Herbsthibbler 01.10. - 15.10.2009

Begonnen von ☼Anja☼, 15. September 2009, 11:40:22

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Auch wieder da...zu mindestens bis 20.30  :P

Hey was denn hier los nicht mal eine Seite nachlesen  :o Seid ihr krank?  8) ;D ;D

Ich komm voll bepackt nach Hause...hab mit meiner Freundin (sie hat erst ihren Großen bekommen und danach eine Tochter)Klamotten getauscht sie hat alles bekommen was ich noch so hatte in Größer als 68 und ich dafür ihre ganzen Jungssachen in 50-80  :D :D :D :D :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ღ Zupi ღ♥

Kleine Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *auf arm hüpf*

Hab schon richtig Schiss bekommen hier.

Is irgendwo das Netz zusammengebrochen?  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

KleineMama

*auffang*

Ich weiß nicht vielleicht Wirbelstrüme oder sowas  ;D ;D ;D ;D ;D

piglet

Das ist man ja so gar nicht gewohnt, kaum nachlesen *staun

@pink: Hier wirst Du sicher unterhalten ;) Aber ist immer doof so lange ohne das passende Gegenstück.

@insanity: Viel Spaß beim Tuppern! Was hast Du Dir schönes gegönnt?

*winkzuallen

Hatten heute zweiten Termin Hausbesichtigung. Werden wohl eher Abstand davon nehmen. Wären zuviele Sachen die wir ändern müßten irgendwann und einiges der Bausubstanz sieht uns doch nicht soooo gut aus. Naja, irgendwann paßt es. Und kaum ist das eine Hibbeln vorbei fühle ich mich gleich nach Mens ::) :P
~04
~08

KleineMama

@Piglet Schade das es nicht das wahre war aber ihr werdet sicher noch eins finden bei dem alles passt  :)
Mensgefühl oder Mens da?  :P

TiPi

Uhhh hier ist es ja heut Lesefreundlich  ;D

@Pilget: Schade mit dem Haus... auf ein neues ;)

@Zupi: Wie gehts euch? "Hörst" dich heut schon nicht mehr so krank an  ;D ;)

@Pink: Genau, stell deinen Kuchen hier im Hibbler auf den Tisch  ;D

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süße,

bin total platti ... war vorher noch auf einem Abendflohmarkt, den konntest aber in der Pfeiffe rauchen, hab nur ein Lillifee-Weihnachtsbuch für Anni bekommen, dafür ist es aber top in Schuss. Ansonsten niente  :P

Dafür bin ich total geplättelt, hab Kopfschmerzen und bin hundemüde... werd wohl gleich in der  s-badewanne verschwinden. Mensschmerzen hab ich auch voll übel, vorher hats total gestochen. Glaub so langsam, dass das von dem Utro kommt, letzten Monat hatte ich das net so extrem  :-[

@Piglet
Schade mit dem Haus, ist man schon enttäuscht ne ... aber besser so, als kaufen und hinterher aus dem Schrecken nimmer rauskommen! Ihr findet bestimmt bald euer Traumhäuschen  :-*
/Mens: Nein nein nein, das sind doch die Mutterbänder  ;)

@Anna
Mensch, das ist ja ein feiner Tausch  s-dance ach, ist so niedlich, wieder die ganz kleinen Babysachen in den Händen zu halten, gell!

@Pink
Oh das tut mir leid, dass dein Freund das ganze WE net da is  :-\ hoffe, wir können dir bissle die Zeit vertreiben

@Dani
Oooh Tupper schön  ;D

So, werd mal Badewasser laufen lassen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

Bahhhhh ich mir ist gerade schlecht...konnte dem Marzipanbrot nicht wiederstehen  ::)

@Tipi Ja sehr Nachleserfreundlich heute  :P Wir tippen auf Unwetter und Internet-Ausfall  8) ;D

@Lori Schade das es nicht mehr gab aber immerhin was  ;)
Oder es ist das Monsterei....  :P
Wahnsinn war das die winzig winzigen Bodys *wow*

Lori+Annika+Nico

@Anna
Morgen hab ich nommal ne Chance, morgen ist in der Nachbargemeinde Flohmarkt. Aber eigentlich brauch ich gar nix  ::) s-pfeifen aber man kann immer so schwer widerstehen...
/Bodys: Ach ja, hab letztens auch die 50er Bodys von Anni in der Hand gehabt, so klein, so piepslig, so unglaublich knuffig *träum*
/Monsterei=Monstermens  ;D

KleineMama

@Lori Bahhhhhh Monsterei=Monsterbefruchtung  s-pfeifen -ducken
Hihi dann hoffe ich das morgen mehr dabei ist  ;D
/Bodys Das ist echt wahnsinn das da ein Mensch reinpasst  8)

TiPi

Genau Lori MONSTERBEFRUCHTUNG  ;D ;D ;D
Erhol dich gut in der Wanne  ;)

@Anna: Ahhhh Unwetter, das wird es sein, musste heut auch schon vor der Sonne weglaufen  ;D 8)

