.

@Mensziehen
Also ich bin dafür, dass es bei uns allen die Mutterbänder sind *so!*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

beℓℓɑ1979

@piglet/KleineMama: Ja, ich weiss, will mir aber keine großen Hoffnungen machen.Ich habe des öfteren auch Brustziehen, aber ich rede es mir eigentlich immer ein, dass bald die Mens kommt. In meiner ersten SS hatte ich nämlich überhaupt keine Anzeichen, mein Kopf sagt daher, dass es bei der 2. SS genauso sein muss, was aber nicht stimmt, das weiss ich.  :) ach, ich bin verwirrt.... s-nachdenken

✰ Pe ✰

9uhr20 in Deutschland und ihr sabbelt schon wieder wie die Weltmeister ;D ;D hab nichts nachgelesen,renn zwischen Lappi und Küche grad hin und her,bin am Kuchen backen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

PinkPalace

@Anja

dann werd ich jetzt ganz stark hoffen, das meine tempi oben bleibt ^^

@Granadina

ne hab keine gesetzt, hatte in den letzen tagen irgendwie keine lust...

aber wird alles nachgeholt ^^

ahsooo das lied kenn ich gar nicht hihihihi

hibbel hibbel hibbel

mache mir gerade schon wieder nudelauflauf xDD

und morgenback ich erstmal bella ihren Fantakuchen

beℓℓɑ1979

@Pe: Oh, was gibt es denn Leckeres?

KleineMama

@Pink Schon wieder ?  ;D

@Pe Uii was für ein Kuchen dieses Mal?  :P

PinkPalace

@ KleineMama

jaaa kann gar nicht mehr genug davon bekommen hihihi

Granadina

@Blondie: Alles Gute für die Prüfung heute abend!

@Pink: Ernährst du dich nur von Nudelauflauf ???  ;D

@all: Ich muss mal was tun, hab' schon wieder viel zu viel Zeit vor'm PC verbracht.  ::) Bis später!

LadySunshine

Guten Morgen!
Oh, hier brauchen viele heute unsere Daumen, kein Problem 8)

@blondie: viel Glück für die Prüfung!!

@piglet: dir viel Glück bei der Besichtigung!!

@bella: juhu, das Gehalt ist endlich da... puh, ich kann mir vorstellen, ihr habt echt auf heißen Kohlen gesessen diesbezüglich. :P

@pico: das ist ja blöd. :-\ Und wenn sich dein ES verschoben hat und du diesmal nen längeren Zyklus hast? Wäre für mich die einzige Erklärung. Ich hoffe, du bekommst schnell nen Termin, die FÄ kann dir vielleicht sagen, wo im Zyklus du stehst.

@lori und anja: Glückwunsch zu den Balken s-klatschen Anja, das Bienchen sitzt aber trotz Grippe sehr gut ;)

@pink: deine Tempi ist nochmal hoch, das ist guuuuut s-daumendruck

@granadina: ich koche für mein Leben gern ;) Ich würd sogar alleine euch bekochen :) War nur so ne Alternativ-Idee mit dem Bestellen. Bis Ende November fällt uns sicher was Leckeres ein, was wir kochen können :D
Hasenmutti hat mir bei den Langzeities geantwortet, dass sie am 27.11. Zeit hat :)

@nini: danke fürs Frühstück und Glückwunsch zur 29.SSW, bald ist die 3 davor und schwups ist die kleine Lisa-Marie da ;D

@me: Tempi noch oben, ich schätze, die Mens kommt tatsächlich erst morgen ??? Naja, Hauptsache, sie kommt überhaupt mal ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@bella und Anna ich mach die berühmte Windbeuteltorte ;D ich muß morgen früh 5uhr30 aufstehen,da kann ich keinen Kuchen backen,also wird es einer der eh einen Tag vorher in den Kühlschrank muß

@Anja und Lori ihr habt Balken? muß ich gleich mal luschern gehen,Glückwunsch schonmal dafür

@all mit Prüfungen und sonstiges ich drück jedem die Daumen s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

PinkPalace

@ Granadina

hmm ne  s-grin gestern abend hab ich zum beispiel  salat gegessen ^^

@LadySunshine

jaaaa hoffe die geht noch weiter oben und bleibt auch oben, bin sowas von aufgeregt

Bloom

Guten Morgen :)

@Pico: Lass dich mal  s-hug Wie es dir jetzt geht kommt mir ganz bekannt vor :-X Genau das selbe hatte ich im letzten ZK :-[ Hast du schon einen Termin bei deinem FA gemacht?