02/2008 08/2010

KleineMama

@Tipi Hier war besch*** Wetter  ;D

Aber vielleicht wars auch eine Hamsterarmee die in weiten Teilen Deutschlands Internetkabel durch gefressen hat  8)

KleineMama

So mein Besuch ist nun gleich da...bis später oder morgen  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Viel Spaß Kleine Mamaaaaaa!  :D

So, Zupi freut sich gerade. Am WE kommt TIIIIINAAAA (Tipi) mit Mann und kleiner Maus zu uns.  s-klatschen  Ok, machen wir öfter, is jetzt nich soooo neu. AAAAAAAAAAAABER >>> wir werden dann ggf. zusammen testeeeeeeeeeeeeeeeeen!  s-springen

Hihaha, das wird lustig! Ok, wenn einer die Mens bekommt is nich ganz so lustig. Und wenn wir sie beide bekommen, hol ich nen 6er-Träger V+  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Nur nen 6er Zupi?  s-kringellach

@Anna: Schönen Abend :)

02/2008 08/2010

☼Anja☼

N`abend!

@zupi und tipi: Wow, gemeinsam testen - könnt ihr nicht zusätzlich einen Live-Test machen?

@traum: Du meldest dich, wenn du reden magst ja? Ich mein, egal bei wem. Ansonsten freue ich mich immer von dir zu lesen!

@rest: sorry, hab mir nix gemerkt...

@me: Haben heute mit den Gardinen angefangen - ich glaub ich bin da zu blöd zu. Werd morgen nochmal in den Laden und nachfragen - ganz schön peinlich.

Dropsknopf

Hello,

hab zwar nachgelesen aber nicht wirklich viel gemerkt.

Balken: für alle die welche haben  s-springen s-springen, glaub Lori und Anja, gelle  ;D

Ente: ich esse am Montag leckere Ente vom Chinesen

Anja: PN back

Pico: Schaaaaade :'(   s-hug

Rest:  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Naaaabend die Damen ;D

Bin nur kurz da,dann muß ich gleich ins Bett,mein Wecker rappelt morgen 5uhr30*gääähn* weil wir Kuchenverkauf vom Kiga aus haben bis nachmittag :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

So, bin wieder da - mit langem Bad war wohl nix, mir is voll der Kreislauf weg von der Wärme, war total schwindelig und jetzt liegt mein Mann stattdessen in meinem Wasser - gspart wird  ;D

@Zupi & Tipi
Hey das hört sich klasse an - hoffentlich ein Live-Test *hibbelhibbelhibbel* wat issen V+ für ein Gebräu  ;D also dass es en Sixpack is, hab ich kapiert haha

@Drops
Wie gehts dir Süße? Mmmh lecker Ente vom Chinesen jammi!

@Pe
Jesses, 5.30 Uhr? Da dreh ich mich hoffentlich noch zweimal um haha. Viel Spaß und Erfolg morgen. Was haste denn gebacken?

@Anja
Du bist doch net zu blöd, das Gardinengeschäft is au ne Wissenschaft für sich *lach*

Meine Süßen, ich wünsch euch noch einen schönen Abend  :-* träumt süß!

Dropsknopf

Lori:  s-winken, mir gehts gut, mußte mir zwar gestern erstmal noch ein paar OB´s der Größe Super zulegen :o - hab ich sonst nich gebraucht - sonst läufts über  ;D mußte sogar die Nacht wechseln aber sonst ist alles ok.

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Lori ich hab ne Windbeuteltorte gemacht,die muß 24 std in Kühlschrank,das geht

@Drops du hast den gleichen Glückssmilie drin wie ich hatte hinter dem Link meiner Kurve,ich hoffe er bringt dir genauso Glück
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...samma du wohnst im Schwabenländle..das ist auch noch Deutschland ;D und du kennst kein V+ ? VELTINS ? ;D - Als Einwohner Gelsenkirchens da wo dat Zeuch geboren wurd,so wie die Weißwurst in Bayern schockt mich das aber jetzt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ღ Zupi ღ♥

LIIIIIIIVEEEEE - TEST?

Nööö nöööö, nur mit Tina!  s-yes

Wir stürzen dann auch sofort ans Lappi. Aber erstmal abwarten, vlt kommt es dazu gar nich.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lori+Annika+Nico

Bins nommal kurz, hab nommal kurz was gestöbert im I-Net

@Drops
Au weh du Arme, hoffentlich wirds dann jetzt bald weniger s-hug

@Pe
Windbeuteltorte hört sich ja genial an! Bei Gelegenheit hätte ich gerne das Rezept  ;) :-*

@Dani
Veltins kenn ich schon, aber V+ ... ach halt, is das das V+ Lemon? Dann kenn ich das doch  ;D ja und das Schwabenland ist noch ganz knapp in Deutschland  ;D ;D

So, aber jetzt wirklich  s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja genau..V+ Lemon,Cola,Curuba oder Apple & Energy gibbet davon. Kennste also doch :P

Tööös Süße :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