@Blondie: Auch von mir alles Gute für die Prüfung s-daumendruck s-daumendruck

@Lori: Mensch schon wieder ES-Zeit/Balkenparty bei dir :o Super, freu mich ganz dolle für dich :-* Aber neidisch bin ich trotzdem auf deine kurzen ZK ;)

@Anja: Du auch schon wieder :o Glückwunsch zu den Balken :-* *ichauchendlichnennormalenzyklushabenwill*

@Anna: Drück dir ganz dolle die Daumen, dass die Vermieterin sich für euch entscheidet :-* s-daumendruck s-daumendruck

@Dani: Viel Spaß beim Geschenk kaufen :-*

@me: Meine Süße hat es echt dolle erwischt :-X Auch heute war nix mit Schule, aber GsD verpasst sie nicht all zu viel (ab Montag erst mal 2 Wochen Herbstferien)!!! Mein Männe holt nacher die Aufgaben in der Schule ab, da kann sie dann in den Ferien nacharbeiten, was sie in den 2 Tagen versäumt hat. Morgen hab ich auch alle Hände voll zu tun, mein Mann hat Geburtstag ;)

Lori+Annika+Nico

So, wir düsen dann mal los, hab nix mehr nachgelesen, wollte mich nur verabschieden und euch einen schönen Sabbeltag wünschen  :-*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

So Haushalt fertig *puuuh* :D

Lori..viel Spaß wünsch ich dir heute :-*

Blondie...nein,arbeite ich momentan nicht mehr. Bin nur Hausfrau & Mami. Könnte zwar in meinen Beruf zurück - aber ich hab damals in Düsseldorf gearbeitet und das sind von Gelsenkirchen fast 80km - da such ich mir,wenns wieder soweit ist lieber hier was  :)

Wenn ihr wüsstet was ich grade esse  ::)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Dani: Oh, wir sind praktisch Nachbarn... wohne in Gladbeck

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..dann können wir ja demnächst durch Büchsen telefonieren ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

@bella: Super, dass das Gehalt jetzt da ist! Weiß man schon, wie es jetzt weitergeht? Deine kurve zieht ja auch eine schöne Gerade - drück die Daumen, dass es so bleibt!

@piglet: Das kenne ich - erst absolute Euphorie und dann kommt Ernüchterung. Wir wollten auch erst eine "gebrauchte" Immobilie kaufen, aber irgendwo war immer der Haken. Drück dir die Daumen, dass das Baukribbeln heute bleibt!

@lori: Bin auch für das gemeinsame umziehen. Noch bleibt ja ein wenig Zeit, aber Koffer steht einpackbereit...  ;D

@anna: Da wo es sitzt, sitzt das Bienchen gut. Aber wir haben glaub ich noch nie so selten um ES geherzelt. Vielleicht ja auch ganz gut so - wir werden sehen.

@blondie:  s-daumendruck für die Prüfung!

@bloom: Bist du in der 1. oder 2. ZH? Hoffe die Medis wirken so schnell, dass du einen Vorzeige-Zyklus bekommst! gute Besserung an deine Maus. Nacharbeiten in den Ferien ist nicht wirklich schön...

@dani: Will ich das wissen, oder wird mir dann direkt übel? ;D

beℓℓɑ1979

@anja: Wir warten jetzt erstmal ab, ob das nächste Gehalt pünktlich kommt. Danach entscheiden wir, ob mein Mann sich woanders bewirbt.